Neteller

nicht definiert
Neteller ist ein Teil von Optimal Payments - ein globaler Anbieter von Online-Zahlungslösungen seit 1996.
Die Neteller- Dienstleistungen bieten Unternehmen und Einzelpersonen mit einem Online- Alternative zu den herkömmlichen Zahlungsmethoden. Millionen von Kunden auf der ganzen Welt haben ihre Neteller E-Wallet- Zahlungskonto verwendet, um zu zahlen und auf Tausenden von Websites bezahlt und Geld, um Menschen auf der ganzen Welt zu senden .

Die Anmeldung für ein Neteller-Konto ist eine einfache Aufgabe , das dauert nur wenige Minuten. Sobald Ihr Konto erstellt haben, werden Sie brauchen, um Ihre Identität zu überprüfen - um Betrug zu verhindern - durch Hochladen einer Kopie des amtlichen Dokumenten, und Sie werden ganz eingestellt, um Ihre neue Neteller-Konto zu finanzieren.

1 . Wie viel kann ich senden / empfangen mit Neteller ?
2 . Wie FXOpen Konto über Neteller zu finanzieren?
3 . Hinweis zu Zahlung
4 . Wie man Geld abheben , wenn ich über Neteller hinterlegt ?

1 . Wie viel kann ich senden / empfangen mit Neteller ?

Währung

Minimum für eine Einzahlung

Maximal eine Kaution

Maximum für einen Abzug
USD

USD 2,00

USD 5.000,00

USD 50.000,00
EUR

EUR 2,00

EUR 5.000,00

EUR 37.500,00
RUB

RUB 70.00

RUB 77.000,00

RUB 1.500.000,00
GBP

EUR 2,00

EUR 5.000,00

EUR 37.500,00
JPY

JPY 200.00

JPY 240.000

JPY 4.250.000
AUD

3.00 AUD

AUD 5.000,00

AUD 50.000,00

Über Grenzen sind mit einem Transaktionsbetrag aufgebracht. Sie können jedoch so viele Transaktionen zu machen, wie Sie benötigen.

2 . Wie FXOpen Konto über Neteller zu finanzieren?

Führen Sie die folgenden Schritte, um Ihre eWallet oder ein Handelskonto über Neteller zu finanzieren :

Melden Sie sich bei Mein FXOpen .

Klicken Sie auf Hinzufügen Fonds → Neteller .

Füllen Sie das folgende Formular aus:
wählen Sie Ihr Konto ( eWallet oder ein Trading-Konto ) in der Dropdown-Liste ;
wählen Sie die Währung Brieftasche ;
geben Sie den Einzahlungsbetrag ;
geben Sie Ihre 12-stellige Kontonummeroder E-Mail mit Ihrem Neteller-Konto verbunden ist;
geben Sie Ihre 6-stellige Secure ID zugewiesen, wenn sie Ihr Neteller-Konto erstellt.
wählen Sie die Kaution Währung.

Klicken Sie auf Hinzufügen Fonds.

Gebühr für die Fonds Anzahlung per Neteller - 2,5 % + $ 0,29 (Minimum - $ 1,00) .

Die Mittel werden auf Ihre FXOpen Konto überwiesen.

Top ...

3 . Hinweis zu Zahlung

Wenn Sie eine Einzahlung Anfrage eingereicht, aber die Mittel nicht , um Ihre FXOpen Konto übertragen , nutzen Sie bitte die Hinweise zu Zahlung . Klicken Sie auf Datenschutz Über Zahlung → Neteller in das Hauptmenü.

Füllen Sie das Formular aus und klicken Hinweis .

Ihre Zahlungsmitteilung wird zur Prüfung vorgelegt werden. Nachdem Ihre Anfrage bearbeitet wird , wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen werden FXOpen .

Der aktuelle Status der Zahlung kann leicht überprüft werden. Klicken Sie auf Meine Konten Registerkarte , wählen Sie Ihre Kontonummer und achten Sie auf das Konto der Geschichte :
anhängig - Ihre Anfrage ist in Arbeit ;
Erfolg - Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen ;
abgelehnt - Ihre Anfrage wurde vom Betreiber abgelehnt. Klicken Sie , um den Grund für die Ablehnung des Antrags zu informieren.

Sie können Anfragen Kaution aufheben , sondern nur mit dem Status Ausstehend .
Klicken Sie auf Abbrechen , um eine Anfrage in Meine Konten / Geschichte oder über Hinweise zu Zahlung stoppen.
Der Status wird auf Abgelehnt ändern.

Top ...

4 . Wie man Geld per Neteller zurückziehen?

Sie können zurücktreten oder überweisen auf ein anderes Konto nur, wenn Ihr FXOpen eWallet wird überprüft. Wenn Ihr E-Wallet- Status wird nicht genehmigt , überprüfen Sie zuerst Ihr Konto.
Seien Sie sich bewusst , dass derzeit können Sie nur mit Ihrem Fonds eWallet zurückzutreten.

Bitte , nehmen Sie die folgenden Schritte, um Mittel über Neteller zurücktreten :

Melden Sie sich bei Mein FXOpen .

Klicken Sie auf → Auszahlungen Neteller in das Hauptmenü.

Füllen Sie das Formular : Geben Sie den Auszahlungsbetrag , Kontonummeroder E-Mail mit Neteller, der Währung des Rücknahme-und eWallet PIN-Code registriert .
Klicken Sie auf Widerruf .

FXOpen lädt keine Provision für eine Auszahlung per Neteller .

Eine Bestätigungsmeldung aus [email protected] wird an die E -Mail , mit der FXOpen Konto registriert gesendet werden. Bitte klicken Sie auf den Link in es , den Abzug ( bevor Sie auf den Bestätigungslink , Ihre Anfrage Status Ausstehend sein ) bestätigen.

Wenn die Verbindung bestätigt wird, wird die folgende Meldung angezeigt (Aktion Bestätigung ) . Der Status Ihrer Abhebung zu ändern Ausstehend bestätigt. An diesem Punkt der Auszahlungsantrag wird eingereicht bei den Back-Office- Abteilung für die Bewertung von FXOpen .

Nachdem die Finanzabteilung genehmigt FXOpen Ihrer Widerrufs die angeforderten Mittel , um Ihre Neteller-Konto gesendet werden. Der Status Ihrer Anfrage wird sich ändern , um erfolgreich sein .

Wenn Ihr Rücktritt wurde nicht bearbeitet , überprüfen Sie Ihre Auszahlungsanfrage Status in der Registerkarte Meine Konten. Vielleicht ist es immer noch auf die Genehmigung (der Pending -Status) oder wurde durch das Back-Office- Abteilung (die Status Abgelehnt ) abgelehnt. Um herauszufinden, den Grund für die Ablehnung , klicken Sie in der Kontovorgänge Bericht .

Sie können Auszahlungen kündigen, aber nur Anfragen mit dem Status Ausstehend abgebrochen werden kann. Klicken Sie auf Abbrechen , um eine Anfrage zu stoppen. Die Anfrage -Status wird auf Abgelehnt ändern.

http://help.fxopen.com/KnowledgeBase...ler&Culture=fr