FXOpen Broker

10+ years’
experience in FX

VISIT WEBSITE

Trading Accounts

ECN, STP,
Micro, Crypto

START TRADING

Free Demo

Practice Forex trading
risk free

OPEN DEMO ACCOUNT

PAMM Technology

Become a Master
or a Follower

JOIN PAMM SERVICE
Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 15 of 72

Thread: Mindestens 500 pips täglich (((meine Strategie)))

Intraday Master Mr.Strong's Avatar
    Thanks
    56

Default Mindestens 500 pips täglich (((meine Strategie)))

Hallo

Das ist eine neue Strategie, ist es eine tolle Möglichkeit, wenn nach seiner Produkte verwendet, so stellen Sie sicher, dass Sie gewinnen nicht weniger als 500 pips täglich

Ja ...
    wie ich schon sagte 500 pips täglich.

Jetzt werde ich über Art und Weise zu sprechen:
    Zeitrahmen: 1 H
    Pairs: alle
    Indikatoren: Bollinger Band ONLY.

Steps:
    Öffnen Sie das Diagramm (1 h Frame).
    Legen Sie eine horizontale Linie bei Null Candle.
    Einstellungen ändern Bollinger 2 bis 1,5 und sie in der Tabelle.
    Platzieren horizontalen Zeilen, beginnend von dem Schnittpunkt der oberen Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
    platzieren horizontalen Linien ausgehend von dem Schnittpunkt der unteren Bollinger Linie mit einer Kerze Null.

HOW TO TRADING:
    entery kaufen, wenn:

1 - Preis durchbrach die Linie der Bollinger weiter unten und oben geschlossen
    (Öffnen der unteren Zeile und die Schließung der oben auf der Linie).
    2 - durchdringen die obere Linie vom Boden des Bollinger horizontalen Linie zu der oben.

Eintrag VERKAUFEN: (Vice versa).

Gewinne mitnehmen: 1 - im ersten Fall:
    Die obere Zeile des Bollinger im Fall von Kauf-und der unteren Zeile Bollinger im Fall von SEEL.
    2 - Im zweiten Fall 20 Pips nur.

Stop-Loss:

Hälfte des Wertes der Take Profit.

Market Maker
    Thanks
    19

Amazing!! Getestet habe ich diese vor und machte einige Gewinn, sondern eine lange Kerze tooked alle meine Gewinn sogar meine erste, sollten wir 30-40 pips SL machen. Ich denke, das ist die verbesserte virsion (SL ist die Hälfte der Take-Profit-Wert), und nicht zu 4h Linien müssen, ich glaube, die Strategie wird immer einfach und jeder kann es verstehen, Great! Ich teste es auf Demo für eine Weile, dann gebe ich ua bewerten

Elder Analyst
    Thanks
    1

testeten diese vor und machte einige Gewinn, sondern eine lange Kerze tooked alle meine Gewinn sogar

meine erste, sollten wir 30-40 pips SL.

Ich denke, das ist die verbesserte virsion (SL ist die Hälfte der Take-Profit-Wert), und nicht zu 4h Linien müssen, ich glaube, die Strategie wird immer einfach und jeder kann es verstehen,

Great!

Ich teste es auf Demo für eine Weile, dann gebe ich ua bewerten
    Mit diesem Upgrade-Version werden Sie verdienen mehr als losse
    können Sie eine Zurück-Test oder Sie können es auf Demo testen.

Intraday Master
    Thanks
    0

Ich war mit der ähnliche Strategie ist es gut, in diesem Markt-Bereich (täglich sideway). Aber meistens wird der Preis hüpfte auf und ab an der Abweichung der Bollinger-Band. Ich schlug vor, bei größeren Zeitrahmen schauen, um den Trend zu sehen.

Market Maker
    Thanks
    19

einfach auf das Diagramm klicken Sie mit Tastatur ( CTRL + Y ) in der gleichen Zeit! und Sie können sehen.

Elder Analyst
    Thanks
    1

Steps:
    Öffnen Sie das Diagramm (1 h Frame).
    Legen Sie eine horizontale Linie bei Null Candle.
    Einstellungen ändern Bollinger 2 bis 1,5 und sie in der Tabelle.
    Platzieren horizontalen Zeilen, beginnend von dem Schnittpunkt der oberen Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
    platzieren horizontalen Linien ausgehend von dem Schnittpunkt der unteren Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
    Hallo .. ich über die Bollinger Bands fragen wollen, Sie haben gesagt, dass die Einstellung auf 2 bis 1,5 geändert haben .. ist, dass die Abweichung Setting ..? weil ich versucht, die Abweichung auf 1,5 zu ändern, aber es automatisch auf 1 geändert und meine Tabelle sieht anders aus als deine. Und was ist mit den anderen Einstellungen .. die Zeit und anzuwenden ..?

Elder Analyst
    Thanks
    1

Ich war mit der ähnliche Strategie ist es gut, in diesem Markt-Bereich (täglich sideway). Aber meistens wird der Preis hüpfte auf und ab an der Abweichung der Bollinger-Band. Ich schlug vor, bei größeren Zeitrahmen schauen, um den Trend zu sehen.
    ich danke Ihnen für Ihre Notizen
    Sie können aber erst testen und die Ergebnisse

Market Maker
    Thanks
    19

Schritte, um die seeting der Bollinger ändern:
    1) Klicken Sie auf diese grün Alarm (+) oberhalb des Diagramms.
    2) Klicken Sie colum (letzte Menü).
    3) Bands.
    4) Änderung Bands DIVIATIONs bis 1,5
    5) und genießen ... ! ........... @ Confirirmme: danke

Elder Analyst
    Thanks
    1

Coole Strategie! Aber ich würde es vorziehen, einen längeren Zeitraum wie denwabiz sagte verwenden. Es neigt dazu, den Trend Bewegung bestätigen. Insgesamt great!

By the way, sollte Poster und Gurus gleichermaßen versuchen, Bildschirm-Aufnahmen der verschiedenen Strategien für Anfänger wie uns, besser zu verstehen diskutiert befestigen. Diese werden in der Strategie-Tests helfen.

Elder Analyst
    Thanks
    1

es ist die beste Strategie, ich es auf meinem Konto haben zu tun
    und Sie können mehr als 500 Pips pro Tag
    danke für das Erzählen Mitglied Schritte dieser Strategie
    mit meinem respectyou auch modifizieren, indem Sie
    Indikator dann benutzerdefinierte
    dann Bands
    wählen Sie dann Eingabe
    dann ändern Bands DIVIATIONs bis 1,5

Market Maker
    Thanks
    19

Es tut mir leid, aber wenn Sie nur ein Indikator sein hohes Risiko ...... ist es in der Trend-Chart passieren? , weil die Tabelle für Rallye zeigen?

Elder Analyst
    Thanks
    1

Es tut mir leid, aber wenn Sie nur ein Indikator sein hohes Risiko ...... ist es in der Trend-Chart geschehen?

weil die Tabelle zeigen, für die Rallye?
    zustimmen, ich denke, wenn es eine hohe Volatilität im Markt, Preis nicht bewegen, wie wir wollen, dann, wenn eine gemischte Anzeige aufgenommen Ergebnisse wird groß sein und falsche Trades reduziert werden, hoffe ich, dass von den Mitgliedern einige Diagramme posten und einige echte Trades über descuss!
    (Stoch / Momentum, selbst Trends, Unterstützung / Widerstand Ebenen)

Elder Analyst
    Thanks
    1

die zweite Strategie für Sie meine lieben und alle sind gut, aber ich denke, dass diese Strategie ist besser bez i hängen bollinger und es ist Truer Indikator ich werde es testen und legte die Chancen für einen Tag

Elder Analyst
    Thanks
    1

rly diese Strategie sieht gut aus
    und ich es getestet auf der Karte auf die vergangenen Tage und es arbeiten meist
    jetzt bin ich werde es am kommenden Kerzen testen

Market Maker
    Thanks
    19

500 pips täglich ist einfach zu gut, um wahr zu sein. obwohl, sieht dieses System great .... Ich werde tun, eine schnelle Back-Testing und sehen, ob es mir passt

Page 1 of 5 12345 LastLast

Bookmarks

Bookmarks