FXOpen Broker

10+ years’
experience in FX

VISIT WEBSITE

Trading Accounts

ECN, STP,
Micro, Crypto

START TRADING

Try Free Demo

Practice Forex trading
risk free

OPEN DEMO ACCOUNT

PAMM Technology

Become a Master
or a Follower

JOIN PAMM SERVICE
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 15 of 57

Thread: Wie riskant ist Forex?

Intraday Master Mr.Strong's Avatar
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    1.313
    Thanks
    56

Default Wie riskant ist Forex?

Es ist üblich, glauben, dass Forex hohes Risiko Geschäft ist, kann es Ihnen zu erheblichen finanziellen Verlusten führen. Obwohl ich bis zu einem gewissen Punkt, da ich Geld mich verloren einverstanden, gut, es ist nicht wirklich wichtig für einige Leute, aber für mich ist es wirklich stinkt!
    Aber ist Forex wirklich so riskant?

Lasst motoGP siehe zum Beispiel. Es ist wirklich ein hohes Risiko Sport, ist eine Verletzung gemeinsame Sache, und manchmal zum Tod. Marco Simoncelli getötet wurde gestern während Sepang GP, sah ich den Crash und ich sage dir es verfolgt mich besonders, da er einer meiner Lieblings-Fahrer war.

Aber warum sind diese Fahrer zu halten, es zu tun, während sie sicherlich alle bewusst der Gefahr sind?
    Ein Grund könnte sein, weil sie wirklich liebe es so sehr, es ist wert, die Risiken.
    Aber umso wichtiger ist, weil sie sich des Risikos bewusst sind, so setzten sie ein gewisses Maß zu minimieren. Sie haben Ausbildung, Fähigkeiten, Regulierung, Ausrüstung, Sicherheit Verfahren etc etc, um das Risiko zu minimieren.
    Dennoch können Dinge passieren, und manchmal ist es wirklich eine schlechte Sache, wie in Sepang GP.

Nun zurück zu Forex, wie riskant ist es wirklich?
    Ich meine, denken Sie an das Schlimmste, was passieren kann. Es ist nur, dass Sie Ihr Geld, nicht dein Leben, nicht einmal Verletzungen (auch einige Leute Herzinfarkt though) verlieren. Und die Belohnung ist es wert, zumindest für mich, und es ist noch mehr, wenn Sie wirklich lieben Handel.

Also ich glaube, Risiko ist nicht etwas zu befürchten, sondern etwas, das wir verstehen und sollte zu minimieren, das ist der Zweck des Lernens. Und dann ist es nur eine Frage der Mut.

Nun, es ist nur meine 2 Cent, was man daraus Jungs denken?

Elder Analyst
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    61.520
    Thanks
    1

Das Risiko im Devisenhandel ist abhängig von Ihrem Trading-Fähigkeiten und analytisches Denken. Es gibt so etwas wie Risk Management. Wenn Sie das Risikomanagement sehr gut umsetzen können, dann Forex Risiko für Sie reduziert haben, aber wenn Sie nicht implementieren Risk Managment, dann Forex wird zu gefährlich für Sie und Sie können kommen mit vielen ausgewachsenen Konten.

Intraday Master
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    19.840
    Thanks
    0

Forex hat gesundheitliche und finanzielle Risiken, muss man verstehen, was Forex überhaupt geht und verstehen die Psychologie dahinter, so viel Risiko auf die oben genannten zu vermeiden. Wenn Sie Forex sehen als Geschäfts-und wie jedes Geschäft werden Sie Ihren Business-Plan zu folgen, dann ist es vielleicht gewohnt weh dich so sehr, wenn Ihr Kapital ist auszulöschen.

ahmedlx90
    Guest

auch i totally Ich stimme mit you.forex ist sehr riskantes Geschäft, seine völlig Geldverlust, aber mit guter Analyse und Strategie kann dieser Verlust zu reduzieren ...
    Ich denke Glück auch im Devisenhandel, die das Risiko Faktor reduziert egal ...

Market Maker
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    0.001
    Thanks
    18

Forex ist sehr riskant. Du stehst das Risiko des Verlustes Sie hart verdientes Geld. Ich habe von Händlern, die Konten ausgeführt in die Zehntausende von Dollar blies gehört. Das ist, wie riskant Forex ist. Der allgemeine Rat ist, dass Sie sollten nie mehr investieren, als Sie bereit sind, in Forex verlieren. Als allgemeine Faustregel gilt, dass ich nie investieren mehr als $ 100 pro Trading-Konto.

Intraday Master
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    19.840
    Thanks
    0

als eine Angelegenheit von der Tat kann man nicht vergleichen Geld zum Leben, weil das Geld bei Verlust wieder verdient werden kann.
    aber wenn jemand sein Leben verliert er kann nie wieder dude.
    Kapitel schließt für sie ....
    Tatsächlich ist Forex ein riskantes Geschäft, wo Ihr Geld auf dem Spiel steht.
    aber dieses Risiko kann durch die Annahme gute Trading tecniques reduziert werden.
    Sie haben wirklich zum Lernen dieser Techniken Kumpel arbeiten

Elder Analyst
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    61.520
    Thanks
    1

Wie riskant ist Forex!. Seine eine bekannte Tatsache, dass das Risiko-Marge im Devisenhandel sehr hoch, ebenso wie die Gewinnspanne ist auf der hohen Seite zu.

Market Maker
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    0.001
    Thanks
    18

Forex Trading ist ein hohes Risiko, so dass die Händler nur im Leerlauf Geld für den Handel, so dass, wenn Geld zu verlieren der nicht zu schlecht und hat keinen Einfluss auf unsere Wirtschaft

Intraday Master
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    19.840
    Thanks
    0

Forex ist sehr riskant. Du stehst das Risiko des Verlustes Sie hart verdientes Geld. Ich habe von Händlern, die Konten ausgeführt in die Zehntausende von Dollar blies gehört. Das ist, wie riskant Forex ist. Der allgemeine Rat ist, dass Sie sollten nie mehr investieren, als Sie bereit sind, in Forex verlieren. Als allgemeine Faustregel gilt, dass ich nie investieren mehr als $ 100 pro Trading-Konto.

Elder Analyst
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    61.520
    Thanks
    1

Forex ist ein riskantes Geschäft, völlig Geldverlust, aber mit guten concentation und Strategie Verlust kann zu reduzieren.
    mehr und mehr Wissen und Konzentration benötigt wird ...

Market Maker
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    0.001
    Thanks
    18

Quote Originally Posted by Mr.Strong View Post
    Es ist üblich, glauben, dass Forex hohes Risiko Geschäft ist, kann es Ihnen zu erheblichen finanziellen Verlusten führen. Obwohl ich bis zu einem gewissen Punkt, da ich Geld mich verloren einverstanden, gut, es ist nicht wirklich wichtig für einige Leute, aber für mich ist es wirklich stinkt!
    Aber ist Forex wirklich so riskant?

Lasst motoGP siehe zum Beispiel. Es ist wirklich ein hohes Risiko Sport, ist eine Verletzung gemeinsame Sache, und manchmal zum Tod. Marco Simoncelli getötet wurde gestern während Sepang GP, sah ich den Crash und ich sage dir es verfolgt mich besonders, da er einer meiner Lieblings-Fahrer war.

Aber warum sind diese Fahrer zu halten, es zu tun, während sie sicherlich alle bewusst der Gefahr sind?
    Ein Grund könnte sein, weil sie wirklich liebe es so sehr, es ist wert, die Risiken.
    Aber umso wichtiger ist, weil sie sich des Risikos bewusst sind, so setzten sie ein gewisses Maß zu minimieren. Sie haben Ausbildung, Fähigkeiten, Regulierung, Ausrüstung, Sicherheit Verfahren etc etc, um das Risiko zu minimieren.
    Dennoch können Dinge passieren, und manchmal ist es wirklich eine schlechte Sache, wie in Sepang GP.

Nun zurück zu Forex, wie riskant ist es wirklich?
    Ich meine, denken Sie an das Schlimmste, was passieren kann. Es ist nur, dass Sie Ihr Geld, nicht dein Leben, nicht einmal Verletzungen (auch einige Leute Herzinfarkt though) verlieren. Und die Belohnung ist es wert, zumindest für mich, und es ist noch mehr, wenn Sie wirklich lieben Handel.

Also ich glaube, Risiko ist nicht etwas zu befürchten, sondern etwas, das wir verstehen und sollte zu minimieren, das ist der Zweck des Lernens. Und dann ist es nur eine Frage der Mut.

Nun, es ist nur meine 2 Cent, was man daraus Jungs denken?
    als meine Meinung Forex ist sehr Risiko Busness und auch riskant für Ihre Gesundheit und Ihr Geld, aber wenn man gute experince haben, dann geben Sie große Gewinne damit zu halten conshionce vor Verlust und halten in den Handel

Market Maker
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    0.001
    Thanks
    18

Der Forex wird bereits riskant, ob your'e gut darin oder wenn Sie nur ein Anfänger, es ist alles das gleiche ist. was macht ein Unterschied ist die Art und Weise Sie akzeptieren es und wie Sie verwalten das Risiko. Je besser Sie behandeln diese beiden Dinge, desto geringer das Risiko wird.

Intraday Master
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    19.840
    Thanks
    0

Forex-Handel ist so riskant und völlig Geldverlust dieses Risiko durch eine gute Trading-Techniken reduziert werden kann, dass der schlimmste Fall

Elder Analyst
    FXO Shares
    0
    FXO Bonus
    61.520
    Thanks
    1

sicher .. Money-Management mit der Psychologie-Management kombiniert ein erfolgreicher Trader zu machen, aber es ist wirklich schwer in der Praxis, viele sagen, dass es sehr wichtig ist, sagen viele, dass es ein wichtiger Teil eines Händlers ist, aber warum Trader werden immer ignoriert

Denken die schlimmsten Folgen, wenn es ignoriert
    weil es zwischen der Geist wird einen Einfluss auf unsere Emotionen so sehr schwierig, gegen die Geld-Management-Disziplin laufen, dass wir sie nutzen und setzen in den Handel, aber es ist wirklich wichtig

ahmedlx90
    Guest

Forex ist ein riskantes Geschäft, völlig Geldverlust, aber mit guten concentation und Strategie Verlust kann zu reduzieren.
    mehr und mehr Wissen und Konzentration benötigt wird ...
    Ich stimme mit Ihnen, ja Forex ist ein riskantes Geschäft, aber die eigenen Entscheidungen und Handlungen haben eine Chance, es riskanter oder weniger riskanter zu machen und die Risiken ein, eine gute Strategie bekommen sollte reduziert werden, diszipliniert, Geduld haben und vor allem Verwaltung eigenen Geld gut, wenn nicht, wird Forex sehr riskant sein
    Last edited by ahmedlx90; 09-17-2012 at 09:29 PM.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Bookmarks

Bookmarks