PDA

View Full Version : 10 pip nur

Mr.Strong
09-21-2012, 11:03 AM
Einfache Strategie, aber mit einem guten Gewinn
Können nur wenige Möglichkeiten, aber es wird von 80% garantiert
Strategie vor Ihnen, und Sie entscheiden,
Eine fehlgeschlagene oder erfolgreiche

Bedarf

Frame 15 oder 30 m

Bollinger Bands

Standardeinstellungen

Stochastic

https://i41.tinypic.com/34fi7g8.jpg

Buy

https://i40.tinypic.com/33m8lsk.gif

wenn der Preis unter Linie der Bollinger Bands
der Preis wird wiederkommen in bollinger wieder
wenn die erste Kerze geschlossen bollinger
Beweisen den Schnittpunkt der Linien in dem Indikator stochastischen
offene buy und Euer Ziel 10 pip nur
-------------------------
verkaufen

https://i44.tinypic.com/200v0av.gif

beachten
Strategie gilt nur für die Währungspaare mit niedrigem ohne Spread

Ich möchte Ihren Vorschlag über die Strategie
Let Strategie ist sehr gut um 80%
Versuchen Sie, die Strategie und erzählte mir Ihre Meinung
Sind wir hinzufügen können weitere Effekte?
Sind wir können einige Einstellungen ändern, um das mächtigste Strategie zu werden?

Ich warte

soso1691
09-22-2012, 03:36 PM
die Strategie für Sie freigegeben sucht smart. aber wo i erhalten Sie den kompletten Tool, Vollversion der Software ist. bitte helfen Sie mir, die den Link.
danke.

ezz92
09-22-2012, 09:46 PM
hallo bro,, i die gleiche strategie Ich habe es und es war sehr gut, aber ich glaube nicht, verwenden Sie nur Stochastic, füge ich den RSI und CCI und dann sehe ich, wenn eine Kerze schließt unter dem bollinger und ich warten, bis ich sehe, eine weitere Kerze, die darüber schließt (im Falle von Buy), dann nehme ich einen Blick auf RSI, wenn es in der Nähe 30-Ebene ist dann betrete ich den Handel und meine Stop verlieren ist das Low der Kerze, die unter dem bollinger schließt und mein TP die medieum Linie der bollinger,,

engmo7a
09-23-2012, 02:10 PM
Also habe ich etwas Absicherung ist besser, aber nur, wenn Sie wissen, wie man es richtig macht.
Wenn nicht, ist besser, um den Verlust zu akzeptieren.

soso1691
09-23-2012, 05:28 PM
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort
, erklärte ich die Strategie, um die Vorteile der Öffentlichkeit stattfinden
Ich weiß, es ist einfach für Sie, sondern kann für Neulinge wichtig Forex Trading
Einfache Strategie muss aber wissen, dass ich eine Menge von Punkten gewann durch die Strategie deutlich Sweetness in seine Einfachheit

ezz92
09-23-2012, 05:53 PM
hallo bro,, i die gleiche strategie Ich habe es und es war sehr gut, aber ich glaube nicht, verwenden Sie nur Stochastic, füge ich den RSI und CCI und dann sehe ich, wenn eine Kerze schließt unter dem bollinger und ich warten, bis ich sehe, eine weitere Kerze, die darüber schließt (im Falle von Buy), dann nehme ich einen Blick auf RSI, wenn es in der Nähe 30-Ebene ist dann betrete ich den Handel und meine Stop verlieren ist das Low der Kerze, die unter dem bollinger schließt und mein TP die medieum Linie der bollinger,,
Danke, dass Sie über Ihre vorschlagen
Sollte wissen, dass der Preis manchmal nicht nach Osten Linie des Indikators erreicht Bollinger
Getan werden muss, um den Stopp-Loss-Order zu bewegen, dass die Hälfte Ihrer Gewinne zu gewährleisten
Mir passiert ist, bevor der Preis sprang 9 Punkte nur und tragen wieder
Wenn ich nicht die Stop-Loss bin bewegt habe ich nichts gewinnen

mohsen857
09-23-2012, 06:51 PM
Hallo
Diese Strategie sieht gut aus, aber ich möchte wissen, was sind das Ergebnis und Sie nicht über die Stop-Loss, wo seine erzählen
sollte platzieren

sir mein Ergebnis ist sehr gut, und ich werde von ihm auf neue Echtzeit Konto zu handeln, und ich werde das Ergebnis gesetzt
Ihr Stop verlieren 10-15 pip auch

soso1691
09-24-2012, 06:32 PM
Ich verstehe nicht, den Inhalt Ihrer Worte
Wollen Sie sehen, wie die Anzeige auf dem Diagramm angezeigt Wenn Sie den Cursor, sich zu erklären bedeutet Sie können auf der Google-write (erklären Indicator der Bollinger Band YouTube)

mohsen857
09-24-2012, 07:01 PM
Vielen Dank für Ihr System Ich werde versuchen, das System und erlaubt einige Ergebnisse Wenn ich dieses System fand ein profitables ein Dank. Und bitte posten einige neuere Ergebnisse.

ezz92
09-24-2012, 07:49 PM
Sehr geehrter Herr
Ich habe nicht gesagt, dass eine solche Strategie eine volle 100%
Ist natürlich nicht stark
Deshalb möchte ich weitere Vorschläge, diese strategische Stärkung
Keine Indikatoren sind perfekt. Durch die Kombination von BB und Stochastik ist ein guter Weg, um die Chancen auf den Gewinn des Handels. IMHO, ein System mit einem ausgezeichneten Verhältnis von 80% ist bereits hervorragend.

Bemüht sich um 10 Pips pro Trade ist ein viel einfacher und weniger stressig als Ziel für 100 pips Handel.

Keep it up, mrhoda.

soso1691
09-25-2012, 05:11 PM
Es sollte zehn Pips pro Trade sein, auch in dieser Art von Trading-Stil ein sicher eine sehr enge stoploss.i haben die gleiche strategie i verwendet, und es war sehr gut sollte, aber ich weiß nicht genau Stochastic

ezz92
09-25-2012, 08:14 PM
Für mich ist es eine gute Strategie, und ich versuchte es vor, jedoch mit einigen Unterschieden. wie ich bin mit dem 4 Stunden Zeitrahmen und mit größeren Take-Profit-Ziele, auch wenn ich kleinere Zeitrahmen, dass BI nicht nur, dass dauert 10 Pips zu verwenden, aber ich war mit dem stochastischen als Exit-Strategie neben der bollinger mittleren oder oberen Bands zu beenden.
Ich stimme mit Ihnen
Rahmen 4 Stunden riesige Gewinne
Aber ich bin hier, ich bin über eine Strategie zur schnellen Punkte bringen sprechen im Rahmen 15 bis 30 Minuten
Wenn die berechnete 10 traf 6 Paar = 60 Punkte

mohsen857
09-25-2012, 10:48 PM
wenn ich nicht egal, wie viele Kerne die ich jeden Tag, so lange, wie jeden Monat erreichen 10% des Fonds genug ist, weil ich noch ein Anfänger, der noch viel zu lernen hat und weniger Kastanien jenseits der Realität Uhr

ezz92
09-26-2012, 06:06 PM
Ich habe noch nie den Begriff der Beschränkung sich auf eine bestimmte Anzahl von Pips gefallen. Der Forex Markt ist nicht konstant und sehr dynamisch und sehr volatil. wenn ein Paar hat eine tägliche Reichweite von 200 pips Warum sollte ich für nur 10 Pips handeln. i think its best zu nehmen, was der Markt Ihnen (groß oder klein) gibt

soso1691
09-26-2012, 06:52 PM
Strategie wunderbar, aber ich kann nicht bearbeitet Ich bin kein Experte, was ich es sich leisten können, ist, dass gerade, was du tust und versuchen das alles, was ich tue

mohsen857
09-26-2012, 09:08 PM
es ist sehr gut Scalping Strategien und 10 Pips als das Ziel ist sehr relevant, verwendet i stochastische auch, aber i kombiniert sie mit Trendlinie und auch Zickzack-und boliinger Band zu, ja, es ist schön, Strategien und ich kann die ähnliche Sache mit Ihnen zu sehen

engmo7a
09-27-2012, 01:33 AM
Mein Punkt, um Mitglied
Ich kann von meinem eigenen Stil verdienen, jederzeit und manchmal durch entspannen ...
und mein sein, kann ich verdienen viel :-)

ezz92
09-28-2012, 08:21 AM
Wenn jemand nehmen nur 10 Pips Gewinn dann wird er / sie Gewinn machen 80% gewährt. Aber ist geringer profitable Strategie. Für geringere Erträge aus Devisenhandel jeder benutzen kann diese Strategie.

mohsen857
09-28-2012, 12:54 PM
Danke für das Teilen dieser Strategie sehen sehr einfach und leicht zu bedienen. Ich muss es probieren Sie zunächst Kleinserien Position. Wenn gute Ergebnis kann ich veranlassen kann, um den Screenshot zu teilen. Hoffentlich haben Sie gute Trading-Ergebnis.

soso1691
09-29-2012, 12:12 AM
die Güte der Strategie, wenn Skala auf Prozentpunkt nicht notwendig bedeutet, dass es genau die ganze Zeit, aber es zeigt einfach die Zuverlässigkeit der Signale, da die Gewähr oben gezeigt zu tun

mohsen857
09-29-2012, 04:21 PM

Bedarf

Frame 15 oder 30 m

Bollinger Bands

Standardeinstellungen

Stochastic

Buy

verkaufen

beachten

Sind wir können einige Einstellungen ändern, um das mächtigste Strategie zu werden?

Ich warte

Ich wünsche Ihnen wahres Glück .... Good Luck .... und genießen ... lol ...!!

ezz92
09-29-2012, 08:03 PM
10 pip nur

Bedarf

Frame 15 oder 30 m

Bollinger Bands

Standardeinstellungen
Nice simple Strategie als i die stochastische mag auch ich werde sicherlich versuchen, wenn ich genug time.Thanks für den Austausch wieder zu bekommen.

engmo7a
09-29-2012, 11:03 PM
st es möglich, im Forex Markt täglich. Ich denke, es ist wirklich hart. Ich würde versuchen, diese umzusetzen sicher und sehen, wie es für die gemeinsame Nutzung dieser Freund goes.Thanks und jetzt ist es Zeit, um zu sehen, wie es funktionier

mohsen857
09-29-2012, 11:46 PM
danke ihr die Info, kann ich leicht verstehen, wenn durch grafische Bildern begleitet. Ich werde versuchen, diese Strategie zu meinem Trading Demo-Anwendung, versuchen einige der EA, dass ich von diesem Forum habe.

soso1691
09-30-2012, 05:30 PM
Sie bedeuten, wie viele Bestellungen können Sie in der Woche öffnen?
viel Ordnung öffnen, wo Sie den Handel im Rahmen 15m und sind die opp ist sehr viel kann
versuchen, in der Tabelle, und Sie werden den Forex-by diffirent Auge sehen

mohsen857
09-30-2012, 11:08 PM
Targeting 10 Pips eigentlich ein guter Start für alle Neulinge, es ist mehr achiveable mit allen Indikatoren, einschließlich der Bollinger Bands, aber es müssen noch ein gutes Management Risiko für plötzlichen schlechten Situation zu vermeiden.

ezz92
10-01-2012, 02:20 PM
Strategie ist immer sehr beeindruckend vor allem für Anfänger, aber sagte uns,
Wie man einen Deal in der Woche oder im Monat zu öffnen, müssen Sie viele Angebote zu öffnen, um zu profitieren oder sich eine große Menge
Sie bedeuten, wie viele Bestellungen können Sie in der Woche zu öffnen?
viel Ordnung öffnen, wo Sie den Handel im Rahmen 15m und dem opp sind, können sehr viel
versuchen, in der Tabelle, und Sie werden den Forex-by diffirent Auge sehen

mohsen857
10-01-2012, 11:12 PM
Hey, Good Strategie und gut ausgeführt Ihren Beitrag mit Bild hinzufügen. Ich denke, Sie es immer, und ich versuche es später. Best of Luck and Happy Trade.

soso1691
10-02-2012, 05:46 PM
dies ist ein schönes beraten von Ihnen
mit der Trailing Stop ist sehr gut zu jedem Körper will mehr Gewinn machen
, wo der Preis mehr als 10 pip erhöhen können

ezz92
10-02-2012, 07:21 PM
Bollinger-Band ist sehr genauer Indikator in den Forex market.It kann Ihnen sagen, der Trend der Markt und auch sagen, wenn Markt ist in seitwärts Bedingungen.

soso1691
10-03-2012, 05:17 PM
Sir meisten der Expert Advisor in den Index ist fehlgeschlagen, weil der schlechten Einstellungen
Ich hoffe nicht auf dem Expert Advisor verlassen
Das Beste ist, den manuellen Handel
Mit dieser Strategie können Sie mehr als zehn Punkte zu gewinnen

mohsen857
10-03-2012, 08:57 PM
Ist ein Schritt in eine Karriere, die sehr einfach, aber von großem Nutzen in der Akkumulation von Profit ist. wenn wir beschreiben, dass die 10 PIPs, die von enormem Wert für die Größe des Lot sind.

ezz92
10-03-2012, 09:18 PM
vielen Dank für die Strategie, die Sie Aktien in diesem Forum. aber lassen Sie uns wissen, dass Ihr Trading-Ergebnisse Ihrer Strategie ist. und erklären Sie bitte im Detail. Diese Strategie wird verwendet, um den Euro USA oder Asien Session-Markt

engmo7a
10-04-2012, 04:26 PM
Indikationen Wesentlichen ermöglicht es uns, in der Lage sein, den Markt auf perfekt Hände und absolut nichts dann mehr für Personen, Unternehmer, Meister zu werden, um in diesem Geschäft sollten sie auch auf das Wesentliche Analyse Seite konzentrieren, weil Markt auch durch die Nachrichten beeinflussen zu begreifen

soso1691
10-04-2012, 10:37 PM
Wenn wir große Losgrößen wit nur 10 Pips Ziel für Beispiel verwenden wir 10 Losgröße für 10 Pips Gewinn es wird dasselbe Ergebnis mit 100 Pips Gewinn mit 1 Losgröße haben, aber die Frage, die ein schwerer zu erreichen?

ezz92
10-04-2012, 10:46 PM
Ihre Strategie sieht gut aus. Sie kombiniert stochastische mit BB in Ihrer Strategie und das ist wirklich gut. Können wir diese Strategie auf kleineren Zeitrahmen M5 auch? wenn der Kurs berührt Mittellinie Bands, die wir ab Ausfahrt Signal erhalten als Preis nicht gehen kann bis mittlere Band für unsere sehnt.

mohsen857
10-04-2012, 10:49 PM
Ich brauche pro Tag täglich 10 pip jemand eine Fachberater für Forex Trading ich denke, es ist für mich brauchen und wollen eine gute Leistung.

Mit einer guten Erfahrung, die ich glaube, immer 10 Pips ist sehr einfach, kann, sollten Sie sich selbst in Bezug auf die Fähigkeiten und Erfahrungen zu investieren, habe ich keine Ea die noch nicht, aber verwendet bilden die meisten Händler bekomme ich in Kontakt mit höre ich nur beschwert sich über EA, Vertrauen in sich selbst und glauben, dass Sie es tun können

mohsen857
10-05-2012, 10:25 PM
Sehr interessant und einfache Möglichkeit, um 10 Pips zu gewinnen, auch ich bin gekommen, zu wissen, wie kochendes Bands verwenden, vielleicht, wenn ich mich nicht irre, dann bedeuten die Unterseite Charts und Tools, die eine kleine Kurven unterhalb der Linie zeigt? und ja, ich sehe, dass Sie haben den Vorteil, Scalping mit 15 bis 30 Minuten gedauert, aber hier sehe ich weniger Risiko, sehr gute Methode, von Ihnen. Ich schätze es und Dank für die Diskussion Ihrer neuen Idee.

ezz92
10-05-2012, 10:43 PM
kannst du bitte senden Sie mir eine Detail-Bericht zu diesem Thema scheint es interessant und echt aussehen, kann jemand diese Methode für einen großen Handel auf Forex adort

soso1691
10-06-2012, 03:38 PM
hallo,
scheint th Strategie somple & great >>> aber auf eine enge der Kerze ab??
&& Stochastic überqueren müssen oder nur unter 20 oder über 80.
durch

eine andere Frage bitte ....
bevorzugen Sie eine bestimmte Zeit zu arbeiten mit Ihrer Strategie.
Ich werde versuchen, Backtest zu machen und informieren Sie das Ergebnis ein.

ezz92
10-06-2012, 09:31 PM
10 Punkte oder eine erfolgreiche Strategie in der geniale Methode einen schnellen Gewinn und der Inhalt zu einem erfolgreichen Forex-Strategie für den langfristigen Erfolg und der Anteil von etwa 70% oder 80% Sie die Gewinn-und Verlustrechnung angeben müssen, wie gut und verwenden Sie die sein entsprechenden Index

mohsen857
10-06-2012, 11:45 PM
i made visuelle Backtest & fanden die stratgy great ... aber ich denke, Sie sollten Stoploss setzen, auch wenn 250 pip oder mehr oder die Reichweite des Paares sicher zu sein ....
Ich glaube, ich kann Experte sein, um diese Methode zu machen, wenn Sie wollen.
dank

soso1691
10-07-2012, 03:02 PM
Dies ist eine vollständige technische Analyse i was es wirklich sinnvoll halten, die gute Arbeit

satriafx
10-07-2012, 05:43 PM
Ich denke, das Risiko des Verlustes ermittelt werden 2% -5% unseres Kapitals. Ziele für Gewinn kann von 6% liegen - unendlich, Je nach Leistungsfähigkeit und Sicherheit von Kapital

mohsen857
10-07-2012, 07:21 PM

Bedarf

Frame 15 oder 30 m

Bollinger Bands

Standardeinstellungen

Stochastic

Buy

verkaufen

beachten

Ich warte

Vielen Dank für Ihre Sharing. Ich denke, dass 10 Pips groß für Menschen, die mit großen Schlitz Handel ist, aber klein für Menschen, die mit kleinen Schlitz handeln. Allerdings können Sie Gefahr, wenn Sie Gewinn zu nehmen mit 10 Pips.

ezz92
10-07-2012, 08:49 PM
mr hoda ...
i made visuelle Backtest & fanden die stratgy great ... aber ich denke, Sie sollten Stoploss setzen, auch wenn 250 pip oder mehr oder die Reichweite des Paares sicher zu sein ....
Ich glaube, ich kann Experte sein, um diese Methode zu machen, wenn Sie wollen.
dank
ich werde Ihnen Dank, wenn Sie Experten auto für diese Strategie qwerser setzen können

ezz92
10-08-2012, 02:58 PM
Ziel 10 pips täglich ist vernünftiges Ziel, buty auf die Möglichkeit Verlust Trades zu verringern, brauchen gute genaue Strategie, denn wenn sich Verluste trotz einer Niederlage machen Verlust alle Gewinne, die zuvor erhaltenen, Risikomanagement auch erforderlich

soso1691
10-08-2012, 03:51 PM
Ich weiß, dass 10 pip wird klein für die kleinen Händler, aber wenn Sie 10 pip aus jeweils paarweise zu machen, und Sie haben 6 Paare werden Sie 60 pip machen, und dies ist nicht einfach, es zu sammeln

mohsen857
10-08-2012, 08:59 PM
Ich mochte deinen Thread zu Trading-Techniken mit Bollinger Bands Indikator, aber es ist eine Frage, die ich Ihnen stellen möchten. wenn die Bedingung steigende Tendenz, die durch einen Sturzflug über den mittleren Bollinger Bands, habe ich die Regeln zu befolgen? oder sollte ich warten, bis der Trend vorbei ist? ob diese Technik könnte für alle Währungspaare im Forex verwendet werden? sorry, wenn ich viel zu fragen, zu tun, danke.

soso1691
10-09-2012, 03:27 PM
Kaufen
Wenn das Haar kommt aus der untersten Zeile des Bollinger Band, werden Sie bis zur ersten Kerze geschlossen Bollinger-Band warten,
wenn die Kerze close open Ordnung und Ihren Stop verlieren 10 pip und Euer Ziel 10 pip oder Trillern Stopp, wenn Sie machen wollen mehr pip
warten für mein Video werde ich es hier zu präsentieren
, und ich werde zu öffnen, um live und ich werde es aufnehmen

ezz92
10-09-2012, 09:57 PM
vielen Dank für Ihre Strategie ich liebe es und ich mache einen Gewinn daraus
Ich hoffe, jeder Körper machen EA für diese Strategie
und ich wünsche Sie Video über diese Strategie für Mitglieder

mohsen857
10-09-2012, 11:13 PM
Hallo Jungs heute habe ich aufzeichnen einer Bestellung on air
finden Sie in diesem Video und sagen Sie mir über Ihre Meinung

http://youtu.be/DBPwry_XCEA

ezz92
10-10-2012, 05:15 PM
Bruder bitte teilen Sie dieses dieses System i wollen, dass die Verwendung

mohsen857
10-10-2012, 11:40 PM
Das System scheint zu sein, profitabel als scalpins Strategie. Aber was TF Sie für diese Ich denke, eine 15 min oder 5 min TF wird gut sein für diese vorziehen. Danke für die srategy.

ezz92
10-11-2012, 09:49 AM
Nizza Strategie, i ein Scalper bin, ich mag es sehr und es ist wirklich hilfreich für Scalping ... Ich werde versuchen, i tout im Demo ersten, thn in Echtzeit ......

soso1691
10-11-2012, 05:18 PM
hey, es scheint gut wie Strategie, aber wie ich, dass die Strategie, dass Sie reden sehen, brauchen mehr Zeit und harte Arbeit, um Kerzen zu folgen, und ich glaube nicht, dass für Neulinge verstehen können, was das heißen, also bitte, wenn Sie geben uns mehr erklären oder weitere Informationen haben die Idee klar!

mohsen857
10-11-2012, 11:01 PM
waaah, ist die gleiche Strategie, die ich heute gerne. nur die Möglichkeit gibt 10 Pips Take Profit auf die Option, die ich benutze. offen offen Stellung, nur wenige Bestellungen jeden Tag ein wenig pips bekommen. Ich denke tihis gilt die beste Strategie

ezz92
10-12-2012, 12:29 PM
waaah, ist die gleiche Strategie, die ich heute gerne. nur die Möglichkeit gibt 10 Pips Take Profit auf die Option, die ich benutze. offen offen Stellung, nur wenige Bestellungen jeden Tag ein wenig pips bekommen. Ich denke tihis gilt die beste Strategie

soso1691
10-12-2012, 03:11 PM
Ich denke, Targeting 10 Pips tatsächlich ein guter Start für alle Neulinge, es ist mehr achiveable mit allen Indikatoren, einschließlich der Bollinger Bands, aber es müssen noch ein gutes Management Risiko für plötzlichen schlechten Situation zu vermeiden.

mohsen857
10-12-2012, 11:32 PM
Sieht sehr schön Strategie, die ich diese Strategie in meinem Demo-Konto verwendet wird, wenn das Ergebnis mir erfüllt, als ich auch diese Strategie in meinem echten Live-Trading-Konto hoffe, es wird für mich sowohl wegen Arbeit, Handel Smart Glück für mich.

soso1691
10-13-2012, 08:32 PM
10 Pips Gewinn in es hängt von der Anzahl der Lose, die wir verwenden, wenn wir einfach die viel 00.01 dann 10 pips noch sehr klein ist, und wenn wir in der Lage, den 01.00 Menge zu verwenden sind, ist es sehr große pip 10

ezz92
10-13-2012, 08:32 PM
Hallo
Strategie wirklich schön
Es ist auch wirksam bei den wichtigsten Währungen
Aber eignet sich in Zeiten der Währung Bewegung ist stark?
Wie viel Chance erhalten Sie pro Tag?
Sir, wenn Sie offen 6 Diagramm für 6 Paare mit niedrigem verbreitete sich wie ein 2 oder 3 pip
und wenn Sie gewinnen 6 Bestellung von jedem Paar
Sie werden mit 60 pip von 6 Paaren zu verdienen und das ist sehr gut für viele Menschen
Sie müssen lernen, es gibt viel Ordnung Geschehen im Tag
Stell dir vor du hast ist ein 12 = 120 Punkte an einem Tag

mohsen857
10-13-2012, 10:14 PM
Ich denke, es ist gute Strategie, ich stimme mit Ihnen.
Ich werde es versuchen und schreiben Ergebnisse hier

ezz92
10-14-2012, 05:39 PM
Willkommen mrhoda ...
Hergestellt von Experten und ich hoffe, dass wie Sie. Um die Ursprünge des Handels kennen und wie man einen Gewinn zu machen und vermeiden Sie Verluste und den richtigen Zeitpunkt für den Markteintritt

soso1691
10-14-2012, 08:09 PM
Ich denke, es ist wirklich eine gute Strategie, um einen kleinen Gewinn die ganze Zeit. Also unsere Trading-Kapital nicht zu viel auf dem Markt aussetzen. Ich denke, das Handelssystem mehr uner-Club.

mohsen857
10-14-2012, 08:45 PM
hi mrhoda ...
i made the expert & i hope it like you .

https://www11.0zz0.com/2012/04/06/02/606259858.gif

Ohh
Dank sehr sehr sehr sehr viel Mann
Sie sind ein großer Mann
Ich bin heute sehr glücklich
Ich werde tun, ich testen Expert Advisor
Ich werde Sie für die Aktualisierung folgen

soso1691
10-15-2012, 06:07 PM
Was denken Sie, wenn Sie MACD und verwenden verwendet die Divergenz . . So our trading capital not too much expose to the market. I think this trading system more to scalping technique club.Es den neuen Trend verstärkt

mohsen857
10-15-2012, 11:27 PM
Ich habe es mit macd versuchte Es gibt mehr als ein Ziel an einem divergierenden Usurpatoren

soso1691
10-16-2012, 04:15 PM
Ich habe es mit macd versuchte Es gibt mehr als ein Ziel an einem divergierenden Usurpatoren

oder eine positive Divergenz

ezz92
10-16-2012, 05:56 PM
Was denken Sie, wenn Sie MACD zu nutzen und verwendet die Divergenz
Es stärkt den neuen Trend
ok sabry können Sie Ihr neues Kennzeichen und testen Sie die Strategie und setzen Sie Ihr Ergebnis

mohsen857
10-16-2012, 11:27 PM
Nizza-Strategie Mr. hoda, Dank sehr viel für sie, so scheint es sehr schön und ich werde es versuchen.
Bollinger Band ist einer meiner Lieblings-Indikatoren.