PDA

View Full Version : HEDGING vs Stop Loss.

Mr.Strong
09-21-2012, 10:58 AM
Es gibt mehrere Methoden zur Verfügung, um allen Forex-Händlern, um die Höhe der Verluste, dass die konnte steuern. Ein paar von ihnen sind Stop-Loss-, Hedging, Trailing Stop-Loss-und sogar der Take Profit. Der eine möchte ich uns zu analysieren, ist die Stop-Loss-und Hedging. Beide sind wirksam in ihre eigenen Wege. Ich beginne mit der Stop-Loss in den meisten meinen Beruf, aber ich lieber zur Absicherung einsetzen. Hedging ist nur ein paar Klicks entfernt und wenn es fertig ist, beginnen wir erholt einige unserer Gewinne, sondern die Stop-Loss schließt unsere Trades sofort werden sie aktiviert, so gibt es keine Chance, um für Verluste, außer in den nächsten Trade. Welches ist für Sie am besten?

soso1691
09-22-2012, 03:34 PM
Für mich Stop-Loss ist meine Wahl ...
Wenn ich eine loosing Handel Ich schloss den Händler ...
Warum? Denn oft Zeit Absicherung unserer verliert ist nur unsere Verluste werden größer und tiefer ...

engmo7a
09-23-2012, 02:08 PM
Technicly es ist die gleiche. Es gibt keine Unterschiede.
Aber emotionaly Unterschiede bei Händlern und vor allem an Investoren.

soso1691
09-23-2012, 05:26 PM
Ich würde es vorziehen, einen Stop-Loss ganz besonders verwenden, wenn ich es vielleicht nicht ausgelöst werden wissen. Und wenn es ausgelöst wird, dann habe ich für den Tag geschlossen und wird wieder Handel am nächsten Tag. Doch auf den meisten meiner Swing-Trades, ich weiß nicht mit einem harten Stop-Loss, sondern eine mentale Stop-Loss, die sehr gut funktioniert mich.

ezz92
09-23-2012, 05:51 PM
Ich denke, die Art und Weise der Absicherung nicht gefördert werden. Es ist besser, einen Stop-Loss zu verwenden. Ich war vorher mit Hedging-Techniken, scheiterte aber, es zu kontrollieren.

mohsen857
09-23-2012, 06:48 PM
ich glaube, dass Hedge besser als Stop-Loss ist
i mag es nicht, Stop-Loss zu verwenden, es macht mich immer zu verlieren
Ich mag zu Hedge tun, aber es ist nicht leicht, raus aus dem Hedge
Sie müssen wissen, wie man gute Punkt wählen

soso1691
09-24-2012, 06:31 PM
Normalerweise verwende ich die beiden in meinem Trading, da sie alle Methoden der Steuerung Verluste im Devisenhandel sind und alle Händler müssen sicherstellen, dass sie sowohl von ihnen nutzen in ihre Geschäfte, auch wenn es nicht leicht ist, zu lernen.

mohsen857
09-24-2012, 07:00 PM
denke ich besser aufhören Verlust oder Machete, wenn Sie glauben und diese werden in Paaren reichen und haben eine starke Marge, die Sie verwenden Absicherung kann verstehen ..

ezz92
09-24-2012, 07:47 PM
Ich würde es vorziehen, einen Stop-Loss ganz besonders verwenden, wenn ich es vielleicht nicht ausgelöst werden wissen. Und wenn es ausgelöst wird, dann habe ich für den Tag geschlossen und wird wieder Handel am nächsten Tag.

Doch auf den meisten meiner Swing-Trades, weiß ich nicht mit einem harten Stop-Loss, sondern eine mentale Stop-Loss, die sehr gut funktioniert für mich.
Das ist toll mein Freund ...
Mit mentalen Stop-Loss nicht für mich arbeiten ...
Weil ich gerne immer, wenn es, es zu tun zu kommen, ist der Grund, warum ich das automatische Stop-Loss lieber ...

soso1691
09-25-2012, 05:09 PM
Das gleiche mit mir mein Freund ...
Ich immer noch lieber mit Stop-Loss bei jedem Trade, den ich nahm ...
Einer der schwierigste Teil der Absicherung ist, wenn sie geschlossen ist unsere Hecken Position, weil oft die Zeit unserer Hedging-Position nur unsere verliert immer größere und tiefer ...

ezz92
09-25-2012, 08:12 PM
Denn jetzt, im nicht mit Sicherungsgeschäften mehr um meinen Verlust zu reduzieren. Im mehr bevorzugen, um den Verlust zu stoppen, weil es nicht courious Vordergrund mich laufen lassen und nicht stören meine prozentuale Marge Gleichgewicht.,

mohsen857
09-25-2012, 10:47 PM
Irgendwann werde ich Absicherung wählen, irgendwann wähle ich ausgeschnitten haben, verlieren.
Es Abhängigkeit Marktlage und Situation.

ezz92
09-26-2012, 06:05 PM
Die große Sache über Forex ist ein Stop-Loss, wenn diese Eigenschaft ist Null, die FX unser Schicksal und unsere Verlust unserer Geld und Stunden ununterbrochener Arbeit ohne müde.

soso1691
09-26-2012, 06:54 PM
Die Idee der Absicherung einer Verlust-Trade wird nie klingt gut für mich, wahrscheinlich weil ich nicht gerne Negative auf meiner Plattform für eine lange Zeit zu sehen. Ich bevorzuge einen Verlust-Trade als hängen mit ihm im Namen der Absicherung zu schließen. Und das erinnert mich. . . Ich sah jemanden das Konto mit mehr als 14 offenen Trades und es gab keine Fortschritte auf dem Strich abgesichert er sie alle, nur um sicherzugehen, dass er nie einen Verlust machen, aber schließlich weiß ich, er wird große Verluste machen oder sogar brennen das Konto einige Tage. . . Die Frucht des Hedging.

mohsen857
09-26-2012, 09:07 PM
Precap2, fühle ich mich auf die gleiche Weise mit Ihnen. Ich denke, Hedging ist eine Art Falle, die schwierig sein, sich aus könnte. Es ist am besten, um den Verlust zu schneiden, .... oder Schlag das Konto .... lol

engmo7a
09-27-2012, 01:31 AM
können wir die 5% der Menschen, die Geld verdienen konsequent, wenn wir unsere eigene Strategie, die im Einklang Nutzen und Gebrauch Disziplin machen kann finden werden.

ezz92
09-28-2012, 08:20 AM
wenn Sie nicht platzieren können eine perfekte Stop-Loss-Position dann ist meiner Meinung nach nicht Sicherungsinstrumente im Forex-Markt. wenn Sie das tun glaub mir du willst Verlust mehr echtes Geld. so auf den ersten gehen Sie zurück zu Demo-und try & erstellen Sie eigene Strategie, die Ihnen Gewinn-und dann zurück auf die reale Markt und Summen auf.

mohsen857
09-28-2012, 12:52 PM
Ich habe darüber nachgedacht viel über Platzieren einer Stop-Loss-Auftrag oder ein Hedge-Position, aber ich habe nicht eine Strategie für diese, die meisten meiner Haltestellen wurden getroffen und ließ mich fragen, mein Selbst die gleiche Frage, was ist Ihre Meinung dazu

Wenn Sie immer verlieren einen Handel jedes Mal, wenn verwendet Stop-Loss ... versuchen Sie, Ihre Stops bei 30 bis 50 Pips. oder Sie können versuchen, keine kleinen Stop-Loss überhaupt ... vielleicht geschnitten Verlust wird Ihnen passen besser. Probieren Sie es aus ...

ezz92
09-28-2012, 08:17 PM
Besser Sie verwenden zu stoppen
Denn wenn du Absicherung ohne Erfahrung, werden Sie zu verwirren, wenn Sie Ihre Hecke schließen
Wenn Sie falsch machen Nähe gibt es Chance, Ihr verliert mehr, als wenn man einen Anschlag benutzen

soso1691
09-29-2012, 12:11 AM
Ich würde sowohl verwenden, müssen Absicherung mit Stop-Loss-, Hedging basiert auf Angebot von täglichen Kursbewegungen getan, während seiner täglichen immer noch im Bereich der Absicherung ist weiterhin entschlossen, mit einem Stop-Loss auf dem Hedging Position basierend auf dem Stützpunkt Widerstand

mohsen857
09-29-2012, 04:13 PM
Ich denke, die zwei Dinge hart. Die zwei Dinge bedeuten einen Verlust. aber wenn Sie nicht über eine Strategie zur Absicherung. Ich denke, in diesem Fall, dass die Stop-Loss wird das Beste sein

ezz92
09-29-2012, 07:56 PM
Ich habe darüber nachgedacht viel über Platzieren einer Stop-Loss-Auftrag oder ein Hedge-Position, aber ich habe nicht eine Strategie für diese, die meisten meiner Haltestellen wurden getroffen und ließ mich fragen, mein Selbst die gleiche Frage, was ist Ihre Meinung dazu?
Hedge ist besser als SL. Der Preis ist hüpfte auf und ab, so nicht mit Ihrer alten Position zu kümmern.
Wenn Ihr SL getroffen wurde, verlieren Sie Geld, während Absicherung gibt es eine Möglichkeit, dass es wieder auf die Beine und schlug Ihr Ziel Profit.

engmo7a
09-29-2012, 11:00 PM
nur ein Paar, vielleicht hat er viele Paare handeln auf einmal bedeutet,
er das Risiko verteilt über einige Paare, wäre es sinnvoll,
konnte er sammeln 500 pips

mohsen857
09-29-2012, 11:45 PM
Sicherlich Stop-Loss ist Verlass, und ich sehe, dass die Hedge nicht ein guter Weg, um gute Ergebnisse bei der Forex zu bekommen
Und ich rate Ihnen, einen Stop-Loss in meiner Liebe aller Transaktionen erlassen, eines der Dinge, dass Sie Ihr Geld zu sparen

soso1691
09-30-2012, 05:29 PM
wir sollten in der Lage sein, um es gut zu analysieren, wenn es sich herausstellt, dass die Bewegung des Marktes so schlimm dann gute Vorfreude Absicherung. mit diesem die Trading-Konto sicher sein wird.

mohsen857
09-30-2012, 11:06 PM
Zwischen dem Stop-Loss-und Hedge, je nach dem Handel, dass wir laufen. Wenn es passiert, und dann haben wir vergessen, einen Stop-Loss setzen, ist es besser, wir tun unseren Konten ausgewogene Hedging.

ezz92
10-01-2012, 02:17 PM
wir sollten in der Lage sein, um es gut zu analysieren, wenn es sich herausstellt, dass die Bewegung des Marktes so schlimm dann gute Vorfreude Absicherung. mit diesem die Trading-Konto sicher sein wird.
wenn nicht, dann wird Ihr Konto sofort verlieren, wirklich, weil sie alle gefährlichen Strategien sind und Sie shoud kümmern, wenn Sie uns diese und wenden Sie sie auf dem richtigen Weg weg von Risk-Trading

mohsen857
10-01-2012, 11:10 PM
Ich weiß nicht, wie Hedging, ich mag Stop-Loss bei einigen Pips setzen. Stop-Loss immer hat mich stark gemacht und gestoppt Margin Calls sich mir zu nähern. Stop-Loss-Technik ist sehr gut für mich.

ezz92
10-02-2012, 12:52 PM
Ich habe darüber nachgedacht viel über Platzieren einer Stop-Loss-Auftrag oder ein Hedge-Position, aber ich habe nicht eine Strategie für diese, die meisten meiner Haltestellen wurden getroffen und ließ mich fragen, mein Selbst die gleiche Frage, was ist Ihre nehmen
Ich würde sagen, große Nein, wenn jemand mich fragen "Hedging" bringt es mehr Katastrophen für den Händler und für das Konto. Stop Loss ist die beste Option unter allen Umständen.

soso1691
10-02-2012, 05:44 PM
Ich habe darüber nachgedacht viel über Platzieren einer Stop-Loss-Auftrag oder ein Hedge-Position, aber ich habe nicht eine Strategie für diese, die meisten meiner Haltestellen wurden getroffen und ließ mich fragen, mein Selbst die gleiche Frage, was ist Ihre Meinung dazu?
Hedge ist besser als SL. Der Preis ist hüpfte auf und ab, so nicht mit Ihrer alten Position zu kümmern.
Wenn Ihr SL getroffen wurde, verlieren Sie Geld, während Absicherung gibt es eine Möglichkeit, dass es wieder auf die Beine und schlug Ihr Ziel Profit.

Ich bevorzuge es, zwischen der Verwendung von Stop-Loss in vielen Fällen zu wählen, weil ich auf die sorgfältige Verwaltung des Kapitals streng, handeln so vergeuden Sie nicht alle meine Bemühungen in kurzer Zeit ist das, was man eine längere Zeit auf dem Markt bleiben wollen.

mohsen857
10-02-2012, 08:15 PM
Ich habe darüber nachgedacht viel über Platzieren einer Stop-Loss-Auftrag oder ein Hedge-Position, aber ich habe nicht eine Strategie für diese, die meisten meiner Haltestellen wurden getroffen und ließ mich fragen, mein Selbst die gleiche Frage, was ist Ihre Meinung dazu

Ich denke, besser Festlegung Stop-Loss, dass Hedge-Trading-Strategie. Ich denke, wir haben unser Konto vorbereiten Verlust erleiden. so können wir unseren Verlust, indem Sie Stop-Loss-Verwaltung

soso1691
10-03-2012, 05:16 PM
Ich habe selten in meinem Trading-Strategie hadging verwenden. weil es nur verwirren mich, um den Handel zu beenden. Ich werde sofort zu schließen die Position, wenn die Position ich mich irre und ich habe eine neue Vorhersage U-Turn mit meiner Position, obwohl immer noch in einem Zustand minus

mohsen857
10-03-2012, 08:56 PM
Ich habe selten in meinem Trading-Strategie hadging verwenden. weil es nur verwirren mich, um den Handel zu beenden. Ich werde sofort zu schließen die Position, wenn die Position ich mich irre und ich habe eine neue Vorhersage U-Turn mit meiner Position, obwohl immer noch in einem Zustand minus

Me too i nicht aufhören Absicherung im Forex Ursache Ich denke, wenn ich will zur Absicherung i kann eine weitere in meinem Konto zu verlieren und das macht in meinem Konto Margin bekommen

ezz92
10-03-2012, 09:17 PM
wenn Sie wissen, wie man gut abzusichern vielleicht könnten Sie mit einem vorsichtigen, aber wenn Sie nicht über die Fähigkeit nicht, sonst wirst du einfach einen größeren Verlust zu tun,
mein Rat ist die gleiche Absicherung kann ein großer Sparer sowie eine hohe Weise zu Margin Call sein ... es sei denn, u haben versucht Absicherung im Demo-und u haben gelernt, den Trick tun Sie es nicht in der Praxis im Live-Konto ...

engmo7a
10-04-2012, 04:24 PM
Das ist richtig. Indicator ist nur Werkzeug, das Ihnen bessere Entscheidung unter allen Bedingungen des Marktes beigetragen hat.
Einige Händler nicht gern Indikatoren zu verwenden, sondern vor allem Händler werden mir zustimmen, wenn mit Hilfe von Indikatoren wichtig sind
im Devisenhandel.

soso1691
10-04-2012, 10:35 PM
Ich bin nicht glücklich mit Stop-Loss.
verwende ich Absicherung die ganze Zeit und ich denke, es ist der perfekte Weg, um die Aufträge mit Gewinn zu schließen.

ezz92
10-04-2012, 10:45 PM
Anfangs benutzte ich zu Hedge tun lieber aufhören Verlust. Aber ich denke, es ist überhaupt nicht gut. Stop-Loss ist besser als Hecke. besonders, wenn der Markt in volatilen situation.happy Handel

mohsen857
10-04-2012, 10:48 PM
Ich stimme mit Ihrer Meinung. Stop-Loss ist besser als Sicherungsinstrumente in schwimmenden minus Zustand. Hedging fügt unserem Risiko Margin Call leiden, weil wir unsere viel hinzuzufügen

Es gibt eine Menge von Forex-Händlern, dass die Menschen, die Absicherung verwenden, aber werden diese Händler sind Händler, die Profis, die kommen von solchen Problemen am besten Istion.

mohsen857
10-05-2012, 10:24 PM
Sehr geehrte Trader! Immer Handel in Market Stunden und beste Markt Stunden sind, wenn EURO Session dann öffnen stellen Sie Ihre Position, wenn Sie, dass die EURO ist stark in EURO Session, dann 50 Pips TP + 30 Pips SL und auch eingestellt gleichen Position in der amerikanischen Session wenn Sie das Gefühl spüren, dass einige gute Nachrichten kommen in der Sitzung.

ezz92
10-05-2012, 10:33 PM
sicher die Stop-Loss ist viel besser als der Hecke, weil mit dem Hedge Sie immer Trades geöffnet haben und am Ende werden Sie diese Trades mit Verlusten schließen, so dass es besser ist, die Stop-Loss mit wenigen Punkten zu platzieren und den Handel, bevor die große verliert kommen
Ich stimme mit Ihrer Meinung. Stop-Loss ist besser als Sicherungsinstrumente in schwimmenden minus Zustand. Hedging fügt unserem Risiko Margin Call leiden, weil wir unsere viel hinzuzufügen

soso1691
10-06-2012, 03:36 PM
Ich würde sagen, zu stoppen, anstatt Hedge ....
wenn es mir ständig verlieren, ich würde den Handel für eine Weile zu stoppen .... kann es einige Stunden oder vielleicht eines Tages ... Ich hatte an die frische meinem Kopf und dann würde ich den Markt wieder geben ....
good luck mates ...
glücklich Handel

ezz92
10-06-2012, 09:29 PM
Ich bevorzuge es, zwischen der Verwendung foreclose Abreise in vielen Fällen zu bestimmen, weil ich vertauschen auf die Minute Management von großen unveränderlich, also nicht improvidence alle meine Bemühungen in einer kleinen Maßnahme ist es, was wir Erfordernis einer einzelnen Moment in der Branche gerecht zu werden.

mohsen857
10-06-2012, 11:44 PM
für mich ich denke Absicherung wird Takke viel Zeit, um Ihre Ziele zu erreichen und einen Gewinn von Ihrem Konto Ich glaube, Sie können Gewinne in einer Stunde machen zurückzutreten,,,,,,,,,,,

soso1691
10-07-2012, 03:00 PM
Absicherung eine gute in gegenüberliegenden Paaren gemacht, nicht auf einzelne Paare,
das, was ich vom Master frans wissen, ist,
fragen Sie mich nicht, wie ich auch noch zu verstehen, danke.

mohsen857
10-07-2012, 07:18 PM
Absicherung eines Gutes getan in gegenüberliegenden Paaren, nicht auf einzelne Paare,
das ist was ich von Meister frans wissen,
frag mich nicht wie, ich habe auch noch zu verstehen, danke.

Ich bin mit Ihnen einverstanden, aber ich denke Hedge sichere Weg zu verlieren keine Pips Forex trotz der Verbreitung, dass der Makler von euch nehmen in jeder Forex-Handel Sie haben

ezz92
10-07-2012, 08:47 PM
Ich habe immer bevorzugt, die Stop-Loss zu setzen, weil die Absicherung erfordert Erfahrung im Handel Markt ist nicht nur die professionelle Anwendung im Handel, die technische Analyse und Nachrichten tun gut und haben große Erfahrung in der Anwendung von Hedge
Für den Anfang sollten sie bei der Verwendung von Stop-Loss-Handel, um die Hauptstadt vor Verlust zu bewahren

ezz92
10-08-2012, 02:56 PM
Hedge gilt für diejenigen, die warten, bis der Markt dreht seine Richtung wieder kann, manchmal dauert es Jahre geschehen, wenn Sie also, ohne einen schwebenden Position, es ist besser zu stoppen, um sie legte handeln möchten.

soso1691
10-08-2012, 03:50 PM
Ich denke, dass angesichts der begrenzten Zahl von defizitären Sie akzeptieren den Verlust und mehr anstatt weiterhin den Verlust zu gewinnen und auch beibringen, Geduld, Mut, und Sie können andere Arbeiten ohne zu denken, über den Deal in den besten Ihr Wissen über mögliche direkte Verluste, die Sie erleben

mohsen857
10-08-2012, 08:56 PM
Hedge zu warten Preis Richtungswechsel vielleicht dauert sehr lange, besser abgeschnitten hat oder stoppen verloren, dann folgen dem Trend mit Doppel-Lose. Ehrlich gesagt, ich nicht mit Hedge fließend, weil ich selten, es zu benutzen bin.

soso1691
10-09-2012, 03:26 PM
Hedge zu warten Preis Richtungswechsel vielleicht dauert sehr lange, besser abgeschnitten hat oder stoppen verloren, dann folgen dem Trend mit Doppel-Lose. Ehrlich gesagt, ich nicht mit Hedge fließend, weil ich selten, es zu benutzen bin.

ezz92
10-09-2012, 09:55 PM
Ich bin mit Ihnen einverstanden, aber ich denke Hedge sichere Weg zu verlieren keine Pips Forex trotz der Verbreitung, dass der Makler von euch nehmen in jeder Forex-Handel Sie haben
Es ist sicher, dass Ihre Worte wahr sind, wenn Sie das Studium an der Absicherung der guten wissen, aber was ist die Lösung, wenn sie nicht wissen, dass aus der Absicherung und gebildet zu enormen Verlusten haben, mit dem Ansatz eines Margin Call .

mohsen857
10-09-2012, 11:11 PM
Lassen Sie uns über was ist besser Hedging oder Stop-Loss-und warum? Sind Sie mit dieser Strategie und es gibt Ihnen beste Ergebnis, sagt uns das?

ezz92
10-10-2012, 05:14 PM
Sie können die Hecke anstelle der Anschlag benutzen verlieren an jedem Ort, wie Sie wollen, aber das Hauptproblem ist, wo und wann, dass Hedge-brechen.

mohsen857
10-10-2012, 11:39 PM
ja für mich i verwendet und bevorzugen die Stop-Loss, weil Sie in anderer Reihenfolge kann erholen, aber wenn Sie wirtschaftlich ge müssen Sie bleiben und verschwenden die Zeit und Sie können andere damit machen.

ezz92
10-11-2012, 09:48 AM
Stop-Loss für Anfänger Händler wird empfohlen, Hedging statt Stop Loss Dies ist nicht für Neulinge empfiehlt sich jedoch, eine Alternative für Händler, die nicht wollen, eine starre Stop Loss sein. Unabhängig davon, welche Alternative wir wählen, sollte auf "die Umstände" Wir angepasst werden. Das heißt, dass wir uns wohl fühlen mit dem, was unsere Entscheidungen zum Zeitpunkt des Handels. dank

soso1691
10-11-2012, 05:17 PM
Tatsächlich ist die Stop-Loss jagen unser Geld und Absicherung sieht, um uns das Geld, aber es erfordert viel Geduld, dies zu tun, und Sie sind ungeduldiger dann ist die Absicherung für Sie schwierig.

mohsen857
10-11-2012, 10:43 PM
Ich denke, dass die Stop-Loss besser als die Absicherung, weil bei der Absicherung Sie Ihre Zeit verschwenden und am Ende finden Sie alle Trades mit Verlusten schließen, aber wenn Sie die Stop-Loss verwenden Sie begrenzen die Verluste, die passieren, und schließen Sie den Handel kann eine frühzeitige welche geben Sie Chancen auf weitere Chancen bekommen

ezz92
10-12-2012, 12:27 PM
die beste Wahl wird durch die Art des Handels unterscheiden, wenn Sie also Scalper sind und benutzen 1m und 5m nicht verwenden Stop-Loss, und wenn Sie ein Intraday-Trader und verwenden 1h dann Stop-Loss wird gut sein, und wenn man lange term Trader und verwenden 1d oder mehr, verwenden Absicherung

soso1691
10-12-2012, 03:10 PM
es hängt von jedem Händler und seine Strategie, aber ich denke, dass mit Stop-Loss-Limit ist besser als Absicherung, wie mit Absicherung erfordert eine sehr erfolgreiche Trader, um es richtig zu machen.

mohsen857
10-12-2012, 11:31 PM
Es ist auf Ihrer Strategie abhängen, aber ich denke Stop-Loss-Bier ist für mich, weil ich auf die Absicherung zu verwenden, aber ich kann es nicht verstehen

Strategie nicht sagen, dass das, was Sie tun, Sie auf dem Markt Profil wissen müssen und es `s Schwung und es` s Profil, denn wenn man diese Dinge wissen nur dann können Sie die Position im Handel absichern können

ezz92
10-13-2012, 08:30 PM
Lassen Sie uns über was ist besser Hedging oder Stop-Loss-und warum? Sind Sie mit dieser Strategie und es gibt Ihnen beste Ergebnis, sagt uns das?
Ja ich nur verwendet die Strategie SL / Stop Loss schrieb. Hedging Problem, wenn ich es nicht wagen, weil ich eine kleine Hauptstadt war. Aber für Cut Stop-Loss-VERLUST oder es ist erforderlich, um die von allen Händlern durchgeführt werden, um den Verlust / Verluste dort minimieren. Wenn meine eigene Technik mit Scalping Techniken

soso1691
10-13-2012, 08:31 PM
Das sind zwei verschiedene Dinge, die für mich nicht verglichen werden können i mit Stop-Loss bin und Trailing-Stop Verlust Absicherung für schlechte Zeiten, aber ich bin nur selten daran gewöhnt.

mohsen857
10-13-2012, 10:09 PM
Forex Debate: Hedging-oder Stop-Loss?

Obwohl Hedging hat keinen Verlust, sondern zur gleichen Zeit hat es viel Kopfschmerzen auf der anderen Seite Stop-Loss zugeordnet ist etwas Verlust, aber Trader fühlt sich frei von der Spannung als und auf der Suche nach dem Trend, dass was passieren wird.

ezz92
10-14-2012, 05:35 PM
Ja ich nur verwendet die Strategie SL / Stop Loss schrieb. Hedging Problem, wenn ich es nicht wagen, weil ich eine kleine Hauptstadt war. Aber für Cut Stop-Loss-VERLUST oder es ist erforderlich, um die von allen Händlern durchgeführt werden, um den Verlust / Verluste dort minimieren. Wenn meine eigene Technik mit Scalping Techniken
wenn Sie einen Stop-Loss und Sie müssen noch Analyse, die richtige Stelle zu setzen, aber wenn Sie diese Option Hedging verwenden nur fortgeführt werden, wenn Sie die Analyse oder nicht verwenden möchten

soso1691
10-14-2012, 08:06 PM
Nun, ich empfehle Absicherung für all my friend Händler, die nicht wissen viel. Da das Hedging ist es aktiviert, um eine Chance auf den Sieg später. Der Unterschied zwischen Hedge-Ebenen zurückgefordert werden können.

mohsen857
10-14-2012, 08:47 PM
Das Beste ist, um den Verlust zu stoppen, weil die Stop-Loss Sie lernen, wie zu verlieren werde, entweder Absicherung nicht wissen, wo der Deal endet

soso1691
10-15-2012, 06:01 PM
Bin nicht sehr gut mit der Absicherung und es ist etwas, dass ich für ungültig erklären zu tun viel in meine Trades. Ich bevorzuge Stop-Loss, denn wenn man falsch mit Ihrer Analyse sind dann das ist es man muss nur akzeptieren, dass und ziehen weiter.

mohsen857
10-15-2012, 11:26 PM
für die neuen Händler Ich denke, dass Stop-Loss-in besser dafür. weil es hilft viel, nicht zu einen Margin Call in einem Konto zu bekommen. und für die professionelle Trader i dont think sie brauchen nichts von diesen.

soso1691
10-16-2012, 04:14 PM
Beide sind sehr nützliche Werkzeuge.Hedging funktioniert gut, wenn es eine starke Nachrichten aus z. B. EZB-Konferenz.
und in Ländern wie uns, wenn ihr keine Zeit für loadsheading so kann man halten, selbst für größere Verluste zu speichern.

ezz92
10-16-2012, 05:54 PM
wenn Sie einen Stop-Loss und Sie müssen noch Analyse, die richtige Stelle zu setzen, aber wenn Sie diese Option Hedging verwenden nur fortgeführt werden, wenn Sie die Analyse oder nicht verwenden möchten

mohsen857
10-16-2012, 11:25 PM
Ich denke, Stop-Loss ist besser als Hedging. Stop-Loss wird unsere Verluste. so können wir bewerten unsere Trading-Strategie unserer Fehler finden dann beheben, bevor nächste Transaktion