PDA

View Full Version : 5 Minuten Scalping-Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:56 AM
* Diese Strategie ist so nützlich für alle Trader Scalping lieben:

* Zeitrahmen: 5 min

* Paare: jedes Paar (Ich schlage vor GBPJPY oder GBPUSD)

* Kaufsignal: wenn (WMA crosspver) gibt uns aufmerksam zu kaufen und (Stochastic DiNapoli) überverkauft

* Verkauf von Signal: Gegenteil von buy

* Indikatoren werden als in dem hypothetischen Fall verwendet

5 Minuten Scalping-Strategie (https://dl.dropbox.com/u/97642681/indicators.rar)

soso1691
09-22-2012, 03:33 PM
dass seine besser, die 15M Diagramm verwenden. Ich habe versucht, Scalping GJ mit 5min Chart und die meisten ich bekam, war 5 Pips wegen der Verbreitung. Die beste Zeit, um Kopfhaut dieses Paar ist nach einem Ausbruch.

ezz92
09-22-2012, 09:41 PM
Beim Handel GBP / JPY, Sie können die Reihenfolge Beginnen Sie mit-7pips, Hard für Scalping, unlink Eur / Usd -2, GBP / USD -3 sowieso werde ich Ihre Strategie auf das Pfund versuchen, und wir sehen, wie viel Handwerk grünen endet und wie viel endet rot.

engmo7a
09-23-2012, 02:07 PM
Ich heruntergeladen habe, und ich werde es ausprobieren. Es scheint gut, aber ich kann einen weiteren Indikator, um es hinzuzufügen. Es sieht aus wie es viele Signale gibt throuout des Tages.

soso1691
09-23-2012, 05:24 PM
Ja, ich denke, das Verschieben von GJ ist wirklich schnell, aber wir müssen vorsichtig sein, reallly vorsichtig sein, damit wir eine gute Position im hier nehmen coul, weil die Verbreitung in diesem Paar ist sehr viel. Aber wenn Sie sich gut vorhersagen könnten, könnten Sie viele Böcke, weil die bewegten schnell und so konnten wir gute Gewinne in kurzer Zeit zu machen.

ezz92
09-23-2012, 05:50 PM
hat die wmacrossover Indikator repaint?
ist es möglich, der Pfeil zu verschwinden, nachdem ich einen Trade einsteigen? denn dies könnte sehr gefährlich sein

Alles in allem ist dies ein großartiges System, und ich kann nicht warten, um uns zu testen

mohsen857
09-23-2012, 06:47 PM
Ich denke, die Strategie ist ok, aber ich bin noch zu testen, ist out. Es ist so schön zu sehen, die Menschen kommen mit unterschiedlichen Strategien. Aber keine Strategie ist zu 100% perfekt. Man muss vorsichtig sein und nicht vollständig von einem Strategie.

soso1691
09-24-2012, 06:29 PM
Ich denke, Scalping ist es die beste
und Ihre Strategie ist gut .....
ich werde es auf Demo-Konto versuchen zuerst, dann werde ich es in meinem echten Konto ausführen
mit meinen besten Wünschen

mohsen857
09-24-2012, 06:58 PM
ist es möglich, der Pfeil zu verschwinden, nachdem ich einen Trade einsteigen? denn dies könnte sehr gefährlich sein

Alles in allem ist dies ein großartiges System, und ich kann nicht warten, um uns zu testen

mostly it disappear
cause if i don't this will be the forex key

but mr.fantastic we need ur help too about that

ezz92
09-24-2012, 07:46 PM
ich liebe Scalping sehr viel
ich werde es aber in 15M versuchen und informieren Sie das Ergebnis
Ich hoffe, dass alle meine Ergebnis ist grün
danke

soso1691
09-25-2012, 05:07 PM
mostly it disappear
cause if i don't this will be the forex key

but mr.fantastic we need ur help too about that

wmacrossover ist nur Indikator (nicht Engel), kann uns falsche Signale manchmal, so können wir sie nicht auf realen Konten, wenn wir es testen oft müssen wir geduldig sein, wenn wir profitieren müssen

ezz92
09-25-2012, 08:09 PM
Nun, ich glaube, dass Scalping ist gut, wenn jemand weiß, wie es zu benutzen, weil es sehr gefährlich ist, wie es schnell schalten Sie Geduld, um ein Narr in einer second.so Ich schlage vor, jemanden, der Scalping sollte sich strikt an eine ordnungsgemäße Umgang mit Geld zu halten ist .

wirklich Scalping ist gut, wenn man wissen, wie man es verwenden, aber ein Scalper im Devisenhandel muss sehr vorsichtig sein, denn es ist wirklich dangerous.so Ich schlage vor, mit seinen Strategien, wenn man auf die Kopfhaut ihn oder will sie eine angemessene Geld-Management nutzen .

mohsen857
09-25-2012, 10:41 PM
wo ist die stochastische DiNapoli auf dem InstaTrader befindet?

ezz92
09-26-2012, 06:04 PM
der Spread für GBP / JPY ist hoch, weil das Volumen oder die Volatilität dieses Paares hoch ist, dieses Paar kann bis zu 200 Pips an einem Tag zu verschieben, würde ich nicht empfehlen Ihnen Scalping überlegen, ob Sie nicht die notwendigen Fähigkeiten reqiured gemeistert
Ich weiß, das Paar bewegt sich sogar mehr als 200 Pips täglich
aber auf die Kopfhaut zu tun, müssen wir die Paare mit niedrigen Spreads wählen
die Spreads von GBPJPY ist sehr hoch, ich denke, es ist dumm, Scalping mit diesem Paar handeln

soso1691
09-26-2012, 06:51 PM
der Spread für GBP / JPY ist hoch, weil das Volumen oder die Volatilität dieses Paares hoch ist, dieses Paar kann bis zu 200 Pips an einem Tag zu verschieben, würde ich nicht empfehlen Ihnen Scalping überlegen, ob Sie nicht die notwendigen Fähigkeiten reqiured gemeistert

mohsen857
09-26-2012, 09:05 PM
Ich mag scapling
im Allgemeinen bin ich nicht in der Strategie glauben, für scapling
scapling havn'et jede Regel Steuerung ist es

kann versuchen Ihre Strategie, um meine Meinung zu bestätigen oder zu ändern
ich danke Ihnen für Aktien

engmo7a
09-27-2012, 01:30 AM
vereinbart mit Ihnen. Ich habe auch wenn das gleiche. Seit Forex bieten eine Freiheit in Zeit und finanzielle Ergebnis. Aber ich bin sicher, wir alle brauchen, um eine Menge zu zahlen, um die Ebene, wo wir tätig sind, und verdienen können von Forex, besonders konsistente Ertragskraft in grossen Mengen zu erreichen

ezz92
09-28-2012, 08:18 AM
Ich stimme GJ ist nicht gut Paar für Scalping aufgrund seiner hallo-Spread. EU ist viel besser, sondern auch schneller bewegen.
I dont think 3 Pips ist ein hallo Verbreitung. EU ist auch gut Scalping Paar though.

mohsen857
09-28-2012, 12:48 PM
Ich werde versuchen, meine Hände in Scalping nass ... Ich denke, es ist ziemlich aufregend. Gut, dass ich tun kann viel experimentieren in meinem Demo-Konto nicht in Echtzeit Konto. Ich fürchte, diese Methode wird abwischen mein Account mit nur einem Wimpernschlag meines Auges. Ich werde versuchen, EU / USD.

ezz92
09-28-2012, 08:15 PM
warum scheint es gut?
gibt es keine Stop-Loss in dieser Strategie
Scalping ohne Stop-Loss bedeutet Margin Call
wenn Sie ein guter Trader Geld machen wird, auch wenn Ihr Stop-Loss mehr als ein oder 3 Mal getroffen wurde
einen Blick auf diese Aussagehttps://img600.imageshack.us/img600/6163/goooo.jpg
Ich habe 3 Stop-Loss diese 2 Tage
wenn ich nicht verwenden, zu stoppen verlieren ich wollte mein Konto zu verlieren
sclaping ist wirklich gefährlich, seine für geschickte Händler
Wenn Sie nicht über diese Erfahrung, vergeuden Sie nicht Ihr Geld
eine Strategie ohne Stop-Loss ... nur ein Spiel
auch Scalping braucht Geld-Management
Glück

soso1691
09-29-2012, 12:09 AM
warum scheint es gut?
gibt es keine Stop-Loss in dieser Strategie
Scalping ohne Stop-Loss bedeutet Margin Call
wenn Sie ein guter Trader Geld machen wird, auch wenn Ihr Stop-Loss mehr als ein oder 3 Mal getroffen wurde
einen Blick auf diese Aussagehttps://img600.imageshack.us/img600/6163/goooo.jpg
Ich habe 3 Stop-Loss diese 2 Tage
wenn ich nicht verwenden, zu stoppen verlieren ich wollte mein Konto zu verlieren
sclaping ist wirklich gefährlich, seine für geschickte Händler
Wenn Sie nicht über diese Erfahrung, vergeuden Sie nicht Ihr Geld
eine Strategie ohne Stop-Loss ... nur ein Spiel
auch Scalping braucht Geld-Management
Glück
Ohh ... wow
netter Mann
, aber ich habe nie appreaciated es in dem Sinne, dass ihre ohne Stoploss
Es ein gemeinsames Verständnis, dass wir Stoploss in jedem Trade zu halten
infact i verwenden, um Stoploss und Target kurz nach Platzierung Trades zu halten
, egal ob i SL weiß nicht, dann habe ich eine größer als 12 pips

mohsen857
09-29-2012, 04:12 PM

* Kaufsignal: wenn (WMA crosspver) gibt uns aufmerksam zu kaufen und (Stochastic DiNapoli) überverkauft

* Indikatoren sind im Anhang

Strategie scheint gut und kann in Swing Trading verwendet ebenfalls

ezz92
09-29-2012, 07:54 PM
Stop-Loss nicht nur anumbers meisten Babys, die sie selbst Händlern genannt

engmo7a
09-29-2012, 10:59 PM
Ein sehr schönes Set der Strategie von einem bekannten Forex Trader Experte. Ich sehe nicht jede neue Analyse, ich denke, dass Sie aufgehört haben Senden Analyse hier. Vielleicht sind Sie jetzt sehr beschäftigt mit Ihrem Leben Aktivitäten.

mohsen857
09-29-2012, 11:43 PM
Es scheint, dass ich muss gerade die Preise kontinuierlich mit dieser Strategie ist die Erklärung klar genug für mich, thanks for sharing bro ...

soso1691
09-30-2012, 05:28 PM
Ich hatte versucht, Scalping mit einer großen Menge zu tun .. aber bald erkannte ich, dass es gefährlich für meinen Aktien war ...
Ich konnte hohem Gewinn zu bekommen, aber ich konnte Verlust viel zu ...
Also ich glaube nicht, dass Scalping passen zu meinem Stil die Vermeidung von Risiken ..

mohsen857
09-30-2012, 11:05 PM
vielleicht kann mit Paaren EURCHF versuchen und der US-Markt ist offen, Preise in der Regel dazu neigen, auf einem kleinen tf flach

ezz92
10-01-2012, 02:09 PM
danke für das Bild Beitrag, sehr hilfreich für die Spekulanten und ich habe auf wie seine Idee vor, aber ich hängen auf einem Indikator für die mir eine Warnung, wenn der Trend gebrochen haben wurde und es war gut verwendet werden, da sein Signal konstant war ein nicht verändert, und ich habe eine Menge von Punkten prfit, indem Sie es machen, können Sie sie in meine Beiträge finden

mohsen857
10-01-2012, 11:09 PM

Keine OP sofort beim Anblick des Pfeils. Warten Sie auf die zweite Kerze nach dem Pfeil, bevor eine OP. Dies kann bei der Vermeidung von falschen Signalen zu helfen. Sie erhalten immer noch falsche Signale, obwohl 'coz gibt es nicht gibt kein perfektes System, aber zumindest können Sie in der Lage, die nicht zu reduzieren. von falschen Trades.

ezz92
10-02-2012, 12:49 PM
gute Informationen .... Normalerweise verwende ich m1 Frame Zeit Trend zu sehen, aber manchmal ist es nicht genug deutlich. i Ihre Methode verwenden m5 Rahmen Mal versuchen

soso1691
10-02-2012, 05:45 PM
das ist ein schönes Stück Vorschlag dort, i Kopfhaut 15 Minuten Chart mit und beenden mit 7-10 Pips Gewinn, EUR / USD ob das, was meine Vorliebe ist, wenn ich Scalping

mohsen857
10-02-2012, 08:12 PM
Ich werde es auf EUR / USD und GBP / USD versuchen. Ich hätte gerne, es zu testen auf GBP / JPY haben, ist es ein Paar i handeln die ganze Zeit in diesen Tagen wegen der neuen Brisanz aufgrund der Naturkatastrophen in Japan.

soso1691
10-03-2012, 05:15 PM

Grüße Boss, erlauben Sie downloaden
, wenn ich Probleme beim Lesen der Anzeige haben, sollte ich nicht fragen Sie Ihren Führung
dank Chef

mohsen857
10-03-2012, 08:46 PM
* this strategy is so useful for all traders love scalping :

* time frame : 5 min

* pairs : any pair ( I suggest GBPJPY or GBPUSD )

* buy signal : when (WMA crosspver) gives us alert to buy and ( Stochastic DiNapoli ) oversold

* sell signal : opposite of buy

* indicators are used as in the hypothetical case

* indicators are in the attachment

Ich mag Scalping-Strategie mit 5 m und 15 m und ich werde dieses Indikatoren, ist es gut für EUR / USD? cuz .. Das ist mein Lieblings-Paar

ezz92
10-03-2012, 09:16 PM
ich liebe Scalping Strategien, aber ich weiß nicht stochastischen Indikatoren vertrauen,
Ich werde es auf Demo-Konto versuchen und sagen Sie mir bitte die genaue tp und sl Pips.

engmo7a
10-04-2012, 04:19 PM
gibt es Vor-und Nachteile bei der Anwendung der Indikator auf den Handel, sondern Sie alle müssen die grundlegenden, wie jeder Indikator funktioniert dann nach, dass Sie wissen, wann man die richtigen Indikatoren zu verwenden wissen. Und vor allem nicht mit so vielen Indikatoren auf Ihrer Karte, weil man leicht verwechseln konnte.

soso1691
10-04-2012, 10:34 PM
Überverkauft in einem Handels-Paar ist, wenn ein Paar hat so viele Kerne in eine bestimmte Richtung bewegt wird und es gibt immer eine Tendenz der Umkehr in diesem Paar. Der Markt Richtung ändert an diesem Punkt.

ezz92
10-04-2012, 10:44 PM
Was ist Mittelwert von (Stochastic DiNapoli) überverkauft?
im Neuling Trader

mohsen857
10-04-2012, 10:46 PM

Sorry Sir, möchte ich fragen,
wie kann ich kopieren und fügen Sie das Diagramm mt4?
dank

mohsen857
10-05-2012, 10:23 PM
seine mittlere stochastische DiNapoli ist überverkauften Bereich werden Sie wissen überverkauften Bereich? Ich glaube, Sie wissen es. das ist wie standar stochastisch.

Wenn Chart im überverkauften Bereich seiner mittleren Preis war in zu niedrigen Zustand, und in der Regel seine Zeit, um Umkehr, damit wir geöffnete Position kaufen.

ezz92
10-05-2012, 10:31 PM
Ich mag Scalping strategisch mit 5 m und 15 m und ich werde dieses Indikatoren, ist es gut für EUR / USD? coz .. das ist mein Lieblings-Paar
Ist es wirklich helfen? Ich bin sehr daran interessiert mit dem Scalping-Strategie! Und ich heruntergeladen viele Strategien für sie, aber ich weiß nicht, welche zu benutzen. Wenn jemand that Strategie nutzt, können Sie dann sagen, Ihre Erfahrungen mit dieser Strategie!

soso1691
10-06-2012, 03:35 PM
nicht immer wahr. Auch nach Stochastik überverkauft erreichen oder überkauft sind, kann sie weiterhin dort zu bleiben. Dies ist die Zeit, wenn die Gewinne gemacht werden.

ezz92
10-06-2012, 09:28 PM
Ich mag dieses idikator
um Erlaubnis bitten, Mr. downloaden
dank

mohsen857
10-06-2012, 11:42 PM
nicht immer wahr. Auch nach Stochastik überverkauft erreichen oder überkauft sind, kann sie weiterhin dort zu bleiben. Dies ist die Zeit, wenn die Gewinne gemacht werden.

wenn das passiert und sollte zu einer größeren TF bewegen.
dort werden Sie sehen, wie weit die Preise sind umgezogen. wenn der Preis auch erlebt eine große TF überverkauft, sollten Sie für den Preis zurück Richtung warten.

soso1691
10-07-2012, 02:59 PM
ob Scalping-Strategie wurde getestet? Wie lange haben Sie mit dieser Strategie? und ob wir nutzen sollten Stop-Loss? bitte Erklärung

satriafx
10-07-2012, 03:57 PM

Ich habe auch mit Scalping Strategien, und danke Idee diesen Thread hat mir wirklich geholfen. Ich will wissen, sollten Sie einen Stop-Loss oder nicht?
weil des Forums wurde mit Stop-Loss und gibt es keine Verwendung Stop-Loss. fragen Sie einen Freund für eine Erklärung?

mohsen857
10-07-2012, 07:16 PM
5 min chart Trading-Strategie ist sehr riskant du wenigstens für 30 Minuten gehen sollte

Es fühlt sich so riskant aber M5 können wir Lot Größe maximieren ..
jeder hat seinen eigenen Trading-Stil, ich kann einfach nicht beachten
das Diagramm für mehr als 15 Minuten.

ezz92
10-07-2012, 08:45 PM
@ gofaster
Ja, es gibt nichts, was wir in der M5 chart tun können, es wird ein reines Glücksspiel, wenn wir das Diagramm für Scalping verwenden.
so welchem ​​Zeitrahmen haben die Spekulanten in der Regel verwenden, wenn sie Scalping der Markt in und out?
i ausprobieren wollen Scalping mit geringer Zeitrahmen (m5), aber ich denke, ich brauche, um herauszufinden, was die beste, darüber zu gehen.

eine Empfehlung, Jungs?

ezz92
10-08-2012, 02:55 PM
so welchem ​​Zeitrahmen haben die Spekulanten in der Regel verwenden, wenn sie Scalping der Markt in und out?
i ausprobieren wollen Scalping mit geringer Zeitrahmen (m5), aber ich denke, ich brauche, um herauszufinden, was die beste, darüber zu gehen.

eine Empfehlung, Jungs?
gute Scalping Strategie während sideway Marktbedingungen eingesetzt, so vermeiden Sie den Trend, dies geschieht in der Regel, wenn der US-Sitzung geschlossen, sondern muss auch die Grundlagen zu überwachen sowie zu vermeiden Scalping News

soso1691
10-08-2012, 03:48 PM
Nein, ist es nicht. Scalping auf M5 noch Position, weil der Analyse öffnen,
ist es nicht ein Glücksspiel, aber nur brauchen schnellere Entscheidung und nicht Wishing for Luck
überhaupt.

mohsen857
10-08-2012, 08:55 PM

in jedem OP, das ich normalerweise benutze Scalping-Strategie mit tf 1m, 5m, 15m und 30m und tf 1H ist meine Basis, und ich werde Ihre Strategie zu versuchen, vielleicht kann es perfekte meiner Scalping machen ... ich danke Ihnen sehr

soso1691
10-09-2012, 03:22 PM
Vielleicht haben Sie Recht für Scalper nicht brauchen, um Nachrichten zu vermeiden, mit der Bedingung, scalper kann verstehen und analysieren zu Nachrichten, die Release sein würde, um die genaue OP bekommen

ezz92
10-09-2012, 09:54 PM
gute Scalping Strategie während sideway Marktbedingungen eingesetzt, so vermeiden Sie den Trend, dies geschieht in der Regel, wenn der US-Sitzung geschlossen, sondern muss auch die Grundlagen zu überwachen sowie zu vermeiden Scalping News
Vielleicht haben Sie falsch sind, ist Scalping-Strategie auch gut für Breakout.
und sogar in der Lage, ganze Breakout fangen, und verhindern Reversal.
scalper brauchen, um Nachrichten überhaupt zu vermeiden.

mohsen857
10-09-2012, 10:54 PM
Ich stimme mit Ihnen ...
weil der Ausbruch geschieht nicht nur in den großen TF, ist klein TF auch Breakout ..
sondern müssen eingestellten TP, die gesetzt werden,,,
TP kleinen TF sollte auch klein ...

Aber Sie müssen Indikatoren zu helfen, sicherzustellen, dass Ihre folgt dem Trend, wenn nein .. Du wirst in großen Schwierigkeiten

ezz92
10-10-2012, 05:12 PM
Vielleicht haben Sie falsch sind, ist Scalping-Strategie auch gut für Breakout.
und sogar in der Lage, ganze Breakout fangen, und verhindern Reversal.
scalper brauchen, um Nachrichten überhaupt zu vermeiden.
Ich stimme mit Ihnen ...
weil der Ausbruch geschieht nicht nur in den großen TF, ist klein TF auch Breakout ..

mohsen857
10-10-2012, 11:38 PM
Ich stimme mit Ihnen ...

ja, das ist wahr. und zu verhindern, Sudden Reversal
wir können Trailing Stop, um Profit sogar den Preis zu bekommen
nicht das Ziel zu treffen.

ezz92
10-11-2012, 09:46 AM
Scalping ist eine sehr gute Strategie, die Sie verwenden können, um Risiken zu minimieren und machen wenig Gewinn, sondern eine schlechte Sache über Scalping ist, dass ein Verlust-Trade können einfach zunichte Ihre Gewinne.
So wahr Sam234 ... Ich habe es erlebt aus erster Hand, und es ist überhaupt nicht schön.
Ich denke, Scalping ist gut, wenn wir den perfekten sich für sie gesetzt finden.
Ich bin derzeit die Kombination von M1, M15 und 1 Stunde ... für den Handel Scalping.
Nicht sicher mit dem Ergebnis noch.

soso1691
10-11-2012, 05:14 PM
Scalping ist eine sehr gute Strategie, die Sie verwenden können, um Risiken zu minimieren und machen wenig Gewinn, sondern eine schlechte Sache über Scalping ist, dass ein Verlust-Trade können einfach zunichte Ihre Gewinne.

mohsen857
10-11-2012, 10:34 PM
5 Minuten Zeitrahmen ist gut für Scalping methode. mit 5 Minuten Zeit, die Sie Preisbewegung nur in ein paar Stunden sehen vor, so kann mit dem letzten Tag Marktbedingungen betroffen

ezz92
10-12-2012, 12:26 PM
Scalping ist Compoundierung Art, nur einen kleinen Gewinn zu machen seine größeren ..... bin immer TF 5 M für Scalping und nach treffen neue High für die Korrektur ist das Schlimme Scalping-Verhältnis für Gewinn und Verlust nicht ideal .. .

soso1691
10-12-2012, 03:08 PM
Scalping ist gefährlich und sollte nur mit einer soliden Trading-Plan und Erfahrung versucht werden.
versuchte ich s5 (fünf Sekunden) Scalping vor (natürlich mit einem anderen Broker), und es hat nicht richtig funktioniert, weil mein Wissen war noch sehr begrenzt zurück dann.
jetzt will ich es wieder versuchen, um zu sehen, ob ich Kopfhaut der Markt oder nicht. wünsche ich auch.

mohsen857
10-12-2012, 11:28 PM
My friend

Dieser Indikator gibt die falschen Signale

https://i52.tinypic.com/29er539.jpg

wo solche Fehler?
bitte erklären im Detail, so dass ich lernen kann
thank you sir

ezz92
10-13-2012, 08:29 PM
Mein Freund

Dieser Indikator gibt die falschen Signale
wow guter Indikator arrow dass Sie denken, Ihre Freunde, was ein großes Paar für diesen Indikator verwendet wird, als auch, wie lange Sie dieses System nutzen und wie es funktioniert. dank

soso1691
10-13-2012, 08:30 PM
Vielen Dank an Sie für diese. Ich bin ein Scalper in einigen meiner Trades. Ich werde über diese Strategie zu lernen und verwenden Sie es in meinem Trading. thank you sir

mohsen857
10-13-2012, 10:07 PM

Ich kam zu spät,
Sie Studien zum Thema
So lesen Sie die Grafik
dank

ezz92
10-14-2012, 05:34 PM
Können Sie die Erfahrungen Ihrer Nichtbeachtung dieser Systeme verwenden?
Ich bin mehr freuen, wenn Sie ein Bild, hänge
wahre Freunde wissen, wie Sie dieses System verwenden, können Sie mit uns teilen Sie Ihre Trading-Ergebnisse und wie lange Sie dieses System nutzen ..

soso1691
10-14-2012, 08:05 PM
Können Sie die Erfahrungen Ihrer Nichtbeachtung dieser Systeme verwenden? Ich bin mehr freuen, wenn Sie ein Bild, hänge
wie Sie dieses System verwenden

mohsen857
10-14-2012, 08:42 PM
Ich liebe Scalping sehr. Ein großes Dankeschön Paulus! Einfach nur neugierig, was der Markt-Session Zeit (London oder New York), dass eine effektive für diese Strategie. Hoffentlich habe ich nicht verpassen keine Informationen darüber.

Prost

soso1691
10-15-2012, 05:59 PM
es aussehen einen einfachen, aber es ist Arbeit in sehr effektiv. es ist ein guter Weg, um Gewinn zu nehmen. aber Sie müssen Analyse der Markt-und neuigkeiten .,

mohsen857
10-15-2012, 11:24 PM
diese Art von Technik braucht mehr als solche Anzeige auf den Markt kommen ....... vielleicht während dem asiatischen Markt, es funktioniert gut, aber während der Nachrichten Ich glaube, es funktioniert gut ........ Preis während versetzt die Nachricht wird Ihr Stop-Loss ausgelöst

soso1691
10-16-2012, 04:12 PM
wahrer Freund von mir stimmt besser mit den Scalping niedrigen Spreads ca. 2-3 pips, wie in EUR / USD, GBP / USD etc. Das Wichtigste bleibt vorsichtig und gutes MM.

ezz92
10-16-2012, 05:52 PM
immer Kopfhaut nur Ihre Lieblings-Paar. EURUSD und GBPUSD (und andere) ist ein gutes Paar mit geringer Verbreitung. Ich glaube nicht, diese Strategie ist gut für Paar mit 7pips mit 5m tf verbreiten.

mohsen857
10-16-2012, 11:24 PM
so ... haben jemand versuchen diese indi. wenn es gut geht arbeiten, kann es schön, wenn jemand posten einige Bilder hier.
Ich versuche es mir aber nicht bekommen ein gutes Signal.