PDA

View Full Version : 15 pips täglich

Mr.Strong
09-21-2012, 10:49 AM
Hallo Mitglieder

i entdeckte Methode
Sie verdienen können täglich 15 Pips (nur)
PAIR:
aud usd.
Methode:
Chart öffnen 4h
siehe 0.00 Zeit
siehe Kerze Farbe
wenn grün:
offene Bestellung (lang) um 4:00 Uhr
wenn weiß:
Kurz zur gleichen Zeit
ohne SL

HINWEIS:
if u geben kurz und der Preisanstieg
Geben Sie kurz wieder um 8:00 mit der gleichen Menge.

DANKE

soso1691
09-22-2012, 03:32 PM
lesen Sie bitte die Methode erneut bin sehr wichtiger Hinweis hinzugefügt ich hoffe u verdienen alots

ezz92
09-22-2012, 09:40 PM
ja, dass ist richtig, aber man muss mit H4 Zeitrahmen
und verwenden Sie bitte diese Methode in ur DEMO Konto BIS surizing
Wenn wir alle verwenden die ********** dies funktionieren wird. Aber wenn alle verschiedenen Brokern haben dann jeder von uns werden, wenn wir unsere Geschäfte zu unterschiedlichen Zeiten

Brokers sind dezentralisiert, so dass jeder Broker hat seine eigene Zeit .....
Welche Zeit redest du GMT0

engmo7a
09-23-2012, 02:05 PM
Ich werde tryally frühen Morgen th this out, es ist einfach und leicht zu verstehen. aber das Timing könnte ein Problem für mich sein, wird es ree Zeit die erste Kerze schließt sein. aber es ist einen Versuch wert und ich werde versuchen, um zu sehen, ob die Daten aus der Vergangenheit konnte gibt uns eine gute single.i lassen euch wissen, über die Ergebnisse

soso1691
09-23-2012, 05:20 PM
ok
nur dieses Forum ist
um 8:00 Uhr in Kraft. die Bestellung in der Regel zwischen 1-5 Stunden können Sie einen Backtest zu machen, um das Ergebnis zu sehen

soso1691
09-23-2012, 05:21 PM
ok
nur dieses Forum ist
um 8:00 Uhr in Kraft. die Bestellung in der Regel zwischen 1-5 Stunden können Sie einen Backtest zu machen, um das Ergebnis zu sehen

ezz92
09-23-2012, 05:49 PM
Dies ist sehr einfache Methode
Sie sagen, Sie haben ein Problem in der Zeitplanung
ok:

verwenden Sie den ********** Broker Zeit nur
um 0:00 sehen die Kerze Farbe (H4)
UND mit Öffnung Kerze 08.00 oder geben
nach 8 Stunden von 0:00

Ich hoffe, Sie verstehen mich

tut mir leid arabic so meine langu. ist schlecht
Ich verstehe, diese Methode ist ziemlich einfach.
Ich beobachte die Charts für diese Woche und dann werde ich es versuchen mit einer kleinen amount.so du meinst, wir sollten den Handel bei 8 GMT ausführen?
Wie lange haben Sie in der Regel den Handel geöffnet?

mohsen857
09-23-2012, 06:42 PM
Ich werde tryally frühen Morgen th this out, es ist einfach und leicht zu verstehen. aber das Timing könnte ein Problem für mich sein, wird es ree Zeit die erste Kerze schließt sein. aber es ist einen Versuch wert und ich werde versuchen, um zu sehen, ob die Daten aus der Vergangenheit konnte gibt uns eine gute single.i lassen euch wissen, über die Ergebnisse

Dies ist sehr einfache Methode
Sie sagen, Sie haben ein Problem in der Zeitplanung
ok:

verwenden Sie den ********** Broker Zeit nur
um 0:00 sehen die Kerze Farbe (H4)
UND mit Öffnung Kerze 08.00 oder geben
nach 8 Stunden von 0:00

Ich hoffe, Sie verstehen mich

tut mir leid arabic so meine langu. ist schlecht

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

soso1691
09-24-2012, 06:27 PM
es ist wirklich einfach, aber was ist mit Stop-Loss?

mohsen857
09-24-2012, 06:56 PM
Heute verdiene ich wieder 15 Pips nach 3 Stunden
congrats

Hallo Meister, würden Sie mich korrigieren ...
Das ist, was ich in meinem Horoskop heute ...

https://i31.tinypic.com/neca2s.gif

Aus dem obigen Bild sehen wir, dass um 00.00 Uhr die Bar oben ist, so am 08.00 kaufen wir ... aber der Bereich zwischen offenen und ist nur 5 Pips ....
so in diesem Fall hast du dann öffnen zweiten Eintrag um 09.00 Uhr ...?

ezz92
09-24-2012, 07:44 PM
es ist wirklich einfach, aber was ist mit Stop-Loss?
Diese Methode mit OUT SL.
Dont worryNice System .... ruhig einfach auch nur 15 Pips ..
Wird versucht kommenden Montag ....
ja nur 15 Pips
Danke für Ihren replaying

eine Sicherungskopie Test und sehen die Gewinne

Heute verdiene ich wieder 15 Pips nach 3 Stunden
congrates

soso1691
09-25-2012, 05:06 PM
Dies ist nur für AUD / USD...you den ersten Beitrag sehen sollte ..

ezz92
09-25-2012, 08:05 PM
Ok
nur in diesem Forum Zeit
um 8:00 Uhr in Kraft.

die Reihenfolge in der Regel zwischen 1-5 Stunden dauern
können Sie eine Back-Test, um das Ergebnis zu sehen
ich verstehe. 15 Pips ist gut für 1 bis 5 Stunden, wenn wir nur noch einen Handel auf der Kerze Farbe zu öffnen.
hast du keine Gewinne heute. weil die Kerze war rot und der Trend war bis

mohsen857
09-25-2012, 10:39 PM
Wow es funktionierte für mich und es ist einfach auch, aber ich denke, wir sollten uns beeilen, es zu tun
thanks my friend u mich getroffen 15 Pips Täglich ohne Anstrengungen

ezz92
09-26-2012, 05:54 PM
Hey Mann wie möglich erfolgreich zu sein und gut und ich werde versuchen, meinen Teil weiter, wenn Sie mir erlaubten Zeit
Aber mit dem Fehlen eines Verlustes wäre es schwierig zu kompensieren, und besonders da Sie bewusst jeden Tag auf 15 Punkte und damit nicht mehr und nicht
Ich sehe, dass es ein Ende mit dem Verlust und Grüße werden

soso1691
09-26-2012, 06:50 PM
Hallo Meister, würden Sie mich korrigieren ...
Das ist, was ich in meinem Horoskop heute ...

https://i31.tinypic.com/neca2s.gif

Aus dem obigen Bild sehen wir, dass um 00.00 Uhr die Bar oben ist, so am 08.00 kaufen wir ... aber der Bereich zwischen offenen und ist nur 5 Pips ....
so in diesem Fall hast du dann öffnen zweiten Eintrag um 09.00 Uhr ...?

ich danke Ihnen für Ihr Bild in diesem Fall können Sie: entweder wieder kaufen oder dont öffnen Sie eine beliebige Reihenfolge (weil die pips zu wenig ist) , wenn Sie erneut eingeben u ​​verdienen und wenn u wait u verdienen danke

mohsen857
09-26-2012, 09:04 PM
hallo mein frnd

Zuerst werden Sie eine Sicherungskopie TEST
meiner Methode und sehen den Gewinn

i nie den SL in meinem Trading und ich bin immer noch verdienen seit 2009, aber mit anderen Methoden gab mir 75 pips täglich täglich täglich mit NO SL & kein Verlust
if u auf mein Konto sehen wollen ich werde es hier setzen die Gewinne nur ohne Verlust

SORRY Meine Sprache ist schlecht, weil AM sudanesischen (ARABIC MAN)

Es wäre gut, wenn Sie uns einen Kontoauszug für urs profitieren von diesem Weg, oder je nach Freiheit zeigen, ist es schon klar, dass Sie auf diese Weise wurden für fast gut geschult
über mich, ich kann nicht ohne ein Ende Verlustrisiko und beleuchtet, vor allem, wenn Sie sicher sind, in der Art von urs-Strategie sind
Vorsicht ist immer der Schlüssel zum Erfolg für mich

engmo7a
09-27-2012, 01:29 AM
Ich denke, dass der Handel nicht in einem Augenblick gelernt werden, die alle versuchen, disziplinierte Trader mit Trading-Regeln sein, haben sogar ein paar Freunde Handel mit EA versucht zu helfen die Händler diszipliniert werden könnten

ezz92
09-28-2012, 08:16 AM
Können Sie mir bitte erklären, die Worte, die ich fett oben habe ...??
i bedeutet, dass die Pips zwischen schließen Sie die 8, 00 Kerzen und open12: 00 Kerzen, wenn wenige Pips können Sie die Wahl:
erneut eingeben oder
NICHT

Sie verstehen mich?

Ich hoffe, dass

mohsen857
09-28-2012, 12:46 PM
Hallo Mitglieder

i entdeckte Methode
PAIR:
aud usd.
Methode:
Chart öffnen 4h
siehe 0.00 Zeit
siehe Kerze Farbe
wenn grün:
wenn weiß:
Kurz zur gleichen Zeit
ohne SL

HINWEIS:

Ich denke, diese Strategie ist gut für mich ich werde es benutzen, wenn ich in der Nähe Positionen ich es nun bin ..

DANKE

ezz92
09-28-2012, 08:13 PM
Diese Methode mit OUT SL.
keine Sorge
LOL schon kam wieder testen Mann und ich sah gute Gewinne u in diesem Markt wissen,
einfache Methode immer leicht
ich werde es in meinem Mikro-Account ausprobieren
und dank bro für diese Methode

soso1691
09-29-2012, 12:08 AM
Ich habe ein Mikro-Konto registriert ist, ich dachte, ich würde es auf einem Demo zunächst testen und sehen, was passiert, jetzt weiß ich, dass es ein guter Weg, um 15 Pips in der Start in den Tag zu bekommen ist .. das ist cool dank

mohsen857
09-29-2012, 04:10 PM
Dies ist ein guter Weg, um 15 Pips zu verdienen. Ich versuchte es gestern auf einem Demo-Konto und es sieht vielversprechend aus.
kein Trend und nur Farbe. thanks for sharing

Ich schlage vor, Sie registrieren ein Mikro Konto für die Ausbildung des Handels

ezz92
09-29-2012, 07:52 PM
Ich habe beschlossen, einige der Strategien auf dem Forum, dass Klang interessant für eine Weile geschrieben programmieren. Also hier ist ein MT4 Expert für die 4-8 Stunden Bars in H4.

Es gibt nur ein paar Probleme:

Expert Advisor Strategien müssen sehr spezifisch sein. Zum Beispiel mit dieser Strategie, was tun Sie, wenn die erste Position verliert gegen eine Kursbewegung gegen Sie? Haben Sie halten die erste Position und legen ein anderes? Wenn Sie die erste Position an, was Stop-Loss-Level zu beenden Sie es tun?

Genau, wie lange Sie warten nach dem 04.00 bar beginnt, um die Richtung des Balkens bestimmen?? 1 Minute? 2 Minuten? 30 Minuten? Sie verlassen einen schlechten Zug auf Minuten oder pips?

Dieses Programm verwendet eine Lichtung der offenen Punkte auf der vorherigen bar, da keine dieser Informationen wurde geschrieben, und ich sehe nicht, wie man diese Strategie ohne sie handeln. Wenn Sie Hilfe bei benötigen die Eingänge lassen Sie mich wissen.

Gute Handel!
hallo Kerl die Datei, die Sie zu Ihrem Beitrag angehängt konnte nicht an allen offen adobe reader.what ist goin on mit der Datei? kippe es zu öffnen mit Adobe Reader? wenn es nicht dann, was genau Programm, das geöffnet wird? antworten schnell, wenn Sie sind auf line.thanks.

engmo7a
09-29-2012, 10:57 PM
ich denke, ist es möglich, mindestens 50 Pips pro Tag machen, aber was ich über comfused ist, wie viel Eigenkapital Sie könnte tpo zu erreichen wie feat. ich glaube Forex braucht Eigenkapital oder haben Sie, um sich selbst eine besondere Ausbildung auf Schaben und Ähnliches geben. gute Eigenkapitalausstattung minimiert das Risiko auf dem Markt.

mohsen857
09-29-2012, 11:41 PM
Ich habe beschlossen, einige der Strategien auf dem Forum, dass Klang interessant für eine Weile geschrieben programmieren. Also hier ist ein MT4 Expert für die 4-8 Stunden Bars in H4.

Es gibt nur ein paar Probleme:

Expert Advisor Strategien müssen sehr spezifisch sein. Zum Beispiel mit dieser Strategie, was tun Sie, wenn die erste Position verliert gegen eine Kursbewegung gegen Sie? Haben Sie halten die erste Position und legen ein anderes? Wenn Sie die erste Position an, was Stop-Loss-Level zu beenden Sie es tun?

Genau, wie lange Sie warten nach dem 04.00 bar beginnt, um die Richtung des Balkens bestimmen?? 1 Minute? 2 Minuten? 30 Minuten? Sie verlassen einen schlechten Zug auf Minuten oder pips?

Dieses Programm verwendet eine Lichtung der offenen Punkte auf der vorherigen bar, da keine dieser Informationen wurde geschrieben, und ich sehe nicht, wie man diese Strategie ohne sie handeln. Wenn Sie Hilfe bei benötigen die Eingänge lassen Sie mich wissen.

Gute Handel!

soso1691
09-30-2012, 05:27 PM
exatly aber wenn Sie meine Methode (wenn es eine Lücke), werden Sie verdienen, aber nach vielen Zeiten (mehr als 12 Stunden sein.)

mohsen857
09-30-2012, 10:57 PM
genau, aber wenn Sie meine Methode (wenn es eine Lücke), werden Sie verdienen, aber nach vielen Zeiten (mehr als 12 Stunden sein.)

Wird es sicher zu sein, wenn wir bei 12,00 Kerze nur erscheinen .. öffnen?

ezz92
10-01-2012, 01:56 PM
So bedeutet das, dass wir shouln't diese Technik zu verwenden, wenn es eine Lücke in der Montag offen ...??
exatly aber wenn Sie meine Methode (wenn es eine Lücke), werden Sie verdienen, aber nach vielen Zeiten (mehr als 12 Stunden sein.)

mohsen857
10-01-2012, 11:08 PM
hallo Kerl die Datei, die Sie zu Ihrem Beitrag angehängt konnte nicht an allen offen adobe reader.what ist goin on mit der Datei? kippe es zu öffnen mit Adobe Reader? wenn es nicht dann, was genau Programm, das geöffnet wird? antworten schnell, wenn Sie sind auf line.thanks.

stelove, ist die Anbringung von "QBTrader" ein. EX4 Datei. Sie können nicht geöffnet werden, weil es eine kompilierte. MQ4 Datei war.

Das EA wurde mein "QBTrader" on "sudanfx" trading Strategie gemacht ...

Um es zu verwenden: Kopieren Sie die Datei auf Ihrem Experten Ordner und versuchen, es Backtest, wenn Sie wollen.

ezz92
10-02-2012, 12:46 PM
ja alle Aufträge machen bei offener Kerze

hhhhh
bin nicht verstehen, irgendwelche Dinge (QBTrader, MQ4 Datei UND ex4)

was ist das?

aber danke

tut mir leid arabic Mann (sudanesische)
QBTrader ist der Name des Programms maker
MQ4 und EX4 ist die Erweiterung für den Indikator in metatrader4 .. CMIIW

soso1691
10-02-2012, 05:42 PM
Excatly in Montag, wenn Sie (Sie müssen GAP zu vermeiden)
Sie verdienen heute auch verdienen nach geben um 12:00 Uhr (2. Ordnung) , weil um 8:00 nicht verdienen

mohsen857
10-02-2012, 08:10 PM
Diese Methode klingt simpel, aber warum funktioniert es? Auch ohne Stop-Loss ein Verlust-Trade kann enorm sein und wenn möglich Gewinn ist nur 15 Pips ist es ein großes Risiko

soso1691
10-03-2012, 05:13 PM
Vertrauen Sie mir Jungs ist es besser, dass 15pips täglich als die Suche nach 100pips täglich haben.
Sobald Sie Ihre 15pips einfach nur Ruhe zu gehen, um Ihre Familie dann wieder hier mit einem frischen Geist.
Die Frage, die man ihn fragen sollte / selber ist, funktioniert es allen Zeit?

mohsen857
10-03-2012, 08:45 PM
mein lieber frage ich Sie über 24/6
Ich sage, es hat mehr als -100 Punkte Verlust aus Kauf und nur den Verkauf ihrer tp gemacht.
so können wir st

ezz92
10-03-2012, 09:15 PM
Es funktioniert, aber ich nahm 10pips auf 30 Minuten-Chart-Paare
sind EUR / JPY jederzeit gibt es Handel.

engmo7a
10-04-2012, 04:17 PM
Wenn Sie ein Händler, der technische Analyse zu verwenden sind, so empfehle ich Ihnen sollten nicht viele Indikatoren, weil sie lassen uns fühlen sich verwirrt und haben nicht genug Zeit, um eine genaue Analyse und wirksame Strategie geben.

soso1691
10-04-2012, 10:32 PM
was mein Lieber?
i didnot weiß was du meinst?
meinst du ich öffne anothertransaction in die entgegengesetzte Richtung?
Oder die Transaktion fortzusetzen, bis das erste Ziel erreicht ist?

ezz92
10-04-2012, 10:43 PM
Auch heute 15 PIPS

SO

2. Woche 15 * 2 = 30
30 * 5 = 150 Punkte

congraaaaaaates
congrats für Ihr Einkommen, Ihr System funktioniert wirklich gut für Sie.
sicher ist es einfach zu machen einige Pips täglich, indem Sie diese Methode.

mohsen857
10-04-2012, 10:45 PM
OPEN andere Reihenfolge (Duplikation) und warten zu verdienen
i verdienen eine Menge mit dieser Methode

das ist großartig! Ich glaube, Sie sollten ein PAMM Konto zu eröffnen. Ich weiß, viele sind bereit, mit Ihnen gemeinsam und verdienen eine Menge von Ihrer Methode, natürlich auch für mich.
hast du schon ein PAMM Konto? teilen sie mit uns. Vielen Dank!

"Um zu sehen, ist zu glauben"

mohsen857
10-05-2012, 10:22 PM
zu Tag auch ich bekommen großen Gewinn
Kein Verlust BIS JETZT

ezz92
10-05-2012, 10:30 PM
Diese Strategie klingt gut, und es funktioniert gut für Sie, aber warum funktioniert es? Was ich gelernt habe ist, dass wenn es ein Muster konnte es nur ein Zufall, oder etwas, das mit Richtung des Marktes das kann sich ändern zu tun hat. Wenn Sie Geld machen das ist toll, aber ohne Stop-Loss-das kann ganz schnell ändern

soso1691
10-06-2012, 03:34 PM
Von Anfang meiner Reise mit diesem Forum bin ich nach verschiedenen Strategien der sudanfx. Ich habe einige von ihnen, darunter diesem und den meisten Fällen ist es für mich wahr getestet. Ich versuche, alles über diese Strategie zu greifen, so dass ich kann es mehr rentabel.

ezz92
10-06-2012, 09:26 PM
Dieses System sehen so einfach und so gut.
Ich werde es eine Testversion .... Aber kann es auf allen anderen Paaren arbeiten??

mohsen857
10-06-2012, 11:41 PM
Dieses System wird auf allen anderen Paaren auch oder nur ein Paar zu arbeiten?

soso1691
10-07-2012, 02:57 PM
Von Anfang meiner Reise mit diesem Forum bin ich nach verschiedenen Strategien der sudanfx. Ich habe einige von ihnen, darunter diesem und den meisten Fällen ist es für mich wahr getestet. Ich versuche, alles über diese Strategie zu greifen, so dass ich kann es mehr rentabel.

mohsen857
10-07-2012, 07:14 PM
gestern war Kaufen
und direkt bekomme ich 15 Pips

nächste Woche

Sie handeln die Paare für nur 15 Pips und welches Paar Sie traden, oder öffnen Sie die Seite.
Gesehen Ihren Beitrag aussehen gibt es kein Paar angegeben.

ezz92
10-07-2012, 08:43 PM
@ sudanfx
Bro ich fühle es ist nicht so leicht zu durchschauen Forex verdienen, aber dennoch werde ich auf jeden Fall versuchen, diese Methode für eine Weile, um zu überprüfen, wie es geht

@ Bdsurf
Ja, ich ziehe meine eigenen Strategien, anstatt sich für Call, aber wie Sie bereits erwähnt würde sogar für diese ein in Demo-Konto schauen und sehen, wie effektiv ist diese ein.

ezz92
10-08-2012, 02:54 PM
Re: 15 pips täglich
gestern war Kaufen
und direkt bekomme ich 15 Pips

nächste Woche

soso1691
10-08-2012, 03:45 PM

mohsen857
10-08-2012, 08:54 PM
Was sind die spätesten Nachrichten noch gute Ergebnisse erzielen oder überprüfen einige der Verluste wie die meisten digitalen Strategien in diesen Tagen

soso1691
10-09-2012, 03:20 PM
Wow, das ist eine gute Strategie sein, hahah aber du meinst über Sie folgen Lücke Strategie, nicht wahr? bitte sagen Sie mir, wie viele Margenniveau minimal? weil ich immer diese Strategie aber ich Verlust mein Geld

ezz92
10-09-2012, 09:52 PM
@ karan
es ist eindeutig über diese AUD / USD-Paar tatsächlich durch diese 15 Pips Gewinn zu erzielen genannten
Ich vermute, Sie haben nicht über, dass aussah oder irgendwie verpasst, dass haben.

mohsen857
10-09-2012, 10:55 PM
VERKAUFEN GBP / USD 1,5380 Take Profit 1,5360 Stop-Loss 1,5410

ezz92
10-10-2012, 05:10 PM
ja jeden Tag 15 Pips
Wenn Sie 15 Pips jeden Tag zu verdienen konsequent, ist es eine sehr gute Messe!

mohsen857
10-10-2012, 11:35 PM
Wenn Sie nicht dagegen, bitte teilen Sie es hier wie bekommt man 15 Pips täglich. Ich wollte, wie man es von Ihnen zu bekommen lernen. Ich glaubte, dass ich bekommen konnte etwas Neues, wenn ich von einem anderen Händler gelernt.

Das ist ganz einfach
nur öffnen, das Diagramm (4 H)
aud usd nur
siehe Zeit: 0:00 Kerze Farbe
wenn grün lang geben um 8:00 und erhalten Sie 15 pips
wenn die weißen kurzen geben um 8:00 und erhalten Sie 15 pips

das ist alles, Verfahren

ezz92
10-11-2012, 09:45 AM
@ sudanfx
Wenn Sie nicht dagegen, bitte teilen Sie es hier wie bekommt man 15 Pips täglich. Ich wollte, wie man es von Ihnen zu bekommen lernen. Ich glaubte, dass ich bekommen konnte etwas Neues, wenn ich von einem anderen Händler gelernt.

soso1691
10-11-2012, 05:13 PM
auch guy werde ich gerne auf dieses Signal von Ihnen arbeiten und zu sehen, wie perfekt es auf anderen pairs.if i durchkommen i entlang führt funktioniert, wenn die Methoden können zu anderen Paaren werden die Anwendung als AU allein.

mohsen857
10-11-2012, 10:33 PM
good job sir .. nur beruhigen den Markt nutzen Ladezeit vielleicht kann Eun GU hinzufügen

hallo Bruder
Ich weiß, dass, aber ich denke, wenn man je nach meiner Methode (nur aud usd) Handel
Sie verlieren nie

ezz92
10-12-2012, 12:24 PM
good job sir .. nur beruhigen den Markt nutzen Ladezeit vielleicht kann EU n GU hinzufügen

soso1691
10-12-2012, 03:07 PM
Das ist ganz einfach
nur öffnen, das Diagramm (4 H)
aud usd nur
sehen, Zeit: 0:00 Kerze Farbe
, wenn grüne lange geben um 8:00 und erhalten Sie 15 Pips
, wenn weißen kurzen geben um 8:00 und erhalten Sie 15 Pips das ist alles Verfahren

mohsen857
10-12-2012, 11:30 PM
Ich hoffe, dass diese Strategie zu erreichen 10 Pips pro Tag
Ich werde es in Demo-Konto zu versuchen, und ich werde Ihnen mitteilen das Ergebnis
aber ich habe noch eine Frage? tun Sie back-Test für ihn, und was ist das Ergebnis?
ich danke Ihnen nochmals für diese Strategie

ezz92
10-13-2012, 08:28 PM
machen pips ist sehr einfach.
unten ist mein eigenes Formular:
ständigen Pips wie $ 20 pro Tag zu machen, müssen Sie sustantial Eigenkapital.
lernen die Grundlagen des Forex-Analyse wie das Lesen der Markt Strom und fließt, herauszufinden, von Nachrichten und Währung callenders Welche Währung wird envogue.

soso1691
10-13-2012, 08:28 PM
dieses Formular von Ihnen verwenden , wie schwer sollte das Eigenkapital sein? was ist dann das Marktvolumen für das?
sind ihre Indikatoren für diese besondere oder handeln Sie freie Hand?

mohsen857
10-13-2012, 10:06 PM
Das ist Sound cool.I bin gonna that.Just nutzen wollen, etwas zu wissen,
0,00 Zeit jede 4 H Kerze Öffnungszeit? oder Daily Kerze Öffnungszeit in Mitte der Nacht?

ezz92
10-14-2012, 05:33 PM
sudan plz mir sagen, klar. u stellen, um den Handel bei der Eröffnung des Tages Markt oder nach 2 Kerzen aus der Zeit der Tag der Eröffnung Markt 4hr Zeitrahmen geben. auch sagen, ob zum Kauf oder Verkauf

soso1691
10-14-2012, 08:02 PM
Cashcube: Siehe mein erster Beitrag (oben) In 4HT Rahmen 00:00 (White) So müssen Sie die Eingabetaste (Short) @ 8.00 (+39 pips) Formular geöffnet bis niedrig Hinweis: Siehe Kerze 08:00 und sehen, wie die TP getroffen.

mohsen857
10-14-2012, 08:41 PM
sudan plz mir sagen, klar. u stellen, um den Handel bei der Eröffnung des Tages Markt oder nach 2 Kerzen aus der Zeit der Tag der Eröffnung Markt 4hr Zeitrahmen geben. auch sagen, ob zum Kauf oder Verkauf

nach 2 Kerzen aus der Zeit der Tag der Eröffnung Markt 4hr Zeitrahmen.

soso1691
10-15-2012, 05:56 PM
Hey Mann nur noch Backtest und sagen Sie mir über die Zeit,nachdem der Markt opening.Its ich meine müssen aufwachen 6.30 Uhr morgens für sie den Handel zu geben. Das wird möglich sein, dass diese Methode nicht

mohsen857
10-15-2012, 11:23 PM
Hallo Mitglieder

i entdeckte Methode
PAIR:
aud usd.
Methode:
Chart öffnen 4h
siehe 0.00 Zeit
siehe Kerze Farbe
wenn grün:
wenn weiß:
Kurz zur gleichen Zeit
ohne SL

HINWEIS:

DANKE

15 Pips ist besser als zu verlieren. Ich werde versuchen, diese Methode. Doch zunächst im Demo-Konto.

soso1691
10-16-2012, 04:11 PM
ja, müssen Sie es auf demo acc versuchen. Erstens Good Luck

ezz92
10-16-2012, 05:50 PM
Cashcube:
Siehe mein erster Beitrag (siehe oben)
In 4HT Rahmen 00:00 (White)
So müssen Sie die Eingabetaste (Short) @ 8.00 (+39 pips) Formular geöffnet bis niedrig

Hinweis:
Siehe Kerze 08:00 und sehen, wie die TP getroffen.
Vielen Dank für Ihren post.It hilft.
Ich habe es jetzt.
So wie es für Verkaufen funktioniert ich denke Gegenteil für zu kaufen.
Derzeit heute Öffnung ist ein green.And in 4,00 die ausgeführt wird, ist weiß, [email protected] i sollte lange rechte geben?

mohsen857
10-16-2012, 11:20 PM
Vielen Dank für Ihre method.I versuchen today.Hope, dass ich machen kann 15 Pips profit.My Strategie ist etwas anders.