PDA

View Full Version : Mindestens 500 pips täglich (((meine Strategie)))

Mr.Strong
09-21-2012, 10:46 AM
Hallo

Das ist eine neue Strategie, ist es eine tolle Möglichkeit, wenn nach seiner Produkte verwendet, so stellen Sie sicher, dass Sie gewinnen nicht weniger als 500 pips täglich

Ja ...
wie ich schon sagte 500 pips täglich.

Jetzt werde ich über Art und Weise zu sprechen:
Zeitrahmen: 1 H
Pairs: alle
Indikatoren: Bollinger Band ONLY.

Steps:
Öffnen Sie das Diagramm (1 h Frame).
Legen Sie eine horizontale Linie bei Null Candle.
Einstellungen ändern Bollinger 2 bis 1,5 und sie in der Tabelle.
Platzieren horizontalen Zeilen, beginnend von dem Schnittpunkt der oberen Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
platzieren horizontalen Linien ausgehend von dem Schnittpunkt der unteren Bollinger Linie mit einer Kerze Null.

HOW TO TRADING:
entery kaufen, wenn:

1 - Preis durchbrach die Linie der Bollinger weiter unten und oben geschlossen
(Öffnen der unteren Zeile und die Schließung der oben auf der Linie).
2 - durchdringen die obere Linie vom Boden des Bollinger horizontalen Linie zu der oben.

Eintrag VERKAUFEN: (Vice versa).

Gewinne mitnehmen: 1 - im ersten Fall:
Die obere Zeile des Bollinger im Fall von Kauf-und der unteren Zeile Bollinger im Fall von SEEL.
2 - Im zweiten Fall 20 Pips nur.

Stop-Loss:

Hälfte des Wertes der Take Profit.

soso1691
09-22-2012, 03:30 PM
Amazing!! Getestet habe ich diese vor und machte einige Gewinn, sondern eine lange Kerze tooked alle meine Gewinn sogar meine erste, sollten wir 30-40 pips SL machen. Ich denke, das ist die verbesserte virsion (SL ist die Hälfte der Take-Profit-Wert), und nicht zu 4h Linien müssen, ich glaube, die Strategie wird immer einfach und jeder kann es verstehen, Great! Ich teste es auf Demo für eine Weile, dann gebe ich ua bewerten

ezz92
09-22-2012, 09:39 PM
testeten diese vor und machte einige Gewinn, sondern eine lange Kerze tooked alle meine Gewinn sogar

meine erste, sollten wir 30-40 pips SL.

Ich denke, das ist die verbesserte virsion (SL ist die Hälfte der Take-Profit-Wert), und nicht zu 4h Linien müssen, ich glaube, die Strategie wird immer einfach und jeder kann es verstehen,

Great!

Ich teste es auf Demo für eine Weile, dann gebe ich ua bewerten
Mit diesem Upgrade-Version werden Sie verdienen mehr als losse
können Sie eine Zurück-Test oder Sie können es auf Demo testen.

engmo7a
09-23-2012, 02:03 PM
Ich war mit der ähnliche Strategie ist es gut, in diesem Markt-Bereich (täglich sideway). Aber meistens wird der Preis hüpfte auf und ab an der Abweichung der Bollinger-Band. Ich schlug vor, bei größeren Zeitrahmen schauen, um den Trend zu sehen.

soso1691
09-23-2012, 05:19 PM
einfach auf das Diagramm klicken Sie mit Tastatur ( CTRL + Y ) in der gleichen Zeit! und Sie können sehen.

ezz92
09-23-2012, 05:47 PM
Steps:
Platzieren horizontalen Zeilen, beginnend von dem Schnittpunkt der oberen Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
platzieren horizontalen Linien ausgehend von dem Schnittpunkt der unteren Bollinger Linie mit einer Kerze Null.
Hallo .. ich über die Bollinger Bands fragen wollen, Sie haben gesagt, dass die Einstellung auf 2 bis 1,5 geändert haben .. ist, dass die Abweichung Setting ..? weil ich versucht, die Abweichung auf 1,5 zu ändern, aber es automatisch auf 1 geändert und meine Tabelle sieht anders aus als deine. Und was ist mit den anderen Einstellungen .. die Zeit und anzuwenden ..?

mohsen857
09-23-2012, 06:37 PM
Ich war mit der ähnliche Strategie ist es gut, in diesem Markt-Bereich (täglich sideway). Aber meistens wird der Preis hüpfte auf und ab an der Abweichung der Bollinger-Band. Ich schlug vor, bei größeren Zeitrahmen schauen, um den Trend zu sehen.

ich danke Ihnen für Ihre Notizen
Sie können aber erst testen und die Ergebnisse

soso1691
09-24-2012, 06:26 PM
Schritte, um die seeting der Bollinger ändern:
1) Klicken Sie auf diese grün Alarm (+) oberhalb des Diagramms.
2) Klicken Sie colum (letzte Menü).
3) Bands.
4) Änderung Bands DIVIATIONs bis 1,5
5) und genießen ... ! ........... @ Confirirmme: danke

mohsen857
09-24-2012, 06:53 PM
Coole Strategie! Aber ich würde es vorziehen, einen längeren Zeitraum wie denwabiz sagte verwenden. Es neigt dazu, den Trend Bewegung bestätigen. Insgesamt great!

By the way, sollte Poster und Gurus gleichermaßen versuchen, Bildschirm-Aufnahmen der verschiedenen Strategien für Anfänger wie uns, besser zu verstehen diskutiert befestigen. Diese werden in der Strategie-Tests helfen.

ezz92
09-24-2012, 07:41 PM
es ist die beste Strategie, ich es auf meinem Konto haben zu tun
und Sie können mehr als 500 Pips pro Tag
danke für das Erzählen Mitglied Schritte dieser Strategie
mit meinem respectyou auch modifizieren, indem Sie
Indikator dann benutzerdefinierte
dann Bands
wählen Sie dann Eingabe
dann ändern Bands DIVIATIONs bis 1,5

soso1691
09-25-2012, 05:04 PM
Es tut mir leid, aber wenn Sie nur ein Indikator sein hohes Risiko ...... ist es in der Trend-Chart passieren? , weil die Tabelle für Rallye zeigen?

ezz92
09-25-2012, 08:03 PM
Es tut mir leid, aber wenn Sie nur ein Indikator sein hohes Risiko ...... ist es in der Trend-Chart geschehen?

weil die Tabelle zeigen, für die Rallye?
zustimmen, ich denke, wenn es eine hohe Volatilität im Markt, Preis nicht bewegen, wie wir wollen, dann, wenn eine gemischte Anzeige aufgenommen Ergebnisse wird groß sein und falsche Trades reduziert werden, hoffe ich, dass von den Mitgliedern einige Diagramme posten und einige echte Trades über descuss!
(Stoch / Momentum, selbst Trends, Unterstützung / Widerstand Ebenen)

mohsen857
09-25-2012, 10:37 PM
die zweite Strategie für Sie meine lieben und alle sind gut, aber ich denke, dass diese Strategie ist besser bez i hängen bollinger und es ist Truer Indikator ich werde es testen und legte die Chancen für einen Tag

ezz92
09-26-2012, 05:52 PM
rly diese Strategie sieht gut aus
und ich es getestet auf der Karte auf die vergangenen Tage und es arbeiten meist
jetzt bin ich werde es am kommenden Kerzen testen

soso1691
09-26-2012, 06:49 PM
500 pips täglich ist einfach zu gut, um wahr zu sein. obwohl, sieht dieses System great .... Ich werde tun, eine schnelle Back-Testing und sehen, ob es mir passt

mohsen857
09-26-2012, 08:19 PM
hallo sudanfx;

Ich habe gerade diese Strategie jetzt gesehen und ich denke, diese Strategie so profitabel, hier eine Chance auf GBPUSD, ist es richtig?
Ich werde für Ihren Kommentar warten, weil ich die Strategie testen nächste Woche

engmo7a
09-27-2012, 01:28 AM
Es gibt keine Substitution von Forex Trading und Forex Gewinn, wenn ein Händler könnte konsistente Gewinne daraus zu machen. Forex wird die Quelle der finanziellen Freiheit und soziale Freiheit als gut.

ezz92
09-28-2012, 08:15 AM
Wenn wir lesen, diese tolle Figur (500 p in Tag)
wir nicht glauben, aber es scheint, aus dem Weg, um die Strategie zu erklären, dass es wahr ist,
i testet ihn, seine Wirksamkeit zu sehen
dank Bruder.
OK Mann, wenn Sie nicht glauben, warten.

Ich werde die Chancen hier setzen jeden Tag
sehen die Ergebnisse

mohsen857
09-28-2012, 12:43 PM
Hallo

Das ist eine neue Strategie, ist es eine tolle Möglichkeit, wenn nach seiner Produkte verwendet, so stellen Sie sicher, dass Sie gewinnen nicht weniger als 500 pips täglich

Ja ...
wie ich schon sagte 500 pips täglich.

Jetzt werde ich über Art und Weise zu sprechen:
Zeitrahmen: 1 H
Pairs: alle
Indikatoren: Bollinger Band ONLY.

Steps:

HOW TO TRADING:
entery kaufen, wenn:

1 - Preis durchbrach die Linie der Bollinger weiter unten und oben geschlossen
(Öffnen der unteren Zeile und die Schließung der oben auf der Linie).
2 - durchdringen die obere Linie vom Boden des Bollinger horizontalen Linie zu der oben.

Eintrag VERKAUFEN: (Vice versa).

Gewinne mitnehmen: 1 - im ersten Fall:
Die obere Zeile des Bollinger im Fall von Kauf-und der unteren Zeile Bollinger im Fall von SEEL.
2 - Im zweiten Fall 20 Pips nur.

Stop-Loss:

Hälfte des Wertes der Take Profit.

Illustration:

EUR USD (gestern): mehr als 100 pips

[IMG] [/ IMG]
weiße Linie: Kerze Null
Rote Linien: horizontale Linien von Bollinger (obere und untere)
Entry: gelben Farben.

danke

Bitte was meinst du mit Kerze Null bedeuten? Sie sprechen über drei horizontale Linien, aber ich sah zwei horizontale und eine vertikale Linie im Diagramm. Bitte machen Sie deutlich, ich möchte wirklich, um diese Strategie zu lernen.

ezz92
09-28-2012, 08:11 PM
@ kamizidan ::

ok nach Stunden werde ich legte eine Chance

@ manyun ::

Vielen Dank für Ihre Hilfe für andere

soso1691
09-29-2012, 12:05 AM
Untill jetzt bekomme ich 20 Pips USD CHF (SEEL). 31 Pips USD JPY (SEEL). 20 pips EUR JPY (BUY). 20 pips EUR USD (BUY). 20 pips EUR JPY (BUY). alle = 111 pips ** die Chancen alots **

mohsen857
09-29-2012, 04:09 PM
Bitte was meinst du mit Kerze Null bedeuten? Sie sprechen über drei horizontale Linien, aber ich sah zwei horizontale und eine vertikale Linie im Diagramm. Bitte machen Sie deutlich, ich möchte wirklich, um diese Strategie zu lernen.

Kerze Null: um 0:00 oclock

gibt es drei Linien
Weiß: vertikal = Kerze Null
2 Rot: horizontal = Interaktion zwischen Bollingaer und Kerze Null wie du oben gesagt.

ezz92
09-29-2012, 07:47 PM
Chancen:

GBP JPY
[email protected]
tp = 129,13
sl = 1 \ 2 tp

Ich denke, dass dieser Deal sicher, Gott will, wird das Ziel zu treffen und wir unweigerlich diese Strategie Meine Mediabox zu 500 Punkte pro Tag und wenn sie erfolgreich Experimente haben Sachehrha auf öffentlich für alle auf Habib FXOpen Forum und bedanken uns für sein Fach

engmo7a
09-29-2012, 10:54 PM
Ich denke, was sudanfx meinte war, dass mit seiner Strategie ist es möglich, bis zu 500 Pips pro Tag war, aber das bedeutet nicht, dass wir alle für 500 pips meiner beraten Targeting ist, dass wir ein Ziel gesetzt und wenn wir es erreichen , sollten wir einfach verlassen.

mohsen857
09-29-2012, 11:40 PM
Hallo, mein Freund!

Plz Geben Sie uns reale Signale, weil wir nicht in dieser Nummern gibst du uns vertrauen können! Auch das wird groß sein, wenn Sie gleichzeitig Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um Echtzeit-Signale hier in deinem Thread posten, damit wir mit Ihnen in diesem Gewerbe anmelden!

Sie sehen

hey Mann
die Art und Weise des Handels wurde erwähnt, können Sie sehen, mein Ergebnis und vergleichen Sie zwischen den Ergebnissen und meinen Weg zu sehen, ob das wahr oder falsch ist.
by the way, ich werde hier posten gewisse Chance

soso1691
09-30-2012, 05:24 PM
Gibt es jemanden, mit diesem wunderbaren Strategie experimentieren versucht?
Wenn die Antwort ja ist
Lassen Sie uns wissen, das Ergebnis

mohsen857
09-30-2012, 10:56 PM
Chancen:

GBP JPY
[email protected]
tp = 129,13
sl = 1 \ 2 tp

Oops,

schlug Ihr Handel die SL

-31 Pips!

ezz92
10-01-2012, 01:51 PM
Gibt es jemanden, mit diesem wunderbaren Strategie experimentieren versucht?
Wenn die Antwort ja ist
Lassen Sie uns wissen, das Ergebnis

mohsen857
10-01-2012, 11:07 PM
Oops, schlug Ihr Handel die SL
-31 Pips!

Sollte Wert für jedes speard Zahlen hier (sl = 130,13) geschrieben Aber kein Problem hinzuzufügen. frag andere Chance ..
BTW, Profitable Chancen für den Rest sicherlich überwiegen Verluste.

Packte alle Möglichkeiten täglichen
Um dies zu mehr Gewinn als Verlust zu sehen.

ezz92
10-02-2012, 06:55 AM
Sollte Wert für jedes speard Zahlen hier (sl = 130,13) geschrieben Aber kein Problem hinzuzufügen. frag andere Chance ..
BTW, Profitable Chancen für den Rest sicherlich überwiegen Verluste.

Packte alle Möglichkeiten täglichen
Um dies zu mehr Gewinn als Verlust zu sehen.
Verkaufen wurde von 129,75 und 129,13 Tp, Right!

SL als u setted 1/2 TP, Mittelwert 62/2 = 31 pips

SL unter: 129,75 31 = 130,06

GBP / JPY hoch war 130,09

(Beim Verkauf Preis beinhaltet die Streuung)

U r Meine Freind und dies ist nur ein discuss
Chancen:

GBP USD (jetzt aktiv)
@ 1,5427
tp = 1,5345
sl = 1 \ 2 tp (1,5471)
i think u gesetzt, den Handel, bevor die Kerze hautnah? nahe war 5422
basierend auf ur-Strategie log sollte von 5423 (actuale 1h Öffnung), und TP 5450, SL 1/2 Tp, Mittelwert 24/2 = 12 pips

Korrigieren Sie mich, wenn Falsch!

Diagramm:https://forum.********/attachment.php?attachmentid=990&stc=1&d=1284383332

soso1691
10-02-2012, 05:41 PM
nicht alle Mitglieder verstehen die Strategie, wie Sie freind, und selbst wenn ich es verstehe, ich denke, halten Entsendung echte Chancen und Diagramme in diesem Thread auch Signale, sind viel bettre als Beitrag eine Strategie nackt! diskutieren, das ist der Sinn meines Signal fragt sie, und nicht, weil ich faul bin, Herr Rockdrop
Ich denke, wenn Sie verstehen die Strategie u wissen, was ich meinte! ich meine Kerze überqueren die Linie und in der Nähe von 5422, und neue ein offenes 5423, was bedeutet das? bedeuten, auf der Grundlage dieses stratey müssen wir kaufen von 5423 bis zum nächsten Zeile störenden ist 5450 zu öffnen, korrigieren Sie mich plz?

mohsen857
10-02-2012, 08:09 PM
Ich denke, wenn Sie verstehen die Strategie u wissen, was ich meinte! ich meine Kerze überqueren die Linie und in der Nähe von 5422, und neue ein offenes 5423, was bedeutet das? bedeuten, auf der Grundlage dieses stratey müssen wir kaufen von 5423 bis zum nächsten Zeile störenden ist 5450 zu öffnen,

plz korrigieren Sie mich?

Wenn Sie, dass der Preis der 1,400 Linie überqueren bedeuten soll, dann denke ich, dass das nicht in die Regel, weil 1,400 Linie ist Mitte bollinger Linie, mittlerweile das System der Regel ist nur zwei horizontale Linien bei hohen und niedrigen bollinger .. CMIIW gestellt

soso1691
10-03-2012, 05:12 PM
Dieser sieht genau richtig cool, verdienen 500 pips täglich ist ein absoluter Traum, aber ehrlich gesagt, es ist ein wenig verwirrend für mich. Ich hatte eine harte Zeit, es zu verstehen vielleicht nicht wirklich geeignet für einen Neuling wie mich. Aber ich werde sicherlich studieren mehr ich denke, es ist großartig

mohsen857
10-03-2012, 08:44 PM
20 Pips EUR JPY
20 Pips GBP USD

NOW:
IF EUR USD knapp oberhalb 1,2882 geben KAUFEN
TP = 20 Pips
SL = 1 \ 2 tp.

ezz92
10-03-2012, 09:14 PM
Es war eine Chance, USD CAD verkaufen
aber am Ende.

20 Pips.
@ 12.00 Uhr
1,0306
tp = 20 Pips (+ Spread)
sl = 10 Pips (+ spresd).

engmo7a
10-04-2012, 04:16 PM
wenn wir können Indikatoren gut gebrauchen, warum nicht? Indikatoren können uns bei der Analyse helfen. aber in der Lage sein, die Indikatoren richtig zu nutzen, müssen wir die Funktionsweise des Indikators kennen. Indikatoren können uns ein Vorteil, wenn wir verstehen können, wie es funktioniert.

soso1691
10-04-2012, 10:31 PM
ja ich meine Methode und ist jetzt besser ich warte diese Chance

ezz92
10-04-2012, 10:41 PM
EUR JPY

20 Pips (SELL)
beendet.
siehe Tabelle und vergleichen
Verpassen Sie nicht, weil es treffen würde das Ziel geradezu müssen so schnell wie möglich gehen, damit áÇĘÖíÚ Ihnen die Möglichkeit und Sie verloren Punkten

mohsen857
10-04-2012, 10:43 PM
Wenn Sie diese Strategie verwenden heute auf allen currences erhalten Sie atleat eine Chance

Sie haben Recht,
zum Beispiel: GBPUSD erreicht Ziele für alle Chancen heute (Kauf und Verkauf).

mohsen857
10-05-2012, 10:18 PM
Great Work!
aber ich denke, nur Menschen, die Risking leisten kann, kann diese Strategie zu tun
weil ich denke, es ist nicht einfach, es zu erreichen
sowieso viel Glück für alle .. Große Strategie Mate

ezz92
10-05-2012, 10:28 PM
Wenn Sie diese Strategie verwenden heute auf allen currences erhalten Sie atleat eine Chance Und möglich Geld verdienen Kterh hinter dieser Strategie und aber geclinchten mal und bewegen sich mit dem Markt haben, bevor versucht und das Ergebnis war zufriedenstellend

soso1691
10-06-2012, 03:33 PM
Sie haben einen tollen Job Mann getan! Vielen Dank für dieses tolle System! Ich werde es versuchen in den kommenden Wochen auf einem $ 5000-Demo-Konto, nur zu testen, alles gut, und wenn ich etwas nicht funktioniert für mich zu finden, Im gonna ein paar Dinge ändern und werde einen separaten Test zu laufen.

ezz92
10-06-2012, 09:23 PM
Steps:
hahahah das ist prity gut, ich werde es versuchen, nur um zu sehen, ob seine Arbeit, wie Sie sagen ... u sollte sich mit Dinge wie diese ....
thanks dude.

mohsen857
10-06-2012, 11:40 PM
Steps:

hahaha, das ist ziemlich gut, ich werde es versuchen, nur um zu sehen, ob seine Arbeit, wie Sie sagen ... u sollte sich mit Dinge wie diese ....
thanks dude.

soso1691
10-07-2012, 02:56 PM
okay, eine einfache Frage ... haben wir eine neue Linie zu ziehen, wenn das Datum ändern?

mohsen857
10-07-2012, 07:12 PM
ja
ziehen wir die Linien täglich um 00.00 Uhr (wenn das Datum zu ändern ist)

Plz Hinweis wich Metatrader u mit dieser Strategie, weil Altrade machte ein 1h reduzieren Schritte letzten Montag es geworden GMT +2, ********** Metatrader Noch GMT +3

Frieden

ezz92
10-07-2012, 08:41 PM
Ich hoffe, dass alle Benutzer eingegebenen unter:

EUR (3 Chancen)
USD JPY (1 Chance)
EUR JPY (1 Chance)
EUR / GBP Handel war so profitabel, die Märkte ist schwer bewegen diese Tage, dann SL muss für jeden Handel wichtig, auch wenn Scalping, weil wir, was passiert auf USD / JPY gestern gesehen!

hast du vor der eur / gbp SL heute Morgen? (U kann prüfen, ob)

ezz92
10-08-2012, 02:53 PM
ja
ziehen wir die Linien täglich um 00.00 Uhr (wenn das Datum zu ändern ist)

soso1691
10-08-2012, 03:39 PM
Ja, diese Strategie kann uns op 500 pips, aber jeden Tag können wir nicht erwarten, dass diese Art von Gewinn in den Handel. Täglich können wir 50 bis 70 Pips, wenn Marktbewegungen nach unseren Bollinger-Band-Anzeige. Niemand Indikator ist 100% perfekt, um uns Trading-Signal, so dass einige Verlust ist in allen Strategien möglich.

mohsen857
10-08-2012, 08:58 PM
Vom kommenden Montag werde ich hinzufügen, die (neueste Version) meiner Strategie

soso1691
10-09-2012, 03:19 PM
Humm, klingt Großen warten auf Sie mein Freund, ich bin sicher, wir sind auf dem richtigen Weg mit Ihnen (es ist die stochastische Indikator add oder eine andere Funktion!) warten auf Sie sunday night Then. ein schönes Wochenende Bruder

ezz92
10-09-2012, 09:49 PM
Plz Hinweis wich Metatrader u mit dieser Strategie, weil Altrade machte ein 1h reduzieren Schritte letzten Montag es geworden GMT +2, ********** Metatrader Noch GMT +3

Frieden
i lichtet sudan Verwendung insta Händler in Strategie, sondern können Sie Beiträge verfassen einige Einstiegsmöglichkeiten in Thema bitte mit Diagramm
Ok
Ich werde versuchen, die Chancen hier zu posten

mohsen857
10-09-2012, 10:52 PM
Die letzte Version:

Hinzufügen 3 horizontale Linien im Bereich der Kreuzung zwischen der Bollinger und Kerze Null.
Entry & Exit:
Gleichen Bedingungen wie zuvor (1H).
Der Unterschied zwischen (4H) & (1H).
In (1H) gibt es zwei horizontalen Linien.
In (4H) gibt es 3 horizontale Linien.

Danke

ezz92
10-10-2012, 05:09 PM
Humm, gut klingen

Sie wartet mein Freund, ich bin sicher, wir sind auf dem richtigen Weg mit dir (es ist die stochastische Indikator add oder eine andere Funktion!)

Sie wartet Sonntag Nacht Then.

ein schönes Wochenende Bruder
Danke mein Freund
Ich will hinzufügen, Stochastik und
Ich werde die letzte Version hier setzen

nach 1 Tag (GODWILLING)

mohsen857
10-10-2012, 11:34 PM
Danke mein Freund
Ich will hinzufügen, Stochastik und
Ich werde die letzte Version hier setzen
nach 1 Tag (so Gott will

Danke Mann
die neueste Version ist bereits aufgenommen
siehe oben

Dank meines Bruders für die neue Version, aber als ich im letzten Post sagte, die neue und letzte Version war die einschließlich der Stochastik mit ihm. Ich wollte nur wissen, ob das nicht funktioniert hat oder sind Sie noch daran zu arbeiten.

Happy Hunting LOTS OF PIPS

ezz92
10-11-2012, 09:44 AM
Hallo
Ich hatte gehofft, dass Sie veröffentlichen Sie Ihre neue verbesserte Strategie heute noch warten gespannt mein Bruder.

Ich hoffe, bald von Ihnen sehr bald zu hören.

aus
Danke Mann
die neueste Version ist bereits aufgenommen
sehen bove

soso1691
10-11-2012, 05:12 PM
Hallo
Ich hatte gehofft, dass Sie veröffentlichen Sie Ihre neue verbesserte Strategie heute noch warten gespannt mein Bruder. Hoffnung, von Ihnen bald sehr bald zu hören. Happy Hunting LOTS OF PIPS aus

mohsen857
10-11-2012, 10:31 PM

Frieden

********** wird GMT werden 2 vom 17. Tag des November, wie gesagt, durch den Client-Abteilung ..

ezz92
10-12-2012, 12:23 PM
Die letzte Version:

Hinzufügen 3 horizontale Linien im Bereich der Kreuzung zwischen der Bollinger und Kerze Null.
Entry & Exit:
Gleichen Bedingungen wie zuvor (1H).
Der Unterschied zwischen (4H) & (1H).
In (1H) gibt es zwei horizontalen Linien.
In (4H) gibt es 3 horizontale Linien.

Danke
So ist die neue Version Verwendung 4H TF ..?
Etwa in der Mitte der Linie BB, müssen wir öffnen nur, wenn der Preis bricht die Zeile oder wir warten, bis die Kerze geschlossen?

soso1691
10-12-2012, 03:05 PM
BIS jetzt ohne stochastische
ich denke, wenn ich stoch hinzuzufügen. die Chancen reduziert werden
, damit ich nicht wnt, irgend etwas hinzuzufügen

mohsen857
10-12-2012, 11:29 PM
Auf 4H:
EUR GBP:
wenn unten 0,8467 zu schließen
vERKAUFEN
TP: 0,8394
SL: 1 \ 2 tp

Abgesagt

ezz92
10-13-2012, 08:26 PM
Auch werde ich versuchen zu gehen morgen und Strategie die gleiche Meinung morgen
Es ist nicht klar, was du meinst Ich will wissen, was diese Strategie und ob Sie das Ziel, von dem ich hoffe, dass all diese Dinge zu klären erreichen

soso1691
10-13-2012, 08:27 PM
Nun, ich werde versuchen, die Strategie morgen und Feedback geben das gleiche morgen . wenn der Preis bricht die Zeile oder wir warten, bis die Kerze geschlossen? von der cliant Abteilung ..

mohsen857
10-13-2012, 10:05 PM
Nun, ich werde versuchen, die Strategie morgen und Feedback geben das gleiche morgen

Wir werden warten auf Ihre feedback.Hope es positiv ist.

Es ist nicht klar, was du meinst

Ich denke, was er sagen will, ist, dass er es morgen versuchen und geben das Feedback von ihm am selben Tag.

ezz92
10-14-2012, 05:32 PM
großen Dank für die Beantwortung sudanfx
aber überall dort die 00,00 vertikale Linie?
bei der Öffnung der 00,00 Kerze oder die enge, Höhe oder niedrig?
Vielen Dank im Voraus
Vertical [email protected] Kerze (Up - Down)
Horizontale Linien Von 2 Bands der Bolinger

Das ist ganz klar
Wenn Sie nicht verstehen, bis jetzt sag mir ich werde Hochladen Screenshoot

soso1691
10-14-2012, 07:59 PM
großen Dank für die Beantwortung sudanfx aber wher die 00,00 vertikale Linie? am offenen von 00,00 Kerze oder den engen, Höhe oder niedrig? Vielen Dank im Voraus

mohsen857
10-14-2012, 08:40 PM
Hallo .. ich über die Bollinger Bands fragen wollen, Sie haben gesagt, dass die Einstellung auf 2 bis 1,5 geändert haben .. ist, dass die Abweichung Setting ..? weil ich versucht, die Abweichung auf 1,5 zu ändern, aber es automatisch auf 1 geändert und meine Tabelle sieht anders aus als deine. Und was ist mit den anderen Einstellungen .. die Zeit und anzuwenden ..?

So do I. .. Ich kann nicht meine Einstellung bollinger bis 1,5. Ich brauche ur Beratung .. Und ich verstehe nicht, wie man eine horizontale Linie zu machen. Es ist zu schwierig, um es von hoher Neigung zu machen ...

soso1691
10-15-2012, 05:52 PM
großer Dank sudanfx Zustand versucht, das Ergebnis profitable vorübergehend, eine Sache sollte Zusätzlich ist die Zeit für die Frage nach können wir diese Strategie couse verwenden es nicht gut, ist es jetzt klar

mohsen857
10-15-2012, 11:21 PM
Ich werde noch setzen sie in die Zukunft. Denn jetzt werde ich tun wenig Handwerk und kleine Zeit Scalping bis ich auf Ihre Bühne zu bekommen. Dank though.

soso1691
10-16-2012, 04:10 PM
Vielen Dank bro du ra Rost Mann tatsächlich eine so gute stratagy Sie! Ich kann bilive ich nie gelehrt, dass der,,,,
danke wie du so viel und Gott segne deine Seele.
aber es funktioniert zu jeder Zeit des Tages? oder wenn?

ezz92
10-16-2012, 05:47 PM
So do I. .. Ich kann nicht meine Einstellung bollinger bis 1,5. Ich brauche ur Beratung .. Und ich verstehe nicht, wie man eine horizontale Linie zu machen. Es ist zu schwierig, um es von hoher Neigung zu machen ...
Ok
Steps:
1) Öffnen Sie Ihren Metatrader und stellen Sie Ihre 4H Chart.
2) Nun sehen (Time Frames: von M1 bis MN) über diese TF You Will Find (Grünes Kreuz) Like This (+).
3) Drücken Sie die Taste Sie Bands finden
4) Klicken Sie darauf und stellen Sie Ihre Bands wie ich schon sagte
5) Drücken Sie OK.

Ende

Horizontale Linien auch von oben
finden Sie kleine horizontale Linie drücken sie und steckte sie in den Plan
auch Sie können es up-down zu bewegen: Drücken Sie die Zeile, die auf dem Diagramm (Doppelklick), dann bewegen kann, wie Sie möchten.

Leider Mein Englisch ist schlecht, ich hoffe, du verstehst mich

mohsen857
10-16-2012, 11:18 PM
ich denke, das ist eine tolle Idee, ich werde geben diesem einen Test und lassen Sie wissen, wie sich herausstellt. Vielen Dank für die Strategie Sudan Fx