PDA

View Full Version : SMART Trading-Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:43 AM
Hier möchte ich meine Erfahrung zu teilen: SMART Trading-Strategie. S = Searchable, M = Überschaubare, A = verfügbar, R = erreichbar, T = Trackable. Ich habe diese Strategie und sinnvoll für mein Trading, auch wenn mein Handwerk geworden Verlust.
Searchable =
Die Daten können zu suchen, die durch manuelle oder nicht manuelle

überschaubare =
Verlust oder Gewinn kann zu verwalten, so minimiert werden kann, kann Gewinn maximiert werden

verfügbar =
Verwenden Sie nur verfügbaren Ressourcen gehören verfügbare Kapital

erreichbar =
Erreicht Gewinn, logischerweise nie träumen zu hoch oder hoch hoffnung

Trackable =
alle meine Schritt kann verfolgt werden, so dass, wenn ich falsch / Verlust, den ich verbessern oder wenn profitable Ich benutze immer noch die Strategie hat

soso1691
09-22-2012, 03:29 PM
Searchable Mittelwert: historische Daten, die durchsucht werden kann, ist sehr, sehr wichtig für uns lernen, über typische Kursbewegung, Risiko managemen Umsetzung. Nicht alle Plattform kann uns Richtigkeit von Daten aus historischen. Nur MT4 Plattform, die diese Genauigkeit bieten sogar bis vergangenen Jahren. Wer hätte Genauigkeit in Daten aus der Vergangenheit, die 95% in den Handel gewinnen kann. Ich habe diese Datenquelle für historische analytischen zur Entscheidung in den Handel zu machen. Bevor ich diese Genauigkeit Daten mein Handwerk nahezu verlustfrei, aber nachdem ich die Genauigkeit Daten plus fundamentalen Nachrichten habe alle Tage, dass Daten über die Auswirkungen, verbessern mein Trading verbessere ich etwa 20 pip täglich, und die durchschnittlichen monatlichen Gewinn etwa 60% aus Kapital.

ezz92
09-22-2012, 09:37 PM
Es ist sehr profitabel, dass ist die Nummer eins ist Geschäftsführer Balance und bekommen Ziel, in Tag zu erreichen
dont wanna als dieser gola zu machen, so kann man verlieren alles, was

engmo7a
09-23-2012, 02:02 PM
es scheint mir, dass ist eine gute Strategie für den Handel, kannst du Bilder für sie, und was ist die beste Periodizität für sie. können wir Gewinn oder Verlust viel Geld, wenn wir mit ihm Handel treiben.

soso1691
09-23-2012, 05:17 PM
Unter oder auf MT4 Diagramm der Regel habe ich erklärt, Wirkung von fundamentalen Daten News vor einigen Monaten, um Faktoren, die gegründet worden hade, wenn meine Strategie immer Verluste zu suchen. In einem Daten, die ich bis zu mehreren Monaten Diagramme in derselben News / fundamentale Kategorie verglichen.

ezz92
09-23-2012, 05:45 PM
nicht u glaube, es war zu viel, um über den Markt zu lernen, wenn u verwenden die Strategie ... nicht u denke, es könnte verwirrend sein
weil es für mich mit grundlegenden war verwirrend, i besser wählen technische als fundamentale

mohsen857
09-23-2012, 06:33 PM
schöne Art Devisenhandel. ja, es ist sehr iportant halten die Vorgeschichte und auch bactest sie. das gibt uns cler Bild maret Bedingung, die in der Zukunft tradings hilft. konnte aber u pls erklären, mehr von UR strtegy dann können wir, dass der Check n versuchen, in unseren Handelspartnern zu verwenden.

Hier möchte ich meine Erfahrung zu teilen: SMART Trading-Strategie. S = Searchable, M = Überschaubare, A = verfügbar, R = erreichbar, T = Trackable. Ich habe diese Strategie und sinnvoll für mein Trading, auch wenn mein Handwerk geworden Verlust.
Searchable =

überschaubare =
Verlust oder Gewinn kann zu verwalten, so minimiert werden kann, kann Gewinn maximiert werden

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =
alle meine Schritt kann verfolgt werden, so dass, wenn ich falsch / Verlust, den ich verbessern oder wenn profitable Ich benutze immer noch die Strategie hat

soso1691
09-24-2012, 06:25 PM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =

gutes Motto, und voller Geist des Handels, aber es wird das Beste, was werden, wenn Sie Ihre Erfahrungen hier teilen Sie bitte

mohsen857
09-24-2012, 06:50 PM
Das wurde wurde unindentified Faktoren, die ich meine, wenn ich nicht noch diese Paare Charts und fundamentale Daten simultantly in einigen Monaten gefunden. Es konnte mir ein Feedback fortgesetzt meine Strategie oder nicht, oder verbesserte meine Strategie.

ezz92
09-24-2012, 07:39 PM
Unter oder auf MT4 Diagramm der Regel habe ich erklärt, Wirkung von fundamentalen Daten News vor einigen Monaten, um Faktoren, die gegründet worden hade, wenn meine Strategie immer Verluste zu suchen. In einem Daten, die ich bis zu mehreren Monaten Diagramme in derselben News / fundamentale Kategorie verglichen.
Yea, sind, dass Nachrichten während des Aufpralls, aber sie werden nicht die tatsächlichen und Präzision zeigen.

soso1691
09-25-2012, 05:03 PM
Überschaubare: mittlere Risiko und Unsicherheit müssen beherrschbar von mir selbst, denn eigentlich Unsicherheiten und Risiken externer Faktor und unkontrollierbar sind, so ist es meine, wie viel maximale Risiko und Unsicherheit müssen geplant, um mein Trading zu Kontinuität und Kapital immer nicht verringern.

ezz92
09-25-2012, 08:01 PM
Ja, es ist gut, aber es ist nicht die Strategie ist der Schlüssel, so dass Sie Ihren Geist und Handel frei zu verlieren couildnt und Sie wissen, dass, wenn Sie verlieren, verlieren Sie nicht zu viel, damit ich der Anfang nur die sehr diificult Schlüssel für gute Trading denken

mohsen857
09-25-2012, 10:36 PM
Überschaubare: auch bedeuten, dass Trading-Strategien, die wir verwendet verwaltet werden könnte, wenn verwendet eine Strategie, oder wenn verwendet andere Strategie, beispielsweise: wenn ich Scalping, wenn ich Absicherung verwendet werden, oder wenn sie verwendet habe ich martiangle oder optimieren Strategie mit Gewinn-und Kontinuität als Indikatoren für den Erfolg meiner Strategien. Wenn couldnot beide zu erreichen, meine, meine Strategie war nicht sinnvoll.

ezz92
09-26-2012, 05:51 PM
Wir können jede Art von Namen für unsere Trading-Methode setzen, aber das Problem ist, können wir ihm folgen ....... meiste Zeit wir es nicht und das größte Problem zu folgen ist, wenn beginnen zu handeln leben nach ..... .... emotionalen und psyco übernehmen
emotionale und psycho Teile überschaubar sind, durch die Verwendung Risikomanagement und die Unsicherheit natürlich zu beseitigen emotionale Wirkung und psycho-Effekt in den Handel.

soso1691
09-26-2012, 06:47 PM
i cant nehmen dies wie eine spacific stratgy des Handels wie uesing Zeitdiagramme candle stick Formationen oder mt4 Indikator. scheint mir, es einige Ratschläge, um mit dem Handel. ist es hilfreich für Anfänger wie mich

mohsen857
09-26-2012, 08:14 PM
Überschaubare auch bedeuten: (1) Zeit-Management: Wenn ich in großen Lots handeln, und wenn ich in kleinen Losgrößen zu handeln. (2) Zeit-Management in effektiv oder effizient ist: wenn ich Zeit, um meine Position zu sehen oder wenn ich hatte zu vermeiden du meine Position gezwungen.

Yea i lieber Stop Trades gesetzt, so dass Sie Ihr eigenes Leben zu stoppen und sein in den PC oder Laptop 20 Stunden täglich ist es nicht gut für das Leben, wie ich ich will nur 100 pips täglich zu machen und sich für den ganzen Tag gut zu sehen Glück für Sie und alle Wirtschaftsbeteiligten

engmo7a
09-27-2012, 01:26 AM
broker.among sie Sie irgendwelche von ihnen können .......
neben diesem jetzt ein Tag Forex werden immer einfach .......... jeden Tag eine Menge von Indikatoren erfinden ... so Forex
wird auf der ganzen Welt mit in ein paar Tagen zu verbreiten ............

ezz92
09-28-2012, 08:13 AM
Die meisten Sachen, die ich lesen Sie hier bin klingt sehr akademisch, und ich bin nicht sehr erfahren. Ist es möglich, Autor, um dieses Konzept verständlich Nähe Analphabeten?

Zweitens die wichtigsten Inhalte des Fadens wird auf der ganzen Ort verstreut, können diese wertvolle Inhalte, um den ersten Beitrag gesammelt werden, so dass jeder, dass Besuche der Lage wäre, zu lesen, was der Thread geht, bevor einen Beitrag? Ich denke, dass die meisten Antworten in diesem Thread würde tangential, weil viele Teilnehmer nicht verstehen, die eigentliche Bedeutung des hier nichts.
Wenn Preishits 10 in 1 Tag unterstützt - kaufen, wenn es Widerstand 10 in der gleichen Tag trifft, kaufen Sie einen Helm und Trenchcoat. Es wird Krieg geben!
Mystery ist das Endprodukt der Unwissenheit.
Hey! Was ma chart doin '

mohsen857
09-28-2012, 12:21 PM
Überschaubare Abschnitt: bedeutet, dass die Unsicherheit, Risiko, Zeit und Verlust verwaltet werden können, nachdem ich Erfahrungen habe im Gesicht das gleiche Problem im Handel sein. Forexample Stellung I geben in NFP veröffentlichten Daten aus mehreren Jahren oder Monaten gab es eine typische Bewegung des vorliegenden Falles. Also für nächste Messe konnte ich vorhersagen, wie viel Verlust kostet für sie.

ezz92
09-28-2012, 08:09 PM
[QUOTE = yuventius; 152883] Hier möchte ich meine Erfahrung zu teilen: SMART Trading-Strategie. S = Searchable, M = Überschaubare, A = verfügbar, R = erreichbar, T = Trackable. Ich habe diese Strategie und sinnvoll für mein Trading, auch wenn mein Handwerk geworden Verlust.
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =
alle meine Schritt kann verfolgt werden, so dass, wenn ich falsch / Verlust, den ich verbessern oder wenn profitable Ich benutze immer noch die Strategie / QUOTE hat]

Ein smart start mit einem interessanten System!

soso1691
09-29-2012, 12:03 AM
Trackable: bedeuten, dass alle unsere Strategie ein Detail Datensatz in Soft-Copy oder Hardcopy haben, so dass, wenn meine Strategie falsch, ich kann detaillierte / spezifische Dinge, wo meine Strategie hat mich Verlust oder der Profit verfolgen. Ohne Tracking-System, das kann ich nicht meine Trading-Strategie oder mein Trading wie einfach Glück entwickelt, ich hasse das, aber ich möchte, dass meine Strategie konsequent Gewinn-und Kontinuität Gewinn durch verfolgbar zu machen.

mohsen857
09-29-2012, 04:08 PM
Dank für die Vermittlung eines SMART Namen für Trading-Strategie. Aber es ist nicht einfach, um alle seine Elemente führen erwähnt durch Sie ermöglicht. Ich sage nicht, dass seine unmöglich, aber es ist wirklich ein harter Job. Wir sollten für eine geeignete Strategie, um alle Elemente dieser SMART Weise zu erhalten suchen. Nochmals vielen Dank.

ezz92
09-29-2012, 07:40 PM
Ich denke, es ist eine nette Strategie. aber man braucht, um einen Schritt zu einer Zeit vor allem ein Neuling in diesem Geschäft. Vielen Dank an Alle die same.and i Mine in nerest Zeit Aktie als ican seine absolut erfolgreichen

engmo7a
09-29-2012, 10:52 PM
Ich glaube nicht, immer noch den Kern dieser Strategie, was könnte das Grundprinzip hinter der Theorie, die den Markt bewegt sich in diese Richtung der Linie, die du sein, wie haben Sie gelangen auf die Möglichkeit des Marktes gehorchen Ihrer Sicht

mohsen857
09-29-2012, 11:39 PM
Nun, ich denke, es ist eine wirklich gute Strategie zu folgen, und ich denke, es wird mit allen zu arbeiten, ist es einfach, aber ich habe nicht verstanden, was nicht erreichbar bedeuten, so kann u es mir erklären, plz?

Erreichbar bedeuten: TP ist dynamisch TP für Scalping unterschiedliche Ziel nicht erreichen mehr als hundert Pips, für große fundamentale nicht weniger 20 Pips zum mittleren oder niedrigen fundamentalen Daten maximal 25 Pips TP. Für reicht maximal 200-400 Pips mit Trailing Stop Aktivierung.

soso1691
09-30-2012, 05:23 PM
Vorteile dieser Strategie: die dynamische Strategie, aber stabile und konsistente Gewinne und kontrollieren das Risiko / Verlust. Nachteile: müssen im Demo ersten Gebrauch ca. 3 Monate mit stabilen und konsistenten Ergebnis dann tatsächlich Rechnung umgesetzt.

mohsen857
09-30-2012, 10:54 PM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =

Eine gute Strategie ist, dass Sie erwähnen geworden wichtige Aspekte werden in diesem Forex Geschäft erfolgreich. Die wichtigste ist die Emotion sich. Danke Freunde für sein Wissen kann hilfreich sein für alle.

ezz92
10-01-2012, 01:46 PM
Was ist der Name, den strategischen Diskussion über das, was eigene Art und Weise und die Zeit, die Sie und erlebten die Vor-und Nachteile und wie viele Punkte verdient pro Tag aus sind
Vorteile dieser Strategie: die dynamische Strategie, aber stabile und konsistente Gewinne und kontrollieren das Risiko / Verlust. Nachteile: müssen im Demo ersten Gebrauch ca. 3 Monate mit stabilen und konsistenten Ergebnis dann tatsächlich Rechnung umgesetzt.

mohsen857
10-01-2012, 11:06 PM
Das ist gut für einen Händler, um seine Strategie und Trading-Pläne zu entwickeln. Dies hängt von den Besonderheiten eines Händlers. In allem ist ein guter Account-Management unverzichtbar.

ezz92
10-02-2012, 06:47 AM
Ich habe diese Strategie in GBPUSD und GBPJPY in: (1) wenn es große fundamentalen Daten in UK: BIP, CPI, Job Kläger, BoE Minuten profitieren immer in beiden Paaren. Wenn es keine Daten habe ich 40 Pips durch die Kombination von Unterstützung und Widerstand in der Zeit Rahmen H4 (sehr starke Unterstützung oder sehr starken Widerstand)
Niemals aufgeben, niemals, niemals, niemals (Churchill)

ezz92
10-02-2012, 06:51 AM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =
Ausgezeichnete Strategie, ich glaube es sehr profitabel stratagy
Ich habe nur einen Teil Ihrer stratagy searcheble Ich bin ein großer Befürworter von mehreren Zeitrahmen Analyse und ich bevorzugen, um beinhaltet die Angelpunkte
danke für andere 4 Dinge

soso1691
10-02-2012, 05:39 PM
Ich denke, dass dies in Ihrem Trading-Plan aufgenommen werden sollten, so dass es Ihnen hilft, um Ihr Trading zu verbessern und fahren in die richtige Richtung.

mohsen857
10-02-2012, 08:08 PM
Wenn Sie über die Pivot-Punkte, die Sie müssen lernen, wie man es benutzt, sehr effektiv, so dass die ordnungsgemäße Verwendung zu machen, ich denke, dass es am besten arbeiten längeren Zeitraum.

soso1691
10-03-2012, 05:10 PM
Wie halten Sie Ihren Eintrag? Schreibst du ein Tagebuch oder einfach nur, um die Meta Trader 4 Kontobewegungen beziehen? Oder vielleicht haben Sie verwenden eine Tabellenkalkulation, damit Sie sehen die Daten klar?

mohsen857
10-03-2012, 08:43 PM
wow! Sie haben Recht ich denke, wenn wir thx Bruder you'r erstaunliche gewinnen wollen ist dies die beste Abkürzung für das Wort SMART auf den Forex-Trades haben wir beste Management sollte unser maoney

ezz92
10-03-2012, 09:12 PM
mein Freund, ich nicht viel über Pivot-Punkte kennen, und ich möchte, um diese Strategie zu testen, wenn ich gut verstehen, ich habe gehört, eine Menge über Pivot, aber wenn Sie sagen können, wie es in dieser Strategie beteiligt sein könnte werde ich dankbar sein
Sie können für die ex4 Auto Pivot Indikator aus der Google-Suche ........ wird die Linie von Unterstützung und Widerstand für den Tag angezeigt ....... so basieren auf ihm können wir prüfen, was sind das Potenzial hoch oder niedrig der Preis innerhalb dieser Tage

engmo7a
10-04-2012, 04:13 PM
yeah. Indikator ist einer der Gefährten des Händlers. Indikator arbeitet, um ein Signal zu liefern Positionen öffnen.

außer der reinen nackten Trader, die nur lesen Sie die Leuchter. hehehe

ezz92
10-04-2012, 07:42 PM
Normalerweise bin maximale Risiko verwendet in mein Gleichgewicht etwa 2-3% von meinem Kapital, so muss ich kontrollieren, ob Umkehr oberhalb von 1,8% bis zu 1,9% I geschlossenen Position und bis Position besser warten, bis Eintrag Position wieder, in der Regel, es dauerte etwa 1 Tag Handel.

soso1691
10-04-2012, 10:29 PM
Ich glaube, die einfachere ot die einfachere Sie Ihre Strategie, desto besser wird es funktionieren. mit 100 Indikatoren auf Ihrer Karte bis du nicht sehen kannst Preis ist schlecht Handelspraxis

ezz92
10-04-2012, 10:37 PM
historischen Aufzeichnungen aus meinem Trading ist sehr, sehr wichtig, weil ich lernen muss aus meiner historischen Strategie Alltag, wann und wo ich falsch Position im Handel und warum Wirtschaftskrise sollte seine Wirkung in Aufschwimmen Position minimiert werden, ohne die historischen Rekord von meiner Strategie kann ich nicht verfolgen diese Bedingung
wenn Sie sagen, historischen Rekord meinst du auch, warum geben Sie die Position und warum Sie exit und der dann aktuellen Marktbedingungen?

mohsen857
10-04-2012, 10:40 PM
Beachten Sie, dass viele dieser Zeit Clustern erzeugt keine Änderung
im Trend überhaupt, wird nur da nicht alle Preis-Cluster Zonen zu halten oder zu produzieren
eine Änderung im Trend. Eine Sache zu beachten ist jedoch, dass, wenn ein Markt
Trends in einer Zeit, Cluster und koordiniert mit Preis-Parameter, die Chancen
was eine Umkehrung höher sind, als wenn Sie sehen nur die Zeit, Beziehungen
allein.

mohsen857
10-05-2012, 10:17 PM
Eine gute Aktie. Das passt mit dem Management des Handels, die ich habe. ein wenig mehr, nicht gierig sein. und geduldig zu sein. unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten.

ezz92
10-05-2012, 10:24 PM
unter bestimmten Bedingungen unserer gesucht Daten aus der Vergangenheit können macht mehrere Pips Gewinn, aber wir sollten auch auf aktuelle Daten zu konzentrieren erst nach Relais auf realen Daten, die wir gute Mengen machen kann, ist es sehr wichtig für die Strategie ist so, auch unsere Money-Management sind mit ihnen beeinflusst,

soso1691
10-06-2012, 03:31 PM
ja wenig mehr, weil alle müssen unsere Trading-Strategie verfolgt werden und so können wir Verbesserungsvorschläge zu machen, denn ohne gute Tracking können wir nicht besser Verbesserung
fast mein Trading Zeit keinen guten Ruf so, wenn ich guten Gewinn habe ich schwer zu verfolgen, wie kann ich diese bekommen und wiederholen Sie diesen Weg, so mit dieser Strategie ist hilfreich, um die Verfolgung, wenn ich gute Ergebnis in der letzten Zeit machen sollte

ezz92
10-06-2012, 09:22 PM
Management, dass man sehr gut geben. Dies hilft anderen treder, ihren Handel zu meistern. damit sie berücksichtigen die Kursbewegungen in Übereinstimmung mit dem Ziel.

mohsen857
10-06-2012, 11:39 PM
Management, dass man sehr gut geben. Dies hilft anderen treder, ihren Handel zu meistern. damit sie berücksichtigen die Kursbewegungen in Übereinstimmung mit dem Ziel.

im Hinblick auf die Kursbewegungen Berücksichtigung der entsprechenden Ziel ist es in der Regel mehr den Mut uns in der Lage sein zu sehen, der Preis selbst wird wahrscheinlich in einem guten Zustand oder einfach nur in eine ungünstige Lage sein, damit unsere offenen Stellen und enge semakain ungünstigen Margin Call

soso1691
10-07-2012, 02:54 PM
Könnte ein Anruf auf eine beliebige Methode der Handel es auf intelligente Weise sein, aber was ist der Modus der Anwendung einer intelligenten Strategie
Da die Anwendung unterscheidet sich von Gewerbetreibenden zu einem anderen in den Endergebnissen muss gut sein

mohsen857
10-07-2012, 07:03 PM
Könnte ein Anruf auf eine beliebige Methode der Handel es auf intelligente Weise sein, aber was ist der Modus der Anwendung einer intelligenten Strategie
Da die Anwendung unterscheidet sich von Gewerbetreibenden zum anderen in der Endergebnisse muss gut sein

ja jeder Händler haben bestimmte Ergebnis, das ich denke, abhängig überschaubar der Gewinn-und Verlustrechnung Begriff, weil in der Regel nach Trader großen Gewinn Trader machen direkt retrade wieder und machen größere Lose ohne Risiko verstehen zunehmende Möglichkeit, weil der Anstieg viel

Diese Strategie kann wirklich helfen, wenn der Markt nicht auf, aber Sie können den Einsatz der Strategie-Tester machen, um den Roboter zu testen und sehen, wie es sehr gut in den Markt oder nicht

Natürlich können wir diese Strategie durch den Handel mit manuell oder sogar durch den Roboter aber die starke von Roboter-Handel kann dieses Gewinn-und Verlustrechnung zu verwalten

ezz92
10-07-2012, 08:38 PM
Dank für Aktien Ihrem smart Trading-Strategie .... sehr nettes Wort .. aber ich denke, Smart Trading-Strategie ist Geschichte, Diagramme folgen, profitable Handel,
und bewahren Sie diese Gewinn, und wiederholen Sie es. dies ist meine persönliche openion. plz nichts ausmacht. bedankt sich bei allen ..

ezz92
10-08-2012, 02:50 PM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =
Diese Strategie kann wirklich helfen, wenn der Markt nicht auf, aber Sie können den Einsatz der Strategie-Tester machen, um den Roboter zu testen und sehen, wie es sehr gut in den Markt oder nicht

soso1691
10-08-2012, 03:33 PM
kann dies wirklich smart auch ein Test nachweisen kann, dass so, wie kann ich den Einsatz dieser Strategie Ich hoffe, es kann in allen Währungen und beide Paare Ich brauche nur zu bestätigen Arbeit machen, bevor ich testen diesen Indikator Test auf meinem eigenen

mohsen857
10-08-2012, 08:53 PM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =

es scheint sehr einfach und interessant wat? warum nicht mir nie eingefallen ja ... sollten wir halten die Benchmark Sie sagen vorher, dass wir ein gutes Risikomanagement, darunter die Emotionen zu kontrollieren, ist es nicht?

soso1691
10-09-2012, 03:18 PM
Nun, ich denke, dass wir der Neuling wirklich wie Ihre Strategie, aber alles was wir brauchten jetzt von Ihnen ist, zu wissen, wenn Sie mit dem Bild, das ich denke, wird im Verständnis der Strategie du redest helfen, helfen kann, ich hoffe, Sie können dies zu umgehen und zurück zum Forum

ezz92
10-09-2012, 09:47 PM
kann dies wirklich smart auch ein Test nachweisen kann, dass so, wie kann ich den Einsatz dieser Strategie Ich hoffe, es kann in allen Währungen und beide Paare Ich brauche nur zu bestätigen Arbeit machen, bevor ich testen diesen Indikator Test auf meinem eigenen
wenn die Verwendung Roboter Handel, muss die Einstellung SMART Begriff genau und präzise, weil ich Roboter Handel oder manuellen Handel müssen Logik Grund, die Einreise Position haben glaube, es kann technisch oder grundlegend. Und für technisch gibt es Logik Grund zu bestimmten Zeitrahmen (verschiedene TF anderes Ergebnis), bestimmte Parameter (forexample verschiedenen MA Einstellung anderes Ergebnis) verwenden

mohsen857
10-09-2012, 10:51 PM
Da die Anwendung unterscheidet sich von Gewerbetreibenden zum anderen in der Endergebnisse muss gut sein

tatsächlich wahr ist intelligente Trading Trading das bringt ein besseres Endergebnis. und konsistente

ezz92
10-10-2012, 05:07 PM
emotionale und psycho Teile überschaubar sind, durch die Verwendung Risikomanagement und die Unsicherheit natürlich zu beseitigen emotionale Wirkung und psycho-Effekt in den Handel.
Ich habe gerade wonna stimme mit Ihnen überein, dass die Emotion ist auch Teil des Handels und ich glaube nicht, dass es sein kann, so kann ohne Emotionen so handeln, wenn es eine Art, wie wir ohne Emotionen handeln können dann denke ich wir wirklich brauchen, beraten auf der Grundlage dies sehr gut

mohsen857
10-10-2012, 11:32 PM
ja jeder Händler muss die unterschiedlichen Wege zu verstehen. Ich habe auch gewonnen wird leicht verstehen, eine Lektion von den begleitenden Zeichnungen .... Beifall

ezz92
10-11-2012, 09:43 AM
es scheint mir, dass ist eine gute Strategie für den Handel, kannst du Bilder für sie, und was ist die beste Periodizität für sie. können wir Gewinn oder Verlust viel Geld, wenn wir mit ihm Handel treiben.
Ja, ich denke ich werde auch gern, wenn Sie mit der Verwendung eines Bildes Ich denke, das kann wirklich helfen, ein sehr langer Weg in der Erklärung gehen kann helfen, so werde ich warten, von Ihnen bald zu hören

soso1691
10-11-2012, 05:10 PM
Ich denke, es ist so einfach für den Einsatz auf diese Strategien aber schwierig, sich anzupassen an zu reden, weil wir dies auf Demo-Konto zu üben vor der Implementierung auf die reale einen braucht.

mohsen857
10-11-2012, 10:14 PM
ja jeder Händler muss die unterschiedlichen Wege zu verstehen. Ich habe auch gewonnen wird leicht verstehen, eine Lektion von den begleitenden Zeichnungen .... Beifall

auch Ich mag die einfachere Ihr System ist, desto besser werden Sie in der Lage sein zu sehen Preis und gute Analyse und auch die mehr Sie halten an Ihrem System das bessere

ezz92
10-12-2012, 12:21 PM
Was ist der Name dieser Strategie und ihren Vor-und Nachteile in der Welt des Forex

soso1691
10-12-2012, 03:04 PM
diese sind recht ... Sie sagten, richtig .. das sind die wichtigsten Themen für erfolgreich zu sein ... good luck to you ... ------------------- glücklich Handel machen pips halten pips ------------------

mohsen857
10-12-2012, 11:26 PM
Searchable =

überschaubare =

verfügbar =

erreichbar =

Trackable =

danke, mein Freund, es wirklich so schlau, Strategie, durch seinen Namen ist es klug, und ich bin sicher, Sie sind klug auch, wie Sie Ihre Strategie, klingt es gut, wenn sie hören diese Art von intelligenten Strategie, durch seinen Namen smart und kurze Briefe, S = Suche in der Lage, M = Überschaubare, A = verfügbar, R = erreichbar, T = Track können

ezz92
10-13-2012, 08:23 PM
hey mein Freund ich danke Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen für andere Neuling wir wollen mehr von Ihnen Dude
beide spezifisch kann von jedem Händler und in jedem Trading-Strategie umgesetzt werden kann, ist das Wichtigste, was von dieser Methode alle unsere Schritt verfolgt werden kann, wenn falschen Position oder rechte Position, so dass wir gezielt lernen, zu verbessern und zu enchance unseren Handelspartnern Fähigkeiten werden , also ohne nachvollziehbaren Sicht können wir nur schwer an festzustellen, warum wir falschen Position oder falsch analytische machte in der Vergangenheit

soso1691
10-13-2012, 08:26 PM
es bedeuten könnte ich wirksam, wenn z. B. Auswirkungen eines oder zwei stimulierende Daten News, zum Beispiel zu testen. für First Freitag gibt es NFP, sondern Wirkung NFP ist jedes Monat, danke

mohsen857
10-13-2012, 10:04 PM

Es geht nicht um den Namen, die ich schätze, ist dies über das Smart Trading, dass mit intelligenten mit vielen Strategien oder viele Taktiken handelt. voll von Berechnungen vor dem Handel beginnen zu beginnen. Und er schlau selbst ist anders ein und ein anderer, smart in etwas, das nicht so "viele", sondern "viel" unzählige in ihrem Wachstum bedeutet. Haben gute Anhaltspunkt für das Wachstum unseres smart.

ezz92
10-14-2012, 05:31 PM
Das ist wirklich gut. Ich liebe volle Form von SMART. Ich denke, das wird uns inspirieren zu tun ist ideal für den Devisenhandel. Wir werden unsere Ziele Alrjoh des Handelstages Prozess mit Gewinn zu erzielen und den Verlust

soso1691
10-14-2012, 07:58 PM
Forex Geschäft ist einfach und komfortabel Einrichtungen, die Forex ist es Gewerbetreibenden, die entscheidende Rolle spielt in sucessment viele Devisenhändler bietet.aber können noch sollten sie darauf hingewiesen werden.

mohsen857
10-14-2012, 08:39 PM
verfügbar =

Ich überlege gerade. Wie können Sie etwas, das nicht vorhanden ist? Für mich ist es gesunder Menschenverstand, dass man nur mit den verfügbaren Ressourcen, aber gleichzeitig will ich werde diese ein hinzuzufügen. Verwenden Sie nicht bis alle verfügbaren Ressourcen. Studieren Geld-und Risikomanagement, wie Sie Ihre begrenzten Ressourcen umzugehen. Ich denke, diese Logik ist angemessen, dass Sie nur die zur Verfügung stehenden Ressourcen.

soso1691
10-15-2012, 05:50 PM
Smart Trading. Niemals selbst zu hart Erreichen Ihrer Zielgruppe Gewinn, ein wenig hoch, die Ihr Trading-Konto nicht aufrechterhalten kann. Yeah ... es wird dumm von Millionen Gewinn träumen, während Sie nur kleine Hauptstadt Gleichgewicht mit dem Handel. Holen Sie sich echte ...!

mohsen857
10-15-2012, 11:20 PM
Smart Trading. Niemals selbst zu hart Erreichen Ihrer Zielgruppe Gewinn, ein wenig hoch, die Ihr Trading-Konto nicht aufrechterhalten kann. Yeah ... es wird dumm von Millionen Gewinn träumen, während Sie nur kleine Hauptstadt Gleichgewicht mit dem Handel. Holen Sie sich echte ...!

Millionen-Gewinn kann nur erreichen kann in einigen Jahren sein, weil beste Handelssystem wie Schaukel forexample nur erreichen können, 800-1000 Pips in einem Monat so in einem Jahr nur 12.000 Pips und dieser Zustand nur maximal Ebene haben könnten, denn normalerweise Swing-Trader einfach nur durchführen 50-60% von diesem ideal Leistung

soso1691
10-16-2012, 04:09 PM
wow, gerade gehört diese Zeit des Roboters Stop, Stop des Roboters, wie du meinst? ob diese Art von EA?
seine Anwendung ist fast die gleiche wie die manuelle, aber wenn Sie mehr Details der Überprüfung sicherlich sehr einfach, weil wir können auch mieten einen Server zu aktivieren

ezz92
10-16-2012, 05:46 PM
es ist wahr, aber wir brauchen auch eine tägliche Ziel für wie viel Gewinn haben
Neben der Verwaltung der wie wir sie verwenden, so dass wir nicht die Gewinnziel können wir bis morgen wieder warten

mohsen857
10-16-2012, 11:16 PM
Also, wo ist die Strategie itself.do Sie jede Anzeige oder für Smart strategy.you haben eine perfekte Strategie beschrieben, aber leider l dont nichts here.lm siehe leid, wenn lm Zweifel, ob lm falsch richtig me.l bitte bald werden Sie Aktien hoffe mit uns nach der Einführung it.thnx

Diese Strategie nützlich für die Umsetzung des Handels, beispielsweise wenn wir ein Diagramm aufzeichnen Geschichte haben, so dass in diesem Diagramm kann geschrieben werden: Fundamental Daten, die Kursbewegungen verursacht, wenn wir Einstiegsposition in der vergangenen Zeit (zum Beispiel in Chart First Friday gibt es NFP-Daten auf die Tabelle vor und nach freigegeben), so können wir lernen, wie kann NFP große Volatilität oder kleine Volatilität im Preis machen.