PDA

View Full Version : Hedge-und Reverse-Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:41 AM
Hier möchte ich meine Erfahrung zu teilen, wenn ich diese Strategie verwendet. Diese Strategie auf Nicht-Anzeige-Verfahren. Ich benutzte diese Methode, wenn ich wirklich nicht geben konnte beste Analyse, tat ich dies:
1) Öffnen Position zum Beispiel kaufen oder in einer Position zu verkaufen (Beispiel: bei 1,6180 GBPUSD kaufen; viele = 0,01) TP = 20 Pips
2) zu laufenden Auftrag mit Umkehr Position, legte rund 40 Pips nach der ersten Position (zB ausstehende Bestellung Sell Stop GBPUSD bei 1,6140) mit doppelter Menge = 0,02)
3) wenn noch nicht erledigten Auftrag gemacht, bis zur vollständigen Ansammlung von allen Positionen Gewinn warten, und schließen Sie alle Position simultantly.
Grafik:

https://dc364.4shared.com/img/bHi1EH2n/s7/gbpusd_9.gif

soso1691
09-22-2012, 03:27 PM
Wenn Sie handeln und gewinnen Sie im Forex wollen, musnt Sie abzusichern, weil es sehr ernst mit großen Konto ist, auch ich tthink, dass unter Berücksichtigung 50000 $ Sie werden es nicht tun

ezz92
09-22-2012, 09:36 PM
Es ist besser, mit Hebel 1:1000, effiziente, ich benutze es für Rechnung USD 150, und nach meiner Erfahrung, wenn ich zum ersten Mal gestellt und es wurde nur etwa maximal 30 Pips schwingen, so dass ich zweiter anhängig, um die Expansion etwa 40 Pips zu antizipieren, und erfolgreiche Anteil rund 90%. Ich in der Regel in GBPUSD, EURUSD, GBPJPY verwendet. kann weitere Trader andere Paar und Gewinn zu handeln.

engmo7a
09-23-2012, 01:59 PM
Das ist eine Strategie, wie wir gewinnen können, wenn der Markt schwingen. Paar GU, EU, GJ sind gut für die Absicherung.

soso1691
09-23-2012, 05:16 PM
gute Strategie Bruder. aber ich denke, der Händler muss warten, wenn der anstehende Auftrag erteilt wird. dies bedeuten, müssen Sie vor dem Computer den ganzen Tag warten. wenn möglich dann wieder ändern.

ezz92
09-23-2012, 05:44 PM
Dies ist eine gute Strategie, da es möglich zu erreichen ist. Aber es wird lange dauern, Übung, um es richtig zu machen. Preis-Aktion ist es, was es braucht, um diese Art von Trading-Ergebnisse, die Zuschreibungen beinhaltet zu erreichen

mohsen857
09-23-2012, 06:27 PM
Aber ich denke, Sie brauchen, um große Unruh haben, damit Sie all das tun können, und haben auch großen Spielraum, um euch frei machen im Handel
und ich denke, Sie werden in ein cuurency Handel nur

soso1691
09-24-2012, 06:23 PM
Tat der Schlüssel liegt in einer guten MM. sollten von Anfang an festgelegt wurde, wie sollen wir positionieren Hedging. wenn es überquerte die Linie sollte man der geschlossenen, dann öffnen Sie eine neue Position. Ich denke, es ist besser so.

mohsen857
09-24-2012, 06:48 PM
Ja, benötigt dieses Verfahren zu überwachenden ganztägig sein. Vielleicht durch das Telefon, die MT4 Handy haben wir diese Absicherung, ohne vor dem Computer den ganzen Tag zu tun. Ein anderer Weg ist es tun durch Roboter und mieten Sie ein VPS.

Roboter kann manchmal schwierig sein zu. Sicherstellen, dass Ihrem Lebensstil passt mit der Strategie Ihrer Üben hilfreich sein kann. Schließlich wird es die Art und Weise handeln Sie für den Rest Ihres Lebens sein.

ezz92
09-24-2012, 07:37 PM
gute Strategie Bruder. aber ich denke, der Händler muss warten, wenn der anstehende Auftrag erteilt wird. dies bedeuten, müssen Sie vor dem Computer den ganzen Tag warten. wenn möglich dann wieder ändern.
Ja, benötigt dieses Verfahren zu überwachenden ganztägig sein. Vielleicht durch das Telefon, die MT4 Handy haben wir diese Absicherung, ohne vor dem Computer den ganzen Tag zu tun. Ein anderer Weg ist es tun durch Roboter und mieten Sie ein VPS.

soso1691
09-25-2012, 05:01 PM
wenn ich meine Position abzusichern, gibt es Rückgang der Marge sparen, beispielsweise, wenn ich nutzen 1:1000 verwendet, kaufen GBPUSD 0,01 Menge müssen die Seitenränder 0,16 aber wenn ich Absicherung gibt es margin brauchte nur 0,16 nicht 0,32 (für zwei-Position). Es war effizient oder besser als ich Leverage 1:500 oder 1:100 verwendet.

ezz92
09-25-2012, 07:59 PM
wenn ich meine Position abzusichern, gibt es Rückgang der Marge sparen, beispielsweise, wenn ich nutzen 1:1000 verwendet, kaufen GBPUSD 0,01 Menge müssen die Seitenränder 0,16 aber wenn ich Absicherung gibt es margin brauchte nur 0,16 nicht 0,32 (für zwei-Position). Es war effizient oder besser als ich Leverage 1:500 oder 1:100 verwendet.
Hedge Methode nur Großinvestoren und sie nicht zur Absicherung der gleichen Postition auf dem gleichen Paar. Beispiel, wenn sie Position auf EURUSD geöffnet und es schief geht, öffnen sie Position auf USDCHF und versuchen, das Problem zu lösen.

mohsen857
09-25-2012, 10:34 PM
Hedge Methode nur Großinvestoren und sie nicht zur Absicherung der gleichen Postition auf dem gleichen Paar. Beispiel, wenn sie Position auf EURUSD geöffnet und es schief geht, öffnen sie Position auf USDCHF und versuchen, das Problem zu lösen.

Ja, diese Art von Hedge Korrelation Hecke, oder Cross Hedging und Hedging mit verschiedenen Paar genannt.
Kleinanleger wie wir tun können, diese Hecke. Gutes Beispiel zu versuchen, ist EURUSD und USDCHF. Dies ist der Schritt:
Ein. Kaufen EURUSD
2. Kaufen USDCHF
3. Schließen Sie beide um, wenn der Gewinn positives Ergebnis haben.

ezz92
09-26-2012, 05:50 PM
was ist, wenn der Preis excute die Reihenfolge der Verkauf mit einer Menge 0,2 und dann wieder rückwärts wieder und nie in einer Ralley Norden diriction zu stoppen .. Ich denke, das wird ein großer verlieren, weil der Verkauf viel beträgt 0,2 und die Buy Los ist 0,1

soso1691
09-26-2012, 06:46 PM
Eine gute Strategie, aber wenn Sie technische Analyse auf Ihrem entery werden mehr sicher. danke für den Austausch an uns

mohsen857
09-26-2012, 08:11 PM
Tat der Schlüssel liegt in einer guten MM. sollten von Anfang an festgelegt wurde, wie sollen wir positionieren Hedging. wenn es überquerte die Linie sollte man der geschlossenen, dann öffnen Sie eine neue Position. Ich denke, es ist besser so.

Bankman, du hast Recht. Aber wir können EU und UC gleichzeitig abzusichern, nicht warten, bis EU schief geht. Nach einer gewissen Zeit dann beide EU und UC einen positif Ergebnis insgesamt. So können wir sowohl Paar zur selben Zeit schließen. Tun Sie es wieder und wieder zu profitieren sammeln.

engmo7a
09-27-2012, 01:25 AM
wir lieben Forex, weil wir in Forex von jedem Ort handeln können ......... es gibt uns eine Menge Freiheit ...
es ist völlig auf einer einfachen Plattform ... Es gibt auch eine Menge von

ezz92
09-28-2012, 08:11 AM
Nein, Freund ... es geht darum, wie wir fangen den Preis ...
Die obige Strategie auf logische und Berechnung. Mit dieser Strategie muss der Preis Kapitulation zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wir können gewinnen, Gewinn die ganze Zeit, besonders, wenn es starke Marktbewegungen. Ich mag diese Art der Absicherung sehr viel, aber diese Strategie braucht viel Spielraum, um zu überleben.
ja, wir brauchen, um genug Spielraum, um diese Falle zu verwenden müssen wir die unser Gleichgewicht und Marge Ebene als auch zählen müssen
Deshalb müssen wir jetzt, wenn diese Falle nicht ... wir halten kann, wie viele Punkte im Minus

mohsen857
09-28-2012, 12:20 PM
ist es eine gute Idee für Neulinge auf die Absicherung versuchen? oder haben ou denke, es ist zu schwer für die Neuankömmlinge zu fassen? Ich versuchte es, aber blies mein Konto, weil es: SI denke ich etwas verpasst

ezz92
09-28-2012, 08:07 PM
Ok Freund, wenn Sie diese Absicherung würde wissen, kann ich es später. Lässt mich vorbereiten.
Hier ist mein Thread über Hedging-System, vielleicht dieser Thread coud viel nützlicher für uns:
MULTIPLE Währungsabsicherung SYSTEM: Lets Üben.

Dann etwa Multiple Lot Hedging-System, wie ich oben versprochen wird noch vorbereitet. Denn jetzt warte ich den richtigen Zeitpunkt zu öffnen, um abhängig von meinem System.

soso1691
09-29-2012, 12:02 AM
Hier ist der Link: MULTIPLE LOT HEDGING SYSTEM: Wie man es machen. Sehen Sie sich das System durch Online-praktizierende Demo-Konto.

mohsen857
09-29-2012, 04:06 PM
ja, wir brauchen, um genug Spielraum, um diese Falle zu verwenden müssen wir die unser Gleichgewicht und Marge Ebene als auch zählen müssen
Deshalb müssen wir jetzt, wenn diese Falle nicht ... wir halten kann, wie viele Punkte im Minus

Rechts Freund, müssen wir genug Spielraum, um die Positionen von dieser Absicherung zu halten. Eigentlich ist diese Absicherung ist profitabel.

ist es eine gute Idee für Neulinge auf die Absicherung versuchen? oder haben ou denke, es ist zu schwer für die Neuankömmlinge zu fassen? Ich versuchte es, aber blies mein Konto, weil es: SI denke ich etwas verpasst

Diese Art der Absicherung ist einfach zu versuchen, aber wir müssen es beobachten, bis alle Positionen zu gewinnen positive Ergebnisse insgesamt.

In diesem Fall bin ich derjenige, der nicht verstehen die Strategie, weil sie anders aussehen als der Art der Sicherungsbeziehung ich weiß, ich werde durch diese später nochmals lesen

Ok Freund, wenn Sie diese Absicherung würde wissen, kann ich es später. Lässt mich vorbereiten.

ezz92
09-29-2012, 07:33 PM
Ich habe versucht, Hedge-und rückwärts in der Entwicklung meiner Methode am besten mit zwei Möglichkeiten: (1) wenn es keine großen fundamentalen Daten / Nachrichten, Trapping verwendet 40 Pips (2), wenn es großen fundamentalen Daten / news Trapping verwendet 20. Forexample wenn es Daten aus UK: Job Kläger, so Trapping in GBPUSD und GBPJPY ich 20 Pips, Eintritt 30 Minuten vor Daten aus Großbritannien veröffentlicht.

engmo7a
09-29-2012, 10:49 PM
Der erste Beitrag hat es das Bild verloren? Ich bezweifle, dass jemand ständig 500 Pips pro Tag gewinnen. Markt ist so langsam manchmal. Und alle unsere Trades am Ende nicht gut. Ist es möglich, die Bilder, die von Anfang des Threads fehlen umbuchen?

mohsen857
09-29-2012, 11:36 PM
wenn ich zum ersten Mal Hecke und umgekehrte Strategie habe ich margin 1:100, und viel zu groß, aber ich verbesserte beide Hebel wurde 1:1000, viele nur maximal 1% vom Kapital, es effizient und oft gab mir 3% in pro Monat Gewinn.

Ja, Hedge besser nutzen wir eine große Hebelwirkung und Kleinserien, damit wir überleben können und gewinnen Swap, wenn wir in einigen Wochen oder Monate halten. 3% Gewinn in einem Monat ist genug, besser als wir unser Geld zu sparen bei einer Bank.

soso1691
09-30-2012, 05:13 PM
So schön. Was Sie mit einer anderen Seite. Profitieren wird in Seitenlage zu schließen. Das ist zu verkaufen oder zu kaufen.
Wenn Marktbewegung nicht berührt Ihre andere Seite Take-Profit-Mittel, was wird der nächste Schritt.

mohsen857
09-30-2012, 10:51 PM
können Sie mehr Klarheit über diese Hedging-Methode .. Sie vor den Nachrichten Sie setzen 2 erledigten Aufträge ein kaufen und die andere mit einer Lücke dazwischen mit 20 Pips zu verkaufen bedeutet
Habe ich recht?

forexample, wenn es Daten BoE Minuten vom UK 8,30 GMT, also legte ich kaufen GBPUSD 1,6020 direkt und noch nicht erledigten Auftrag in versa Position (viel war doppelt) in 20 pips Bereich in Verkauf zu stoppen GBPUSD auf 1,6000 bei 8,28 GMT

ezz92
10-01-2012, 01:44 PM
Standard Hedge-und Reverse-Strategie

Hier möchte ich meine Erfahrung zu teilen, wenn ich diese Strategie verwendet. Diese Strategie auf Nicht-Anzeige-Verfahren. Ich benutzte diese Methode, wenn ich wirklich nicht geben konnte beste Analyse, tat ich dies:
1) Öffnen Position zum Beispiel kaufen oder in einer Position zu verkaufen (Beispiel: bei 1,6180 GBPUSD kaufen; viele = 0,01) TP = 20 Pips
2) zu laufenden Auftrag mit Umkehr Position, legte rund 40 Pips nach der ersten Position (zB ausstehende Bestellung Sell Stop GBPUSD bei 1,6140) mit doppelter Menge = 0,02)
3) wenn noch nicht erledigten Auftrag gemacht, bis zur vollständigen Ansammlung von allen Positionen Gewinn warten, und schließen Sie alle Position simultantly.
Grafik:
So schön. Was Sie mit einer anderen Seite. Profitieren wird in Seitenlage zu schließen. Das ist zu verkaufen oder zu kaufen.
Wenn Marktbewegung nicht berührt Ihre andere Seite Take-Profit-Mittel, was wird der nächste Schritt.

mohsen857
10-01-2012, 11:04 PM

Normalerweise habe ich nie versäumt oder Verlust, wenn es große Daten, wenn verwendet diese Strategie, weil Kursbewegung so schnell und kraftvoll, aber seien Sie vorsichtig, wenn man sie, wenn es keine Daten über 40 Pips, muss ich MT4 Charts oft zu beobachten und legte Ziel Kapitalverlust etwa 2%

soso1691
10-02-2012, 05:37 PM
Wenn ich 0,01 Losgrößen zu verwenden, werde ich noch $ 500 zu starten? Bedenkt, dass ich nicht bereit bin zu 500 $ zu investieren, sollte ich lernen Scalping oder Day-Trading, anstatt zu versuchen, um mein Geld absichern? Ich dachte, Absicherung war eine gute Idee, weil es relativ sicher zu sein scheint.

mohsen857
10-02-2012, 08:06 PM
Also, was Prozentsatz des Gewinns sollte ich anstreben?

Wird eine konsistente 20% monatlicher Gewinn unmöglich sein?

soso1691
10-03-2012, 05:09 PM
Ha ha ha ha Ein Dollar nach einer Woche Absicherung ist extrem klein, ja, ich denke, es hängt alles von der Leistungsbilanz

mohsen857
10-03-2012, 08:42 PM
In der Regel in einer Woche nach der Einreise Position außerhalb Quadranten, bekam ich viermal oder fünfmal Gewinnmitnahmen im gleichen Quadranten, und oft Preis noch für mehrere Tage zu konsolidieren, auch eine Woche vor move slihghtly oder shraply.

ezz92
10-03-2012, 09:11 PM
Wenn ich 0,01 Losgrößen zu verwenden, werde ich noch $ 500 zu starten? Bedenkt, dass ich nicht bereit bin zu 500 $ zu investieren, sollte ich lernen Scalping oder Day-Trading, anstatt zu versuchen, um mein Geld absichern? Ich dachte, Absicherung war eine gute Idee, weil es relativ sicher zu sein scheint.
Ja es ist mehr sicher, aber es eine lange Zeit, um Gewinne machen kann, sei es eine Woche dauern, so dass Sie schließen können, und Sie können wissen, wenn Sie den Handel schließen cant bee 1 Woche nd Sie in der Gewinn 1 Dollar schließen ist verrückt

engmo7a
10-04-2012, 04:11 PM
Es ist gut, Idee, Indikatoren wie deine Hilfe gebrauchen, um bessere Entscheidungen in jedem Zustand zu machen auf dem Markt.
Aber Sie müssen erkennen, dass Indikator ist nur Werkzeug, um uns zu treffen, so dass Sie nicht darauf verlassen sollten
Indikatoren wie Ihre Entscheidung.

soso1691
10-04-2012, 10:28 PM
Ich denke, das ist zu riskant Absicherung einsetzen kann, und ich habe einen Margin Call zu verwenden es erlebt, so scheine ich mit diesem verpassen

mohsen857
10-04-2012, 10:39 PM
Ich denke, das ist zu riskant Absicherung einsetzen kann, und ich habe einen Margin Call zu verwenden es erlebt, so scheine ich mit diesem verpassen

Normalerweise habe ich diese Strategie mit 2000 Einheiten Minimum für Sicherheit, zum Beispiel, wenn ich 20 USD verwenden, so habe ich 0,01 Lose in Standard-Account.

mohsen857
10-05-2012, 10:16 PM
besser nutzen zwei Arten von Trap, zuerst: wenn es keine fundamentalen Nachrichten, mit trap nur 40 Pips, zweiten, ob es fundamentale Nachrichten (große Nachricht) unter Verwendung Preis Einfangen etwa 20 Kerne, von der ersten Eingabeposition, der Eintritt 2 Minuten bevor Daten veröffentlicht.

So funktioniert das gut, während es einen Nachrichten aus, dass sich für das Währungspaar, dass Sie handeln soll. Es gibt eine Chance, dass ich es tun konnte und vielleicht zu einem Erfolg aus, aber bevor ich in sie vertieft ... Ich muss zunächst untersucht werden, wie news meine Währungspaar ... interessantes Konzept beeinflussen. Ich könnte versuchen, es in dieser Woche.

ezz92
10-05-2012, 10:22 PM
Hat Absicherung und rückwärts getan genau die gleiche Weise Absicherung wird getan und was ist die Beteiligung des Reverse in der Strategie
wenn ich nur tun Hecke, meine, es gibt es keine Aktion, wenn ich Rückwärts-Position stehen, aber wenn ich mit Reverse kombinieren, bedeutet es, ein viel zu Sicherungszwecken ein viel Einheit für Umkehr.

soso1691
10-06-2012, 03:30 PM
Meiner Meinung nach, ist Hedging nicht eine gute Idee für Profit zu machen. Wir können nur für diese Theorie, wenn wir nicht über den Markt der Trend wissen. In anderen Fällen kann diese Theorie angewandt, während unsere Entscheidung war auch falsch sein, und wir müssen Eigenkapital für unsere Existenz zu sperren. Ansonsten Absicherung ist nicht erforderlich.

ezz92
10-06-2012, 09:21 PM
Hedge-und Reverse-Strategie ... hmmm, ich könnte etwas eigentlich seine in meinem Kopf gefunden werde versuchen es morgen, theoretisch seine positive wollen nun in praktisch testen, obwohl seine ähnlich dieser Strategie
ihre Arbeit brauchen jetzt etwas mehr technische Seite der Analyse zu tun, ist eines klar von Tag zu Tag muss man langsam Händler zu sein, aber in Preis? gewinnen großen Gewinn

mohsen857
10-06-2012, 11:37 PM
Ich denke, es ist wichtig, dass Hedge verwenden, u sollte ein großes Konto haben
um nicht aus dem Markt

soso1691
10-07-2012, 02:52 PM
Hedging und Verriegeln gibt verschiedene Strategien, siehe eine Erklärung der beiden zu sehen. So sind wir nicht in der Anwendung dieser Art von Trading-Strategie falsch.

mohsen857
10-07-2012, 06:58 PM
Diese Taktik wird verwendet, um SL zu ersetzen und für neue Kursbewegungen warten, um jeden Handel mit Gewinn abschließen. Es spielt keine Rolle, ob Sie in der Gewinn oder Verlust, weil in jeder Situation helfen Ihnen, Ihr Eigenkapital denn während whitout mit SL oder TP sperren sind. So können Sie für einen relaxten, während ein einen kleinen oder einen längeren Urlaub und Ihr Konto wird mit dem gleichen Eigenkapital bleiben, bis Sie kommen wieder zurück

Ich stimme mit Ihnen überein, aber teilweise. Wir müssen TP, um das Ergebnis des Handels nehmen. Im Fall, wenn diese Absicherung ist ebenfalls wichtig. Wir sollten die Berechnung der möglichen Markt stabil Punkte, um die TP. Dies wird Ihre Absicherung erfolgreich zu entsperren mit gutem Gewinn. Ich habe dieses System erfolgreich mit meinem Live-Trading-Erfahrung mit GBP / USD-Paarung getestet. Ich hatte Aufträge 1,6340 zu kaufen und der Markt bewegt unter 1,5800.

ezz92
10-07-2012, 08:33 PM
Absicherungsstrategien sind alt, aber sicherer als andere. Immer sorgfältig zu handeln, muss man sehr geduldig und in der Lage sein Zuschreibungen zu identifizieren. Newbie braucht mehr Praxis zum Erfolg mit Absicherungsstrategien

ezz92
10-08-2012, 02:49 PM
Für den langfristigen Handel, die ersten umgekehrten der schlimmste Ort der Marktteilnehmer zu Emotionskontrolle untersuchen, ist, denke ich, wenn wir Hecke tief den Druck verwenden können. Sehr guter Thread.

soso1691
10-08-2012, 03:32 PM
wie mein Freund erwähnt, ist Sicherungsgeschäfte nur favoureble solche mit großem Volumen dort erklären, ohne dass es, wenn Sie abzusichern, könnten Sie Verlust.

mohsen857
10-08-2012, 08:31 PM
Ich vermasselt Absicherung im eurusd Markt. Ich war nicht gerade das Terminal und einige meiner Trades schlagen ihre Take-Profit und der Preis ging weiter in ihre Richtung. Ich landete mit einem $ 200 Verlust, wenn ich das Konto wieder sah. Ich öffnete schnell Trades, um die Blutung zu stoppen, aber ich habe nur 65 $ Eigenkapital. Kann mir jemand helfen?

zum ersten Mal möchte ich wissen:
(1) wenn es grundlegende oder nicht, wenn Sie offene Position (in der Eurozone und den USA), weil, wenn man sie Hecke und umgekehrt diese Bedingung ersten Mal zu sehen ist.
(2), wie viele pips Sie geöffnet Absicherung und Umkehr (nach dem ersten Handel); Wenn es fundamentale Daten aus der Eurozone oder den USA, nur legte 20 Pips Hedge-und Reverse-Position von der ersten Position, wenn es keine grundlegende (beide Eurozone und den USA) nur legte 40 Pips nur nicht 20 Pips.
Wenn diese beiden Begriff implementiert, gibt es geringe Risiko noch kein Risiko basierend auf meiner Erfahrung.

soso1691
10-09-2012, 03:15 PM
Sie verlieren alle Geld. Its just Frage der Zeit.
Gewinne sind klein, Verluste hugh.
Es ist eine Art Martingal.
Technicly wie stratehy wirksam sein könnte, wenn Ein-und Ausspeisepunkte
(Hedge Punkte) aufgrund der ausgezeichneten Analyse sind.
Aber mit so gute analytische Maut brauchen Sie nicht solche Strategie.
Um ohne Analyse so handeln, können Sie keine Chance auf dem Markt haben, auf
längerfristige, regardles wie schön es von Anfang an (Gewinne nur) zu sein scheint.
Es gibt viele Fachberater, so zu handeln.
Probieren Sie es mit der Strategie Tester auf backtestings und Sie werden sehen,
wie es auf längerfristige funktioniert.

ezz92
10-09-2012, 09:46 PM
Ich vermasselt Absicherung im eurusd Markt. Ich war nicht gerade das Terminal und einige meiner Trades schlagen ihre Take-Profit und der Preis ging weiter in ihre Richtung. Ich landete mit einem $ 200 Verlust, wenn ich das Konto wieder sah. Ich öffnete schnell Trades, um die Blutung zu stoppen, aber ich habe nur 65 $ Eigenkapital. Kann mir jemand helfen?

mohsen857
10-09-2012, 10:50 PM
Sie verlieren alle Geld. Its just Frage der Zeit.
Gewinne sind klein, Verluste hugh.
Es ist eine Art Martingal.
Technicly wie stratehy wirksam sein könnte, wenn Ein-und Ausspeisepunkte
(Hedge Punkte) sind das Ergebnis der ausgezeichneten Analyse.
Aber mit so gute analytische Maut brauchen Sie nicht eine solche Strategie.
Ohne Analyse so handeln, haben Sie keine Chance auf dem Markt auf
längerfristige, regardles wie schön es von Anfang an (Gewinne nur) zu sein scheint.
Es gibt viele Fachberater, so zu handeln.
Probieren Sie es mit der Strategie Tester auf backtestings und Sie werden sehen,
Wie es funktioniert auf längerfristige.

lesen date sorgfältig von Chart und UK oder US grundlegende, nicht für Graphanalyse Hecke und umgekehrt nicht für den ganzen Tag nur an diesem Tag ......

ezz92
10-10-2012, 05:06 PM
Grafik: https://dc402.4shared.com/img/bHi1EH2n/0.9374408148473027/gbpusd_9.gif

Vielen Dank für diese Strategie aber ich kann nicht enderstend wie Sie Bucht von 1,6140 whith 0.01lot Ende Sie umgekehrter Reihenfolge für den Verkauf auf 1,6140 whith 0,02 Menge
in diesem warum Sie have'nt machen keinen Gewinn

mohsen857
10-10-2012, 11:30 PM
Klingt interessant, halten uns auf dem Laufenden. Meine Methode (die ich extensievly Test) ist mehr wie eine Versicherung für den Handel Eintrag (zu früh oder skipe durch den Anschlag und zurück), sondern als ein Handelssystem jeglicher Art. So weit meine Erfahrung ist, dass es kann sehr würdig für Reichweite und Channel-Handel.

ezz92
10-11-2012, 09:42 AM
Diese Strategie eignet sich am besten, wenn Sie genug Geld, um das Risiko zu haben. Aber wenn sie mit wenig Rechnung gemacht, hmmm, sind Verluste bevorstehen.

soso1691
10-11-2012, 05:09 PM
Sie lesen date sorgfältig von Chart und UK oder US fundamental, nicht für Graphanalyse Hecke und umgekehrt nicht für den ganzen Tag nur an diesem Tag .....

mohsen857
10-11-2012, 10:12 PM
Diese Strategie eignet sich am besten, wenn Sie genug Geld, um das Risiko zu haben. Aber wenn sie mit wenig Rechnung gemacht, hmmm, sind Verluste bevorstehen.

Wenn ein Neuling möchte diese Art von Technik die er herzlich willkommen versuchen aber besser ausprobieren Demo zuerst oder wenn im realen Handel verwenden kleine Losgrößen, nur um sicher zu sein. Es gibt Zeiten, ist es gut, wenn der Markt gut ist, aber wenn der Markt agiert seltsam dies ist eine schlechte Strategie. Seien Sie also vorsichtig.

ezz92
10-12-2012, 12:20 PM
Täglich Heding ist Anlegers Verfahren zur Herstellung von grundlegenden Gewinne und Verluste zu reduzieren. Es funktioniert wirklich gute tägliche ....

soso1691
10-12-2012, 03:03 PM
Dies ist sehr ähnlich zu sicher, Feuer-Strategie. Wenn Sie große Geld haben, dann tun Sie dies, indem Sie mit kleinen Losgrößen. Ansonsten ist margin call sehr einfach für Sie. Ich habe Erfahrung mit diesem. Es endet immer mit roter Farbe.

mohsen857
10-12-2012, 11:25 PM
Ich stimme mit Ihnen nikitabell, aber ich muss sagen, dass die großen Akteure auf den Finanzmärkten der Welt Anwendung dieser Methode macht.

ja sie benutzen diese Methode, denn das war wirklich effektiv, aber für Anfänger müssen sie sehr vorsichtig sein, auf die Beseitigung der Hecke, denn wenn sie es falsch zu entfernen .. hier kommt die Magin Anruf

aber wenn sie die Hecke, nur zur richtigen Zeit sehen sie die negative schwebenden Balance beginnt sich weniger und in kürzester Zeit zu entfernen, können sie auch, dass auf Gewinn abschließen

ezz92
10-13-2012, 08:22 PM
für mich, ich weiß nicht auf Hedge überhaupt ab, ich habe nur Take Profit und Stop zu verlieren und dies nach einer guten Analyse erfolgen, bevor Sie den Handel, so dass ich nicht empfehlen Hedge überhaupt

soso1691
10-13-2012, 08:25 PM
Vielen der für Sie Ihre Strategie mit uns hier, freue ich mich für einen profitablen Handel mit hedgeing Strategie, obwohl ich nicht abgesichert haben den Markt vor.

mohsen857
10-13-2012, 10:01 PM
für mich, ich weiß nicht auf Hedge überhaupt ab, ich habe nur Take Profit und Stop zu verlieren und dies nach einer guten Analyse erfolgen, bevor Sie den Handel, so dass ich nicht empfehlen Hedge überhaupt

Ich bin nicht sicher, dass diese straty gut funktioniert und du sagst gute Sache zur Analyse Markt vor Kraft im Handel Viel Glück mit diesem Stil

ezz92
10-14-2012, 05:28 PM
Grafikhttps://dc402.4shared.com/img/bHi1EH2n/0.9374408148473027/gbpusd_9.gif
was ist, wenn der Markt nicht nach unten gehen und es weiter zu gehen, wird auch der Handel und schwimmende minus steigt die Ihr Konto in der Zukunft, aber es ist ein schönes Strategie reagieren, wenn der Markt geht nach unten und zurückverfolgen.

soso1691
10-14-2012, 07:57 PM
true in vielen Forex Trading-Strategien einer von ihnen mit Sicherungsgeschäften Hedging-Techniken wir Verlust sperren kann, aber man muss vorsichtig sein, wenn mit Absicherung sollten Sie zunächst üben auf einer Demo.

mohsen857
10-14-2012, 08:38 PM
Ich weiß nicht, eine Strategie zur Absicherung ist es nicht eine gute langfristige Ertragschancen verloren viele Punkte wegen der Art, aber die Wahl eines Einweg-Analyse mit einem guten Sieg viele Punkte werden

soso1691
10-15-2012, 05:46 PM
Hedging ist eine Risking-Strategie, für Sie zur Absicherung profitieren, dann haben Sie den Aufbau einer Trading-Strategie zu tun und hoffen auf immer einige Punkt aus dem Markt.

mohsen857
10-15-2012, 11:19 PM
Ja, ist diese Art der Absicherung Verfahren insbesondere in der Trendmarkt profitabel.
Aber diese Methode wird in der Seitwärtsbewegung gescheitert. In der Seitwärtsmarkt wir brauchen injizieren mehr und mehr Spielraum, wenn wir kein Geld haben, mehr zu injizieren dann haben wir alle unser Geld verlieren.

Im nicht sicher, ob ich voll und ganz verstehen, wie Absicherung funktioniert. Wenn Sie sagen, 50 Dollar auf einem Konto und Sie ant, um Ihre Gewinne zu maximieren Wie kann ich diese nutzen, um meine Leistung. Kannst du besser erklären Absicherung hier verwendete Methode?

soso1691
10-16-2012, 04:08 PM
Diese Strategie ist sehr riskant, aber wir sind in der Lage, das Risiko, indem sie eine angemessene Stop-Loss zu reduzieren. Ich sehe einige Händler zu finden Chartmuster für Widerstands-oder Unterstützungslinie schauen und spielen Umkehr und machen gute Gewinne von dort.

ezz92
10-16-2012, 05:45 PM
es gibt eine Menge Strategie Forex-Handel. Ich denke, Absicherung des fortschrittlichste Methode. Während Absicherung + Mittelung. Aber seine Art schwierig Absicherung da wir mehrere Paar wählen müssen. Ich habe gelesen, bevor in anderen Foren, dass sie mit 24 Paar Absicherung. Es ist wirklich schwer für mich zu lernen.
basierend auf meiner Erfahrung, die ich nur ein Paar in einem Konto zur Absicherung und Mittelung, denn wenn ich mehrere Paare verwendet, kann kann meine Marge zu reduzieren, und zu schwierig zu erreichen den Break-even Punkt im Handel

mohsen857
10-16-2012, 11:15 PM
Grafik:

Zunächst vielen Dank für die gemeinsame Nutzung es.
Ich bin auch nicht wie mit jedem Indikator!
Sie sind Chef viel falsches Signal, mit dem wir die Irre führen können.