PDA

View Full Version : DAILY HEDGE: AN INVESTOREN Weise des Tuns FOREX

Mr.Strong
09-21-2012, 10:37 AM
Ich plane versucht diese Strategie, weil, wenn seine Leichtigkeit. Nur kaufen und verkaufen jeden Tag!

* $ 50 Demo

Ein. Wählen Sie Ihre Lieblings Währungspaar und öffnen Sie ein Kaufen und Verkaufen mit 0,01 für den Tag.
2. Komm zurück am nächsten Tag um die gleiche Zeit und sammeln Sie alle Gewinner.
3. Legen Sie eine andere kaufen und verkaufen wieder mit 0,01
4. Wir sehen uns morgen für die Ernte

Währungspaar: EURJPY

Hier ist mein erstes kaufen und verkaufen.
Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!
Das Wichtigste ist die Free-Marge:
Wir sollten in Ordnung sein. Wir sehen uns morgen!

https://www1.picturepush.com/photo/a/5736224/img/Anonymous/ScreenHunter-8.bmp

ezz92
09-22-2012, 09:33 PM
Ich plane versucht diese Strategie, weil, wenn seine Leichtigkeit. Nur kaufen und verkaufen jeden Tag!

* $ 50 Demo

Ein. Wählen Sie Ihre Lieblings Währungspaar und öffnen Sie ein Kaufen und Verkaufen mit 0,01 für den Tag.
2. Komm zurück am nächsten Tag um die gleiche Zeit und sammeln Sie alle Gewinner.
3. Legen Sie eine andere kaufen und verkaufen wieder mit 0,01
4. Wir sehen uns morgen für die Ernte

Währungspaar: EURJPY

Ich sehe Ihren Punkt. Es ist eine fantastische Methode der Gewinnerzielung. Infact, wenn wir ao großes Kapital verwenden, dann die Gewinne in großer Zahl sammeln. Aber es ist am besten, diese Strategie zu Paaren, die zwischen den einzelnen Trägern und Widerstand auf größere (oder größten) Zeitrahmen schwankt verwenden....

engmo7a
09-23-2012, 01:57 PM
Ich hoffe, dies kann neue Candle Formation im Forex-Handel zu sein, und ich hoffe, wir werden viele Kerne mit dieser Formation zu verdienen!

soso1691
09-23-2012, 05:15 PM
Hallo!
Dies ist ein Hedge-Strategie, dass ich einen Handel eingestellt werden und gehen weg, und drehen Sie den metatrader aus. Ich habe eine Menge von Schwierigkeiten in der Vergangenheit mit Robotern Absturz und Server-Probleme, die ich wollte etwas stressfreien auf, egal was Marktbedingungen abhängig sein. Ich habe beschlossen, mit $ 50 als einer angemessenen Höhe der Marge mit 1:500 Hebelwirkung zu starten, nur weil mt4 nicht 1:1000 zur Verfügung Demo. 1:1000 ist besser! Der Punkt dieses Systems zu sammeln, wenn Sie Lust haben, und für mich ist das in der Regel täglich.
Kein Stop-Loss, weil ich immer noch gewinnen pips mit dem Kaufen und Verkaufen lege ich jeden Tag. Ich werde noch in alle Richtungen Preis geht zu profitieren. Das Problem, das ich sehe, ist Gratis-Marge hat mt4 nicht eine Option, um mehr Spielraum zu einem vorhandenen Demo-Konto hinzufügen, wenn also lasst es uns wissen! $ 50 USD ist der niedrigste Marge ich für diese tägliche Hedge beginnen würde. Ich komme zurück später einige Pips ernten, wenn die Menge ist sehr befriedigend!

ezz92
09-23-2012, 05:43 PM
Ich stimme zu, wo sind die Stop-Loss? Sie gehen ins Detail, dank

mohsen857
09-24-2012, 01:40 AM
Ich wollte nur in vor dem Wochenende kommen.
Profitieren Sie, wenn ich einige Gewinner haben!
Legen Sie eine andere kaufen und verkaufen .. und wir sehen uns später.

Please don't use other brokers chart

soso1691
09-24-2012, 06:22 PM
Kein guter Tag für die Ernte, aber es ist ein großartiges Beispiel dafür, was einige Tage. Erwarten
Nun, hier ist, was ich auf dem Diagramm zu sehen. Ich werde keine weitere Trades heute, weil die bisherige Kaufen und Verkaufen Ich legte noch an der gleichen Stelle.
Nicht viel Bewegung heute. Laufen lassen, an einem anderen Tag zu sehen, wenn die Gewinne ab morgen sind!

mohsen857
09-24-2012, 06:37 PM
Nun, die Hecke ist so ziemlich da, damit ich nicht verschwenden keine Zeit.
Kam einige Gewinne in dieser Zeit zu sammeln, um die Freiheit dieses Systems zeigen!
Nicht mehr als einmal pro Tag, als ich in der Regel zu sammeln.
Gerade Ort kaufen und wieder zu verkaufen und waren off!

Please don't use other brokers chart

ezz92
09-24-2012, 07:36 PM
hmmm Hedging-System ist wie ein Glücksspiel, für mich ist diese Methode so Riski und es kann weg Ihre acc geblasen und ich habe viel gesehen von ppl, die diese Art der Methode und am Ende der nach geblasen ...... vielleicht haben Sie müssen herausfinden, was ist der Zweck der Absicherung von tatsächlich

soso1691
09-25-2012, 04:59 PM
hier gilt das gleiche .. Dies ist auch nicht gut, wenn Sie eine langsame Verbindung haben, und wenn der Markt ist schnell.
wenn Sie alles in der Nähe hier .. natürlich ist Ihre Waage immer noch das gleiche ..

ezz92
09-25-2012, 07:58 PM
Hedging ist ok, wenn Ihr neues zum Handel, aber es ist sehr, sehr riskant. Ich blies meine $ 100 Konto, dies zu tun. Ich landete Handel zu viel. Allerdings habe ich es auf über $ 200 in einer Woche, aber ich verlor den Überblick über wie viel ich war der Handel konnte mit ihm weg durchgeführt.

mohsen857
09-25-2012, 10:32 PM
Ich glaube, ich habe es in Demo-Trading versuchte im letzten Monat ... lol. Nicht ganz so sicher, ob es die gleiche Weise ist. Ich öffnen Sie einfach beide zu verkaufen und in der EU kaufen und ließ es mit sich Halt zu verlieren laufen. Ich überlasse es für 6 Stunden und wenn ich es öffnen ... das Buy Position ist bereits bei 47 und die Verkaufsposition ist -42. Ich schloss beides. Nun ... es erinnert mich, dass ich damit aufhören, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt .... hmmmm habe ... Ich werde meine Demo jetzt öffnen und sehen, was dort passieren ... lol

ezz92
09-26-2012, 05:48 PM
So TP und SL sind manuelle? Cant verlassen den PC für lange Zeit jetzt richtig?

soso1691
09-26-2012, 06:45 PM
Eine Frage .. Sie wissen, wie man aus Sicherungsgeschäften entkommen?? Wenn Umkehr geschehen, was sind die Schritte, die unternommen werden

mohsen857
09-26-2012, 08:07 PM
An den Punkt als Trennzeichen ist, wo ich Gewinne für den Tag zu sammeln.
H1 Zeitrahmen
Manchmal mache ich eine Spitze, und wenn seine über +100 pips sammle ich früher als üblich für diesen Tag, aber es ist in der Regel rund um die Zeit Separatoren auf h1, wenn ich ernten!

engmo7a
09-27-2012, 01:21 AM
Dann starten Sie Ihre Meta-Trader. Klicken Sie auf Einfügen> Indikatoren> custom und wählen Sie die Anzeige. Dann wird es auf Ihrem Diagramm angezeigt werden.

ezz92
09-28-2012, 08:10 AM
Ich würde es auf h1 Zeitrahmen mit Punkt als Trennzeichen zu beobachten.
Nehmen Sie es eines Tages zu einer Zeit!

mohsen857
09-28-2012, 12:08 PM
Ich möchte erwähnen, ein paar Tage, wenn ich Gewinne zu sammeln zurückkam, war der gesamte Gewinn aus allen Branchen, sowohl Gewinner als auch Verlierer, in der Gewinn!
Ich würde schließen Sie alle Trades und starten Sie anderen kaufen und verkaufen. Wiederholen Sie den Vorgang erneut.

soso1691
09-29-2012, 12:00 AM
Das ist die Art, wie ich es tue. Wenn der Gewinn nicht zu viel, wo Sie wollen es nicht, lassen Sie es an einem anderen Tag, überprüfen Sie morgen wieder! Es ist wie eine Maschine, nur nicht laufen aus Gas (freie Rand.) Es könnte aber auch sammeln, da waren hier! Wir haben 2 von ihnen in der Gewinn heute. Schließen Sie sie aus. Ich schließe die kleine 0,11 Prozent Gewinn zu. Nur um es sauber zu halten für den Moment. Legen Sie eine Kauf-und Verkaufsaufträge für morgen. Genießen Sie!

mohsen857
09-29-2012, 04:03 PM
Einer dieser Tage diejenigen, die verlieren wird mit Gewinnen zurück!
Das ist eine riesige Ernte, wenn das passiert!

ezz92
09-29-2012, 07:31 PM
Hallo Harvest,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Können Sie einen größeren Diagramm? da die Tabelle erlaubt ist zu klein.

Ich sehe, Sie haben 2 kaufen und 3 SELL in EUR / JPY. so schließen Sie den Gewinn von 2 BUY gestern? und verließ das 3 SELL für heute öffnet sich ein weiteres kaufen und verkaufen?

so heute einen Kauf und tun, verkaufen, haben Sie derzeit 1 BUY und 4 zu verkaufen.

Ich denke, wenn dieses Paar weiter steigen, bald oder später wirst du ausgehen Marge.

können Sie beraten, was ist das Maximum LOT offen?

da ich sehe, Sie haben EUR / JPY 1 BUY und 4 zu verkaufen. wenn dieses Paar immer noch up ... Ihre SELL Position haben viele VERLUST.

haben Sie max und min offene Position? zum Beispiel, wenn wir bereits in 4 SELL .. Am nächsten Tag sollten wir 2 kaufen anstelle von nur 1 nur öffnen.

Ich denke, dies ist möglich Sicherheitsrandes .. aber nach, dass Sie immer noch eine große schwimmende VERLUST.

bitte beraten

Vielen Dank

engmo7a
09-29-2012, 10:41 PM
Dank für diese Strategie, sieht es aus wie große Strategie, und ich werde es versuchen, um ihre Wirksamkeit zu testen
aber ich habe eine Frage, wo kann ich den Stop Loss und Take Profit wird locker zu stoppen legte auf der gleichen Ebene der horizontalen Linie, oder was?

soso1691
09-30-2012, 05:03 PM
Der Grund warum ich zu investieren auf diese Weise, weil es so einfach ist!
Ich möchte nur kommen auf den Markt einmal pro Tag auf meinem Konto zu überprüfen.
Werden Gewinne gibt es wir sammeln, legen Sie eine Absicherung für den nächsten Tag. * In Ihrer Berechnung Erklärung Sie kaufen Hedge-Position sammeln, würde $ 50 ohne Erhebung täglich von Hedge-Position zu brechen.

ezz92
10-01-2012, 01:40 PM
Der Grund warum ich zu investieren auf diese Weise, weil es so einfach ist!
Ich möchte nur kommen auf den Markt einmal pro Tag auf meinem Konto zu überprüfen.
Werden Gewinne gibt es wir sammeln, legen Sie eine Absicherung für den nächsten Tag.

* In Ihrer Berechnung Erklärung Sie von BUY Hedge-Position sammeln, würde $ 50 ohne sammeln täglich von Hedge-Position zu brechen.
Hallo Harvest,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

leid, dass ich noch ein bisschen mit Ihrer Berechnung zu verwirren.

Nach profitieren Sie sammeln Sie sofort öffnen BUY n wieder zu verkaufen. so unten am Beispiel von mir:

- TAG 1: 1 BUY n 1 SELL
- TAG 2: Close KAUFEN und ein weiteres BUY n SELL (davon Preis UP) aktuelle Position = 1 KAUFEN n 2 VERKAUFEN

also, wenn du sagtest 10 aufeinanderfolgende Tage Schwimmer mit jedem Tag schwimmend 100 Pips. so wird die Berechnung wie folgt sein (davon 1 Pip = $ 0,01):

Ein. TAG 1: 1 1 KAUFEN VERKAUFEN
- Von BUY bekommen + $ 1
- Von Verkauf zu bekommen - $ 1
- Marge halten $ 1,62 (GBP / USD-Paar)

2. TAG 2: 1 BUY 2 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Aus der Veräußerung - $ 3 ($ 2 von schwimmenden SELL TAG 1 + $ 1 von schwimmenden sell heute)
- Marge hold: 3,24

3. TAG 3 = 1 KAUFEN 3 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Aus der Veräußerung - $ 6
-Marge hold: 4,86

4. TAG 4 = 1 KAUFEN 4 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Aus der Veräußerung - $ 10
- Marge hold: $ 6,48

5. TAG 5 = 1 KAUFEN 5 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Von zu verkaufen - $ 15
-Marge hold: $ 8,1

6. TAG 6 = 1 KAUFEN 6 SELL
-from kaufen + $ 1
- Von zu verkaufen - $ 21
-Marge hold: $ 9,72

7. TAG 7 = 1 KAUFEN 7 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Von zu verkaufen - $ 28
-Marge hold: $ 11,34

8. TAG 8 = 1 KAUFEN 8 SELL
- Aus kaufen + $ 1
-from verkaufen - $ 36
-Marge hold: $ 12,96

9. TAG 9 = 1 KAUFEN 9 SELL
- Aus kaufen + $ 1
- Von zu verkaufen - $ 45
-Marge hold: $ 14,58

von 9 Day BUY Konto nur hinzugefügt 9 $. und wenn man aus der Veräußerung schwimmenden minus $ 45 und Marge halten rund 14 $ zu sehen.

Dies kann davon ausgehen, bereits Margin Call scheint ..

Bitte geben Sie, wenn die Berechnung zu korrigieren?

Beifall

mohsen857
10-01-2012, 11:02 PM
Ich habe versucht, Ihre Methode zu begreifen, aber ich noch dont get it, und ich bin kein Neuling, ich glaube, Sie sollten mehr mit einem Bild erklären, wenn du kannst, meine wichtigste Frage die gleiche wie [sudanfx] was tun Sie [geht die schwimmenden Verluste], wenn Sie Ihre erste BUY Start / bei einem großen Drehpunkt wie die höchsten oder niedrigsten in der Geschichte vERKAUFEN?

ezz92
10-02-2012, 02:02 AM
Wenn mehr freien Rand benötigt wird, müssen Sie mehr hinzuzufügen, schlage ich vor, indem die gleiche Menge zunächst beginnend mit.
In diesem Fall 50 $. Nehmen Sie es von Tag zu Tag.
freien Rand ist nicht thatassociated der Rest der Rand an der Zeit, dass wir die MC Jungs erreichen würde, fromwhat Sie Beiträge verfassen, dass Sie jeden Tag die Menge des freien Gewinnspanne pro Tag hinzufügen

soso1691
10-02-2012, 05:36 PM
i dont get it was tun, werden wir gewinnen, wenn wir kaufen offenen und Verkaufsorder an der gleichen Stelle ich denke, wir werden nichts gewinnen wir am Ende des Tages werden wir gewinnen können sagen, 50 auf der Käuferseite und -50 aus dem Verkauf oder im etwas fehlt

mohsen857
10-02-2012, 08:04 PM
dies scheint ein recht kühles System, keine Analyse, keine Zeit benötigt, um auf das Denken vor dem Öffnen Trades zu verbringen. Aber wie gut funktioniert das wirklich funktionieren?

soso1691
10-03-2012, 05:08 PM
ich glaube nicht, dass dies Methode muss eine Analyse es nur dorthin gehen, wo die Position im minus ... dann neue Position in jedem minus ...
das ist ganz Gefahr nehme ich an ... was ist, wenn der Trend ist gegen uns ... und was die Marge sich ...
wie viele Stellung nehmen zu pflegen Marge
Regel Trend für ein paar Tage geht und sogar für eine Woche oder einen Monat ... so, wenn es passiert dann mr willkommen. MC

mohsen857
10-03-2012, 08:41 PM
Hallo sasake,
Wir sollten auch heute!
Keine Indikatoren sind notwendig für diese Set-up, aber die Ernte pips ist.
Hier ist ein Screenshot von dem, was vor sich geht jetzt ... See you later today!!

hai auch,
was Sie mir zeigte gestern die Augen zu öffnen und ich bin sehr daran interessiert, was Sie produzieren aus den Prognosen, die Sie machen, salute ich dein gleichen

engmo7a
10-04-2012, 04:09 PM
Ich denke, der Indikator für die Analyse der Kursbewegung ... Ich würde handeln es hilfreich, die Indikatoren als Werkzeug für die Analyse verwenden .. Ich benutze oft die MA und die parabolischen Indikator für die Richtung des Preises zu sehen ..

ezz92
10-04-2012, 07:39 PM
wie ich sehe Ihr Kontostand ist 49, und Sie haben mit 50 $ beginnen, wie ich sehe, dass Sie nicht verdienen jede Sache

ich möchte, wenn Sie geben uns weitere Erklärung für diese Methode und uns sagen, ob Sie jemals irgendwelche profitiert davon auch auf Demo-i wird um mit Ihnen zu diesem Thema und sehen Sie Ihre Replay

soso1691
10-04-2012, 10:26 PM
Der Grund warum ich um diesen Thread kleben bin ist zu sehen, wenn er dieses Konto bläst

mohsen857
10-04-2012, 10:37 PM
Die Strategie ist noch vage und fremd für mich. Ich kann immer noch `t herauszufinden, wie sie in unseren Handelspartnern arbeiten.

mohsen857
10-05-2012, 10:05 PM
Cheers!
Dies ist das Bild, das ich für heute. Big Moves! aber nicht viel zu sammeln.
Es passiert manchmal. Lasst uns morgen wieder kommen, wird mehr Gewinn verfügbar sein dann!

Kostenlose margin: Eigenkapital: * Sie können weiterhin mit einem Gewinn verlassen zu diesem Zeitpunkt.

ezz92
10-05-2012, 10:19 PM
Hallo an euch alle!
**** Ich sehe einige Gewinner heute.
**** Wunderbare Gewinne, es erwartet.
**** 2 in Gewinn zu verkaufen. Gruppieren Sie sie!
**** Legen Sie einfach eine BUY und SELL und das ist es für heute.

**** Kostenlose Marge ist jetzt erträglich. Das Eigenkapital wird gewinnen! (einige Händler sogar gestoppt das System jetzt mit einem Gewinn.)

soso1691
10-06-2012, 03:28 PM
ihr Klang vielversprechend, aber von dem, was ich gehört habe, einige Makler dont ermöglichen die Absicherung zu tun, und ich denke, Absicherung ist für Anfänger, es gibt nichts Spaß, dies zu tun, wenn Sie Tradingl lieben.

ezz92
10-06-2012, 09:20 PM
Manchmal frage ich mich, wenn es wirklich darauf ankommt, wann Sie Ihre Kerne für den Tag zu sammeln.
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht. Vielleicht?

mohsen857
10-06-2012, 11:36 PM
Es ist wichtig. Die Zeit, die wir wahrscheinlich zu sammeln eine gute Anzahl von Pips ist wichtig, da es nicht alle Sitzungen, die gleiche Menge von Pips auf Grund der Volatilität machen kann.

soso1691
10-07-2012, 02:50 PM
Grüße! Ich bin etwas spät heute, weil nicht viel Gewinn there .. nur 40 Pips.
Manche mögen lieber noch einen Tag warten, so dass Ihr nicht über-Handel.
Ich bin zufrieden mit der Free-Marge, also lasst uns die Gewinne!

mohsen857
10-07-2012, 06:50 PM
Hallo nochmal!
Es ist etwa zur gleichen Zeit wie gestern, so bin ich bereit für ein paar pips!
Check it out ... 1 kaufen bereit ist, geerntet werden. 89 pips!

forum.mt5_2.jpg

Legen Sie eine BUY und verkaufen.
Das ist alles für dich! Wir sehen uns in etwa 24 Stunden, mehr oder weniger.

forum.mt5_4.jpg

mohsen857
10-07-2012, 06:56 PM
Hallo nochmal!
Es ist etwa zur gleichen Zeit wie gestern, so bin ich bereit für ein paar pips!
Check it out ... 1 kaufen bereit ist, geerntet werden. 89 pips!

http://forum.********/attachment.php?attachmentid=3687&d=1308093306

Legen Sie eine BUY und verkaufen.
Das ist alles für dich! Wir sehen uns in etwa 24 Stunden, mehr oder weniger.

http://forum.********/attachment.php?attachmentid=3689&d=1308094035

ezz92
10-07-2012, 08:32 PM
Wenn Sie an dem Tag aussehen EURJPY fiel wegen der Tsunami mehr als 800 pips Bewegung.
Es ist wichtig, um Gewinne zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einer einheitlichen Grundlage entziehen und nur halten Sie die ersten $ 50, um den System zu arbeiten.
Also alles über 50 Dollar sollte auf ein anderes Konto für die sichere Aufbewahrung zurückgenommen werden.
Bis Ihr bereit für Größe 0,02 mit Balance: 100,00
Einige Konten standhalten kann diese Art von Verlust, aber manchmal hängt es ab, wie viel Geschäfte werden eröffnet.
Wenn Sie einen Blick auf dieses Konto gibt es nur 1 BUY besorgt sein. Die anderen Gewerke werden von Hedge abgesagt und geben keinen Einfluss auf Drawdown.
Kostenlose Marge ist $ 56,36 für 0,01 gibt uns 5000 pips Freiraum für jetzt, aber einmal mehr Trades platziert sind, mehr Sorge für die Abfertigung.

ezz92
10-08-2012, 02:48 PM
es ist erstaunlich, wie diese Trading-Methode können die verschiedenen Marktbedingungen zu überleben.
gewährt, dieses Thema nur eine kleine Anzahl von Marktbedingungen aber es ist wirklich daran interessiert, diese Art der Absicherung Idee zu besuchen.

soso1691
10-08-2012, 03:31 PM
wirklich interessant Freund, wenn wir den Erfolg andere sahen in den Erhalt eines Systems, das profitbel apalgi Lage der Marktbedingungen zu überleben jedoch

mohsen857
10-08-2012, 08:28 PM
Harvest ... how are you doing bro?
Sieht aus wie Sie wohlauf sind ... Ich sehe, Sie haben schöne Gewinne mit dieser Absicherung gesammelt
was Sie haben Spaß dabei die ganze Zeit ...
Sieht interessant für mich ... vielleicht könnte ich das Gleiche tun ... ahhh ... im Demo.
Ich werde von einer anderen Zeit fallen lassen, um zu überprüfen, wie machst du .... keep it up! ...
Tust du es real oder nur im Demo?

soso1691
10-09-2012, 03:12 PM
schöne everry Mal, dass ich kommen und gehen, und ich finde, Sie haben einige Gewinne gesammelt, aber ich weiß nicht, warum ich nicht wollen, um etwas Zeit, um diese vielleicht lernen zu investieren, weil es eine Menge Spielraum für den Handel mit dieser Methode Strat brauchen? hmm, was meinst du?

ezz92
10-09-2012, 09:44 PM
Lasst uns diese kurze .. alot der Kerne sind in der Tabelle.
Viel Spaß beim Zählen!
Check it out ... Legen Sie eine BUY und verkaufen.
Das ist es, sehen Sie in etwa 24 Stunden, mehr oder weniger.

mohsen857
10-09-2012, 10:49 PM
Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Dies ist nur eine Demonstration (demo.)
Ich gehe mit echten Account live aus Bonus angesammelt hier.
Keep posting und Lernen, ist es lohnend!
1:1000 Hebelwirkung ist das Beste.

ezz92
10-10-2012, 05:04 PM
Harvest ... how are you doing bro?
Sieht aus wie Sie wohlauf sind ... Ich sehe, Sie haben schöne Gewinne mit dieser Absicherung gesammelt
was Sie haben Spaß dabei die ganze Zeit ...
Sieht interessant für mich ... vielleicht könnte ich das Gleiche tun ... ahhh ... im Demo.
Ich werde von einer anderen Zeit fallen lassen, um zu überprüfen, wie machst du .... keep it up! ...
Tust du es real oder nur im Demo?
von den Pfosten und die Bilder, die er vorausgesetzt, es schien, dass die Methode getestet wird unter Benutzung des Vorwärts-Tests (Demo-Konto).
aber ich weiß es nicht genau, weil er vielleicht auch Verwendung in Live-Konto.

halten Sie die gute Arbeit, Ernte

mohsen857
10-10-2012, 11:33 PM
Nun bin ich wieder auf dem Konto zu überprüfen!
Sieht aus wie 46 pips ist da.
Überprüfen Sie die Gratis-Marge: Es ist in Ordnung!
Lassen Sie greifen die Kerne und legen Sie eine weitere Hecke, kaufen und verkaufen!

eine kurze Frage:

Was werden Sie mit diesen baumelnden verlieren Positionen zu tun?
nach Ihren Screenshot gibt es eine ganze Reihe von ihnen gibt. lassen sie offen, bis sie in einem Gewinn oder schalten Sie schließen, nachdem sie xx% Verlust zu erreichen?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Erklärung

ezz92
10-11-2012, 09:40 AM
Nun bin ich wieder auf dem Konto zu überprüfen!
Sieht aus wie 46 pips ist da.
Überprüfen Sie die Gratis-Marge: Es ist in Ordnung!
Lassen Sie greifen die Kerne und legen Sie eine weitere Hecke, kaufen und verkaufen!
Sehen Sie einen Tag oder so.

soso1691
10-11-2012, 05:05 PM
Die Zeit, die wir wahrscheinlich zu sammeln eine gute Anzahl von Pips ist wichtig, da es nicht alle Sitzungen, die gleiche Menge von pips machen kann auf Grund der Volatilität

mohsen857
10-11-2012, 10:11 PM
Es sieht toll aus bereits eine Strategie, aber das Problem ist nur, wenn Sie von oben geben (historische Ebene) kaufen und verkaufen dann das Paar Herbst,,,
was tun Sie?

ezz92
10-12-2012, 12:19 PM
Hey mein Freund!
Ein. Wenn wir kaufen und verkaufen bei gleichzeitig öffnen, wird die Ausbreitung mit Gewinnen gedeckt werden, wenn Sie zu sammeln!
2. Öffnen Sie kaufen und verkaufen so keine Zeit zu verlieren. Wir wollen pips jeden Tag, wenn möglich! Bei offenen of Tokyo Markt ich in der Regel zu sammeln Gewinne, alle Gewinner nur Verlierer zurück kommen, dann Ort kaufen und verkaufen zu sammeln Gewinne für den nächsten Tag.
3. Verlierer kommen zurück nach vielleicht die längsten, 10-20 aufeinanderfolgenden Tagen oder über 1000-2000 pips Strecke, aber ich habe noch Gewinn aus aller Bewegung, egal was!

soso1691
10-12-2012, 03:01 PM
Your welcome! Erste Priorität ist es, alle Positionen in der Gewinn-schließen, wenn Sie Ihre Sammlung Ihre Kerne für den Tag, aber wir können auch alle offenen Positionen, wenn die "totale" Gewinn beider Gewinner und Verlierer in der Gewinn sind. Diese Art von Situation häufig auftritt. Foto Beispiele werden bereitgestellt, wie es geschieht. Die baumelnden verlieren Positionen werden nur geschlossen, wenn Gesamtsieger profitabler als insgesamt Verlierer sind.

mohsen857
10-12-2012, 11:23 PM
Hallo nochmal, wo immer Sie sind!
Just a quick pip Ernte zu bringen in.
70 Pips.

Nächster Schritt, Hedge es!
Legen Sie eine kaufen und verkaufen.
Wir sehen uns in etwa 24 Stunden.

* Du kannst einen Kommentar, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt mit Eigenkapital: 60,88

ezz92
10-13-2012, 08:21 PM
Handel mit 4 Paar, kann auch in einem Konto erfolgen, sondern muss mit guten Money-Management gelten, nicht über Handel und verwenden eine Menge von Geld-Management verletzt die Regel, weil es sehr riskant ist

soso1691
10-13-2012, 08:23 PM
Stellen Sie sich vor 4 Konten arbeiten 4 verschiedene Währungspaare. Sie werden ernten 4 Mal pro Tag! Currency Korrelationen könnte ein wichtiger Faktor bei der Wahl Paaren.

ezz92
10-14-2012, 05:25 PM
Hedging ist eine Strategie, die wir nutzen können, wenn gut genug und wir sind in unserem Trading-Fähigkeiten. Was ist komplex und sollte nicht von jedem praktiziert werden, nur weil sie daran interessiert sind. Aber das sollte eine vertraute Person mit, was zu tun ist

soso1691
10-14-2012, 07:56 PM
Absicherung ist gute Strategie, um mehr Gewinn, indem Sie ein paar Position zu gewinnen, aber den Handel mehr als 1 oder 2 Paare auf 1 Konto mit Absicherung, die riskant sein wird und zu dnagerous i quess

mohsen857
10-14-2012, 08:37 PM
Diese Strategie ist sehr gut und ich sehe, dass Sie profitieren höher als der aktuelle Schadenquote in Rechnung erreicht, aber ich habe eine Frage kann ich mit dieser Strategie mit einem Paar oder nicht, kann nur mit den Euro-Yen verwendet werden

soso1691
10-15-2012, 05:43 PM
Das ist schon erstaunlich, wie auch mir fremd. Ich habe die Absicherung eingesetzt, aber nicht so effektiv, wie erwähnt und erlebte von unserem Freund. Welche anderen Paare können im Rahmen dieser Strategie ins Visier sein ..?

mohsen857
10-15-2012, 11:18 PM
Absicherung liegen thids gut, um kleine Gewinne, aber wenn u wat ot großes dann wird es nicht funktionieren. und in diesem Thema u dont erwähnen tp Niveau der ur Position, wie viel Pips u s ur Gewinn setzen. und des Zeitpunkts der Putting Ordnung ist ebenfalls wichtig. so pls Aktien ur Strategie im Detail pls.

soso1691
10-16-2012, 04:06 PM
Es besteht keine Notwendigkeit für TP Ebenen mit diesem System. Es ist ein Weg des Handels, die weniger Bildschirmfläche Zeit erfordert. Kein TP und SL so Gewinne laufen kann. Einmal am Tag sammeln Gewinne, nach dem Sammeln Gewinn für den Tag, setzen Sie ein Hedge für den nächsten Tag die Bewegung einzufangen. Nicht viel Details zu teilen, nur dran bleiben an den Thread für weitere Informationen, wie sie sich präsentiert.

ezz92
10-16-2012, 05:44 PM
@ Chidi ich verstehe den Punkt Sie versuchen zu machen, obwohl es nicht eine Strategie, die ich benutze absichtlich für den Handel, aber manchmal habe ich es benutzt, um einige Verlust zu erholen, so dass ich, ich sollte in der Lage sein, um es als Trading-Strategie zu perfektionieren jetzt denken sind wenn auch auf echtes Geld. Du weißt, was ich meine

mohsen857
10-16-2012, 11:14 PM
Hallo Ernte ist es möglich, diese Absicherung auf diese Weise legen wir kaufen und verkaufen nur geben, wie 5pips Unterschied zwischen den beiden Aufträge so, wenn wir kommen und man gewinnt und man verliert, so dass das Aggregat noch fünf Pips Gewinn kann nicht schließen wir die beiden Marken und nehmen in der 5pips Gewinn. Was denken Sie dabei viele solcher Trades

Das würde erfordern viel mehr Screen-Time. Glaubst du nicht, ein Handels aufheben würde der andere? Es könnte zu hart sein, um die Gewinner durch schnelle Bewegungen einzufangen.
Spread könnte ein Problem zu sein, mit nur 5 Pips Gewinn. Es ist sicherer Handel aufgrund von Stop-Loss, aber kann es profitabler sein?