PDA

View Full Version : Unterstützung und Widerstand (S & R)

Mr.Strong
09-21-2012, 10:33 AM
EURUSD:
Der EUR ist unter Druck in letzter Zeit gewesen, aber ist abprallen Tiefs nach dem Berühren einer intra Tagestief nördlich von 1,31. Die 50 Tage gleitenden Durchschnitt wird als starke Widerstand für die EUR handeln. Allerdings kann ein dicht über dem 50 Tage MA mit einem dicht über dem 23,6% Fibonacci Retrace bei 1,36 gekoppelt haben die EUR Herausforderung sinnvoller Widerstand bei 1,38. Der vorherrschende Trend Linie noch nach unten abfallend und ein Tropfen wieder unter kurzfristigen Unterstützung bei 1,3280 kann den EUR haben erneut Wiederholungstest jüngsten Tiefs.

GBPUSD:
Das britische Pfund versuchte sich zu sammeln, bis souveränen Ausfallrisiko Höhe geschossen. Das GBP seit Unterstützung bei der 50 Tage Moving Average gefunden. Zusätzlich wird der GBP versuchen, sich über dem Stand der Bereich zwischen 1,4975 und 1,5310 halten. Die jüngste, aber kurzlebigen Bereich hält zwischen 1,5310 und 1,55. Die 100 Tage gleitenden Durchschnitt ist nicht weit dahinter mit 1,56. Mit einem Fibonacci Retrace aus dem Jahr 2009 hoch zum Tief in 2010 stellt auch die 23,6% Retrace an der 1,5310 / 5 S & R Griff. Ein dicht unter der 50 MA würde signalisieren weitere GBP Schwäche. Ein dicht über Widerstand und dem 23,6% Fibonacci-Level und dem Pfund aussehen kann bis 1.55 wieder erneut zu testen.

USDCAD:
Nach dem Versuch, über die Dollar-Parität für einen Großteil der letzten 6 Wochen blasen die CAD ist schließlich schon ein wenig schwach. Es sitzt gerade bei kurzfristig CAD Support, die mit der 50 Tage gleitenden Durchschnitt fällt. Wenn 2 wichtige Punkte kollidieren es in der Regel löst beträchtliche Preis-Aktion auf eine Pause aus (sollte man auftreten). Ein dicht über Unterstützung und dem 50 Tage MA signalisiert mögliche weitere CAD Schwäche voraus. Während ein abprallen diesen Ebenen würde vorschlagen, das CAD wird diesen engen Bereich zwischen 1,0167 und 0,9980 gehandelt. Ein Schlusskurs unter 0,9950 und CAD an Dynamik wiedererlangt haben.
Um die komplette technische und fundamentale Besuch der bforex Blog lesen

bforex ist ein weltweit führender Devisen-Broker auf einer unternehmerischen Vision FX Trader mit einfachen und intuitiven Interaktion mit dem Forex Markt anbieten etabliert. Wir werden von unseren Kunden aufgrund unserer Kompetenz bei der Bereitstellung Händler mit konkurrenzlosen Ausführungsgeschwindigkeit, 24 Stunden Hilfe, enge Spreads, überlegene Wechselkurse, Provisionen freien Handel und eine hochmoderne Handelsplattform bewertet.

soso1691
09-22-2012, 03:22 PM
Diese Anzeige draw Unterstützung und Widerstand Zeile automatisch, und ich glaube nicht das Diagramm unübersichtlich.

ezz92
09-22-2012, 09:30 PM
Wow ... Endlich finde ich es

Ein Indikator, S & R-Linien zieht automatisch.

Vielen Dank Bdsurf

Aber ich denke, wir brauchen noch mehr Informationen über sie.

engmo7a
09-23-2012, 01:56 PM
Nach vielen Jahren der Arbeit, die ich finden könnte einer der besseren Kerze Bildung i gesehen.

soso1691
09-23-2012, 05:14 PM
Ich bin auch mit diesen indicator.It hilft uns, zu wissen, ob der Markt Unterstützung oder resistence.It sitzen können Verwendung helfen, zu wissen, ob sie die Unterstützung oder resistence.Good Indikator für Chartanalyse brechen.

ezz92
09-23-2012, 05:41 PM
Dieser Indikator zeichnen die jüngste Unterstützung und Widerstand. Zeichnen Sie die Unterstützung durch blaue Farbe und zeichnen den Widerstand durch rote Farbe.

In einem Diagramm, gibt es immer viele Unterstützung und Widerstand. Also, werden Sie sehen, mehr als 1 Unterstützungs-und Widerstandslinien.

Nehmen Sie in Betracht, bei denen mehr als 1 support / Widerstandslinien lineare und nahe sind. Desto mehr werden Sie gefunden wird, desto mehr stark die Unterstützung / Widerstand Linie sein.
Thanks alot bro, jetzt viel einfacher zu S / R auf der Karte zu finden, bevor ich tatsächlich überprüfen sie auf Websites jedesmal hatte.

mohsen857
09-23-2012, 06:22 PM
Wow ... Endlich finde ich es

Ein Indikator, S & R-Linien zieht automatisch.

Vielen Dank Bdsurf

Aber ich denke, wir brauchen noch mehr Informationen über sie.

Sie sind herzlich eingeladen!

Dieser Indikator zeichnen die jüngste Unterstützung und Widerstand. Zeichnen Sie die Unterstützung durch blaue Farbe und zeichnen den Widerstand durch rote Farbe.

In einem Diagramm, gibt es immer viele Unterstützung und Widerstand. Also, werden Sie sehen, mehr als 1 Unterstützungs-und Widerstandslinien.

Nehmen Sie in Betracht, bei denen mehr als 1 support / Widerstandslinien lineare und nahe sind. Desto mehr werden Sie gefunden wird, desto mehr stark die Unterstützung / Widerstand Linie sein.

soso1691
09-24-2012, 06:20 PM
Sie sind herzlich eingeladen!

danke Freund, habe ich heruntergeladen dieser Indikator zu und ich es nützlich, als die, die ich mit before.by diesen Indikator bin jetzt ich denke, es wird möglich sein, für mich zu verstehen, wo in den Markt einzutreten und wo exit.thanks einmal gefunden wieder Freunde.

mohsen857
09-24-2012, 06:32 PM
danke für den Link, ich habe die Datei heruntergeladen, aber ich weiß nicht, wie, um die Anlage zu installieren.
können Sie mir helfen :)

All mediation Simply go to this path and then place the file
c:/ programme file:terminal programme:experts:indicater

ezz92
09-24-2012, 07:34 PM
Morgen bdsurf, helfen pls i heruntergeladen den Indikator, aber wenn ich es öffnen und installieren Sie es versuchen, es nicht zu installieren und die Strategie ist auch nicht offen gibt mir eine Fehlermeldung, dass Acrobat Reader nicht öffnen können it.pls was kann ich tun Surf?

soso1691
09-25-2012, 04:57 PM
die Unterstützung und der Widerstand muss:
Linie
date
Sie mehr über die gan-und fibonaccic

soso1691
09-25-2012, 04:58 PM
die Unterstützung und der Widerstand muss:
Linie
date
Sie mehr über die gan-und fibonaccic

ezz92
09-25-2012, 07:55 PM
Guten Morgen alle

Ich versuche, einen Thread über die Unterstützung Widerstand zu leisten

Ich lerne immer noch über die Unterstützung Widerstand.

so lassen Sie uns diskutieren

Was ist die Unterstützung Widerstand?

Support = ist eine Quintessenz der Kursbewegung
Widerstand = ist ein Top-Linie der Kursbewegung

Was ist die Funktion?

Zu wissen, wo ist die Ebene können wir sehen, der Preis einen Retracement, Umkehr oder Trend continious

wie man eine Unterstützung und Widerstand Linie?

machen wir eine horizontale Linie in einer Kerze wie diese

suport Zeile:
https://i52.tinypic.com/29bd3rk.gif
to be continue ...

mohsen857
09-25-2012, 10:31 PM
Wie man eine Widerstandslinie machen?

fanden wir die Top-Preis in der Tabelle, und wir geben horizontale Linie auf dieser Ebene,

Beispiel:

https://i54.tinypic.com/15ciu7p.gif

how über den Preis ist Breakout dem resistan Linie?

Wenn der Preis brechen Sie die resistan Linie, so dass wir bis zum Preis Pullback warten und wir unterzeichnen ein neues resistente Linie. IF Kerze brechen die resistan Linie, so erhalten wir eine neue resistente Linie

ezz92
09-26-2012, 05:47 PM
Unterstützung und Widerstand Arbeit am Rahmen H4?

soso1691
09-26-2012, 06:44 PM
hallo
dank acangz zur Anzeige von Foto habe ich eine Notiz :: Widerstand und Unterstützung Punkte Linienform verwenden nicht Kerze sollte bestimmen als Linie zeigt die geschlossene und opend Punkte exakt (Kerze ziehen alle flüchtigen Punkte, bevor close) auch ::: zu brechen der Widerstand oder suppot und es wurde reverse (supp> Widerstand und Widerstand> supp) sollte es brechen sie zwei-oder dreimal , die auf meiste Zeit erste Pause für die Unterstützung oder resistent bedeuten Willen wieder danke

mohsen857
09-26-2012, 08:06 PM
Unterstützung und Widerstand ist ein großes Werkzeug für eine Erfahrung und Neuling Händler. Handel mit Unterstützung und Widerstand kann ein leistungsfähiges, da viele Händler diese Ebenen zu beobachten. Es funktioniert am besten auf höheren Zeitrahmen als kleinere Zeitrahmen. Je größer der Zeitraum desto stärker ist die Unterstützungs-oder Widerstandslinie.

engmo7a
09-27-2012, 01:20 AM
Kopieren Sie die Anzeige und fügen Sie ihn in Experten >> Indikatoren >> in dem Sie Ihre Meta Trader 4 Software.

ezz92
09-28-2012, 08:08 AM
Support and resistance levels are determined using several methods like ........... Calculated Pivots etc.
Do any of you use Calculated Pivots? How is that working out for you? Do you calculated your Pivots by a different formula?

mohsen857
09-28-2012, 12:04 PM
Meine persönliche Sicht auf Unterstützung und Widerstand ist, dass es nicht wirklich wichtig, welchem ​​Zeitrahmen Sie sich gerade befinden, sind die starken Werte, die mindestens zweimal in der Vergangenheit bestätigt. Leider glaube ich das nicht erwähnt wird oft genug und Anfänger holen zu viele Hochs und Tiefs als Unterstützung und Widerstand, anstatt sich auf die wichtigsten sind und die starken Pivot Zonen, in denen die Unterstützung Letztere wird Widerstand und Vize-Vers.

https://forum.fxopen.com/attachment.php?attachmentid=19294&d=1348834021&thumb=1&stc=1

ezz92
09-28-2012, 07:51 PM
Lassen Sie mich meine OPhttps://i.imgur.com/WYg20.jpg
n Hoffnung Preis wird ihn brechen

soso1691
09-28-2012, 11:59 PM
Dank Bdsurf.
Finaly Ich fand Indikator dafür, dass draw S & R-Ebene automatisch.
Aber was man am besten S & R manuell oder automatisch anhand des Zeigers zu ziehen?

mohsen857
09-29-2012, 04:01 PM
das ist ein toller Job fand ich Indikator dafür, dass draw Unterstützung und Widerstand endlich bro danke

ezz92
09-29-2012, 07:26 PM
Es gibt verschiedene Ebenen, um Unterstützung und Widerstand Ich meine, wir sollten zwischen starken Niveau und schwache Unterstützung und Widerstand in meiner Sicht Differenzieren ist es sehr einfach für das Paar, wenn es gebrochen Niveau des schwachen, ob Unterstützung oder Widerstand und sehr schwierig für zwei gebrochene Unterstützung oder Widerstand, wenn das Paar zu machen, dass ich eine sehr große Bewegung der Preis erwartet und schließlich sollten wir die Unterstützung und Widerstand zu respektieren

engmo7a
09-29-2012, 10:34 PM
sollten wir nennen es Scalping wie wir Targeting 500 Pips pro Tag sind? 500 pips ist nicht leicht, für neue Händler wie mich zu machen. Aber es scheint, aus dem Weg, um die Strategie, dass es erreichbar ist zu erklären. Vielen Dank für Ihre Strategie.

mohsen857
09-29-2012, 11:33 PM
Guten Morgen alle

Ich versuche, einen Thread über die Unterstützung Widerstand zu leisten

Ich lerne immer noch über die Unterstützung Widerstand.

so lassen Sie uns diskutieren

Was ist die Unterstützung Widerstand?

Support = ist eine Quintessenz der Kursbewegung
Widerstand = ist ein Top-Linie der Kursbewegung

Was ist die Funktion?

Zu wissen, wo ist die Ebene können wir sehen, der Preis einen Retracement, Umkehr oder Trend continious

wie man eine Unterstützung und Widerstand Linie?

machen wir eine horizontale Linie in einer Kerze wie diese

suport Zeile:
https://i52.tinypic.com/29bd3rk.gif
to be continue ...

Unterstützung und Widerstand sind so wichtig für die Händler in forex.When machen wir eine richtige Unterstützung Widerstandslinien gibt, werden wir wissen, die wichtigste Trend der Forex, die eine sehr gute Zeit für uns, in Forex-Handel ist.

soso1691
09-30-2012, 05:00 PM
Unterstützungs-und Widerstandslinien hängen stark vom Preis der vorherigen Besuchen. wenn der Preis nicht durchdringen können bestimmten Preis auf der Oberseite für mindestens zwei Mal, dann könnte man sagen, dass wir eine Widerstandslinie treffen und wenn der Preis nicht durchdringen können bestimmte Preisniveau auf dem Nachteil für mindestens zwei Mal, dann haben wir eine neue Unterstützungslinie haben . Unterstützung und Widerstand sind, existiert in jedem Zeitrahmen. Trotzdem haben Unterstützung und Widerstand Bereich auf höhere zeitliche Rahmen (wie dem täglichen Zeitrahmen) einen stärkeren Einfluss als die untere Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten Zeitrahmen).

mohsen857
09-30-2012, 10:45 PM
Hallo
dank acangz zur Anzeige von Fotos

Ich habe eine Notiz ::
Widerstand und Unterstützung Punkte bestimmen sollten Sie Linienform nicht candle
als Linie zeigt die geschlossene und opend Punkte exakt (Kerze ziehen alle flüchtigen Punkte, bevor close)

auch :::

um den Widerstand oder suppot zu brechen und es wurde reverse (supp> Widerstand und Widerstand> supp)
sollte es brechen sie zwei-oder dreimal
das ist meine am meisten Zeit erste Pause für die Unterstützung oder resistent wird wieder

danke

danke für diesen Artikel
Ich stimme mit shefo in allen Punkt, dass er darüber reden;
erstes verwenden wir Linienform, um den Widerstand zu ermitteln und zu unterstützen
Sekunden die Unterstützung geworden Widerstand, wenn der Preis bricht die Unterstützung .....

ezz92
10-01-2012, 01:26 PM
Unterstützungs-und Widerstandslinien hängen stark vom Preis der vorherigen Besuchen. wenn der Preis nicht durchdringen können bestimmten Preis auf der Oberseite für mindestens zwei Mal, dann könnte man sagen, dass wir eine Widerstandslinie treffen und wenn der Preis nicht durchdringen können bestimmte Preisniveau auf dem Nachteil für mindestens zwei Mal, dann haben wir eine neue Unterstützungslinie haben . Unterstützung und Widerstand sind, existiert in jedem Zeitrahmen. Trotzdem haben Unterstützung und Widerstand Bereich auf höhere zeitliche Rahmen (wie dem täglichen Zeitrahmen) einen stärkeren Einfluss als die untere Zeitrahmen (z. B. 5 Minuten Zeitrahmen).

mohsen857
10-01-2012, 11:03 PM
Wann immer eine Unterstützung gebrochen wird, wird es zu einem Widerstand und wann ein Widerstand gebrochen ist, wird es eine Unterstützung, sondern dagegen. Dies geschieht in der gleichen Zeitrahmen.

Wenn eine Unterstützung auf einem 4-Stunden-Chart gebrochen ist, wird es ein Widerstand für die kommenden 4 hourly Kerzen geworden. Es wird auch Widerstand für kürzere Zeiträume, aber nicht für größere Zeitrahmen wie zum Tagescharts oder Wochencharts.

Right. Aufgrund der, dass ich immer zu uns empfehlen zuvor Trendlinie Aufenthalt auf dem Chart, vielleicht können wir in naher Zukunft zu nutzen.

ezz92
10-02-2012, 01:59 AM
Unterstützung und Widerstand Bereiche identifizieren, von Angebot und Nachfrage. Aber was genau ist Angebot und Nachfrage? Versorgung ist ein Bereich auf einem Diagramm, wo Verkäufer wahrscheinlich gehen, um Käufer zu überwältigen wodurch das Lager zu gehen. In einem Diagramm, nennen wir diesen Widerstand. Die Nachfrage ist ein Bereich auf einem Diagramm, wo Käufer wahrscheinlich gehen an die Verkäufer zu überwältigen wodurch der Preis nach oben
In der Theorie ist dies richtig. Aber viele Zeit, die wir einige spekulative Impulswellen wahrscheinlich aus großen players.News sehen können können auch diese Theorie.

soso1691
10-02-2012, 05:34 PM
wenn ich die Trendlinie zu machen, um den Widerstand Analyse unterstützt bevorzugen, denke ich, einfach und präzise genug

mohsen857
10-02-2012, 08:02 PM
Es ist schwierig, Unterstützung und Widerstand Punkte zu bestimmen. Deshalb entschied ich mich, dass die Unterstützung Widerstand war nicht bestimmten Preis, sondern ein bestimmtes Gebiet.
Bereich Unterstützung und Widerstand Bereichen muss zur Bestätigung warten.

Ihre Bestätigung durch welche Indikatoren? Ich hatte das Studium der Unterstützung und Widerstand und den Leuchter zu bestätigen

soso1691
10-03-2012, 05:07 PM
Zwei der wichtigsten Konzepte der technischen Analyse ist die wichtigste Sache ist für Geschäfte in der Grafik und zwei der sichtbarsten einmal kurzen Blick auf die Grafik der Währung, dass man die Punkte von Widerstand und Unterstützung für diese Währung zu lernen suchen. Was sind die Punkte von Widerstand und Unterstützung? Punkt Widerstand: ist der Preis, das ist schwer auf die Währung sich darüber zu erheben. Point Support: ist der Preis, das ist schwer auf die Währung zu unterschreiten

mohsen857
10-03-2012, 08:37 PM
Es gibt Punkte der großen Auflösungen ... die Zapfen. Eine obere Drehpunkt (das höchste Hoch innerhalb einer Frist) heißt ein Widerstand. Ein niedriger Drehpunkt (das niedrigste innerhalb einer Frist) heißt eine Unterstützung. Wenn es signifikant höhere Höhen sind, dann können Sie beschriften R1, R2, R3 und so weiter ... wenn es signifikant niedrigere Tiefs sind, dann können Sie beschriften S1, S2, S3

ezz92
10-03-2012, 09:06 PM
Es ist schwierig, Unterstützung und Widerstand Punkte zu bestimmen. Deshalb entschied ich mich, dass die Unterstützung Widerstand war nicht bestimmten Preis, sondern ein bestimmtes Gebiet.
Bereich Unterstützung und Widerstand Bereichen muss zur Bestätigung warten.

engmo7a
10-04-2012, 04:06 PM
die Verwendung von Indikatoren im Devisenhandel wird oft von Forex-Händlern gemacht. obwohl die Verwendung von Indikatoren, die uns hilft, im Handel, aber wir müssen nicht alle Indikatoren zu lernen. wir gerade gelernt, dass wir denken, sind nützliche Indikatoren allein.

ezz92
10-04-2012, 04:36 PM
Ich plane, Eine Langsame Methode verwenden, Scheint es Sicherer zu seins für Éinen Anfänger. Es sollte AUCH mir mehr Zeit, um zu lernen und zu untersuchen.
https://i51.tinypic.com/11ayiy0.jpg

soso1691
10-04-2012, 10:25 PM
Händler betrachten die Bedeutung der Bestimmung der Stützpunkt & ressistance ist das Niveau der Sättigung im Handel bestimmen, sind in progress ... wenn die Preise einen Punkt ressistance erreicht haben, geht hervor, dass die Kursbewegung hat einen Sättigungspunkt erreicht werden, so dass die höchste in den Kaufpreis Bewegungen werden voraussichtlich weiter sinken, um den Stützpunkt zu berühren ...

mohsen857
10-04-2012, 10:36 PM
es gibt viele Händler, die nur mit Unterstützung und Widerstand, dass er selbst zog Dazu suchen Sie in Preisentwicklung handeln.
sie bekommen können Position bei hohen oder niedrigen Preis.

mohsen857
10-05-2012, 10:01 PM
Widerstand Analyse mit sehr guten Halt in der Lage, Eintrag zu analysieren und spezifizieren Sie das Ziel TP und SL, wird es sehr hilfreich sein,

Ja, das ist sehr wahr, der wichtigsten Dinge ist, die Punkte von Unterstützung und Widerstand Punkten zu analysieren, weil es als Portal der Einreise und Ausreise des Handels dient

ezz92
10-05-2012, 10:12 PM
Widerstand Analyse mit sehr guten Halt in der Lage, Eintrag zu analysieren und spezifizieren Sie das Ziel TP und SL, wird es sehr hilfreich sein,
Aber wir können nicht nur auf den Drehpunkten Ebenen. Das ist gut aufgenommen Sachen in unserem Handelssystem. Aber in jedem Fall ist es nützlich zu wissen, jeden Tag über Drehpunkte.

soso1691
10-06-2012, 03:26 PM
Wenn ja, was ist der Nutzen der technischen Analyse? Was ist der Vorteil Strategien? Was ist der Einsatz von Follow-up von wirtschaftlichen Daten? Dass die Punkte von Unterstützung und Widerstand ist nur ein Teil nur, sondern vervollständigen das Bild, um die Verfügbarkeit aller Mitarbeiter sein

ezz92
10-06-2012, 09:18 PM
Wenn ja, was ist der Nutzen der technischen Analyse? Was ist der Vorteil Strategien? Was ist der Einsatz von Follow-up von wirtschaftlichen Daten? Dass die Punkte von Unterstützung und Widerstand ist nur ein Teil nur, sondern vervollständigen das Bild, um die Verfügbarkeit aller Mitarbeiter sein
technischen und fundamentalen Analyse, ist sicherlich sehr nützlich, um uns die zukünftigen Preisbewegungen, ohne Analyse wird nur von Glück sein, und es ist nicht für unsere Handelspartner gute

mohsen857
10-06-2012, 11:35 PM
Unterstützung und Widerstand sind wichtige Bereiche, wo man entscheiden, auf welche Art und Weise der Handel nehmen kann

soso1691
10-07-2012, 02:49 PM
Ja, und auch wichtig, um zu bestimmen, die Zeiten der Ein-und Ausstieg des Handels, aber wenn es Neuigkeiten gibt sich negativ auf die Währung

mohsen857
10-07-2012, 06:47 PM
Sie haben Recht. Aber nicht jeder Händler den Handel mit Nachrichten. Vielleicht einige Händler nur vermeiden Zeitraum News loslassen.

Aber ich stimme Ihnen zu, dass Pivot-Punkte können nicht nur Sachen für die Analyse sein.

Aber sehen Sie, dass die Nachrichten nicht von Bedeutung im Handel als eine Banknote des Motors ist sehr stark und kann sogar in Richtung der Währungen wichtig?

ezz92
10-07-2012, 08:30 PM
technischen und fundamentalen Analyse, ist sicherlich sehr nützlich, um uns die zukünftigen Preisbewegungen, ohne Analyse wird nur von Glück sein, und es ist nicht für unsere Handelspartner gute
Ich stimme völlig mit Ihnen in dieser Meinung, aber das müssen wir ihn darauf hinweisen, dass er die Punkte von Unterstützung und Widerstand zu analysieren sind auch

ezz92
10-08-2012, 02:47 PM
Fundamental brauchen keine Analyse, weil sie über Auswirkungen des Marktes beeinflussen Umfeld bewegt.
Nein, ich habe nicht mit Ihnen einverstanden, sehe ich, dass eine sehr wichtige Analyse aller Arbeit, denn jedes Thema auf Währungseffekte, ob Nachrichten oder äußere Einflüsse wie Naturkatastrophen oder Kriege

soso1691
10-08-2012, 03:29 PM
Ja Ja Ja du hast recht ich denke, wir vereinbaren ein Prinzip, das nicht ein Ersatz für die Analyse kann nicht ohne sie handeln, insbesondere Forex Trading

mohsen857
10-08-2012, 08:26 PM
exactly.in meiner eigenen Erfahrung sah ich, dass die Unterstützung und Widerstand Punkten meist Starken und kann ein Trader guten Gewinn machen, wenn er mit breitem Wissen in forex.support und Widerstand meiste Zeit arbeiten können helfen, dominiert die Handels-und innerhalb dieser Bereich kann man einige mutige Schritte nach der großen Zeit-Linien wie wöchentliche und monatliche ones.it 's ein wichtiger Teil in meinem Trading-Karriere zu machen.
Natürlich, dass die Punkte von Unterstützung und Widerstand sind die Worte von den Stärken und Schwächen seiner Arbeit ist von großer Bedeutung in Altjarhomn könnte zu großen Verlusten oder großen Gewinnen führen

soso1691
10-09-2012, 03:10 PM
Ist wirklich Unterstützung und Widerstand hilfreich für Live-Trading. Wenn ja bedeutet, kann jeder Ihre Trading-Ergebnisse mit dieser Unterstützung und Widerstand zu teilen.
Wie wir die richtigen Stellen zu finden.

ezz92
10-09-2012, 09:41 PM
Unterstützung und Widerstand sind die wesentlichen Hochs und Tiefs, dass eine bestimmte Forex Trading Währungspaar erreicht hat. Es ist normalerweise schwierig, es zu brechen, aber wenn ein Paar so tut, bedeutet dies, dass es beginnt mit einem Wertzuwachs in denen je Richtung es ging, entweder kaufen (Widerstand) oder zu verkaufen (Support).
Nein, mein Lieber, sagte der Unterstützung und Widerstand ist der höchste Punkt von der Währung erfasst und auch der tiefste Punkt und es könnte mehr Unterstützung und mehr Widerstand geben, wie zuvor erwähnt

mohsen857
10-09-2012, 10:48 PM
Nein, ich habe nicht mit Ihnen einverstanden, sehe ich, dass eine sehr wichtige Analyse aller Arbeit, denn jedes Thema auf Währungseffekte, ob Nachrichten oder äußere Einflüsse wie Naturkatastrophen oder Kriege

grundlegende braucht nicht jede Form der technischen Analyse auf der Karte, Ihre Analyse auf die Interpretation der Daten freigegeben basieren würde, den Vergleich der Prognosewert der tatsächlichen Veröffentlichung würde die Abweichung auslösen, in welcher Weise das Paar bewegt

ezz92
10-10-2012, 05:02 PM
Aber sehen Sie, dass die Nachrichten nicht von Bedeutung im Handel als eine Banknote des Motors ist sehr stark und kann sogar in Richtung der Währungen wichtig?
meiner Meinung nach, ist Nachrichten sehr wichtig für die Bewegung der Währung Preise, weil in der Regel Wechselkursschwankungen stark von den Ergebnissen der Nachrichten beeinflusst, so müssen wir das Ergebnis der News wissen, bevor wir handeln müssen

mohsen857
10-10-2012, 11:29 PM
grundlegende braucht nicht jede Form der technischen Analyse auf der Karte, Ihre Analyse auf die Interpretation der Daten freigegeben basieren würde, den Vergleich der Prognosewert der tatsächlichen Veröffentlichung würde die Abweichung auslösen, in welcher Weise das Paar bewegt

Das Konzept von Wörtern als ein Paar von Währungen wie EUR / USD nicht benötigen, zu analysieren
Ist das wahr?
Wenn ja, ist es möglich, zu erwarten, der Wechselkurs weiter?
Natürlich, sowohl weil die Währung zu mehreren viele Dinge verbunden und ich denke, dass die technische Analyse der Währungen aller wichtigsten Dinge

ezz92
10-11-2012, 09:38 AM
meiner Meinung nach, ist Nachrichten sehr wichtig für die Bewegung der Währung Preise, weil in der Regel Wechselkursschwankungen stark von den Ergebnissen der Nachrichten beeinflusst, so müssen wir das Ergebnis der News wissen, bevor wir handeln müssen
Natürlich sehen wir diese klare, bis die Daten auf dem US-Immobilienmarkt zum Beispiel oder in der Industrie, sondern muss auch berücksichtigt Not Vorfälle wie Kriege oder Naturkatastrophen nehmen, und wir sehen einen klaren hart während jüngsten Katastrophen, Japan

soso1691
10-11-2012, 04:55 PM
Haben bereits angedeutet, dass die Unterstützung und Widerstand deutlich auf dem Chart sehen, wenn Sie eine niedrigere Punkt konnte nicht gebrochen Währung oder der höchste Punkt kann man nicht durch die Währung steigen sehen,

mohsen857
10-11-2012, 10:10 PM
Zwei der wichtigsten Konzepte der technischen Analyse ist die wichtigste Sache ist für Geschäfte in der Grafik und zwei der sichtbarsten einmal kurzen Blick auf die Grafik der Währung, dass man die Punkte von Widerstand und Unterstützung für diese Währung zu lernen suchen.
Was sind die Punkte von Widerstand und Unterstützung?
Punkt Widerstand: ist der Preis, hart an der Währung sich darüber zu erheben ist.
Point Support: ist der Preis, hart an der Währung zu unterschreiten

gibt es digitale Resistance und Support wie Pivot Levels, es liegt Gestern Hoch Tief Schluss hängen

und es ist Classic Widerstand und Unterstützung Levels, es ist auf gute Tipps und Hosen ab und der Preis machen schwer zu Dringt durch sie

ezz92
10-12-2012, 12:17 PM
Die Kenntnis der Unterstützung und Widerstand ist für alle Händler, vor allem Scalper und Positions-Trader wichtig. Es zeigt einen klaren Weg der neuen Richtung des Marktes, wann immer es bricht. Ich benutze es in Scalping Kurzfristig ist es in der Regel sehr effektiv.
Wenn Sie Stile Scalping verwenden, sollten Sie besser mit der Bollinger Bands Indikator, ihre, um die Unterstützung und ressistance bestimmen. Dieser Indikator ist sehr mächtig, wenn sie in einem Zustand der seitwärts, so dass es mit Stil Scalping passt

soso1691
10-12-2012, 03:00 PM
Die Kenntnis der Unterstützung und Widerstand ist für alle Händler, vor allem Scalper und Positions-Trader wichtig. Es zeigt einen klaren Weg der neuen Richtung des Marktes, wann immer es bricht. Ich benutze es in Scalping Kurzfristig ist es in der Regel sehr effektiv.

mohsen857
10-12-2012, 11:22 PM
Unterstützung und Widerstand ist sehr wichtig in der technischen Analyse muss ein guter Trader sein, finden Sie Unterstützung und Widerstand so bald wie möglich,

ezz92
10-13-2012, 08:20 PM
gibt es digitale Resistance und Support wie Pivot Levels, es liegt Gestern Hoch Tief Schluss hängen

und es ist Classic Widerstand und Unterstützung Levels, es ist auf gute Tipps und Hosen ab und der Preis machen schwer zu Dringt durch sie
für mich Drehpunkt ist das Beste für festzustellen Unterstützung und Widerstand, aber wie wäre es fibonacci? wo ist genauer?

soso1691
10-13-2012, 08:21 PM
Ich glaube, dass Unterstützung und Widerstand Strategien die besten Strategien jemals wegen seiner Einfachheit ist mein Trading in diesen Tagen je in der hohen Beständigkeit und Stützpunkte, ich meine vom 3. Stützpunkt Kauf und Verkauf von der 3. Widerstand Punkt. das ist sehr hilfreich.

mohsen857
10-13-2012, 10:00 PM
für mich Drehpunkt ist das Beste für festzustellen Unterstützung und Widerstand, aber wie wäre es fibonacci? wo ist genauer?

Fibonacci wird uns erklären, wo die Unterstützung und beständig Punkten von dem Paar ..
sondern um die Fibonacci definieren wir müssen verstehen, wie man auf dem Chart zu setzen, weil, wenn wir im Einsatz irren dann nicht alles produzieren ..

ezz92
10-14-2012, 05:22 PM
ja du bist rigth, Unterstützung und Widerstand Punkt kann auch verwendet werden, um Ihr Stop-Loss-und Ziel-Gewinn bestimmen bei der Einrichtung Ihres Handels Plan für den Tag
Ja, ich stimme mit Ihnen überein, es ist der wichtigste Grund, dass ich benutze Unterstützung und Widerstand in meine Trades. Sie sind die perfekten Bereiche, in denen wir unsere Stop-Loss setzen und Gewinne mitnehmen können.

soso1691
10-14-2012, 07:55 PM
Fibo Gebrauch ist etwas, das oft durch den Gewerbetreibenden wird getan, um die Grenzen der Unterstützung und ressistant sehen .. Dies ist ein gutes Werkzeug im Handel, durch die Anwendung dieser Fall wird uns bei der Analyse der Preisbewegungen, die in den Markt eingetreten unterstützen .

mohsen857
10-14-2012, 08:36 PM
Unterstützung und resistane ist sehr wichtig in Devisen. Wenn Sie day trader Sie müssen wissen, wo Unterstützung und resistane. Ich lerne immer noch über die Unterstützung und Widerstand.

soso1691
10-15-2012, 05:40 PM
Unterstützung und Widerstand ist etwa die Psychologie des Marktes, gibt es komplizierter zu identifizieren die Unterstützung Widerstand. Wenn wir das Scalping Trader, dann verwenden Sie die kleine Fläche S und R, um kurzfristige Position machen. Wenn ein langfristiger Trader, dann mit den großen Flächen S und R, um den Handel zu gelangen. Also, sollten wir es vermeiden, falsche Verwendung der Zeitrahmen, falsche S zu vermeiden und R, unseres Handels Art zu betrachten.

mohsen857
10-15-2012, 11:16 PM
Unterstützung und Widerstand ist etwa die Psychologie des Marktes, gibt es komplizierter zu identifizieren die Unterstützung Widerstand. Wenn wir das Scalping Trader, dann verwenden Sie die kleine Fläche S und R, um kurzfristige Position machen. Wenn ein langfristiger Trader, dann mit den großen Flächen S und R, um den Handel zu gelangen. Also, sollten wir es vermeiden, falsche Verwendung der Zeitrahmen, falsche S zu vermeiden und R, unseres Handels Art zu betrachten.

ja, Unterstützung und Widerstand eine starke Bereich der Psychologie für die Händler, weil Preis in der Regel für mehr gehen wird, wenn sie gewisse Barriere passieren kann und dann die Massen folgen. wenn es nicht passieren kann dann gibt es eine Chance, dass der Preis umzukehren. Mir fehlt in dieser Abteilung.

soso1691
10-16-2012, 04:05 PM
Sie haben vollkommen Recht ... Line-Support und resistnace kann eine Barriere für Preis, und der Preis umzukehren ..
oder der Preis könnte versuchen, passieren, wenn es durch die Leitung wird es bekam ...
sein Widerstand, und wahrscheinlich wird der Preis im Bereich hüpfen ...
im Moment ist das ein guter Zeitpunkt, um die Transaktion zu tun ist ...
nicht vergessen ... dies kann in der großen oder kleinen TF TF passieren ..

ezz92
10-16-2012, 05:43 PM
Ich tippe ein Intraday-Trader, ich verwendet, um eine Reihe von Support-Widerstand auf der TF 1h zu schaffen, mit einer Verbindung zwischen hoch mit hoher und niedriger bei niedrigen. Dies wäre ganz efektive

mohsen857
10-16-2012, 11:00 PM

Normalerweise Unterstützung und Widerstand durch Swing-Trader verwendet, weil sie diesen Punkt zu verwenden, um die obere und untere Preislimit vor offenen Position zu überprüfen