PDA

View Full Version : Das Money Management & Risk Management Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:27 AM
Das Money Management

Die Money-Management ist eine Methode des Risikomanagements, der die Chancen auf Erfolg maximiert. Es verfügt über Regeln für die Anpassung der Größe von Positionen und Management der Anschläge, die strikt befolgt werden müssen basiert. Diese Technik sollte jeder Trader bekannt sein, weil es die Fehler der Analyse kann erlösen, das Kapital zu erhalten und deutlich Erhöhung der Wahrscheinlichkeit Gewinne. Die Meisterschaft von Risiken ist die Grundlage des Erfolgs.

Risk Management Strategie

Wir sollten wissen:

Hauptstadt
Maximaler Verlust in $ oder%
Pip Verlust = Geben deal - Stop Loss
Wert / Volumen / Größe eines Pip

Stop-Loss

Exemple-1-

Kapital = $ 1000
Max Verlust in $ = 50 $
Pip Verlust = Geben deal - Stop Loss = 1,5580 bis 1,5540 = 40 pip

Max Verlust in% = (Max Verlust in $ * 100%) / Capital = ($ 50 * 100%) / $ 1000 = 5%

Wert des Pip = Max Verlust in $ / Pip Verlust = 50 $ / 40pip = 1,25 $

Exemple-2-

Capital = $ 2000
Max Verlust in% = 5%
Pip Verlust = Geben deal - Stop Loss = 1,5580 bis 1,5540 = 40 pip

Max Verlust in $ = (5% * $ 2000) / 100% = $ 100

Wert von pip = Max Verlust in $ / pip Verlust = 100 $ / 40pip = 2,50 $

Profitieren

Exemple-1-

TP = 100 Pips * $ 1.25 = $ 125

Exemple-2-

TP = 100 Pips * $ 2.50 = $ 250

Loss = 40pip/deal
Verdienen = 100pip/deal

TOTAL Gain = verdienen - Verlust

Ich habe 10 Angebote

Exemple-0-
Ich tue Abfälle 5 Angebote
Ich verdienen 5 Angebote

Insgesamt Gain = (5 * 100) - (5 * 40) = 500 - 200 = 300pip

Exemple-1-
Ich Abfällen 4 Angebote
Ich weiß verdienen 6 Angebote

Insgesamt Gain = (6 * 100) - (4 * 40) = 600 - 160 = 440pip

Exemple-2-
Ich tue Abfälle 6 Angebote
Ich verdienen 4 Angebote

Insgesamt Gain = (4 * 100) - (6 * 40) = 400 - 240 = 160pip

Exemple-3-
Ich Abfalls 3 Angebote
Ich weiß verdienen 7 Angebote

Insgesamt Gain = (7 * 100) - (3 * 40) = 700 - 120 = 580pip

Exemple-4-
Ich tue Abfälle 7 Angebote
Ich verdienen 3 Angebote

Insgesamt Gain = (3 * 100) - (7 * 40) = 300 - 280 = 20pip

Ich habe von diesen exemples, dass diese Regel verwenden müssen, um einen guten Gewinn zu erhalten

VERDIENEN = (5/2 * VERLUST)

soso1691
09-22-2012, 03:20 PM
Money Management ist einer der wichtigste jeden Forex Trader muss in der riskanten Welt der Forex gelingen. Jeder Forex Trader muss lernen und kennen die Prinzipien der Money-Management. Es ist sehr wichtig

ezz92
09-22-2012, 09:27 PM
Ich bin immer noch verwirrt mit Ihrer Aussage. Wie könnten wir 40 Pips als SL und wie könnten wir die Formeln TP zählen. Ich habe nicht über die Verwendung Ihrer Aussage für zu kennen. Bitte erläutern Sie mehr, danke ...
Es ist in Ihrem startegies abhängen.

Ich habe eine einfache Formel von 80% Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Aber er ist TP = X und er ist SL = X + 25pip

Und ich habe Strategien der TP = SL

Und esle TP = 2 * SL

Und TP = 5/3 * SL

Und TP = 5/2 * SL ich hier tun, verwenden Sie eine der besten Formel geben Sie nur verkaufen und Gewinn 95% Wahrscheinlichkeit des Erfolgs

Ein einfaches Beispiel (Blick auf Bild)

Wenn Sie dieses Beispiel verwenden, werden Sie nie Verlust und du wirst Gewinn zu machen und halten Sie sie forver.

dank

engmo7a
09-23-2012, 01:58 PM
Auch wie alle Bildung ist größeren Rahmen besser denke ich, aber ich muss ehrlich sein ich habe nicht auf kleinere funktioniert, können Sie versuchen .. ich H1, H4, Daily getestet

mohsen857
09-23-2012, 04:55 PM
Verhältnis von 2:1 und 5% max verlieren, ist das perfekte Zahlen für einen guten Umgang mit Geld, (ich benutze dies seit 6 Monate und ich sah große Veränderungen in meinem tatsächlichen monatlichen P / L, und meine monethly P / L vor der Verwendung diese Zahl etwas anderes, aber das ist allgemein, cuz manchmal eine gute Strategie zu sehen mit 1:1-Verhältnis und hase gute monatlichen prosits, dann sollten Sie es testen und glaube nicht, dass 02.01 wirst du aufhören, diese Strategien einzuloggen,

nicht bei der täglichen P / L schauen nie auf yor monatlichen P / L, das mental in gutem Zustand für den Handel ist zu sehen

Ihr Freund
Taoufik

soso1691
09-23-2012, 05:12 PM
Mein Sl nur 20 und mein Tp 100 ... wird es bedeutet, außerhalb der Geld-Management?

ezz92
09-23-2012, 05:38 PM
Sicher wirst du mögen es, weil es sich um eine professionell Arbeit ist.

I-MONEY MANAGEMENT

1 - Immer investieren 7% des Kapitals (Composite) pro Trade
2 - Immer Risiko (Stop Loss) 5% des Kapitals pro Trade
3 - Immer Handel hohen Risiko-Verhältnis Handel bei mindestens 1/2
4 - Always Handel hoher Wahrscheinlichkeit Handel zumindest über 75% des Erfolgs (Wie ich Mathematiker und Computer-Programmierer zu diesen Handel bestimmt bin)
5-immer handeln twice/3/4 oder 5max in einer Woche (usualy von Sonntag auf Montag --- und Freitag wegen der hohen Volatilität des Marktes, und wir alle wissen, dass es ohne Volatilität wird es keine Gewinne.
6 - Immer Handel 3 Majors Währungen:
EUR / USD & GBP / USD und EUR / GBP

seltenen Zeit Handels einmal / Monat AUD / USD

soso1691
09-24-2012, 06:17 PM
Selbstverständlich The Money Management und riskieren ist die wichtigste Dinge um der Forex-Welt, dass u achten sollten .. weil seine etwa 50% Ihrer Erfahrung geht, wie die Verwaltung ur riskieren und Verwaltung Ihres Geldes und darüber nachzudenken, wie viel kann ich für loses leisten.
Dank für Ihre nützliche Thema

mohsen857
09-24-2012, 06:26 PM
Für mich Money-Management, dass es, sollte ich nicht aussetzen mein Konto auf jede Bedrohung aus dem Markt und das wäre nicht mehr als 2% zu einem bestimmten Zeitpunkt, egal wie viele Trades sind offen ausgesetzt.
Wie für das Risikomanagement pro Trade auf Ihre Strategie hängt, warum PT oder SL wird in $ 's oder pips gezählt. Es sollte nur nach der Strategie, die Sie auf den Handel sein, z. B.
Wenn meine Strategie ist sup & res System dann sollte es nur sein, dass an der res und TP verkaufen zu unterstützen oder umgekehrt, und wenn meine Strategie ist zu sagen, Stochastik Sie an der 80 Leitungsquerschnitt verkaufen und dann Take-Profit bei der nächsten Weiche nicht egal, wie viele Kerne das ist.
Dies ist, was ich tue. Nicht mitgerechnet die $ 's oder Pips, dass ich, nachdem ich den Handel zu schließen tun.

Happy Hunting LOTS OF PIPS

ezz92
09-24-2012, 07:31 PM
Mein Sl nur 20 und mein Tp 100 ... wird es bedeutet, außerhalb der Geld-Management?
Dies muss nicht viel mit Money Management zu tun, es hat mehr mit Risk Management per se zu tun.

soso1691
09-25-2012, 04:52 PM
Ich erhielt viele Kommentare, Fragen und E-Mails über den Umgang mit Geld in diesen Tagen mit der Markt wird sehr volatil. Dieser Artikel zeigt Ihnen die wichtigsten Mathe, müssen Sie lernen, gutes Geld Management zu lernen, auf diesem Markt zu handeln. Risiko des Untergangs Risiko des Untergangs Risiko des Untergangs ist ein statistisches Modell, das Ihnen sagt die Chancen, dass Sie alle Ihre verlieren Konto auf Ihren Gewinn / Verlust% und Risiko, das Sie auf den Handel stellen wird. Dies ist wichtig zu wissen, weil man sagen könnte, dass 10% Ihres Kapitals pro Trade, und sagen ein 2:1-Verhältnis von Lohn, um das Risiko der Filtration oder A haben: R, und hat eine Genauigkeit von, sagen wir 35% Sie eine Chance 60,8%, verlieren Sie Ihr ganzes Geld. Ist dies eine Spur, die Sie im Voraus wissen? Hoffentlich. Lassen & talk erster über ihre Geschichte und wie wir für den Handel anzupassen. Math Ruine Risiko Tische wurden zuerst von Glücksspielen angewendet und richtig so. In Spielen, Blackjack, wenn Sie eine Hand mit dem Händler Pausen gewinnen Sie einen Gewinn von 1-1 zu bekommen, so dass, wenn Sie $ 100 setzen in der Hand, gewinnen Sie 100 $. Es hilft im Voraus wissen, damit Sie sehen können, wenn Ihr Nutzen (% Chance, dass Sie im Laufe der Zeit zu gewinnen) ist genug, um Geld zu verdienen oder Geld verlieren. Aber dies der schwierigste Teil ist. Im Handel haben wir selten genau wissen, wie viel wir mit dem Handel zu tun haben. Wir haben eine Grenze und ein Anschlag (hoffentlich) von Anfang an, wir sind uns unserer Risiken und mögliche Vorteile. Aber hier ist der Vorreiter und Aspekte zu berücksichtigen; 1) Wie oft haben Sie schon die Möglichkeit, einen closed shop bevor er mit voller Gewinnberechtigung gewinnen? 2) Haben Sie ein Trading-System, in dem Gewinn ist genau das gleiche (eine feste Anzahl von Punkte), und dann wissen Sie, was genau ein Preispool Auszahlung sein wird, wenn du getroffen? 3) Sie wissen, wie genau Sie gehen, um an der Börse System basieren zu benutzen? In anderen Worten, es wird modelliert, um die Genauigkeit von wenigen% pro Monat vorhersagen? Wenn die Antwort auf Frage 1 ist etwa 25% oder mehr, dann muss man berücksichtigen bei der Berechnung unserer schwerwiegende Gefahr einer Ruine. Wenn die Antwort auf Frage 2 verneint wird, dann müssen Sie auch berücksichtigen diesem Grab, um das Risiko des Untergangs zu berechnen. Wenn die Antwort auf Frage 3 verneint wird, dann auch berücksichtigt werden bei der Berechnung eine ernste Gefahr des Ruins. Lets erkunden jede Frage , dann, Mathematik und dann sehen, was eine stabile Höhe des Risikos, um nicht auf Ihr Konto zu zerstören. Schließen eines Winning Handel Bevor Schlagen Vollständige Ziel ehrlich zu sein für diejenigen von euch, die noch lernen, wie man diesen Markt konsequent handeln Lets - wie viele oft haben Sie geschlossen einen Gewinn-Trade bevor er die volle Ziel? Die Antwort ist wahrscheinlich viele, wie ich an Händler reden die ganze Zeit hören und diese von ihnen immer und immer wieder. Wenn Sie perfekt in Ihre Disziplin war, nie einen Fehler gemacht im Handel und Risikomanagement, dann würde ich sagen, gehen Sie vor und riskieren 10% Ihres Kapitals jedes Mal, wenn man immer mit 40% Genauigkeit handeln könnte und hatte eine Belohnung Verhältnis von Risiko 2:1. Wenn Sie dies getan haben, würden Sie nur eine 14,3% Chance zu verlieren, all Ihr Kapital und wahrscheinlich haben eine gewinnende Konto haben. Allerdings, wenn Sie Ihre Gewinnziele geschnitten aus irgendeinem Grund, sagen 50% der Zeit und schneiden Sie sie in zwei Hälften, geht das Risiko des Untergangs bis zu etwa 60% - das heißt, Sie haben eine 60% ​​Chance zu verlieren all Ihr Kapital. Dies ändert sich das Spiel komplett und stellt die Mathematik stark gegen Sie eine lange Karriere als Trader. In der Tat, jedes Mal, wenn Sie verkürzen Ihre ursprünglichen Gewinnziel, stapeln Sie die Zahlen gegen Sie und ihre mehr wahrscheinlich, dass Sie verkürzen Ihre Gewinnziele als anzuheben. Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, um die gleiche Platine oder Glück zu halten, in einer Trading-System, in dem das Gewinnziel jedes Mal (50pips Beispiel) wird bleiben. Wie viele von Ihnen nutzen Ihre einzige Möglichkeit, um den Handel Märkte? Die Antwort ist wahrscheinlich weniger als 10%, dass die meisten von Ihnen wahrscheinlich nicht verwenden ein System auf dem Markt gehandelt, sondern mehrere. Selbst wenn Sie ein System verwenden, wahrscheinlich keinen festen Ziel. Grund für einen festen Ziel gibt einen Rand (mathematisch) ist, dass wenn die Beziehung ist stabil Präzision, können Sie ganz einfach berechnen das Risiko des Untergangs wegen ihrer Risiko-und Belohnung wird von Anfang an festgelegt. Dies macht die Berechnungen sehr sauber. Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, damit die gleichen Platine oder Glück, in game.However bleiben müssen einen festen Ziel ist nicht immer wünschenswert. Manchmal ist der Markt für einen Läufer so hilft es, die Vorteile dieser großen Bewegungen nehmen, wenn sie kommen. Sie erhöhen die alpha (die Rendite eines Instrumentes hinaus, was würde durch ein Gleichgewicht Modell vorhergesagt werden) in ihren Aussagen und helfen erweichen den Verlust ausgewiesen. Für einen vollständigen Artikel auf der Alpha, klicken Sie bitte hier, aber im Grunde bedeutet, dass, wenn das System im Durchschnitt 50% Genauigkeit, die R: R-Indizes sind 2:1, müssen Sie $ 1.000 für jeden Gewinner und 500 $ für den Verlust zu verdienen. Nach 10 Operationen, die 2500 $ gesetzt haben. Allerdings, wenn Sie einen Alpha von 5% haben, wird eine zusätzliche $ 125, die im Laufe der Zeit summiert sich. Sein Aufenthalt eine lange Zeit zum Einkaufen für Läufer gehen, aber die Genauigkeit bleibt die gleiche, können wir berechnen, den Sieger, was Sie in der Regel erhalten zwei so seine kritische, um die Läden in Betrieb zu halten oder nicht Sie eine Nachricht hinterlassen auf eine feste Anzahl basiert. Einige Systeme arbeiten am besten bei einem festen Gewinnziel, aber es gibt viele, dass die Arbeit viel besser, wenn sie bei Läufern sind. Unabhängig davon, ob das System nicht Gewinn in Punkten befestigt, so möchten Sie vielleicht, um das Risiko von% auf die Mathematik zu reduzieren mehr zu Ihren Gunsten zu halten. Wie genau wollen Sie sein? Sofern Sie feste Front-und Back-Testing auf Ihrem System haben, werden Sie nicht wissen, die Antwort auf diese Frage. Darüber hinaus, sich verändernde Märkte und Ihre Genauigkeit wird wahrscheinlich mit ihnen ändern. Weißt du überhaupt, Ihre aktuelle Verhältnis Genauigkeit, wie sie für alle Ihre Trades? Pro Paar? Pro System? Wenn Sie nicht haben, so ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie & haben die Zahlen gegen Sie und Ihre Chance zu verlieren, all Ihr Kapital gestapelt ist wahrscheinlicher, dass Sie davon ausgehen. Deshalb, was es auf der hellen Seite zu sein, wollen Sie eine kleine Menge % des Eigenkapitals pro Trade riskieren. Dies wird umso wichtiger, in den frühen Phasen Ihres Unternehmens, sind Sie wahrscheinlich mehr Fehler machen, haben eine geringere Beteiligung von Eigen-und einen Gewinn vor Schlagen Sie Ihre beste Ziel.

ezz92
09-25-2012, 07:47 PM
Ich erhielt viele Kommentare, Fragen und E-Mails über den Umgang mit Geld in diesen Tagen mit der Markt wird sehr volatil. Dieser Artikel zeigt Ihnen die wichtigsten Mathe, müssen Sie lernen, gutes Geld Management zu lernen, auf diesem Markt zu handeln.

Risiko Ruin
Risiko des Untergangs Risiko des Untergangs ist ein statistisches Modell, das Ihnen sagt die Chancen, dass Sie alle von Ihrem Konto auf der Grundlage Ihrer Gewinn / Verlust% und Risiko, das Sie auf den Handel gebracht werden verlieren. Dies ist wichtig zu wissen, weil man sagen könnte, dass 10% Ihres Kapitals pro Trade, und sagen ein 2:1-Verhältnis von Lohn, um das Risiko der Filtration oder A haben: R, und hat eine Genauigkeit von, sagen wir 35% Sie eine Chance 60,8%, verlieren Sie Ihr ganzes Geld.

Ist das eine Spur, die Sie im Voraus wissen? Hoffentlich. Lassen & talk erster über ihre Geschichte und wie wir für den Handel anzupassen.

Math Ruin Risiko Tische wurden zuerst von Glücksspielen angewendet und richtig so. In Spielen, Blackjack, wenn Sie eine Hand mit dem Händler Pausen gewinnen Sie einen Gewinn von 1-1 zu bekommen, so dass, wenn Sie $ 100 setzen in der Hand, gewinnen Sie 100 $. Es hilft im Voraus wissen, damit Sie sehen können, wenn Ihr Nutzen (% Chance, dass Sie im Laufe der Zeit zu gewinnen) ist genug, um Geld zu verdienen oder Geld verlieren.

Aber das ist der schwierigste Teil. Im Handel haben wir selten genau wissen, wie viel wir mit dem Handel zu tun haben. Wir haben eine Grenze und ein Anschlag (hoffentlich) von Anfang an, wir sind uns unserer Risiken und mögliche Vorteile. Aber hier ist der Vorreiter und Aspekte zu berücksichtigen;

1) Wie oft haben Sie schon die Möglichkeit, einen closed shop bevor er mit voller Gewinnberechtigung gewinnen?

2) Haben Sie ein Trading-System, in dem Gewinn ist genau das gleiche (eine feste Anzahl von Punkten), und dann wissen Sie, was genau ein Preispool Auszahlung sein wird, wenn du getroffen?

3) Sie wissen, wie genau Sie gehen, um an der Börse System basieren zu benutzen? Mit anderen Worten, es wird modelliert, um die Gesamtgenauigkeit von wenigen% pro Monat vorherzusagen?

Wenn die Antwort auf Frage 1 ist etwa 25% oder mehr, dann muss man berücksichtigen bei der Berechnung unserer schwerwiegende Gefahr einer Ruine.

Wenn die Antwort auf Frage 2 verneint wird, dann müssen Sie auch berücksichtigen diesem Grab, um das Risiko des Untergangs zu berechnen.

Wenn die Antwort auf Frage 3 verneint wird, dann auch berücksichtigt werden bei der Berechnung eine ernste Gefahr des Ruins.

Lets erkunden jede Frage ist dann, Mathematik, und dann sehen, was eine stabile Höhe des Risikos, um nicht auf Ihr Konto zu zerstören.

Schließen eines Winning Handel Bevor Schlagen Vollständige Ziel
Um ehrlich zu sein für diejenigen von euch, die noch lernen, wie man diesen Markt konsequent handeln - wie oft haben Sie geschlossen einen Gewinn-Trade bevor er die volle Ziel? Die Antwort ist wahrscheinlich viele, wie ich an Händler reden die ganze Zeit hören und diese von ihnen immer und immer wieder. Wenn Sie perfekt in Ihre Disziplin war, nie einen Fehler gemacht im Handel und Risikomanagement, dann würde ich sagen, gehen Sie vor und riskieren 10% Ihres Kapitals jedes Mal, wenn man immer mit 40% Genauigkeit handeln könnte und hatte eine Belohnung Verhältnis von Risiko 2:1. Wenn Sie dies getan haben, würden Sie haben nur eine 14,3% Chance zu verlieren, all Ihr Kapital und wahrscheinlich haben eine gewinnende Konto.

Allerdings, wenn Sie Ihre Gewinnziele für geschnitten welchem ​​Grund auch immer, sagen 50% der Zeit und schneiden Sie sie in zwei Hälften, geht das Risiko des Untergangs bis zu etwa 60% - das heißt, Sie haben eine 60% Chance zu verlieren all Ihr Kapital. Dadurch ändert sich das Spiel komplett und stellt die Mathematik stark gegen Sie eine lange Karriere als Trader.

In der Tat, jedes Mal, wenn Sie verkürzen Ihre ursprünglichen Gewinnziel, stapeln Sie die Zahlen gegen Sie und ihre mehr wahrscheinlich, dass Sie verkürzen Ihre Gewinnziele als anzuheben.

Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, um die gleiche Platine oder Glück zu halten, in einer Trading-System, in dem das Gewinnziel jedes Mal (50pips Beispiel) wird bleiben.

Wie viele von Ihnen nutzen Ihre einzige Möglichkeit, um die Märkte zu handeln? Die Antwort ist wahrscheinlich weniger als 10%, dass die meisten von Ihnen wahrscheinlich nicht verwenden ein System auf dem Markt gehandelt, sondern mehrere. Selbst wenn Sie ein System verwenden, wahrscheinlich keinen festen Ziel.

Der Grund für einen festen Ziel gibt eine Kante (mathematisch) ist, dass wenn die Beziehung ist stabil Präzision, können Sie ganz einfach berechnen das Risiko des Untergangs wegen ihrer Risiko-und Ertragsprofil von Anfang an fest. Dies macht die Berechnungen sehr sauber.

Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, damit die gleichen Platine oder Glück, in game.However bleiben müssen einen festen Ziel ist nicht immer wünschenswert. Manchmal ist der Markt für einen Läufer so hilft es, die Vorteile dieser großen Bewegungen nehmen, wenn sie kommen. Sie erhöhen die alpha (die Rendite eines Instrumentes hinaus, was würde durch ein Gleichgewicht Modell vorhergesagt werden) in ihren Aussagen und helfen erweichen den Verlust ausgewiesen. Für einen vollständigen Artikel auf der Alpha, klicken Sie bitte hier, aber im Grunde bedeutet, dass, wenn das System im Durchschnitt 50% Genauigkeit, die R: R-Indizes sind 2:1, müssen Sie $ 1.000 für jeden Gewinner und 500 $ für den Verlust zu verdienen. Nach 10 Operationen, die 2500 $ gesetzt haben. Allerdings, wenn Sie einen Alpha von 5% haben, wird eine zusätzliche $ 125, die im Laufe der Zeit summiert werden.

Bleiben eine lange Zeit zum Einkaufen für Läufer gehen, aber die Genauigkeit bleibt die gleiche, können wir den Gewinner ermitteln, was Sie in der Regel zwei so seine kritische, um die Läden in Betrieb zu halten oder nicht Sie eine Nachricht hinterlassen auf eine feste Anzahl basiert. Einige Systeme arbeiten am besten bei einem festen Gewinnziel, aber es gibt viele, dass die Arbeit viel besser, wenn sie bei Läufern sind.

Unabhängig davon, ob das System nicht Gewinn in Punkten befestigt, so möchten Sie vielleicht, um das Risiko von% auf die Mathematik zu reduzieren, um mehr zu Ihren Gunsten zu halten.

Wie genau wollen Sie sein?
Sofern Sie feste Front-und Back-Testing auf Ihrem System haben, werden Sie nicht wissen, die Antwort auf diese Frage. Darüber hinaus, sich verändernde Märkte und Ihre Genauigkeit wird wahrscheinlich mit ihnen ändern. Weißt du überhaupt, Ihre aktuelle Verhältnis Genauigkeit, wie sie für alle Ihre Trades? Pro Paar? Pro System? Wenn Sie nicht haben, so ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie & haben die Zahlen gegen Sie und Ihre Chance zu verlieren, all Ihr Kapital gestapelt ist wahrscheinlicher, dass Sie davon ausgehen.

Deshalb, was es auf der hellen Seite zu sein, wollen Sie eine kleine Menge in% des Eigenkapitals pro Trade riskieren. Dies wird umso wichtiger, in den frühen Phasen Ihres Unternehmens, sind Sie wahrscheinlich mehr Fehler machen, haben eine geringere Beteiligung von Eigen-und einen Gewinn vor Schlagen Sie Ihre beste Ziel.
Indem wir durch Sie Beiträge verfassen i denken, Sie sind die erfahrensten Trader, oder sind Sie mit einer beliebigen Website, die Menschen über den Handel zu lehren? Wenn Sie Ihre E-Mail-ID geben auch ich kann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und auch andere Mitglieder können auch versuchen zu kontaktieren und fragen ihre Zweifel. Übrigens, was ist die Website, die Sie laufen, um diese Ausbildung zu geben sind?

mohsen857
09-25-2012, 10:27 PM
Indem wir durch Sie Beiträge verfassen i denken, Sie sind die erfahrensten Trader, oder sind Sie mit einer beliebigen Website, die Menschen über den Handel zu lehren? Wenn Sie Ihre E-Mail-ID geben auch ich kann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und auch andere Mitglieder können auch versuchen zu kontaktieren und fragen ihre Zweifel. Übrigens, was ist die Website, die Sie laufen, um diese Ausbildung zu geben sind?

Nun, Dmambi die tatsächliche erfahrenen Trader ist: http://www.earnforex.com/forum/f4/money-management-5547/

Er hat gerade von dieser Web kopiert haben.
Das ist der ursprüngliche Verfasser des Artikels.

ezz92
09-26-2012, 05:44 PM
Nun, ich denke, es spielt keine Rolle, wenn seine kopiert oder nicht, weil es wurde vorher nicht auf diesem Forum gesehen. Zumindest geben die Person Kredit, die es vor der Veröffentlichung schrieb.

soso1691
09-26-2012, 06:42 PM
Nun, Dmambi die tatsächliche erfahrenen Trader ist: http://www.earnforex.com/forum/f4/money-management-5547/

Er hat gerade von dieser Web kopiert haben.
Das ist der ursprüngliche Verfasser des Artikels.

Freund Ich habe fast alle großen Online-Ressourcen für diesen Artikel, um zu überprüfen, ob ihre ein Artikel, der gehört fdiwata oder er es gerade aus einer anderen Quelle kopiert hast du gesagt. Nach all der Prüfung, ich Schluss kam, dass seine ein Artikel über die Entsendung von verschiedenen Foren von diesem gleichen Benutzer fdiwata und nicht jemand anderes. Der Link, den Sie zur Verfügung gestellt hat auch den gleichen Inhalt mit dem gleichen Schriftsteller dh fdiwata. Es ist nicht eine Kopie eingefügten Inhalt. Es ist ein Artikel von fdiwata geschrieben, aber eingefügt in vielen verschiedenen Foren. Dies ist, was ist meine Beobachtung. Wenn Sie einen anderen Beweis haben, lass es mich wissen, und ich werde diesen Thread zu schließen und zu warnen fdiwata von Kopie Einfügen unterlassen!

mohsen857
09-26-2012, 08:01 PM
Vielleicht sind diejenigen, die gerade seine anderen Aliasnamen ... aber seine guten Artikel Teig.

engmo7a
09-27-2012, 01:13 AM
Brauchen Sie eine Zeit, um einige Beispiele zu finden.
Vielleicht Beispiele ist sehr schwer zu finden!

ezz92
09-28-2012, 08:05 AM
Vielen Dank für Post nützliche Artikel und ich glaube, hilft anderen besonders Anfänger. aber ja, sieht diesem Artikel werde ich nie sehen, aber ich wo vergessen genau. trotzdem, ist dies eine gute Artikel und immer noch wichtig, geschrieben in diesem Forum.

mohsen857
09-28-2012, 12:00 PM
Ich bekomme zu verwirren, wenn ich anderen Benutzernamen dieses Posting idea.Plus seinen mehr als viele Menschen nach und sehen, ich glaube nicht, dessen Alias​​.
Deshalb bin ich neugierig bin.
Ich möchte die ursprüngliche Verfasser dieses Artikels zu kennen.
So kann ich sagen, nach einiger Analysen mich und Toxic tat, war es ihm

werden Sie zwei sagen, sorry, ein Kerl?

ezz92
09-28-2012, 07:45 PM
gerade getan ... aber der Text ist schön Teig ..
True.But wir nicht wollen, Haftungsausschluss, wie zB wie ich für die Proteus 5 Thread hier begegnen.

soso1691
09-28-2012, 11:56 PM
ich wollte mit Ihnen über diesen Indikator fragen? was ist passiert? ist es gut?

mohsen857
09-29-2012, 03:58 PM
Wir waren einfach nur neugierig und er ist ein roamer. Er einfach registrieren, dies in jedem forum.You fügen kann es gut beobachten, indem googeln.

gerade getan ... aber der Text ist schön, wenn ..

ezz92
09-29-2012, 07:19 PM
Nicht zu grob, ich bin ein unschuldiger Händler
Ich habe nicht geben einen Deal mit hohem Risiko vor, weil meine Strategie ist zu 100% Erfolgsquote und traf den Gewinn sofort und wenn ich den Handel mit einer Schaukel Strategie war ich werde das Risiko in meinem Kopf nehmen

engmo7a
09-29-2012, 10:26 PM
Die Strategie sieht einfach und unglaublich, aber es ist der Feststellung, das ist nicht in diesem Devisengeschäft möglich, aber es Requies ein auf dem Markt sein, immer in der Lage sein das tägliche Ziel 500pips erfüllen. Ich werde auf sie erforschen zu sehen mögliche Chancen

mohsen857
09-29-2012, 11:30 PM
gut, wenn Sie dafür bezahlt seinen Ihrem Besitz, und er sollten Sie für Werbung bezahlen, dass das Produkt ... hm, sollten Sie ihn gesagt haben: "Fahr zur Hölle" oder so ähnlich!

soso1691
09-30-2012, 04:57 PM
Money Management ist ein sehr wichtiges Thema in Devisen. Ohne sie wird die ganze Arbeit wir gesagt, und Gewinne machen wir vergebens sein. Es gibt mehrere Artikel, die zu lesen, um ein gutes Management verfügen kann.

mohsen857
09-30-2012, 10:39 PM
großen Artikel ..
halten Sie die gute Arbeit, wir alle wissen, wie viel MM imortant ist .. gibt es zahlreiche Themen sprechen zu diesem Thema

ezz92
10-01-2012, 01:22 PM
Candlesticks Spiegeln Nicht sterben Abfolge der ereignisse between the öffnen und schließen, Nur Die beziehung between der offenen und der Nahe. Die Hohe und sterben niedrige Sind offensichtlich und unbestreitbar, Aber Leuchter (und Balkendiagramme) richten sich nach Art UNS Nicht Sagen, Pays Welche zuerst kam.

mohsen857
10-01-2012, 10:59 PM
MONEY VERWALTUNG IST DAS BESTE FÜR HANDEL aber das ist meine eigenen Regeln des Money-Managements: Verwenden Sie immer ONE% DER Ihr Kontostand auf einmal HANDEL Das ist, wenn u haben $ 2000 ONE DOLLAR FÜR GBP / USD und einen weiteren Dollar für EUR / USD DASS ZWEI TRADE ON UR $ 2000, BEDEUTUNG HABEN U 1000 PIPS AWAY FROM WURDEN U GESCHLOSSEN.

ezz92
10-02-2012, 01:56 AM
MONEY VERWALTUNG IST DAS BESTE FÜR HANDEL aber das ist meine eigenen Regeln des Money-Managements: Verwenden Sie immer ONE% DER Ihr Kontostand auf einmal HANDEL Das ist, wenn u haben $ 2000 ONE DOLLAR FÜR GBP / USD und einen weiteren Dollar für EUR / USD DASS ZWEI TRADE ON UR $ 2000, BEDEUTUNG HABEN U 1000 PIPS AWAY FROM WURDEN U GESCHLOSSEN.
dass meine ein bisschen konservativ für mich sein ... aber was auch immer für Sie arbeitet ... im ziemlich zuversichtlich, im meinem Beruf so i mir selbst geben mehr Risiko .. ich gehe zu 5%

soso1691
10-02-2012, 05:31 PM
so entscheidend für MM Fähigkeiten haben ... just do the math, und berechnen Sie mit dem, was die Größe eines Grundstücks sollten Sie spielen ... aber es gibt immer eine Versuchung, einen Home Run schlug

mohsen857
10-02-2012, 08:00 PM
gute MM Wissen hier, danke an alle

soso1691
10-03-2012, 05:04 PM
Wow, wirklich große Geld-Management-Tipps. Ich habe es zweimal, so dass ich das alles zu verdauen gelesen und ich kann es in meiner täglichen Handelsvolumen auch für Demo-Konto. Ich habe Problem mit SL. Müssen sie genauer zu untersuchen. Als Neuling ist Themen wie diese sehr geschätzt. Many thanks ...

mohsen857
10-03-2012, 08:33 PM
MM ist sehr wichtig ..., um etwas mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, denn am Ende des Tages, wird die Differenz zwischen den laufenden zu sein und verlieren

sehr vorsichtig Money-Management im Devisenhandel ist der Weg für Trading-Erfolg.

ezz92
10-03-2012, 08:39 PM
Trader Geld verlieren in Positionen Alltag, halten sie klein, (das wäre zum Schutz Ihres Kapitals, aggressiv Schneiden Sie Ihre Verluste und lassen Sie Ihre Gewinne laufen.

engmo7a
10-04-2012, 04:03 PM
Nicht alle Händler gerne Indikatoren zu verwenden, um ihnen zu helfen, Entscheidung zu treffen, aber ich bin sicher, wenn vor allem Händler vorziehen
Indikatoren als mit nackten Trading-Strategie zu verwenden. Es ist einfacher, Indikatoren als nackte Handel in meiner Ansicht zu verwenden.

ezz92
10-04-2012, 04:32 PM
MM ist sehr wichtig ... so verbringen einige zusätzliche Zeit darüber nachzudenken, denn am Ende des Tages, werde der Unterschied zwischen Sieg sein und verlieren

soso1691
10-04-2012, 10:21 PM
Sie sagen, dass Sie möchten, um etwas mehr verlangen? Habe ich das Recht

mohsen857
10-04-2012, 10:34 PM
Ja, wenn wir es mit mehr Siege als es verliert Handel immer noch nicht, dass wir in Gewinne ... ich meinte gewinnen oder verlieren Trades ... MM stellt sicher, dass, wenn wir das tun, werden wir in Profite

mohsen857
10-05-2012, 09:56 PM
Ich habe schlechte Junge, der versucht, mit den großen der Losgröße spielen verbrannt ... das ist, was passiert, wenn man MM daran nicht haben

ezz92
10-05-2012, 10:09 PM
Money Management ist wirklich wichtig im Handel, das war eine der wichtigste Teil im Handel. Wir haben zwar gute Strategie, eine gute Planung und gute Analyse, aber wenn Sie keine guten Money-Management, früher oder später werden Sie Ihre Verluste zu finden. Und auch Sie können nicht nur Ihre Verluste gut.

soso1691
10-06-2012, 03:23 PM
Ich weiß, ich war beeindruckt, wie klein mein Konto war gefüttert ... Ich musste etwas Dampf irgendwo blasen

ezz92
10-06-2012, 09:12 PM
Money Management ist sehr wichtig, im Devisenhandel, weil es Teil der Trading-Plan ist. Es ist useles wenn wir gute Analyse, aber schlechte Umgang mit Geld hatte.
Wenn wir nicht platzieren Risikomanagement, bedeutet, dass wir nicht mit Geld Management gut. Wenn wir nicht wissen, wann es Zeit zu beginnen und beenden den Handel, damit wir nicht haben gutes Geld Management. Das ist meine Meinung

mohsen857
10-06-2012, 11:33 PM
Money Management ist sehr wichtig, im Devisenhandel, weil es Teil der Trading-Plan ist. Es ist useles wenn wir gute Analyse, aber schlechte Umgang mit Geld hatte.
Wenn wir nicht platzieren Risikomanagement, bedeutet, dass wir nicht mit Geld Management gut. Wenn wir nicht wissen, wann es Zeit zu beginnen und beenden den Handel, damit wir nicht haben gutes Geld Management. Das ist meine Meinung

Sie haben Recht in der Annahme, auf diese Weise, ich habe nur auf meine emotionale Seite des Handels zu arbeiten ... das ist der schwierige Teil für mich

soso1691
10-07-2012, 02:47 PM
Am Anfang Ihrer Karriere, so konservativ wie möglich. Dann, wenn Sie in der Lage zu profitieren konsequent zu gewinnen sind, optimieren Sie Ihre Geld-Management, um seine optimale erreichen.

mohsen857
10-07-2012, 06:44 PM
Okay, lasst uns zur Klärung dieser Moment. Es ist eines der am weitesten verbreiteten Missverständnisse zwischen Forex Anfänger.

Zunächst einmal sollte Leverage immer korrekt verwendet werden - nicht für die Steigerung Ihrer Positionsgröße im Versuch, um Ihre Gewinne zu erhöhen - das ist der einzige Fall, wenn Ihr Risiken sowie wachsen, sondern im Gegenteil, um Ihre Risiken dicrease.

Ein Smart Trader nutzt die maximal verfügbaren Instrumente, sondern auch den Handel, als ob seine Hebelwirkung ist nur 1:20.

Ob Ihre Hebelwirkung 1:20 oder 1:1000 ist, wenn man die gleiche Losgröße handeln, haben Sie genau den gleichen Gewinn oder Verlust im Ergebnis.

Es ist nicht so, wenn Sie ein viel zu handeln, und Ihr Gewinn / Verlust mit 1:1000 nutzen wird 5-mal höher als mit 1:20 Hebelwirkung! Der Wert jeder pip wird genau das gleiche sein!

Der einzige Unterschied, dass die Hebelwirkung gibt, ist es nutzt 5-mal weniger Spielraum für jeden Handel mit höherer Hebelwirkung.
Und wieder ist es zu Ihrem eigenen Vorteil! Denn im Notfall auch viel Spielraum mit niedrigem Leverage verwendet wird töten Ihren Account verursacht Margin Call.
In genau der gleichen Situation, wenn Sie eine hohe Hebelwirkung und genau die gleiche Handel und schwimmende Verlust hatte, Ihre gebrauchten Marge wird 5-mal niedriger, was bedeutet, haben Sie 5-mal mehr freien Rand und die Möglichkeit, den Rest Ihres verwenden Geld für die Rettung der ganzen Rechnung.
Ich wiederhole noch einmal, mit geringem Hebel in dieser Situation erhalten Sie niedrige Marge Ebene und nicht in der Lage, überhaupt etwas zu tun, werden Sie einfach nicht genug freien Geld, um ein Geschäft zu machen (zum Beispiel eine zu sperren schnell verlieren Position)!

Also, wenn sie richtig eingesetzt, hilft hohen Leverage, um das Risiko von Margin Call discrease und hilft, Ihr Geld zu sparen!

Das einzige Risiko hohe Hebelwirkung Bären ist die Versuchung, einen riesigen Handel zu öffnen, weil es möglich ist, während bei niedrigen Verschuldungsgrad es nicht.
Aber wir alle wissen: Nur sehr strenge Disziplin und totale Kontrolle über Ihre Gier kann ein Händler zum Erfolg zu bringen.
Wenn eine Person versucht, gedankenlos erhöhen Sie die Größe der Position zu bekommen, wird er sein Geld mit einem Hebel, imo verlieren.

In anderen Worten, führt zu einer höheren Leverage Sie mehrere Lose zu handeln. Und aufgrund Mentalität, handeln die meisten Neulinge so viele viel wie sie können. Am Ende ist ihr Gewinn größer und damit ihre Verluste. Seit Neulinge mehr Verluste als Gewinne EXPIRIENCE ist höhere Hebelkraft höchstwahrscheinlich eine Landmine statt einer Waffe.

ezz92
10-07-2012, 08:28 PM
In Forex, ist es um Geld über und machen Gewinn. Daher ist Money-Management sehr wichtig im Devisenhandel und spielt an Trading-Plan. Außerdem sollten wir beantragen Risikomanagement-und Selbstmanagement, vorausschauend zu planen alles, und sicherzustellen, dass alles in unserer Kontrolle.

ezz92
10-08-2012, 02:34 PM
Okay, lasst uns zur Klärung dieser Moment. Es ist eines der am weitesten verbreiteten Missverständnisse zwischen Forex Anfänger.

Zunächst einmal sollte Leverage immer korrekt verwendet werden - nicht für die Steigerung Ihrer Positionsgröße im Versuch, um Ihre Gewinne zu erhöhen - das ist der einzige Fall, wenn Ihr Risiken sowie wachsen, sondern im Gegenteil, um Ihre Risiken dicrease.

Ein Smart Trader nutzt die maximal verfügbaren Instrumente, sondern auch den Handel, als ob seine Hebelwirkung ist nur 1:20.

Ob Ihre Hebelwirkung 1:20 oder 1:1000 ist, wenn man die gleiche Losgröße handeln, haben Sie genau den gleichen Gewinn oder Verlust im Ergebnis.

Es ist nicht so, wenn Sie ein viel zu handeln, und Ihr Gewinn / Verlust mit 1:1000 nutzen wird 5-mal höher als mit 1:20 Hebelwirkung! Der Wert jeder pip wird genau das gleiche sein!

Der einzige Unterschied, dass die Hebelwirkung gibt, ist es nutzt 5-mal weniger Spielraum für jeden Handel mit höherer Hebelwirkung.
Und wieder ist es zu Ihrem eigenen Vorteil! Denn im Notfall auch viel Spielraum mit niedrigem Leverage verwendet wird töten Ihren Account verursacht Margin Call.
In genau der gleichen Situation, wenn Sie eine hohe Hebelwirkung und genau die gleiche Handel und schwimmende Verlust hatte, Ihre gebrauchten Marge wird 5-mal niedriger, was bedeutet, haben Sie 5-mal mehr freien Rand und die Möglichkeit, den Rest Ihres verwenden Geld für die Rettung der ganzen Rechnung.
Ich wiederhole noch einmal, mit geringem Hebel in dieser Situation erhalten Sie niedrige Marge Ebene und nicht in der Lage, überhaupt etwas zu tun, werden Sie einfach nicht genug freien Geld, um ein Geschäft zu machen (zum Beispiel eine zu sperren schnell verlieren Position)!

Also, wenn sie richtig eingesetzt, hilft hohen Leverage, um das Risiko von Margin Call discrease und hilft, Ihr Geld zu sparen!

Das einzige Risiko hohe Hebelwirkung Bären ist die Versuchung, einen riesigen Handel zu öffnen, weil es möglich ist, während bei niedrigen Verschuldungsgrad es nicht.
Aber wir alle wissen: Nur sehr strenge Disziplin und totale Kontrolle über Ihre Gier kann ein Händler zum Erfolg zu bringen.
Wenn eine Person versucht, gedankenlos erhöhen Sie die Größe der Position zu bekommen, wird er sein Geld mit einem Hebel, imo verlieren.
Nicht für leichtes Leben zu beten. Betet, stark zu sein!
Nicht für Aufgaben gleich deine Kräfte zu beten. Betet für Leistung gleich Ihre Aufgaben!

soso1691
10-08-2012, 03:27 PM
Sie haben eine schöne und wichtige Thema, das viele Händler helfen eröffnet. Das Risikomanagement in diesem Geschäft ist eine Ursache für den Verlust von vielen Händlern. Mit Ihrer Lehren finden wir eine gute Menge von Risiken in Devisenhandel zu nehmen.

mohsen857
10-08-2012, 08:21 PM
Liebe Killer, ich danke zunächst einmal für Ihr Thema, aber ich kippe einverstanden mit all dem Geld-Management-Regeln, wie ich es respektieren, wenn ich in einem Zeitrahmen wie 1h oder mehr gehandelt werde, aber in 5 Minuten und 15 Minuten, don i 't der gesamte meisten der Regeln.

soso1691
10-09-2012, 03:07 PM
Liebe Killer, ich danke zunächst einmal für Ihr Thema, aber ich kippe einverstanden mit all dem Geld-Management-Regeln, wie ich es respektieren, wenn ich in einem Zeitrahmen wie 1h oder mehr gehandelt werde, aber in 5 Minuten und 15 Minuten, don i ' t der gesamte meisten der Regeln.

ezz92
10-09-2012, 09:35 PM
In anderen Worten, führt zu einer höheren Leverage Sie mehrere Lose zu handeln. Und aufgrund Mentalität, handeln die meisten Neulinge so viele viel wie sie können. Am Ende ist ihr Gewinn größer und damit ihre Verluste. Seit Neulinge mehr Verluste als Gewinne EXPIRIENCE ist höhere Hebelkraft höchstwahrscheinlich eine Landmine statt einer Waffe.
hohe Hebelwirkung von den meisten neuen Trader missbraucht worden, so kann die Tendenz, die Losgröße ohne Anwendung gutes Geld Management-Prinzip zu erhöhen entwickeln, und diese ist weitgehend verantwortlich für den hohen Anteil der Händler, die einen Verlust zu machen, Forex

mohsen857
10-09-2012, 10:45 PM
Wow, wirklich große Geld-Management-Tipps. Ich habe es zweimal, so dass ich das alles zu verdauen gelesen und ich kann es in meiner täglichen Handelsvolumen auch für Demo-Konto. Ich habe Problem mit SL. Müssen sie genauer zu untersuchen. Als Neuling ist Themen wie diese sehr geschätzt. Many thanks ...

ezz92
10-10-2012, 04:59 PM
Nun, es spielt keine Rolle, ob es kopiert wurde oder not.What wirklich zählt, ist, dass der Inhalt war sehr useful.So die Aufregung über was?

mohsen857
10-10-2012, 11:26 PM
Ich erhielt viele Kommentare, Fragen und E-Mails über den Umgang mit Geld in diesen Tagen mit der Markt wird sehr volatil. Dieser Artikel zeigt Ihnen die wichtigsten Mathe, müssen Sie lernen, gutes Geld Management zu lernen, auf diesem Markt zu handeln.

Risiko Ruin
Risiko des Untergangs Risiko des Untergangs ist ein statistisches Modell, das Ihnen sagt die Chancen, dass Sie alle von Ihrem Konto auf der Grundlage Ihrer Gewinn / Verlust% und Risiko, das Sie auf den Handel gebracht werden verlieren. Dies ist wichtig zu wissen, weil man sagen könnte, dass 10% Ihres Kapitals pro Trade, und sagen ein 2:1-Verhältnis von Lohn, um das Risiko der Filtration oder A haben: R, und hat eine Genauigkeit von, sagen wir 35% Sie eine Chance 60,8%, verlieren Sie Ihr ganzes Geld.

Ist das eine Spur, die Sie im Voraus wissen? Hoffentlich. Lassen & talk erster über ihre Geschichte und wie wir für den Handel anzupassen.

Math Ruin Risiko Tische wurden zuerst von Glücksspielen angewendet und richtig so. In Spielen, Blackjack, wenn Sie eine Hand mit dem Händler Pausen gewinnen Sie einen Gewinn von 1-1 zu bekommen, so dass, wenn Sie $ 100 setzen in der Hand, gewinnen Sie 100 $. Es hilft im Voraus wissen, damit Sie sehen können, wenn Ihr Nutzen (% Chance, dass Sie im Laufe der Zeit zu gewinnen) ist genug, um Geld zu verdienen oder Geld verlieren.

Aber das ist der schwierigste Teil. Im Handel haben wir selten genau wissen, wie viel wir mit dem Handel zu tun haben. Wir haben eine Grenze und ein Anschlag (hoffentlich) von Anfang an, wir sind uns unserer Risiken und mögliche Vorteile. Aber hier ist der Vorreiter und Aspekte zu berücksichtigen;

1) Wie oft haben Sie schon die Möglichkeit, einen closed shop bevor er mit voller Gewinnberechtigung gewinnen?

2) Haben Sie ein Trading-System, in dem Gewinn ist genau das gleiche (eine feste Anzahl von Punkten), und dann wissen Sie, was genau ein Preispool Auszahlung sein wird, wenn du getroffen?

3) Sie wissen, wie genau Sie gehen, um an der Börse System basieren zu benutzen? Mit anderen Worten, es wird modelliert, um die Gesamtgenauigkeit von wenigen% pro Monat vorherzusagen?

Wenn die Antwort auf Frage 1 ist etwa 25% oder mehr, dann muss man berücksichtigen bei der Berechnung unserer schwerwiegende Gefahr einer Ruine.

Wenn die Antwort auf Frage 2 verneint wird, dann müssen Sie auch berücksichtigen diesem Grab, um das Risiko des Untergangs zu berechnen.

Wenn die Antwort auf Frage 3 verneint wird, dann auch berücksichtigt werden bei der Berechnung eine ernste Gefahr des Ruins.

Lets erkunden jede Frage ist dann, Mathematik, und dann sehen, was eine stabile Höhe des Risikos, um nicht auf Ihr Konto zu zerstören.

Um ehrlich zu sein für diejenigen von euch, die noch lernen, wie man diesen Markt konsequent handeln - wie oft haben Sie geschlossen einen Gewinn-Trade bevor er die volle Ziel? Die Antwort ist wahrscheinlich viele, wie ich an Händler reden die ganze Zeit hören und diese von ihnen immer und immer wieder. Wenn Sie perfekt in Ihre Disziplin war, nie einen Fehler gemacht im Handel und Risikomanagement, dann würde ich sagen, gehen Sie vor und riskieren 10% Ihres Kapitals jedes Mal, wenn man immer mit 40% Genauigkeit handeln könnte und hatte eine Belohnung Verhältnis von Risiko 2:1. Wenn Sie dies getan haben, würden Sie haben nur eine 14,3% Chance zu verlieren, all Ihr Kapital und wahrscheinlich haben eine gewinnende Konto.

Allerdings, wenn Sie Ihre Gewinnziele für geschnitten welchem ​​Grund auch immer, sagen 50% der Zeit und schneiden Sie sie in zwei Hälften, geht das Risiko des Untergangs bis zu etwa 60% - das heißt, Sie haben eine 60% Chance zu verlieren all Ihr Kapital. Dadurch ändert sich das Spiel komplett und stellt die Mathematik stark gegen Sie eine lange Karriere als Trader.

In der Tat, jedes Mal, wenn Sie verkürzen Ihre ursprünglichen Gewinnziel, stapeln Sie die Zahlen gegen Sie und ihre mehr wahrscheinlich, dass Sie verkürzen Ihre Gewinnziele als anzuheben.

Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, um die gleiche Platine oder Glück zu halten, in einer Trading-System, in dem das Gewinnziel jedes Mal (50pips Beispiel) wird bleiben.

Wie viele von Ihnen nutzen Ihre einzige Möglichkeit, um die Märkte zu handeln? Die Antwort ist wahrscheinlich weniger als 10%, dass die meisten von Ihnen wahrscheinlich nicht verwenden ein System auf dem Markt gehandelt, sondern mehrere. Selbst wenn Sie ein System verwenden, wahrscheinlich keinen festen Ziel.

Der Grund für einen festen Ziel gibt eine Kante (mathematisch) ist, dass wenn die Beziehung ist stabil Präzision, können Sie ganz einfach berechnen das Risiko des Untergangs wegen ihrer Risiko-und Ertragsprofil von Anfang an fest. Dies macht die Berechnungen sehr sauber.

Das Ergebnis ist, dass Sie die Höhe des Risikos pro Trade zu reduzieren, damit die gleichen Platine oder Glück, in game.However bleiben müssen einen festen Ziel ist nicht immer wünschenswert. Manchmal ist der Markt für einen Läufer so hilft es, die Vorteile dieser großen Bewegungen nehmen, wenn sie kommen. Sie erhöhen die alpha (die Rendite eines Instrumentes hinaus, was würde durch ein Gleichgewicht Modell vorhergesagt werden) in ihren Aussagen und helfen erweichen den Verlust ausgewiesen. Für einen vollständigen Artikel auf der Alpha, klicken Sie bitte hier, aber im Grunde bedeutet, dass, wenn das System im Durchschnitt 50% Genauigkeit, die R: R-Indizes sind 2:1, müssen Sie $ 1.000 für jeden Gewinner und 500 $ für den Verlust zu verdienen. Nach 10 Operationen, die 2500 $ gesetzt haben. Allerdings, wenn Sie einen Alpha von 5% haben, wird eine zusätzliche $ 125, die im Laufe der Zeit summiert werden.

Bleiben eine lange Zeit zum Einkaufen für Läufer gehen, aber die Genauigkeit bleibt die gleiche, können wir den Gewinner ermitteln, was Sie in der Regel zwei so seine kritische, um die Läden in Betrieb zu halten oder nicht Sie eine Nachricht hinterlassen auf eine feste Anzahl basiert. Einige Systeme arbeiten am besten bei einem festen Gewinnziel, aber es gibt viele, dass die Arbeit viel besser, wenn sie bei Läufern sind.

Unabhängig davon, ob das System nicht Gewinn in Punkten befestigt, so möchten Sie vielleicht, um das Risiko von% auf die Mathematik zu reduzieren, um mehr zu Ihren Gunsten zu halten.

Sofern Sie feste Front-und Back-Testing auf Ihrem System haben, werden Sie nicht wissen, die Antwort auf diese Frage. Darüber hinaus, sich verändernde Märkte und Ihre Genauigkeit wird wahrscheinlich mit ihnen ändern. Weißt du überhaupt, Ihre aktuelle Verhältnis Genauigkeit, wie sie für alle Ihre Trades? Pro Paar? Pro System? Wenn Sie nicht haben, so ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie & haben die Zahlen gegen Sie und Ihre Chance zu verlieren, all Ihr Kapital gestapelt ist wahrscheinlicher, dass Sie davon ausgehen.

Deshalb, was es auf der hellen Seite zu sein, wollen Sie eine kleine Menge in% des Eigenkapitals pro Trade riskieren. Dies wird umso wichtiger, in den frühen Phasen Ihres Unternehmens, sind Sie wahrscheinlich mehr Fehler machen, haben eine geringere Beteiligung von Eigen-und einen Gewinn vor Schlagen Sie Ihre beste Ziel.

ezz92
10-11-2012, 09:35 AM
Liebe Killer, ich danke zunächst einmal für Ihr Thema, aber ich kippe einverstanden mit all dem Geld-Management-Regeln, wie ich es respektieren, wenn ich in einem Zeitrahmen wie 1h oder mehr gehandelt werde, aber in 5 Minuten und 15 Minuten, don i 't der gesamte meisten der Regeln.

ja, wie viel Prozent Ihrer Konto auszugleichen Sie öffnen Position?

soso1691
10-11-2012, 04:34 PM
dass meine ein bisschen konservativ für mich sein ... aber was auch immer für Sie arbeitet ... im ziemlich zuversichtlich, im meinem Beruf so i mir selbst geben mehr Risiko .. ich gehe zu 5%

mohsen857
10-11-2012, 10:07 PM
von der Zeit habe ich gelernt Money-Management kann Ihnen wirklich helfen, selbst wenn Sie gegen den Trend gehen, wie ich viele Male gegen den Trend gegangen, aber ich genossen und gelernt, und ich wusste, wie ich könnte Erfolg erreicht haben und in Zukunft habe ich mich mehr Chance.

ezz92
10-12-2012, 12:15 PM
Um eine erfolgreiche, effektive Forex Trading-Geschäft müssen Sie Ihr Geld zu schützen, sollten Verluste so klein wie möglich und erlauben großen Gewinn Trades zu laufen. Obwohl Money-Management ist der Schlüssel zu einem profitablen Geschäft im Devisenhandel, viele Händler denke nur an sie zuletzt. In diesem Stück werden wir diskutieren, Geld-Management-Tipps, die erfolgreich gewesen sind auf vielen, vielen Gelegenheiten.

Halten Sie Ihr Geld auf einem anständigen Niveau ist der größte Schlüssel zum Erfolg. Zum Beispiel, wenn Sie 50% des Geldes verloren in Ihrem Konto haben, dann würden Sie haben, um wieder 100%, nur um wieder an der Grundbetrag. Die folgenden 5 Strategien um Ihnen zu helfen Ihr Geld sicher, indem sie Verluste klein und läuft große Gewinne.

Ein. Stellen Sie sicher, dass die 80 Erfahren - 20 Rule.

Das ist eine Regel in vielen Facetten des täglichen Lebens Verwendung finden. In Business Sales wird wie folgt angewandt: 80% Ihrer Gewinne gemacht werden Form 20% Ihrer Kunden. In Forex Trading 80% Ihrer Gewinne kommen von 20% Ihrer Trades. In anderen Worten, erfolgreich zu sein und halten Sie Ihr Geld sicher, müssen Sie loswerden der Trades, die zu riskant sind.

Viele Händler einfach zu viele Trades. Die Tatsache ist, dass es nicht die Anzahl der Trades Sie macht Sie erfolgreich sind, ist es die Anzahl der Zeiten, die Sie haben Recht in diesen Trades. Indem man etwas Geduld, werden Sie in der Lage sein, alle Ihre Fonds auf Geschäfte mit hohen Gewinnchancen und geringen Risiken konzentrieren. Dies ermöglicht es Ihnen, qualitativ potentiellen Verlierer zu beseitigen.

Es gibt einige Händler, die einfach nur einmal pro Woche oder einmal im Monat handeln. Diese Trading-Stil neigt dazu dreistelligen Gewinne zu produzieren. Die meisten Händler wird einfach durch das Lernen mehr ist nicht unbedingt besser gedeihen, weniger häufig am besten ist.

2. Achten Sie darauf, nicht auf die Haltestellen im Markt Lärm platzieren.

Alot der Händler glauben, dass sie handeln können mit sehr engen Stopps. In der Regel legen Sie sie in den täglichen Schwankungen und neigen zu verlieren. Wenn Sie Haltestellen innerhalb der normalen täglichen Schwankungen des Marktes zu stellen, kann es scheinen, als ob das Risiko gering ist. Doch im Gegensatz zum Glauben, sind Ihre Chancen gestoppt sehr hoch aufgrund der Tatsache, die Chance auf Erfolg ist nicht zu Ihren Gunsten.

Viele Händler haben so viel Mühe in ihr Risiko schnell limitieren, dass sie tatsächlich noch schlimmer machen.

Sie müssen Ihren Stop Ebenen außerhalb der täglichen Schwankungsbreiten und hinter großen Ebenen der Unterstützung oder Widerstand platzieren. Ja, kann so aussehen, wie es ein hohes Risiko aufgrund Ihrer Anschläge können aus Ihrem Komfort-Zone, aber die Chancen für Sie einen Gewinn tatsächlich erhöht.

3. Achten Sie darauf, Mengen, die tatsächlich etwas wert zu riskieren.

Um die unvermeidlichen kleinen Verluste zu decken, weiß ein Händler muss er einen Betrag, der einen Unterschied in seinem / ihrem Konto zu riskieren. Zum Beispiel, wenn Ihr Risiko Prozentsatz 2% und Ihr Konto ist $ 1.000, dann sind Sie nur riskieren 20 $. Glaubst du wirklich, das wird einen Unterschied in Ihrem Konto? Nun handelt, wenn Sie riskieren 10-20% auf hohe Quote Sie haben das Potenzial, einen anständigen Gewinn zu machen. Der Schlüssel ist, stark zu bleiben und nicht gegen die Ziele und / oder hält Sie geschaffen gehen. Nein, dies ist nicht tollkühn. Es ist einfach zu riskieren eine Menge, die von Nutzen sein wird. Software wie Forex Megadroid und Forex Autopilot geben Ihnen die Möglichkeit, um Ihr Risiko Ebenen basierend auf Ihren persönlichen Komfort Stufen einstellen.

4. Vergewissern Sie sich, lassen Sie Ihre Stops für eine Weile fahren.

Wenn ein Gewinn gemacht wird, viele Händler, was zu sein, dass sie nicht verlieren, so nehmen sie die Aktionen, um die Änderungen in der Gewinn verhindern. Dies kann jedoch sehr kostspielig sein. Wenn an einem großen Trend, wenn du Trail Stop außerhalb der normalen täglichen Marktschwankungen, und akzeptieren Sie die kleinere kurzfristige Verluste zu machen, werden Sie einen größeren Gewinn auf lange Sicht zu haben.

5. Achten Sie darauf, Ihre gesamte Kontoleistung zu sehen.

In anderen Worten, wenn Sie gut sind, gehen Sie vor und riskieren einen größeren Prozentsatz Ihrer Waage. Allerdings, wenn du schlecht sind, senken Sie den Prozentsatz des Geldes riskieren Sie. Um es in einer verständlicheren Vergleich stellen, ein Poker-Spieler seine Einstellung / ihre Wette auf die Hand, die er behandelt wird basiert, so dass die erfolgreiche Trader variiert seinen Anteil, basierend auf Quote riskiert werden.

Wenn Sie gewinnen wollen, müssen Sie im Spiel zu bleiben.

Die meisten Händler machen die häufigsten Fehler des Handels zu viel, unter Trades mit niedrigen Quoten, und riskieren zu wenig Geld. Diese im Grunde die Gewerbetreibenden gesetzt zum Scheitern verurteilt. Die erfolgreiche Trader einfach gehandelt weniger, macht Geschäfte mit höheren Quoten und riskiert ein wenig mehr von seinem / ihrem Geld. Diese Aktionen Anstieg Chancen auf einen Gewinn.

Aufgrund der Tatsache, dass mit dem Devisenhandel auf das Eingehen von Risiken basiert, müssen Sie Risiken, die einen Unterschied machen wird, wenn Sie sich einen anständigen Gewinn zu machen sind zu machen. Indem sie diese Strategien folgen, wird ein Händler verlieren langsam alle seine / ihre Geld und nie der große Trend zu folgen, und wird schließlich völlig versagen.

Die oben genannten Tipps helfen, um Ihr Geld Gleichgewicht zu halten und Ihnen helfen, diese großen Trends zu folgen finden. Verwenden Sie diese zu Ihrem Vorteil und werden Sie größeren Nutzen aus Devisenhandel finden.

soso1691
10-12-2012, 02:56 PM
ja, ich habe Risiko viel Geld in Vergangenheit und das ist, warum ich Geld überwiegend und verlor nun bin ich wieder im Devisenhandel und ich bin nur halten eine Menge Geld im Rücken auf. so lässt hoffen, dass ich in der Lage sein, um mein Geld gut zu verwalten, so werden wir sehen, wie viel ich in Zukunft zu erhalten.

mohsen857
10-12-2012, 11:20 PM
Ich denke, das Demo-Konto gibt zu viel, so dass, wenn Ihr Ausgangspunkt ein Demo-Konto sollten Sie es klein, um es realistischer für die Neulinge.

ezz92
10-13-2012, 08:18 PM
Ich denke, das Demo-Konto gibt zu viel, so dass, wenn Ihr Ausgangspunkt ein Demo-Konto sollten Sie es klein zu machen, mehr realisiic für die Neulinge.
ja, es ist ideal, um den Handel mit am Betrag, den Sie beabsichtigen, in einem Live-Konto so zu investieren, um den Einsatz zu bekommen, vertraut sein mit der Losgröße und nutzen, machen einige Leute diese Fehler Handel mit riesige Menge in ihren Demo nur mit dem Handel weniger Menge auf ihre Live-Konto

soso1691
10-13-2012, 08:18 PM
Ich weiß nicht so denken, wie sie nur noch kn ow den Prozentsatz, den sie erzeugen und kann es nicht davon abhängen, ob die Menge niedrig oder hoch ist, aber es ist wichtig, dass, wie viel Prozent sie erzeugen?

mohsen857
10-13-2012, 09:57 PM
Ja, aber ich denke, dass viele Leute einfach nicht lernen Umgang mit Geld, bevor sie Wirklichkeit Kontoeröffnung. Sie nur nach Geld zu verlieren wegen der schlechten MM lernen.

Das bedeutet, die sie benötigen, um Erfahrungen ersten haben und es wird sie zu motivieren, mehr zu erfahren, denke nur, dass die Kosten für das Lernen, und sie werden sich besser fühlen

ezz92
10-14-2012, 05:18 PM

Risiko Ruin

danke Spaytata für diesen Thread

es das Wichtigste, dass wir vor dem Handel Know oder öffnen Sie eine Position

speziell wenn wir kalkulieren unsere Verluste vor der Gewinn-

Nochmals vielen Dank

soso1691
10-14-2012, 07:53 PM
kein Körper versteh , wir müssen nur denken, dass beispielsweise Gebühren von Forex Schule.MM, wenn sie zu locker viel und die Zeit braucht MM

mohsen857
10-14-2012, 08:33 PM

Risiko Ruin

danke Spaytata für diesen Thread

es das Wichtigste, dass wir vor dem Handel Know oder öffnen Sie eine Position

speziell wenn wir kalkulieren unsere Verluste vor der Gewinn-

nochmals vielen Dank

soso1691
10-15-2012, 05:37 PM
Sie sind 100% richtig meisten der Menschen, die sie nicht mit guten Money-Management-Plan zu verlieren
in meinem ersten Trade war ich nicht riskant,,, sehr riskant Handels und ich bekam Margin Call, weil dieser
Dank für diesen Thread

mohsen857
10-15-2012, 11:14 PM
Viele Händler arbeiten mit kleinen Geld-Konto und wollen das große Geld zu verdienen. Ich denke, das ist Hauptgrund für schlechtes Geld-Management.

vielleicht ihre schlechten Umgang mit Geld, so dass sie große Verluste erlitten, verwenden sie ein kleines Kapital, sondern wollen gute Ergebnisse in kurzer Zeit

soso1691
10-16-2012, 04:03 PM
ja, ich stimme da die meisten Leute Verlust Geld nur aus diesem Grund. sie wollen hohen Geldbetrag in geringem Zeitaufwand zu erhalten. Das kann gerne einige Male, aber nicht oft.

ezz92
10-16-2012, 05:39 PM
Ja, sie wird nach bekommen Erfahrung nur lernen, und ja, wir müssen nur denken, dass beispielsweise Gebühren von Forex Schule. Wir können einfach nicht alles lernen, ohne Gebühren überall sind Devisen.
yeah, man denke nur an losen Betrag als Kosten für Bücher, und wir werden sich besser fühlen, anstatt wollen Rache nehmen und sie zurück, sondern verbringen, wie viel für Buch kostet, was müssen wir auch betreffen, das ist, warum wir MM lernen müssen

mohsen857
10-16-2012, 10:58 PM
ja, ich stimme da die meisten Leute Verlust Geld nur aus diesem Grund. sie wollen hohen Geldbetrag in geringem Zeitaufwand zu erhalten. Das kann gerne einige Male, aber nicht oft.

Dies ist der Fehler, den Leute machen und verlieren. Sie kann einfach nicht glücklich sein, wenn sie klein wenig verdienen. Sie einfach langweilig und Handel mit großen Losgrößen und wenn wir sie verdienen 1 oder 2 mal mit großen Losgrößen dann tun sie mit großen Losgrößen fortgesetzt und alles zu verlieren in nur 1 Position.