PDA

View Full Version : Candlesticks und seine Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:21 AM
Die candle stick chart ist eng mit dem Balkendiagramm verwandt. Es bestehen ebenfalls aus vier großen Preise: high, low, öffnen und schließen. die Eröffnungs-und Schlusskurse bilden den Körper der (jittai) Leuchter

um anzuzeigen, daß die Öffnung unter dem Schließdruck war, wird der Körper des Stabes frei gelassen. in seiner ursprünglichen Form, war der Körper rot gefärbt. die aktuelle Standard elektronischen Displays können Sie halten es leer oder wählen Sie eine Farbe Ihrer Wahl.

Deshalb habe ich, um entschieden diese Informationen zu helfen Anfängern verstanden paar Dinge: das kann sie starten als Demo-Händler. nicht immer das Gefühl, dass diese paar Details genug für Devisenhandel. Ich meine, das Reale.

soso1691
09-22-2012, 03:18 PM
Ich habe studiert Wissenschaft eine lange Zeit. Ich glaube, der Leuchter hat uns alle, die Marktbedingungen geschieht erzählt. Wenn das Muster mit Preis-Aktion kombiniert wird, wird es sehr gut sein, sich gegenseitig ergänzen. Es gibt einige Händler, die mit dem Volumen zu verbinden, sehr gut.

ezz92
09-22-2012, 09:22 PM
Sehr true.Candle Sticks sind nur Richtwerte und Handel management.These muss mit dem Wissen von Markt-und Preis-Aktion verwendet werden.

Nur Dornleiste und inside bar mit dem Wissen breakout / Pullback ist genug.
Große Sache ist das Finden der Muster in Event-Bereich, die Unterstützung / resistance.No müssen so viele Muster erinnern ist,

engmo7a
09-23-2012, 01:54 PM
Ich rief diese Kerze Bildung Petar (mein Name) und ich denke, dies kann helfen, viele Händler, können Sie allein diese Formation auch Sie können mit Ihrer Strategie zu arbeiten, und dies kann Ihr Setup bestätigen ...

mohsen857
09-23-2012, 04:50 PM
Ich habe 5,6 Bilder für Sie besser, was ich zu sprechen verstehen ...

zuerst