PDA

View Full Version : Candlesticks und seine Strategie

Mr.Strong
09-21-2012, 10:21 AM
Die candle stick chart ist eng mit dem Balkendiagramm verwandt. Es bestehen ebenfalls aus vier großen Preise: high, low, öffnen und schließen. die Eröffnungs-und Schlusskurse bilden den Körper der (jittai) Leuchter

um anzuzeigen, daß die Öffnung unter dem Schließdruck war, wird der Körper des Stabes frei gelassen. in seiner ursprünglichen Form, war der Körper rot gefärbt. die aktuelle Standard elektronischen Displays können Sie halten es leer oder wählen Sie eine Farbe Ihrer Wahl.

Deshalb habe ich, um entschieden diese Informationen zu helfen Anfängern verstanden paar Dinge: das kann sie starten als Demo-Händler. nicht immer das Gefühl, dass diese paar Details genug für Devisenhandel. Ich meine, das Reale.

soso1691
09-22-2012, 03:18 PM
Ich habe studiert Wissenschaft eine lange Zeit. Ich glaube, der Leuchter hat uns alle, die Marktbedingungen geschieht erzählt. Wenn das Muster mit Preis-Aktion kombiniert wird, wird es sehr gut sein, sich gegenseitig ergänzen. Es gibt einige Händler, die mit dem Volumen zu verbinden, sehr gut.

ezz92
09-22-2012, 09:22 PM
Sehr true.Candle Sticks sind nur Richtwerte und Handel management.These muss mit dem Wissen von Markt-und Preis-Aktion verwendet werden.

Nur Dornleiste und inside bar mit dem Wissen breakout / Pullback ist genug.
Große Sache ist das Finden der Muster in Event-Bereich, die Unterstützung / resistance.No müssen so viele Muster erinnern ist,

engmo7a
09-23-2012, 01:54 PM
Ich rief diese Kerze Bildung Petar (mein Name) und ich denke, dies kann helfen, viele Händler, können Sie allein diese Formation auch Sie können mit Ihrer Strategie zu arbeiten, und dies kann Ihr Setup bestätigen ...

mohsen857
09-23-2012, 04:50 PM
Ich habe 5,6 Bilder für Sie besser, was ich zu sprechen verstehen ...

zuerst

Aus diesem Petar Bildung wichtigsten denken, ist Leading Kerze werde ich Ihnen in Bildern, wo Führende Kerze erklären, aber für jetzt zuerst zu denken ist Leading Kerze identefy.
Danach können wir platzieren trades.Dont vergessen wir haben 3 wichtigsten Regeln über Leading Kerze>

Ein. Führende Kerze muss nicht größer sein als Kerze 1 und 2.That bedeuten Führende Kerze Lows für Sell Setup mustn niedriger sein zwischen Tiefstwerten von Kerze 1 und Kerze 2 für buy-Setup oposite.Leading Kerze Highs musnt höher sein als Hochs von Kerze 1 und Kerze 2

soso1691
09-23-2012, 05:03 PM
Haben Kerze Muster arbeiten die ganze Zeit oder zumindest die meisten der Zeit? hzzz ... Es gibt so viele Muster zu speichern und ein wenig schwer zu bestimmen, welche welche ist. Es könnte wirklich eine lange Zeit.

ezz92
09-23-2012, 05:34 PM
Kerze stiks haben eine Menge von ihnen und ein von Strategien von ihnen ist mein denen ich es anderen von Jahren. freue ich mich auf offener des Dialyse Kerze debend und verkaufen sie verbringe ich mit Grafik auf doubletion der Angebote dann schließe ich es auf guten Gewinn

soso1691
09-24-2012, 06:16 PM
Leuchter ist gut, aber es scheint nicht geeignet, um eine Haupt-Strategie sein, zumindest denke ich so. Ich benutze es als confrmation Signal, es immer noch nützlich und wert zu studieren.
noch Dank.

mohsen857
09-24-2012, 06:20 PM
Ganz interessant ..
Wie lange haben Sie beobachtet diese Muster?
Was u schauen denn abgesehen von Mustern ..
keep posting

ezz92
09-24-2012, 07:29 PM
Ok das wars über Beispiele werde ich auf den zweiten Beitrag verfassen mehr, aber Live-Beispiele:

Jetzt über SL TP, RRR ....

Wie gesagt ich dies neue Kerze Bildung können Sie mit Ihrer Strategie handeln oder können Sie allein handeln aslo können litle pips nehmen, oder Sie können mehr pips warten, dass sich alles um Ihre Persönlichkeit und Ihre apetit Risiko ...

Alle Jungs wich wollen dies und Praxis funktioniert, bitte aks Fragen, buchen Sie Trades, Setups ... Ich möchte sehen, auf vielen Paaren werden wir alle togehter Arbeit und ich hoffe, wir werden grün pips sehen ...

Wenn Sie meine skype oder mir etwas fragen wollen direkt nur PM me ...

Cheers und GREENPIPS

Wenn Sie undestand diese Formation kippe dies ist einer der falawers schrieb> (Pet)

Die Bildung erfordert keine drei Kerzen mit der mittleren Kerze ist die niedrigste in einem Buy-Setup und umgekehrt für Sell Setup.
Die erste Kerze in Formation Candle 1, ist die mittlere Kerze, die die zweite Kerze ist die führende Candle und die dritte Kerze ist Candle 2.
Es dont matter ob Leading Kerze ist entweder ein Pin bar oder nicht, aber in den meisten Fällen die Kerze Leading Kerze wird irgendeine Form von Schwäche zeigen, könnte es hammer, Doji etc und kann nicht notwendig als "Pin-Bar" zu qualifizieren sein, aber die meisten bleiben die low / high der Bildung und der Bereich muss sich auf mindestens 50% von einem oder beiden Candle 1 und Candle 2.

soso1691
09-25-2012, 04:50 PM
Vielleicht führt Kerze?

ezz92
09-25-2012, 07:43 PM
Das Thema einer wunderbaren und wirklich effektive
Und ich bin ein großer Fan von Kerzen, die japanische
Und bald werde ich daran arbeiten, die Gegenstand Kerzen zu erklären sind alle Füll-und ein Buch

mohsen857
09-25-2012, 10:25 PM
Geschichte
Die Japaner begannen mit der technischen Analyse, um Reis im 17. Jahrhundert handeln. Während dieser frühen Version der technischen Analyse kann anders aus der US-Version von Charles Dow um 1900 eingeleitet wurden, waren viele der Leitprinzipien sehr ähnlich.
 Das "Was" (Preis-Aktion) ist wichtiger als die "Warum" (Nachrichten, Ertrags-, und so weiter).
 Alle bekannten Informationen ist im Preis wider.
 Käufer und Verkäufer zu bewegen Märkte auf Erwartungen und Emotionen (Angst und Gier) basiert.
 Märkte schwanken.
 Der tatsächliche Preis nicht unbedingt den zugrunde liegenden Wert.

Laut Steve Nison kam Candlestick-Charts später und begann vermutlich irgendwann nach 1850. Ein Großteil der Kredite für Candlestick-Entwicklung und Charting geht Homma, einem legendären Reishändler von Sakata. Auch wenn es nicht ganz klar, "wer" erstellt Leuchter, Nison stellt fest, dass sie wahrscheinlich das Ergebnis einer gemeinsamen Anstrengung über viele Jahre des Handels entwickelt.

ezz92
09-26-2012, 05:42 PM
Generell, desto länger der Körper ist, desto intensiver ist die Kauf oder Verkauf von Druck. Umgekehrt zeigen kurzen Leuchter wenig Kursbewegung und stellen Konsolidierung.

Lange, weiße Leuchter zeigen starke Kaufdruck. Je länger die weiße Kerze ist, je weiter die nahe über dem offenen. Dies deutet darauf hin, dass die Preise deutlich fortgeschritten aus öffnen, um zu schließen und Käufer waren aggressiv. Während lange weiße Leuchter Regel bullish, hängt stark von ihrer Position innerhalb der breiteren technische Bild. Nach längeren Rückgänge können lange weiße Leuchter markieren einen potenziellen Wendepunkt oder Support-Level. Wenn Kauf bekommt zu aggressiv nach einem langen Voraus, kann es zu übermäßigen Optimismus führen.

Lange schwarze Leuchter zeigen starke Verkaufsdruck. Je länger die schwarze Kerze wird, je weiter die nahe unterhalb des offenen. Dies deutet darauf hin, dass die Preise deutlich zurückgegangen von der offenen und Verkäufer waren aggressiv. Nach einem langen Voraus, kann eine lange schwarze Kerze ahnen einen Wendepunkt oder markieren Sie eine Zukunft Widerstand. Nach einem langen Niedergang eine lange schwarze Kerze kann darauf hinweisen, Panik oder Kapitulation.

soso1691
09-26-2012, 06:40 PM
Im Vergleich zu herkömmlichen Balkendiagramme, betrachten viele Händler Candlestick-Charts optisch ansprechender und einfacher zu interpretieren. Jede Kerze bietet eine einfach zu entziffern Bild von Preis-Aktion. Sofort ein Händler sehen vergleichen die Beziehung zwischen dem Öffnen und Schließen sowie die hoch und niedrig. Die Beziehung zwischen dem Öffnen und Schließen wird als wichtige Informationen und bildet die Essenz der Leuchter. Weiß Leuchter, wo die Nähe größer ist als die offene, zeigen Kaufdruck. Schwarz Leuchter, wo die Nähe kleiner ist als der offen zeigen Verkaufsdruck.

mohsen857
09-26-2012, 07:59 PM
Lange gegenüber Short Schatten
Die oberen und unteren Schatten auf Leuchtern können wertvolle Informationen über die
Trading Session. Obere Schatten stellen die Sitzung hoch und unteren Schatten der Sitzung gering.
Leuchter mit kurzen Schatten zeigen, dass die meisten der Handels-Aktion in der Nähe der beschränkt war
öffnen und schließen. Candlestick mit langen Schatten zeigen, dass gehandelt weit über dem offenen verlängert
und schließen.

engmo7a
09-27-2012, 01:11 AM
Ich freue mich sehr interessiert.
Alle Analysen mit der Nummer, wie fibo, Trend Linie, Dreieck, ist candlestick sehr interessiert.

ezz92
09-28-2012, 08:04 AM
Das Wissen um die Kerze, wenn sie mit Wissen über grundlegende Indikatoren auf metatrader kombiniert, ich glaube, es ist bewundernswert Ergebnisse.
Aber es gibt einige Händler, die nur eine Kerze, aber ich kann nicht, ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, dieses Wissen zu teilen.

mohsen857
09-28-2012, 11:53 AM
Okay, ich bin weiterhin jetzt. Wir alle jetzt Kenntnis von dem Leuchter ist ein vey grundlegenden und effektiven müssen Sie Forex-Handel sollte. wir können es mit anderen Werkzeugen für einen guten Einstieg compoud.

ezz92
09-28-2012, 07:43 PM
Nach einer Vorauszahlung oder langen weißen Kerze, ein Doji signalisiert, dass Kaufdruck zu schwinden kann und der Aufwärtstrend könnte kurz vor dem Ende. Während eine Sicherheit einfach ablehnen können aus einem Mangel an Käufern weiterhin Kaufdruck erforderlich ist, um einen Aufwärtstrend zu erhalten. Daher kann ein Doji größere Bedeutung nach einem Aufwärtstrend oder langen weißen Kerze. Auch nach den Doji bildet, ist eine weitere Nachteil für bearish Bestätigung erforderlich. Dies kann als eine Lücke auf, lange schwarze Kerze, oder Rückgang unter dem langen weißen Kerze den offenen kommen. Nach einer langen weißen Kerze und Doji, sollten Händler auf der Hut vor einer potentiellen Evening Doji Star zu sein.

soso1691
09-28-2012, 11:55 PM
Nach einem Rückgang oder lange schwarze Kerze, zeigt ein Doji, dass Verkaufsdruck kann rückläufig ist und der Abwärtstrend könnte kurz vor dem Ende. Obwohl die Bären anfangen, um die Kontrolle des Verfalls verlieren, wird weiter Festigkeit erforderlich, um eine Umkehr zu bestätigen. Bullish Bestätigung könnte aus einem Spalt kommen, lange weiße Kerze oder Voraus über dem langen schwarzen Kerze ist offen. Nach einem langen schwarzen Leuchter und Doji, sollten Händler auf der Hut vor einem potenziellen Morgen Doji Star zu sein.

mohsen857
09-29-2012, 03:54 PM
Die Relevanz eines Doji ist abhängig von der vorhergehenden Trend oder vor Leuchter. Nach ein Fortschritt, oder lange weiße Kerze, ein Doji signalisiert, dass der Kaufdruck beginnt zu schwächen. Nach einem Rückgang oder langen schwarzen Leuchter, ein Doji signalisiert, dass Verkaufsdruck beginnt zu vermindern. Doji zeigen, dass die Kräfte von Angebot und Nachfrage mehr ebenbürtig Werdens und eine Trendwende kann in der Nähe. Doji allein sind nicht genug, um eine Umkehr markieren und eine weitere Bestätigung gerechtfertigt sein.

ezz92
09-29-2012, 07:13 PM
Grabstein Doji
Grabstein Doji Form, wenn das offene, niedrige und enge gleich sind und die hohen erzeugt einen langen oberen Schatten. Die resultierende Leuchter sieht aus wie ein umgedrehtes "T" mit einem langen oberen Schatten und ohne unteren Schatten. Grabstein Doji zeigen, dass die Käufer den Handel dominiert und trieb die Preise höher während der Sitzung. Allerdings, bis zum Ende der Sitzung wieder aufgetaucht und Verkäufer haben die Preise wieder auf die Öffnung Ebene und der Sitzung gering.

Wie mit dem Drachen fliegen Doji und andere Leuchter, die Umkehr Auswirkungen der Grabstein Doji auf früheren Preis-Aktion und zukünftigen Bestätigung ab. Auch wenn die langen oberen Schatten zeigt einen fehlgeschlagenen Rallye, bietet das Tageshoch Anzeichen für eine gewisse Kaufdruck. Nach einem langen Abwärtstrend, lange schwarze Kerze oder Unterstützung, schaltet den Fokus auf die Beweise für den Kauf Druck und ein potenzielles zinsbullische Umkehr. Nach einem langen Aufwärtstrend, lange weiße Kerze oder Widerstand, wird den Fokus auf das nicht-Rallye und eine mögliche rückläufige Umkehr. Bearish oder bullish Bestätigung für beide Situationen erforderlich.

Bevor auf die einzelnen und mehreren Candlestick-Muster, es gibt ein paar allgemeine Richtlinien zu decken.

engmo7a
09-29-2012, 10:23 PM
Ist es möglich? Ich denke, wenn Sie nach pips aggressiv zu gehen, dass Sie denken, dass negatives Ergebnis auf Ihrem Weg als dort, wo gehen Ihre Kerne eher sollten Sie situativen mit dem Markt fließen, wenn sie geschehen, um Ihr Ziel zu füllen ermöglicht kommen müssen.

mohsen857
09-29-2012, 11:28 PM
Dragon Fly Doji

Dragon fly Doji bilden, wenn die offene, hoch und nahe gleich und die niedrigen schafft eine lange untere Schatten. Die resultierende Leuchter sieht aus wie ein "T" mit einem langen unteren Schatten und ohne oberen Schatten. Dragon fly Doji zeigen, dass die Verkäufer den Handel dominiert und fuhr niedrigeren Preisen während der Sitzung. Bis zum Ende der Sitzung, tauchte Käufer und schob die Preise wieder auf die Öffnung Ebene und der Sitzung hoch.

Die Umkehr Auswirkungen von einem Drachen fliegen Doji abhängig früheren Preis-Aktion und zukünftigen Bestätigung. Die langen unteren Schatten nachweist Kaufdruck, aber die geringe zeigt, dass viele der Verkäufer immer noch lauern. Nach einem langen Abwärtstrend, lange schwarze Kerze oder Unterstützung könnte ein Drachen fliegen Doji signalisiert eine mögliche zinsbullische Umkehr oder unten. Nach einem langen Aufwärtstrend, lange weiße Kerze oder Widerstand, könnte der langen unteren Schatten ahnen eine mögliche rückläufige Umkehr oder oben. Bearish oder bullish Bestätigung für beide Situationen erforderlich.

soso1691
09-30-2012, 04:54 PM
Was Candlesticks nicht sagen
Candlesticks spiegeln nicht die Abfolge der Ereignisse zwischen dem öffnen und schließen, nur die Beziehung zwischen der offenen und der Nähe. Die hohe und die niedrige sind offensichtlich und unbestreitbar, aber Leuchter (und Balkendiagramme) kann uns nicht sagen, welche zuerst kam.

mohsen857
09-30-2012, 10:37 PM
Mit einer langen weißen Kerze, ist die Annahme, dass die Preise die meisten der Sitzung fortgeschritten. Jedoch, bezogen auf die hoch / niedrig-Sequenz könnte die Session bereits mehrere flüchtige haben. Das obige Beispiel zeigt zwei mögliche hohe / niedrige Sequenzen, welche dieselbe candlestick bilden würden. Die erste Sequenz zeigt zwei kleine Bewegungen und eine große Bewegung: ein geringfügiger Rückgang aus der offenen in die niedrige bilden, eine scharfe Voraus, um die hohe bilden und einen kleinen Rückgang auf die enge bilden. Die zweite Sequenz zeigt drei ziemlich scharfe Züge: eine scharfe Voraus von der offenen, um den hohen bilden einen starken Rückgang um die niedrige bilden und eine scharfe Voraus, um den engen bilden. Die erste Sequenz schildert starken und anhaltenden Kaufdruck und würde als optimistischer werden. Die zweite Sequenz spiegelt mehr Volatilität und einige Verkaufsdruck. Dies sind nur zwei Beispiele, und es gibt Hunderte von möglichen Kombinationen, die in der gleichen Kerze führen könnte. Candlesticks bieten noch wertvolle Informationen über die relativen Positionen der offenen, hoch, tief und eng. Jedoch kann die Handelsaktivität, die eine bestimmte candlestick bildet variieren.

ezz92
10-01-2012, 01:19 PM
Candlesticks spiegeln nicht die Abfolge der Ereignisse zwischen dem öffnen und schließen, nur die Beziehung zwischen der offenen und der Nähe. Die hohe und die niedrige sind offensichtlich und unbestreitbar, aber Leuchter (und Balkendiagramme) kann uns nicht sagen, welche zuerst kam.

mohsen857
10-01-2012, 10:58 PM
vor Trend
In seinem Buch, Candlestick Charting Explained, Greg Morris fest, dass für ein Muster als Umkehrformation zu qualifizieren, sollte eine vorherige Trend umzukehren. Bullish Auflösungen erfordern einen vorhergehenden Abwärtstrend und bearish Auflösungen erfordern eine vorherige Aufwärtstrend. Die Richtung des Trends kann mittels Trendlinien, gleitende Durchschnitte, Peak / Trog-Analyse oder andere Aspekte der technischen Analyse. Ein Abwärtstrend könnte, solange der Wertpapierhandels unterhalb seiner Abwärtstrendlinie war vorhanden, unterhalb seiner vorigen Reaktion hoch oder unterhalb eines bestimmten gleitenden Durchschnitts. Die Länge und Dauer wird auf individuellen Präferenzen ab. Da jedoch Kerzenleuchter kurzfristiger Natur sind, ist es normalerweise am besten, um die letzten 1-4 Wochen der Preis-Aktion betrachten.

ezz92
10-02-2012, 01:55 AM
Eine Kerze, die in der realen Körper des früheren Leuchter bildet, ist in harami Position. Harami Mittel schwangeren in Japanisch und der zweite candlestick innerhalb des ersten eingebettet. Der erste Leuchter üblicherweise eine große reale Körper und die zweite eine geringere realen Körpers als das erste. Die Schatten (hoch / niedrig) der zweiten Kerze nicht innerhalb der ersten enthalten sein, obwohl es vorzuziehen ist, wenn sie sind. Doji und Kreisel haben kleine realen Körpern und können in der harami Position als auch bilden. Später werden wir untersuchen, Candlestick-Formationen, die harami nutzen
Position.

soso1691
10-02-2012, 05:29 PM
Der hängende Mann ist eine rückläufige Umkehr Muster, markieren auch einen oberen oder Widerstand. Bildet nach einer Kreditkarte, einem hängenden Mann signalisiert, dass Verkaufsdruck beginnt zu erhöhen. Der Tiefpunkt der langen unteren Schatten bestätigt, dass die Verkäufer die Preise niedriger geschoben während der Sitzung. Auch wenn die Bullen ihren Halt wieder und fuhr höhere Preise durch die Oberfläche, wirft das Aussehen der Verkaufsdruck die gelbe Flagge. Wie mit dem Hammer, erfordert einen hängenden Mann bearish Bestätigung vor der Aktion. Diese Bestätigung kann als eine Lücke nach unten oder langen schwarzen Kerze bei hohen Umsätzen kommen.

mohsen857
10-02-2012, 07:58 PM
Der Shooting-Star ist eine rückläufige Umkehr-Muster, die nach einem vorab und im Stern Position bildet, daher der Name. Eine Sternschnuppe markieren können eine potenzielle Trendwende oder Widerstand. Die Candlestick-Formen, wenn die Preise, die größer ist auf dem offenen, voraus während der Sitzung und schließen auch von ihren Höchstständen. Die daraus resultierende Leuchter hat einen langen oberen Schatten und kleinen schwarzen oder weißen Körper. Nach einer großen Fortschritt (der obere Schatten), die Fähigkeit der Bären zwingen, die Preise
nach unten wirft die gelbe Flagge. Um eine wesentliche Auflösung anzuzeigen, sollte die obere Schatten relativ lang und mindestens 2 mal der Länge des Körpers. Bearish Bestätigung nach dem shooting star erforderlich und kann die Form einer Lücke nach unten oder langen schwarzen Kerze bei hohen Umsätzen zu nehmen.

soso1691
10-03-2012, 05:03 PM
Candlestick-Muster bestehen aus einer oder mehreren Kerzen gemacht und diese können zusammen gemischt werden, um ein Leuchter bilden. Das Blended candlestick fängt die Essenz des Musters und kann unter Verwendung der folgenden sein:
 Der offene der erste Leuchter
 Das Ende des letzten Candlestick
 Die hohen und niedrigen des Musters

mohsen857
10-03-2012, 08:30 PM
Mischen der Leuchter eines bearish Engulfing oder dunkle Wolke Muster schafft eine Sternschnuppe. Der lange obere Schatten der Shooting-Star zeigt eine mögliche rückläufige Umkehr. Wie bei der Shooting-Star, benötigen bearish Engulfing und dunkle Wolkendecke Mustern bearish Bestätigung.

ezz92
10-03-2012, 08:37 PM
Das invertierte Hammer und Shooting-Star genau gleich aussehen, haben aber unterschiedliche Auswirkungen auf die früheren Preis-Aktion basiert. Beide Leuchter haben kleine realen Körpern (schwarz oder weiß), lange obere Schatten und klein oder nicht existent unteren Schatten. Diese Leuchter markieren potenzielle Trendumkehr, sondern erfordern eine Bestätigung vor der Aktion.
https://www.babypips.com/school/images/grade2/inverted-hammer-shooting-star.png

engmo7a
10-04-2012, 04:00 PM
nein, mein Freund gibt es eine einige Indikator für das Volumen der Arbeit in diesem Markt bin ich mit Ihnen in den Indikatoren der mt4, denn dies ist ein falscher Indikatoren aber man kann die wahre Indikator für das Volumen herunterzuladen.

ezz92
10-04-2012, 04:30 PM
Durch die Verwendung der offenen der erste Leuchter, in der Nähe des zweiten Leuchter und high / low des Musters, fügt ein bullish Engulfing oder Piercing Pattern in einem Hammer. Die langen unteren Schatten des Hammers signalisiert eine mögliche zinsbullische Umkehr. Wie mit dem Hammer, benötigen sowohl die bullish Engulfing und Piercing Pattern bullish Bestätigung.

soso1691
10-04-2012, 10:18 PM
Große Thread über Candlestick-Wissen. Ich habe eine Frage bezüglich der blended Leuchter. Haben Sie etwas blended candlestick stärker auf einzelne Kerze vergleichen? und wie man uns mehr leicht, den blended Leuchter zu sehen? denn wenn wir in MT4 sehen gibt es 3 Kerzen in 15 Minuten einen drei weißen Soldaten, aber wir dont have 45 Minuten Zeitrahmen MT4 richtig? Haben Sie eine Liste von Kick out (hohe Wahrscheinlichkeit) Candlestick-Muster? Thanks a lot. .. Haben Sie einen schönen Wochenende. cheers ...

mohsen857
10-04-2012, 10:19 PM
und wie man uns mehr leicht, den blended Leuchter zu sehen? denn wenn wir in MT4 sehen gibt es 3 Kerzen in 15 Minuten einen drei weißen Soldaten, aber wir dont have 45 Minuten Zeitrahmen MT4 richtig?

mohsen857
10-05-2012, 09:55 PM
große Thema haben Sie hier, kimphuong

viele tolle und nützliche Informationen.
i lernen Höhen und Tiefen eine Weile her und es wirklich zu stärken meiner Trading-Methode.

by the way, haben Sie nur täglich Kerze auf Ihrem Trading?

ezz92
10-05-2012, 10:05 PM
Ich habe eine Frage bezüglich der blended Leuchter. Haben Sie etwas blended candlestick stärker auf einzelne Kerze vergleichen?
Ja, ich denke schon. Zum Beispiel, gerade in der Harmer Muster aussehen. Ein einzelnes Harmer Kerze ist nicht zuverlässig Einfahrsignal, braucht es eine Bestätigung Kerze direkt nach, während die Bullish Engulfing Pattern selbst ein Signal zu kaufen geben kann. Das gleiche mit Shootingstar Muster ... Doch in solchen Situationen als drei weißen Soldaten oder drei schwarze Krähen, ich glaube, wir brauchen ein Retracement für einen guten Einstieg. Eine lange weiße / schwarze Kerze ist in diesem Fall viel stärker, denke ich.

soso1691
10-06-2012, 03:21 PM
Yeap, weil das Lesen zu verlangsamen Bezug auf den Zeitrahmen damit es uns ermöglichen, den nächsten Schritt vorherzusagen bewegt.

mohsen857
10-06-2012, 11:32 PM
Ich war fast ein Jahr lang canddlestick und oft tun offenen Positionen nur auf der Grundlage dieser ..
ja manchmal ein bisschen verwirrend, aber oft zu guten Ergebnissen in den Handel ..

soso1691
10-07-2012, 02:45 PM
viele Techniken, die wir mit einem Candlestick-Muster, einschließlich der Schaffung von snr und andere .. beitreten können
, aber das Verständnis der Candlestick-Muster dauert eine lange Zeit, ich habe studiert dies für 3 Monate, aber nicht gefühlt Lage ..

mohsen857
10-07-2012, 06:40 PM
candlestik Muster funktioniert auch am Aktienmarkt die meiste Zeit aber in den Forex es müssen andere Werkzeuge, um das Signal zu bestätigen ....... verbessern in der Regel mit candlestik Muster und Elloit Wellenmuster sowie Gann Grad-Ebene, um den Trend zu bestätigen .... ..

ezz92
10-07-2012, 08:26 PM
New stratergy ich lernte, war, wartet auf eine neue Kerze in der offenen in den Zeitrahmen und 4Hours täglich. Zielgewinn 10Pips einiger Zeit jedes Mal eine neue Kerze im Freien. War ziemlich hart, aber sei geduldig.

ezz92
10-08-2012, 01:46 PM
viele Techniken, die wir mit einem Candlestick-Muster kommen, einschließlich der Schaffung von snr und andere können ..
aber das Verständnis der Candlestick-Muster dauert eine lange Zeit, ich habe studiert dies für 3 Monate, aber nicht gefühlt Lage ..
für diese Leuchter war nicht allzu scharf, weil Sie nicht lernen Sie lernen den Prozess lernte ich auch Candlestick-Anzeige ist nun fast ein Jahr, aber immer noch eine Menge von Kerzen, die ich noch nicht gut verstanden

soso1691
10-08-2012, 03:26 PM
mehr Menschen nutzen Candlestick-Charts, um den Preis einer Währung als jede andere Art von Grafik aussehen. Auch wenn sie zurück zu dem Jahr 1700 heute, sie sind heute populärer als je zuvor.

mohsen857
10-08-2012, 08:18 PM
Ich bin damit einverstanden, was Sie sagen, Zeitrahmen wichtigsten .. wenn du auswählst wollen, dass jedes Technik, beispielsweise Scalping Technik, müssen Sie wählen Sie die entsprechende Zeit, denn wenn Sie falsch wählen Zeitrahmen Sie in trade.about candle stick müssen Sie wird Losse um Muster, wann Währung kaufen oder zu verkaufen .. das ist meine Meinung.

yeah. Candlestick-Muster hat core Grundlagen, die in jedem Auflösungen und Fortsetzung Muster gefunden werden, aber es ist die Umgebung Bedingung ist nie das gleiche. die Länge der Kerze (der Bereich) wird anders sein von Zeit zu Zeit (im Sinne von pips). Leuchter ist wie Lesen und wenn Sie richtig gelesen du wirst belohnt werden, wenn Sie die Grafik falsch gelesen wird Ihr Geld von Ihrem Konto genommen werden.

soso1691
10-09-2012, 03:06 PM
Es gibt zwei alte Mode Forex Sachen, die meiner Favoriten betrachten
Es gibt fibo und Leuchter
sah ich einige nackte Trader Verwendung candle stick als "Indikator".
Während ich noch in voran über Candlestick-Muster zu studieren.

ezz92
10-09-2012, 09:33 PM
Candlestick-Charts interessanter zu sehen, und wir werden einfach den Preis zu sehen nach oben oder unten innerhalb eines Zeitrahmens ..
Ich bin damit einverstanden, was Sie sagen, Zeitrahmen wichtigsten .. wenn du auswählst wollen, dass jedes Technik, beispielsweise Scalping Technik, müssen Sie wählen Sie die entsprechende Zeit, denn wenn Sie falsch wählen Zeitrahmen Sie in trade.about candle stick müssen Sie wird Losse um Muster, wann Währung kaufen oder zu verkaufen .. das ist meine Meinung.

ezz92
10-09-2012, 10:20 PM
Ich bin auch bei der Untersuchung der Muster der Kerze interessiert, ich glaube, diese Analyse ist profitabel, sofern die Disziplin mit der Regel, jetzt bin ich auch der Suche nach Candlestick ebook lernen
Ich habe gerade das ebook uplaoded. Ich hoffe, dass es ca Ihnen sehr interessante Informationen über Kerzenleuchter helfen. Sie können lesen und einen Weg finden, Kerze Muster handeln. Glückliche Handel und Good luck!

mohsen857
10-09-2012, 10:44 PM
Ich bin auch bei der Untersuchung der Muster der Kerze interessiert, ich glaube, diese Analyse ist profitabel, sofern die Disziplin mit der Regel, jetzt bin ich auch der Suche nach Candlestick ebook lernen

Ich schlage vor, Sie google "Preis Acton Candlesticks". Viele Seiten über Candlestick-Muster sind im Netz verfügbar, und es gibt einige wirklich gute, die lesenswert. Keine Notwendigkeit zu lesen / herunterladen / kaufen eBooks auf allen Kosten, weil die gleiche Sache auf dem Netz aswell gefunden werden kann.

mohsen857
10-10-2012, 11:24 PM
Sehr schön im Detail über die verschiedenen Candlestick patterns.It erklärt haben, ist sehr lehrreich Faden und es ist sehr wichtig, um sie speziell zu verstehen, bevor Scalping, wie es offen, niedrig, hoch und schließen und auch die Volumina traded.Different Farben verschiedene Dinge zeigen, zeigt.

ezz92
10-11-2012, 09:33 AM
Ich mag den Leuchter
denn es ist ein Spiegelbild der psychologischen Candlestick Formation zwischen Käufern und Verkäufern
wo die beiden widerstreitenden Kräfte

soso1691
10-11-2012, 04:12 PM
dank stockwalker für Infos über die Website candlestick lernen ihre ist hilfreich für Anfänger wie mich ... hier seine ein Suche Die sehe ich über Candlestick-Muster lernen für Anfänger

mohsen857
10-11-2012, 10:06 PM
Ich denke, das candle stick ist sehr gut, weil es als Frühindikatoren sein kann und wirkt sich auch auf die psychologische allem Kerze Muster auf einem großen TF H1 nach oben gebildet ..

ezz92
10-12-2012, 12:12 PM
Es gibt einfach zu viel Möglichkeiten, den Handel der Forex-Markt mit Leuchter. Es ist nun für uns übrig, als Händler, um herauszufinden, die richtige Kombination von Indikatoren, dass wir mit unseren Kerzen kombinieren wird, um die besten und gewünschten Ergebnisse zu erhalten.

soso1691
10-12-2012, 02:55 PM
Nizza Mühe, um uns über das Lernen Kerzenleuchter Namen und ihre Formationen zu helfen. Wir sollten lernen, mehr über sie. Da dieses Wissen wird uns helfen, die richtige Entscheidung auf dem Markt zu nehmen.

mohsen857
10-12-2012, 11:18 PM
Ich liebe Candlestick-Formationen und auch gerne etwas Umkehrformation in meinem chart.It 's frage mich nur, mich zu sehen und mir helfen, den Ausbruch und auch falsch zu finden.

tatsächlich wahr im allgemeinen Muster und Ergebnisse in der Form des Leuchters kann sich auf die Psychologie der Welt, und die allgemeine Faktoren, die den Zeitrahmen, wann der Leuchter, in welcher Form eine Umkehr-Muster und Trends ausbrechen starken Einfluss

soso1691
10-13-2012, 08:15 PM
tatsächlich wahr im allgemeinen Muster und Ergebnisse in der Form des Leuchters kann sich auf die Psychologie der Welt, und die allgemeine Faktoren, die den Zeitrahmen, wann der Leuchter, in welcher Form eine Umkehr-Muster und Trends ausbrechen starken Einfluss

ezz92
10-13-2012, 08:17 PM
Wie viel sind Sie sich auf Kerzen? Für mich sind sie schwer zu interpretieren sind, verpassen Sie einige candlepatterns leicht, aber ich habe versucht, für die einfachste Muster aussehen.

mohsen857
10-13-2012, 09:53 PM
okey, es ist alles über Leuchter ...

Hier eine interessante freien Handel ebooks zu Candlesticks für die Unterstützung und Widerstand

http://tinyurl.com/3qatk47

hoffe, es ist nützlich für alle Mitglieder.

ezz92
10-14-2012, 05:16 PM
Ich habe einige Kerzenständer Muster gelernt haben, in den Markt entscheiden. Aber bis jetzt kann ich noch nicht auswendig lernen gut, vor allem die Bedingungen. Also habe ich einfach mit meinem gewöhnlichen Analyse.
Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Vertrauen Sie mir - es ist es wert.

Diese Strategie wird von Herrn Steve Nison erfunden. Ich empfehle Seine Bücher sehr.

Ich habe für Sie 12 Umkehr-Formationen haben. (Ich vergaß Doji-aber ich denke, Sie alle wissen, was Doji ist. Dies ist eine Kerze mit dem gleichen Öffnen und Schließen Ebene).

Wie verwenden wir sie?
Candlestick-Muster benötigt 2 Dinge:

- Form des Musters
- Vorausgegangene Trend

Candle nahe oberhalb der Trendlinie und unten

soso1691
10-14-2012, 07:51 PM
Ich habe einige Kerzenständer Muster gelernt haben, in den Markt entscheiden. Aber bis jetzt kann ich noch nicht auswendig lernen gut, vor allem die Bedingungen. Also habe ich einfach mit meinem gewöhnlichen Analyse.

mohsen857
10-14-2012, 08:32 PM
Wie können wir wissen, dass Umkehr Zeichen nicht um einen Nachbau handelt?

Nun, sind die stärksten Umkehr Zeichen an den Widerstand und Unterstützung Ebenen. So sollten wir uns auf Candlestick-Formationen, die bei Tops oder Böden konzentrieren. Dies ist sehr wichtig.

Die Formationen sind die stärksten?

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ich denke, jeder von denen, die ich dir gegeben habe ist stark, aber denken Sie daran-Doji ist kein typisches Umkehr Zeichen. Doji sagt uns, dass Umkehr möglich ist, aber sicher sein, wir müssen zum Schließen nächste Kerze warten.

Was über das Risiko-Rendite-Verhältnis?

Dies ist eine der wichtigste im Handel.

Schauen ..

Wir können sehen, Evening Star. Unser SL ist nur ein paar Pips höher als die Oberkante des Musters, das ist 115 Pips.
So unser Ziel sollte mindestens 230 Pips sein. Risiko - Rendite Verhältnis 1:2

Es ist es nicht wert zu positionieren mit niedrigeren RR Verhältnis zu öffnen. Halten Sie daran.

Haben Sie Fragen? Fühlen Sie sich frei zu fragen.

19765

soso1691
10-15-2012, 05:35 PM
Danke für die Candlestick-Muster, werde ich es ausdrucken und ich werde es auf meinem Computer-Bildschirm oder vor dem Spiegel stellen, damit ich das Muster einzuprägen. Ich werde für eine Umkehr warten, und ich werde die Strategie testen

mohsen857
10-15-2012, 11:13 PM
Paar Kerzenleuchter Beispiele:

Erinnern Sie sich! Versuchen Sie einige Candlestick-Muster auf demo, bevor Sie Position auf Live-Konto zu eröffnen. Mach dir keine Sorgen, wenn Sie-loose Sie 50-100 Candlestick-Analyse machen sollte, um zu verstehen, ist gut.

Geben Sie nicht auf!

https://i.imgur.com/XJAHF.gif

https://i.imgur.com/E4Ahq.gif

https://i.imgur.com/zta8v.gif

soso1691
10-16-2012, 04:02 PM
Nun, keine Sorge, wenn Sie nicht verstehen, tun Sie es jetzt. Probieren Sie es einige Male auf demo acc. Offene Candlestick Chart (jede Zeitrahmen, aber ich empfehle 4H & Daily). Schauen Sie sich den aktuellen Preis. Wenn es am Widerstand oder Unterstützung ist, versuchen Sie Umkehrmuster zu finden. Machen Risk Reward Ratio. Wenn alles in Ordnung ist-offen-Position.

ezz92
10-16-2012, 05:37 PM
Doji, Engulfing, Hammer, Harami, Morning Star, Piercing, Shooting Star, Hanging Man, Evening Star, Dark Cloud Cover.
(Ich werde Ihnen zeigen, wie sie aussehen im nächsten Beitrag)
Ich bin immer noch verwirrt, wartet auf die nächste Lektion, werde ich mich auf das Lernen Engulfing, Hammer, Harami, Morning Star, Piercing, Shooting Star, Hanging Man, Evening Star, Dark Cloud Cover konzentrieren., Dont vergessen auch geben ein Bild, um mehr zu sein verstehen

mohsen857
10-16-2012, 10:56 PM
Harami

Geforderten Kriterien:

- Erste Kerze ist lang
- Zweite Kerze ist mindestens 4-mal kürzer als der erste ein
- Zweite realen Körper im vorangegangenen realen Körper
- Zweite Kerze entgegengesetzte Farbe

Beispiel:

https://i.imgur.com/DfbaK.gif (http://imgur.com/DfbaK)