PDA

View Full Version : Einfach anmelden, Hard to Leave, Forex!

Mr.Strong
09-14-2012, 12:57 PM
Einfach anmelden, Hard to Leave, Forex!
Es gibt viele Händler, die im Devisenhandel zu kämpfen haben, aber sie sind immer noch nicht in der Lage, Geld zu verdienen, aus der Forex-Markt. Sie sind für die Jahre verlieren, aber sie sind immer noch Handel.

Warum sind sie nicht beruhigen? Sind sie den Handel mit der Hoffnung auf Erfolg oder sind sie nur der Handel mit süchtig, und sie nicht verlassen können diesen Markt nur wegen ihrer Sucht.

Ich bin auch einer der Forex-Liebhaber und ich kann, t für Montag warten, wenn es Samstag und Sonntag, aber ich würde nicht den Handel auf dem Markt, wenn ich nicht so wurden Gewinne.

Warum die Verlierer sind nicht beenden? weil der Forex Liebe oder Forex Sucht? oder ist es wirklich wahr, dass Forex "Easy zu verbinden und Hard to Leave" ist.

ahmedlx90
09-14-2012, 10:35 PM
Ich denke, es ist eine menschliche Natur "Ich Etwas verloren (Geld in diesem Fall), und ich will es zurück"
so alles geträumt mit dem Tag, der verliert Will zu großen Gewinn zu machen

engmo7a
09-14-2012, 10:36 PM
viele Menschen kommen Forex Trading, weil diese bussines unbegrenztes Gewinnpotenzial versprechen. Ich denke, warum viele Trader nicht verlassen können Forex Trading obwohl sie Verlust continuely suferr, weil sie noch keine oportunity zurück zu nehmen ihr Geld von Forex Trading denken.

soso1691
09-15-2012, 01:46 AM
dir gibt eine Menge von Händlern, die nur Verluste im Devisenhandel und sie immer noch in ihm handeln ich denke, das liegt daran, dass jedes Mal, wenn sie sich einreden, dass sie das nächste Mal Anzahlung und Handel Geld zu verdienen und noch tun dies seit Jahren tun sie nicht verlieren erkennen, dass alles, was sie brauchen, Lernen und Erfahrung ist

engmo7a
09-15-2012, 02:09 PM
Forex ist ein fesselndes Affäre, gemeinsam mit Ihnen und nie jedoch verlassen, wie hart Sie nicht, in der Hoffnung für eine bessere Zukunft ist, was macht es schwer zu gehen, wenn Sie auf den Chart Geschichte schauen Sie einfach Einstiegspunkte, dass man genommen haben und leicht gemacht Gewinne "in your dreams" dieses Gefühl macht uns hing an Forex, nennen Sie es wünschen

soso1691
09-15-2012, 05:00 PM
viele Menschen kommen Forex Trading, weil diese bussines unbegrenztes Gewinnpotenzial versprechen. Ich denke, warum viele Trader nicht verlassen können Forex Trading obwohl sie Verlust continuely suferr, weil sie noch keine oportunity zurück zu nehmen ihr Geld von Forex Trading denken.

das ist richtig, wenn man einmal in dir stecken, weil Sie Geld verdienen wollen und Sie wollen es so schnell wie möglich zu tun, sondern nur daran erinnern, Ihre Zeit mit ihm zu nehmen, da es keine Rennen, um sich für sie.

ezz92
09-15-2012, 05:05 PM
Ich glaube, dass beide ziemlich hart sind, auch Forex beitreten, müssen Sie sich durch harte Zeiten gehen, vielleicht um Forex-Handel beginnen, ist es einfacher wahr, aber, es zu lernen und sich in sie vollständig Anfänger bis sehr viel Zeit investieren muss und viele Emotionen wegen der Höhen und Tiefen. Definitiv, wenn Sie und erfolgreich sind könnte es schwierig sein, sie zu verlassen, aber ich sehe nicht, warum Forex Trading verlassen sollte, verdienen konstante Gewinne und nehmen Sie es einfach wohl.

engmo7a
09-16-2012, 06:20 PM
dir gibt eine Menge von Händlern, die nur Verluste im Devisenhandel und sie immer noch in ihm handeln ich denke, das liegt daran, dass jedes Mal, wenn sie sich einreden, dass sie das nächste Mal Anzahlung und Handel Geld zu verdienen und noch tun dies seit Jahren tun sie nicht verlieren erkennen, dass alles, was sie brauchen, Lernen und Erfahrung ist

ezz92
09-16-2012, 09:45 PM
im nicht sicher. Ich denke, viele Menschen wissen nicht, an ihre Grenzen, wenn es um den Handel kommt. sie wollen immer zu versuchen und versuchen Sie es erneut Hoffnung, dass jedes Mal, wenn sie handeln, sie werden in der Lage sein, um wieder ihre Verluste. Ich finde, dass ist der völlig falsche Haltung gegenüber Devisenhandel. Ich denke, es ist sehr wichtig, um Ihre Grenzen und wenn sie zum Handel beenden kennen.

soso1691
09-16-2012, 09:45 PM
es ist besser zu verstehen, dass jedes Mal, wenn nicht die Zeit zu handeln und wenn wir wirklich wollen, um die gute Trades tun, dann denke ich, wir sollten die mal sehen, wenn sie handeln dann nicht in den Handel an diesem Tag kommen.

soso1691
09-17-2012, 04:59 PM
Ich denke, so dass ihr Hauptgrund ist, dass Gier und See von Hobeln, wenn sie kontrollieren unsere Gier und treibt Handel mit voller Konzentration dann können sie nicht in falsche gehen ich glaube ist, dass aus diesem Grund häufig in Devisenhändler sind.

engmo7a
09-17-2012, 07:10 PM
Ich kenne viele Leute, die Forex-Leistungs-Verhältnis verbunden, aber sie verlieren statt zu gewinnen und dennoch sind sie Handel. Ich bin auch einer von ihnen. Ich habe viele Verluste aber dennoch bin ich Forex-Handel. Also habe ich wirklich stimme mit Ihnen überein, dass Forex einfach zu verbinden, aber schwer zu verlassen.

ezz92
09-17-2012, 09:11 PM
Ich denke, es lernt aus seinen Fehlern, die er in den Forex funktioniert nach einem Gewinn Sabde Geld, aber wer nicht alles lernen und geben Sie keine Transaktionen nur, dass schwer zu profitieren Forex

ahmedlx90
09-17-2012, 09:20 PM
der Grund dafür ist, dass Forex-Markt als leicht verdientes Geld betrachten ist, und Sie können eine Menge Geld in sie zu machen, so dass auch nach lossing viele Male, wollen wir noch makesomthing mit ihm, und wir immer wieder versuchen, ich denke, das ist, warum.

soso1691
09-18-2012, 06:30 PM
Dieses Thema einfach zu verbinden schwer zu hinterlassen "wirklich appeald mich, ich denke, ein Händler, Forex eingereicht tritt nicht verlassen kann, weil der Reiz dieser eingereicht. Wir, die Händler denken Geld ist da draußen, und nur sammeln sie durch Anklicken mit der Maus. Aber in der Tat ist es sehr herausfordernd und spannend.

ezz92
09-18-2012, 09:35 PM
Das ist wirklich wahr über Forex, dass es wirklich wie Drogen. Der Grund dahinter ist, dass Forex wirklich guter Ort, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. es ist leicht, mit zu beginnen und geben Ihnen etwas auf Forex halten.

ahmedlx90
09-19-2012, 11:01 AM
Es gibt viele Händler, die im Devisenhandel zu kämpfen haben, aber sie sind immer noch nicht in der Lage, Geld zu verdienen, aus der Forex-Markt. Sie sind für die Jahre verlieren, aber sie sind immer noch Handel.

Warum sind sie nicht beruhigen? Sind sie den Handel mit der Hoffnung auf Erfolg oder sind sie nur der Handel mit süchtig, und sie nicht verlassen können diesen Markt nur wegen ihrer Sucht.

Ich bin auch einer der Forex-Liebhaber und ich kann, t für Montag warten, wenn es Samstag und Sonntag, aber ich würde nicht den Handel auf dem Markt, wenn ich nicht so wurden Gewinne.

Warum die Verlierer sind nicht beenden? weil der Forex Liebe oder Forex Sucht? oder ist es wirklich wahr, dass Forex "Easy zu verbinden und Hard to Leave" ist.

Ja ..., Sie haben Recht.
Einfach zu verbinden und schwer zu verlassen, schwer, wirklich hasse es, wenn Verlust, und fühlen sich gelangweilt am Samstag und Sonntag.
Gewinnerzielung ist interessant Aktivitäten, auch meist von Menschen, dies zu tun und bekommen Verluste.

soso1691
09-19-2012, 02:42 PM
This is certainly reality. This could have easily noticeable by individuals to deal with Forex. It is possible to lose more people than the entire account, but back again

engmo7a
09-19-2012, 06:18 PM
Ich denke, es ist so viel einfach in Forex-Markt beizutreten. so auf den ersten Öffnen einer Demo-Konto und nach, dass Sie im Forum beitreten, wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten stoßen Ihnen sagen dies in Forum und habe i hoffe, Sie haben über diese Lösung.

ezz92
09-19-2012, 06:55 PM
Menschen sind leicht Beitritt aber wenn sie Geld verloren, sie gehen zu ärgern und versuchen, den Forex verlassen. aber sie zurück und schloss sich wieder, um ihren Verlust zu erholen, so schwer zu verlassen.

engmo7a
09-20-2012, 05:12 PM
Sie können wieder ihr Geld von Forex aber nicht anzunehmen, den richtigen Weg zu bekommen ihr Geld zurück. Sie nur in der Rache und locker mehr handeln. Es ist der Teufelskreis von Rache, die nicht zulassen, dass sie recht.

soso1691
09-20-2012, 06:38 PM
die meisten Trader, wenn sie den Handel gestartet haben sie gewohnt lassen es leicht, warum, weil sie vielleicht zu viel in diesem Markt verloren haben und versuchen, es zurück zu bekommen oder sie haben etwas Geld zu gewinnen und wollen die wining-Modus weiter ...... aber in Wirklichkeit 95% in diesem Markt verloren

ezz92
09-20-2012, 11:41 PM
die meisten Trader, wenn sie den Handel gestartet haben sie gewohnt lassen es leicht, warum, weil sie vielleicht zu viel in diesem Markt verloren haben und versuchen, es zurück zu bekommen oder sie haben etwas Geld zu gewinnen und wollen die wining-Modus weiter ...... aber in Wirklichkeit 95% in diesem Markt verloren

soso1691
09-21-2012, 05:20 PM
Ich denke, für negative Auswirkungen auf Ihre Freunde oder Familie kann durch die Zeit nehmen, um nicht mit Ihnen, sondern mit Freunden und Familie handeln, so dass Sie Zeit mit ihnen haben kann und dies wird Sie haben eine enge Beziehung mit Ihren Freunden minimiert werden

ezz92
09-21-2012, 10:52 PM
wahrscheinlich, weil wir bereits mit der Möglichkeit, übermäßigen Gewinne zu erzielen betroffen, so sind wir bereit, unser Geld ausgeben und hoffen, dass ein erfolgreicher Trader später, aber leider nicht alle Händler tun können

mohsen857
09-22-2012, 01:24 AM
Hahahahahahaha! Sie sprach gerade den Geist von vielen, ist Forex ein Syndrom, du schöner finden es schwierig, zu verlassen, wenn Sie es wagen in sie, aber ich habe gutes Geld gemacht!

mohsen857
09-22-2012, 03:01 PM
Ya Sie mit der rechten ... Ist schwer zu überleben und zu pflegen unsere Ertragskraft auf Forex market.We brauchen Zeit, um zu lernen und zu studieren unser Fehler, unsere Trading-Strategie zu verbessern.

ezz92
10-02-2012, 09:11 PM
Händler muss die Risiken kennen, wenn sie kommen in den Forex-Geschäft ..
sie werden schwer sein, die Forex zu verlassen obwohl es immer wurde viel von Verlust, vielleicht Forex hat eine Drogensucht so Trader schwer zu verlassen ...

saiko1230
10-03-2012, 09:11 PM
wenn wir nicht wollen, zum Handel in den Forex nach einem Verlust zu stoppen. Wir müssen alle die Fehler der Analyse, die wir getan haben, zu beheben, so dass wir nicht wiederholen die gleichen Fehler wieder

Hooda
10-04-2012, 12:28 AM
Ja, ich denke, dass sie süchtig sind, aber wenn wir ständig verlieren dann besser zum Handel zu stoppen oder versuchen PAMM Investitionen sollten aber nicht weiter den Handel, es sei denn Ihr ganzes Geld weg im Handel gekehrt werden

saiko1230
10-04-2012, 07:17 PM
ist es immer noch Geheimnisse der Forex versteckt. Wir werden einfach in Forex beitreten und schließlich wird es schwierig sein, zu verlassen. aber wenn dies ist die Hauptaufgabe, dann ist es sehr schön.

Hooda
10-04-2012, 11:36 PM
Der wirkliche Test eines Gewerbetreibenden beginnt, wenn er ein paar aufeinanderfolgenden Trades verliert, ist es der Punkt, wo Trader all seinen Kontostand wegen der schlechten emotionalen Faktor verlieren kann.

Ein Händler, der sein Konto und Handel übernimmt in einem guten Weg in dieser Phase überleben und kann seine Karriere und Konto als gut zu schützen. Wer sich in den Prozess zu speichern nicht wieder mit neuen Lagerstätte und Hoffnung. Der Vorgang wiederholt immer und immer wieder, aber Trader erwidert mit einer neuen Entschlossenheit und Hoffnung, die niemals endet bis zum Tod.

Es ist die Hoffnung, dass die Händler für den nächsten Versuch nach vor einem Margin Call fordert. Händler können nicht wegen der Hoffnung, die nicht beendet werden kann leicht sein beenden.

ezz92
10-05-2012, 12:25 AM
Trotz aller Schmerzen und Schwierigkeiten ein Händler Karies auf seiner Reise um den Erfolg zu erreichen. aber ein paar von ihnen in dieser schmerzhaften, Stress und schwierige Reise gelingen.
Diejenigen, die erfolgreich sind offenbar diejenigen, die bereit sind, die Hürden, die kommen, wie sie auf ihre potentiellen Weg zum Erfolg sind, können konfrontiert sind ... Ausdauer ist einer der Schlüssel zum Erfolg im Devisenhandel als wir ohne sie nicht hätten den Glauben etc weiter unsere Fähigkeiten .. So einfach, wenn wir das Beste aus dieser ganzen Sache machen wollen, müssen wir ertragen und dann die Menge der erfolgreichen Trader könnte nur erhöhen ..

saiko1230
10-05-2012, 02:40 PM
Es ist einfach zu verbinden und schwer zu Forex verlassen als Händler eine Menge Zeit und Mühe zu verstehen diesen Markt und Handel und verbringen manchmal aufgrund wiederholter Verluste, die sie wollen den Handel beenden, aber es wird umso schwieriger für sie zu tun.

Hooda
10-05-2012, 10:58 PM
Ja, ich stimme, dass der Druck von Verlusten kann so überwältigend und dazu beitragen, mehr Verluste in der Rechnung, aber wie Sie, dass Trader muss diszipliniert das nicht gesagt werden, ich denke, er / sie würde wirklich zu wollen, um erfolgreich zu sein nehmen Sie die Änderungen. Ich denke auch, dass, wenn es die Strategie, die uns verlieren gemacht ist, sollten wir nicht versuchen, mit ihm Handel wieder, wenn wir sie zu zwicken oder eine neue profitabler ein, als ob wir wieder mit der gleichen Strategie, die uns zu verlieren hat, dann könnten wir machen Verluste, welche wäre mehr Spannung und wahrscheinlich mehr Verluste erzeugen, verlängern die Pechsträhne und erhöhen unser Potenzial Rache, die verhängnisvoller wäre am Ende

Um zu vermeiden, die Situation Händler sollten eine Pause in den Handel zu nehmen und er sollte nicht dem Handeln beginnen, nachdem ein MC, sollte er für ein paar Wochen oder Monate entspannen und sollte auf das Erlernen und Üben neue und fortgeschrittene Techniken, um die unterschiedlichen Ergebnisse in den nächsten Versuch zu produzieren konzentrieren .

saiko1230
10-06-2012, 09:03 PM
Um zu vermeiden, die Situation Händler sollten eine Pause in den Handel zu nehmen und er sollte nicht dem Handeln beginnen, nachdem ein MC, sollte er für ein paar Wochen oder Monate entspannen und sollte auf das Erlernen und Üben neue und fortgeschrittene Techniken, um die unterschiedlichen Ergebnisse in den nächsten Versuch zu produzieren konzentrieren .

ahmedlx90
10-06-2012, 10:16 PM
ch denke, um konsistente Gewinne Trading staretgy machen, müssen wir Geduld, müssen wir weiterhin evaluieren unsere Handelsergebnis und verbessern unsere wekness und wenden sie konsequent

Hooda
10-06-2012, 10:39 PM
Aber ich werde nie verlieren und nie aufgeben. es ist schwer für mich zu verlassen.

Ich stimme mit Ihrer Meinung nach aber spertinya der Tat eine wichtige Pause für Händler, die bereits in ihrem Handel Margin Call erlebt haben, um den Zustand der Seele und Geist wiederherzustellen und nach alles normal ist und Rückenschule, um Fehler, die eine Marge zu machen korrigieren nennen wir dann wird wieder in einem Handels-

saiko1230
10-07-2012, 09:02 PM
denken, können wir im Devisenhandel einfach beitreten, aber nach dem Verlust Geld Menschen wieder Verbinden mit dem Verlust erholen. ich glaube es ist wirklich schwer, in Forex verlassen.

Hooda
10-08-2012, 12:13 AM
Wenn ein Händler Disziplin sich nicht nach Rache handeln und wieder in den Markt mit neuen Geist und Vertrauen, das er kann viel Teig als in der Vergangenheit zu tun. Traders versuchen, die verliert sehr schnell decken und sie verlieren die neuen Einlagen auch. Sobald ein Händler kommt unter dem Druck des Verlustes wird es sehr sehr schwierig für ihn, um aus der Verluste.

meiner Meinung nach, wenn der Händler hat oft Verluste in ihre Geschäfte leiden, dann sind sie besser aufhören Handel, ihre Emotionen zu eliminieren, und nach, dass sie eine Lösung für die Ursache des Scheiterns in ihren Handelsbeziehungen zu machen, bevor sie den Handel wieder zu tun.

ahmedlx90
10-08-2012, 08:42 PM
Ich stimme völlig mit Ihnen there.It ist leicht für uns, in Forex-Markt teilnehmen, aber so einfach für uns, um zu sehen leave.You, wenn wir einige kostenlose Geld auf meinem Bankkonto haben, dann können wir etwas Geld in unsere Forex-Konto einzahlen , nur um in forex.When haben versuchen wir verlassen wollen, ist es nicht so easy.we möge etwas mehr durch einen Klick mit der Maus zu verdienen.

Hooda
10-09-2012, 12:03 AM

ja du hast recht sie eine Menge Geld verloren in Devisen und sie wollen es mit heraus es zu lernen, und das ist, warum sie mehr und mehr Geld statt erholen ihren Verlust verloren erholen.

satriafx
10-09-2012, 02:21 AM
Einfach anmelden, Hard to Leave, Forex!

einen Verlust von Kapital in den Forex-und Devisenhandel bleibt. und erleben Sie einen Verlust von mehr Kapital bleibt im Devisenhandel konstant. Ich denke, es ist eine Sucht statt mit Forex in Forex Geschäft. weil ein Unternehmen möchte einen Gewinn aus dem Geschäft zu machen. und er will Stop Trading einmal zu bewerten, warum es oft in den Forex-Kapital verloren.

Hooda
10-10-2012, 12:33 AM
Vielleicht ist es besser, der Handel, die magische Lösung, um Geld zu bringen und manchmal Verlust eine Fortsetzung der Händler zu kompensieren sein
In der Forex ist oft psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie und Branuya und jene Krankheiten, die Großen und Arrogant wirken sich auch

Mustafa Draqon
10-10-2012, 03:43 PM
Ich leide zu viel. Mein Konto blasen mehr als zwei Mal, aber ich habe nie aufzugeben. ich werde wieder versuchen, und ja, es ist schwer für mich zu Forex verlassen.

Mustafa Draqon
10-11-2012, 11:22 PM
Ich leide zu viel. Mein Konto blasen mehr als zwei Mal, aber ich habe nie aufzugeben. ich werde wieder versuchen, und ja, es ist schwer für mich zu Forex verlassen.

Du bist nicht allein, die gelitten verliert in Forex Karriere, gibt es 95% Händler, konfrontiert haben Verluste regelmäßig, aber sie werden immer wieder versuchen, erfolgreich zu sein.

Hooda
10-12-2012, 10:45 PM
Devisen ist eine große Chance für die Herstellung unbegrenzte profit.Everyone will diese Gelegenheit zu bekommen riesige Menge an profits.Because der Gier viele Händler nehmen zu verlieren riesige Menge an Geld oder werden ein Verlierer, aber nicht verlassen. Da kann jeder Gewinn jederzeit hier zu machen.

Ya, Sie haben Recht Forex kann eine Geldmaschine, können wir unbegrenzte profitieren hier machen, wenn guter Trader mit guten Kenntnissen und Erfahrung sind.

Hooda
10-13-2012, 09:00 PM
Eigentlich ist es wirklich zu verbinden und schwer zu verlassen, denn wenn jemand mehr Gelegenheit bekommen im Devisenhandel sie nicht leave.I denken kann, wenn das erste Mal, dass wir den Handel kommen wir wirklich gerne über everything.When jemand lernen nicht sammeln mehr Informationen über Forex Handelssystem können sie leicht, aber die Person, die die eigentlichen Informationen darüber er nicht verlassen kann wissen lassen.

Mustafa Draqon
10-14-2012, 10:49 PM
yes Wissen ist sehr wichtig für den Forex zum Erfolg kommen. wenn Sie ohne Wissen handeln dann werden Sie keinen Erfolg überhaupt

Es gibt eine Menge von Händlern, die sehr gute Kenntnisse haben, und sie können sogar lernen Sie Forex Trading aber sie können nicht machen Gewinne auf dem Markt. Praxis und beste Anwendung Ihrer Kenntnisse zu übertreffen in diesem Markt erforderlich.

Allerdings nur sehr wenige sind ihrer, die machen gute von ihrem Wissen können, und sie werden für eine lange Zeit zu kämpfen, aber immer noch in schwimmenden minus. Sie sind nicht beruhigen den Markt in der Hoffnung auf gute Tage.

Hooda
10-14-2012, 11:09 PM
Forex ist wie die großen magnetischen und es wird zurück ziehen Trader den Handel zu halten, bis sie den Erfolg oder zu verlieren .. aber eigentlich sie zurück, weil sie planen, um wieder ihr Geld zurück, und sie wollen den Erfolg in diesem Geschäft zu erhalten

Ya seine korrekte, aber ich denke, wir müssen die Erfahrungen zunächst auf demo nehmen und dann können wir viel Gewinn auf Demo zu machen .... so für Anfänger seine sehr nice .... und halten Hoffnung und Geduld.

Hooda
10-16-2012, 01:00 AM
Ich stimme dem zu, ich weiß, viele Händler, die mehr über die Forex kennen und können andere über Forex lehren, sondern sie können nicht auf dem Markt gehandelt, weil ich, dass die Trading-Prozess auf die Erfahrung und der Praxis neben der Wissens-und Informationsgesellschaft hängt denke

Das Gefühl für Zeit war die beste Erfahrung für uns.
Wenn Sie es schwierig, die Forex verlassen zu finden, bedeutet dies, dass Sie Ihrem Instinkt rechtfertigen kann zu bleiben Forex konsistent. Rest liegt an Ihnen, was zu tun ist.

Mustafa Draqon
10-16-2012, 11:21 PM
ja du hast recht wie man leicht kommen im Devisenhandel nur, indem kleine Menge von Kapital und jede Person kann den Handel kommen sie doesnot egal, was seine / ihre qualiification ist, ist das, was seine / ihre Altersgrenze und was ist seine / ihre Geschlecht etc., aber wenn man den Handel hier beginnen dann addict des Handels zu werden und nicht möglich, sie einfach verlassen.

Hooda
10-16-2012, 11:54 PM
ja ich weiß, und das ist, warum ich hier, um meinen Verlust erholen bin. Ich habe Vertrauen, und ich kann es tun. aber was ist mit den Völkern von 95% in Devisen, die Geld verlieren? warum sie hier sind?

sie versuchte und wollen immer noch Wünsche zu realisieren, wenn das erste Mal in der Forex beitreten, sie den Wunsch, die Familie Wirtschaft ändern müssen, kann Geld verdienen, und einige sogar reich werden wollen mit diesem Geschäft, das ist, warum sie nicht verlassen diese Unternehmen, obwohl sie immer wieder Verluste