PDA

View Full Version : Wie riskant ist Forex?

Mr.Strong
09-14-2012, 12:49 PM
Es ist üblich, glauben, dass Forex hohes Risiko Geschäft ist, kann es Ihnen zu erheblichen finanziellen Verlusten führen. Obwohl ich bis zu einem gewissen Punkt, da ich Geld mich verloren einverstanden, gut, es ist nicht wirklich wichtig für einige Leute, aber für mich ist es wirklich stinkt!
Aber ist Forex wirklich so riskant?

Lasst motoGP siehe zum Beispiel. Es ist wirklich ein hohes Risiko Sport, ist eine Verletzung gemeinsame Sache, und manchmal zum Tod. Marco Simoncelli getötet wurde gestern während Sepang GP, sah ich den Crash und ich sage dir es verfolgt mich besonders, da er einer meiner Lieblings-Fahrer war.

Aber warum sind diese Fahrer zu halten, es zu tun, während sie sicherlich alle bewusst der Gefahr sind?
Ein Grund könnte sein, weil sie wirklich liebe es so sehr, es ist wert, die Risiken.
Aber umso wichtiger ist, weil sie sich des Risikos bewusst sind, so setzten sie ein gewisses Maß zu minimieren. Sie haben Ausbildung, Fähigkeiten, Regulierung, Ausrüstung, Sicherheit Verfahren etc etc, um das Risiko zu minimieren.
Dennoch können Dinge passieren, und manchmal ist es wirklich eine schlechte Sache, wie in Sepang GP.

Nun zurück zu Forex, wie riskant ist es wirklich?
Ich meine, denken Sie an das Schlimmste, was passieren kann. Es ist nur, dass Sie Ihr Geld, nicht dein Leben, nicht einmal Verletzungen (auch einige Leute Herzinfarkt though) verlieren. Und die Belohnung ist es wert, zumindest für mich, und es ist noch mehr, wenn Sie wirklich lieben Handel.

Also ich glaube, Risiko ist nicht etwas zu befürchten, sondern etwas, das wir verstehen und sollte zu minimieren, das ist der Zweck des Lernens. Und dann ist es nur eine Frage der Mut.

Nun, es ist nur meine 2 Cent, was man daraus Jungs denken?

ezz92
09-14-2012, 07:21 PM
Das Risiko im Devisenhandel ist abhängig von Ihrem Trading-Fähigkeiten und analytisches Denken. Es gibt so etwas wie Risk Management. Wenn Sie das Risikomanagement sehr gut umsetzen können, dann Forex Risiko für Sie reduziert haben, aber wenn Sie nicht implementieren Risk Managment, dann Forex wird zu gefährlich für Sie und Sie können kommen mit vielen ausgewachsenen Konten.

engmo7a
09-14-2012, 10:30 PM
Forex hat gesundheitliche und finanzielle Risiken, muss man verstehen, was Forex überhaupt geht und verstehen die Psychologie dahinter, so viel Risiko auf die oben genannten zu vermeiden. Wenn Sie Forex sehen als Geschäfts-und wie jedes Geschäft werden Sie Ihren Business-Plan zu folgen, dann ist es vielleicht gewohnt weh dich so sehr, wenn Ihr Kapital ist auszulöschen.

ahmedlx90
09-14-2012, 10:39 PM
auch i totally Ich stimme mit you.forex ist sehr riskantes Geschäft, seine völlig Geldverlust, aber mit guter Analyse und Strategie kann dieser Verlust zu reduzieren ...
Ich denke Glück auch im Devisenhandel, die das Risiko Faktor reduziert egal ...

soso1691
09-15-2012, 01:42 AM
Forex ist sehr riskant. Du stehst das Risiko des Verlustes Sie hart verdientes Geld. Ich habe von Händlern, die Konten ausgeführt in die Zehntausende von Dollar blies gehört. Das ist, wie riskant Forex ist. Der allgemeine Rat ist, dass Sie sollten nie mehr investieren, als Sie bereit sind, in Forex verlieren. Als allgemeine Faustregel gilt, dass ich nie investieren mehr als $ 100 pro Trading-Konto.

engmo7a
09-15-2012, 02:06 PM
als eine Angelegenheit von der Tat kann man nicht vergleichen Geld zum Leben, weil das Geld bei Verlust wieder verdient werden kann.
aber wenn jemand sein Leben verliert er kann nie wieder dude.
Kapitel schließt für sie ....
Tatsächlich ist Forex ein riskantes Geschäft, wo Ihr Geld auf dem Spiel steht.
aber dieses Risiko kann durch die Annahme gute Trading tecniques reduziert werden.
Sie haben wirklich zum Lernen dieser Techniken Kumpel arbeiten

ezz92
09-15-2012, 04:57 PM
Wie riskant ist Forex!. Seine eine bekannte Tatsache, dass das Risiko-Marge im Devisenhandel sehr hoch, ebenso wie die Gewinnspanne ist auf der hohen Seite zu.

soso1691
09-15-2012, 04:57 PM
Forex Trading ist ein hohes Risiko, so dass die Händler nur im Leerlauf Geld für den Handel, so dass, wenn Geld zu verlieren der nicht zu schlecht und hat keinen Einfluss auf unsere Wirtschaft

engmo7a
09-16-2012, 06:17 PM
Forex ist sehr riskant. Du stehst das Risiko des Verlustes Sie hart verdientes Geld. Ich habe von Händlern, die Konten ausgeführt in die Zehntausende von Dollar blies gehört. Das ist, wie riskant Forex ist. Der allgemeine Rat ist, dass Sie sollten nie mehr investieren, als Sie bereit sind, in Forex verlieren. Als allgemeine Faustregel gilt, dass ich nie investieren mehr als $ 100 pro Trading-Konto.

ezz92
09-16-2012, 09:41 PM
Forex ist ein riskantes Geschäft, völlig Geldverlust, aber mit guten concentation und Strategie Verlust kann zu reduzieren.
mehr und mehr Wissen und Konzentration benötigt wird ...

soso1691
09-16-2012, 09:42 PM
Es ist üblich, glauben, dass Forex hohes Risiko Geschäft ist, kann es Ihnen zu erheblichen finanziellen Verlusten führen. Obwohl ich bis zu einem gewissen Punkt, da ich Geld mich verloren einverstanden, gut, es ist nicht wirklich wichtig für einige Leute, aber für mich ist es wirklich stinkt!
Aber ist Forex wirklich so riskant?

Lasst motoGP siehe zum Beispiel. Es ist wirklich ein hohes Risiko Sport, ist eine Verletzung gemeinsame Sache, und manchmal zum Tod. Marco Simoncelli getötet wurde gestern während Sepang GP, sah ich den Crash und ich sage dir es verfolgt mich besonders, da er einer meiner Lieblings-Fahrer war.

Aber warum sind diese Fahrer zu halten, es zu tun, während sie sicherlich alle bewusst der Gefahr sind?
Ein Grund könnte sein, weil sie wirklich liebe es so sehr, es ist wert, die Risiken.
Aber umso wichtiger ist, weil sie sich des Risikos bewusst sind, so setzten sie ein gewisses Maß zu minimieren. Sie haben Ausbildung, Fähigkeiten, Regulierung, Ausrüstung, Sicherheit Verfahren etc etc, um das Risiko zu minimieren.
Dennoch können Dinge passieren, und manchmal ist es wirklich eine schlechte Sache, wie in Sepang GP.

Nun zurück zu Forex, wie riskant ist es wirklich?
Ich meine, denken Sie an das Schlimmste, was passieren kann. Es ist nur, dass Sie Ihr Geld, nicht dein Leben, nicht einmal Verletzungen (auch einige Leute Herzinfarkt though) verlieren. Und die Belohnung ist es wert, zumindest für mich, und es ist noch mehr, wenn Sie wirklich lieben Handel.

Also ich glaube, Risiko ist nicht etwas zu befürchten, sondern etwas, das wir verstehen und sollte zu minimieren, das ist der Zweck des Lernens. Und dann ist es nur eine Frage der Mut.

Nun, es ist nur meine 2 Cent, was man daraus Jungs denken?
als meine Meinung Forex ist sehr Risiko Busness und auch riskant für Ihre Gesundheit und Ihr Geld, aber wenn man gute experince haben, dann geben Sie große Gewinne damit zu halten conshionce vor Verlust und halten in den Handel

soso1691
09-17-2012, 04:55 PM
Der Forex wird bereits riskant, ob your'e gut darin oder wenn Sie nur ein Anfänger, es ist alles das gleiche ist. was macht ein Unterschied ist die Art und Weise Sie akzeptieren es und wie Sie verwalten das Risiko. Je besser Sie behandeln diese beiden Dinge, desto geringer das Risiko wird.

engmo7a
09-17-2012, 07:13 PM
Forex-Handel ist so riskant und völlig Geldverlust dieses Risiko durch eine gute Trading-Techniken reduziert werden kann, dass der schlimmste Fall

ezz92
09-17-2012, 09:08 PM
sicher .. Money-Management mit der Psychologie-Management kombiniert ein erfolgreicher Trader zu machen, aber es ist wirklich schwer in der Praxis, viele sagen, dass es sehr wichtig ist, sagen viele, dass es ein wichtiger Teil eines Händlers ist, aber warum Trader werden immer ignoriert

Denken die schlimmsten Folgen, wenn es ignoriert
weil es zwischen der Geist wird einen Einfluss auf unsere Emotionen so sehr schwierig, gegen die Geld-Management-Disziplin laufen, dass wir sie nutzen und setzen in den Handel, aber es ist wirklich wichtig

ahmedlx90
09-17-2012, 09:23 PM
Forex ist ein riskantes Geschäft, völlig Geldverlust, aber mit guten concentation und Strategie Verlust kann zu reduzieren.
mehr und mehr Wissen und Konzentration benötigt wird ...

Ich stimme mit Ihnen, ja Forex ist ein riskantes Geschäft, aber die eigenen Entscheidungen und Handlungen haben eine Chance, es riskanter oder weniger riskanter zu machen und die Risiken ein, eine gute Strategie bekommen sollte reduziert werden, diszipliniert, Geduld haben und vor allem Verwaltung eigenen Geld gut, wenn nicht, wird Forex sehr riskant sein

soso1691
09-18-2012, 06:27 PM
Wenn wir das Konzept der Investition würde verstehen, werden wir wissen, dass Forex die höchsten Renditen ist. So hat jede Investition hohe Renditen, ist natürlich das Risiko des Verlustes ebenfalls hoch.

ezz92
09-18-2012, 09:29 PM
Der Forex wird bereits riskant, ob your'e gut darin oder wenn Sie nur ein Anfänger, es ist alles das gleiche ist. was macht ein Unterschied ist die Art und Weise Sie akzeptieren es und wie Sie verwalten das Risiko. Je besser Sie behandeln diese beiden Dinge, desto geringer das Risiko wird.
ja genau das, was Sie sagen, dass wir nicht umhin, die Risiken in unserer Branche, und wir tun müssen, ist, wie können wir dann dieses Risiko zu vermeiden, indem die Verwaltung es gut

ahmedlx90
09-19-2012, 10:55 AM

ja genau das, was Sie sagen, dass wir nicht umhin, die Risiken in unserer Branche, und wir tun müssen, ist, wie können wir dann dieses Risiko zu vermeiden, indem die Verwaltung es gut

ahmedlx90
09-19-2012, 10:57 AM

Ich stimme mit diesem Gedanken, wird die Forex immer riskant sein, und es ist bis zu uns, um herauszufinden, wie wir unsere Risiko zu senken und dennoch in der Lage sein, wie wir sollten handeln. Es ist alles über M

soso1691
09-19-2012, 02:40 PM
yes Forex ist ein riskantes Geschäft, aber die eigenen Entscheidungen und Handlungen haben eine Chance, es riskanter oder weniger riskanter zu machen und die Risiken ein, eine gute Strategie bekommen sollte reduziert werden, diszipliniert, Geduld haben und vor allem zu verwalten sein Geld gut, wenn nicht wird Forex sehr riskant sein

dank

engmo7a
09-19-2012, 06:16 PM
Viele Unternehmen haben eigene Gefahr, wenn Sie, dass Sie geschäftlich tätig sind, sagen wir, solange Handelsunternehmen gibt es muss das Risiko damit verbunden ist.

ezz92
09-19-2012, 06:51 PM
Viele Unternehmen haben eigene Gefahr, wenn Sie, dass Sie geschäftlich tätig sind, sagen wir, solange Handelsunternehmen gibt es muss das Risiko damit verbunden ist.
Du hast Recht, es kein Geschäft ohne Risiko, alles, was man nur einige Zeit ein Geschäft haben kleine Risiko oder großes Risiko, und ich denke, Forex war eine Geschäft mit hohem Risiko

engmo7a
09-20-2012, 05:09 PM
Forex-Markt ist sehr riskant, einige Zeit, die Sie kennen das Verhalten des Marktes und Sie Verlust etwas von Ihrem Geld, einige Zeit es hängt von Ihrem Glück, wenn Sie Glück haben dann offcourse alles wird zu Ihren Gunsten zu gehen

soso1691
09-20-2012, 06:35 PM
Tatsächlich Forex ist ein riskantes Spiel ist es erforderlich, eine gut eingehende Studie zB Verwendung von Diagrammen Stop-Loss-/ Stopp-Marge Take Profit, Wirtschaftsnachrichten usw.
, wenn man nicht in der Lage, maximalen Gewinn aus der Praxis-Konto zu erhalten sollte er realen Handel starten.

ezz92
09-20-2012, 11:38 PM
Forex ist sehr riskant buisness speziell für die begginners. aber wenn der Händler erfahrenen und kenntnisreichen dann für ihn die Forex-Handel ist zu einfach und leicht buisness
Kein Zweifel, Forex ist so riskant aber es wird Ihnen nicht schaden, bis Sie die Regeln zu brechen. Also machen wir Forex so riskant nur wegen unserer schlechten Verhalten mit Devisen. Wir versuchen, in kürzerer Zeit mehr zu verdienen, damit wir Big Lots und öffnen Sie über den Handel auf diese Weise brechen wir die Forex-Regeln und Forex straft uns in Form von Verlust.

soso1691
09-21-2012, 05:17 PM
weil Forex ist riskant, so sollten wir benötigt, um in der Lage sein, Transaktionen mit den vorhandenen Regeln, so dass wir die bestehenden Regeln der Disziplin, die Verluste zu minimieren und ein Gewinn erzielt werden kann können durchzuführen.

ezz92
09-21-2012, 10:50 PM
Wie riskant ist Forex? Versuchen Sie, eine Gesamtsumme von $ 1000 von Ihrem eigenen Geld investieren in Devisen und den Handel mit aus einer richtigen Strategie und Money-Management. Lassen Sie sehen, wie viele Tage es dauern würde und Sie können mir dann sagen, wie riskant Forex ist ...

mohsen857
09-22-2012, 01:22 AM
Forex wird sehr riskant, wenn man es in einer Weise, Sie bettibg tun versuchen. aber seine sicher, wenn Sie folgen Trends und bleiben Sie mit Marktbewegung aktuellen

mohsen857
09-22-2012, 02:57 PM
wahre Forex Geschäft ist sehr riskant, aber wenn Sie menajadi erfahrene Trader und haben einen guten Trading-Plan einschließlich Geld-Management, dann können Sie den Verlust zu minimieren.

ezz92
10-02-2012, 09:08 PM
Ja. Forex-Handel ist eine so so riskantes Geschäft, aber die eigenen Entscheidungen und Handlungen haben eine Chance, es zu viel riskanter oder weniger riskant und die Risiken ein, eine gute Strategie bekommen sollte reduziert werden, diszipliniert, Geduld haben und vor allem zu verwalten sein Geld auch wenn nicht, wird Forex sehr riskant für uns ....................

Alles, was wir wissen, dass Forex ist riskant, aber können Sie mir sagen zu jedem Geschäft, das Risiko ist kostenlos nicht nur einen richtigen
In diesem Geschäft können wir unsere Verluste stärker eingeschränkt mit effizienten Weg, wir brauchen nur die Energie-und Money-Management zu nutzen und Stop-Losses

saiko1230
10-03-2012, 09:09 PM
ja, es ist richtig, aber jeder Händler wird die Angst in ihren Handelsbeziehungen haben, weil es Teil des Forex Trading selbst ist und mit Ihrem Trading-Erfahrung wird in der Lage sein, um die Angst zu reduzieren

Hooda
10-04-2012, 12:25 AM
Wenn wir die Gefahren und Risiken des Devisenhandels wissen, dass wir erwarten können, was es, wenn wir richtig zu steuern, den Handel scheitern.

saiko1230
10-04-2012, 07:15 PM
Ich bin auch mit u einig, dass Forex-Risiko Geschäft ist. jedes Unternehmen müssen Gewinn-und Mädchen. wenn jemand dort Handel Trede sorgfältig in Forex, wird er / sie zu gewinnen und verdienen große Geld.

Wir können das Risiko im Devisenhandel zu minimieren mit einen kleinen Gewinnziel.
Tatsächlich ist dies brauchen mehr Geduld, weil Sie sehen können Sie Geld Wachstum langsam, aber keine Sorge, wenn noch konsistent Profit machen können.

Hooda
10-04-2012, 11:32 PM
Forex ist ein Markt von zahlreichen Risiken und der einzig wahre Weg zum Erfolg sein würde, um diese Risiken zu modifizieren, um die Möglichkeit von Erfolg zu verbessern.

ezz92
10-05-2012, 12:22 AM
Forex immer mit ihrem hohen Risiko verbunden, aber wir können verringert das Risiko durch die Verwendung eines guten Money-Management, altough viele von uns noch zu brechen unsere Handelspartner der Regel manchmal,,,

saiko1230
10-05-2012, 02:38 PM
auch mit all den Trend beobachten und vorsichtig bewegt sich in Forex kann man nie ausschließen, das damit verbundene Risiko, die intrinsische Forex Feature passiert. Sie können nur das Risiko reduzieren können nicht töten

Hooda
10-05-2012, 10:55 PM
Forex ist riskant in einfachen Worten, aber wie riskant bedeutet id hängt nur von der Strategie, die wir folgen ... Auf der anderen Seite Forex kann boomen die gleiche Weise, welche Strategien wenden wir .....

saiko1230
10-06-2012, 09:01 PM
Glaube nicht, dass Forex so einfach wie A, B und C.. Es ist nicht so einfach, wie wir uns vorstellen. Es ist schwieriger als die Lohnabhängigen gibt.

ahmedlx90
10-06-2012, 10:19 PM
Selbst Menschen verlieren können, dass 1000 $ in weniger als einer Stunde, wenn verwendet große Losgrößen, so dass ich denke, es zunächst auf einzelne hängen sich selbst, sondern, wenn er kleiner Losgröße verwendet, dann kann er lange bleiben

Hooda
10-06-2012, 10:36 PM
Forex ist sehr riskantes Geschäft speziell für die Neulinge, aber es lohnt sich, für den erfahrenen und qualifizierten Händlern

saiko1230
10-07-2012, 08:59 PM
Forex oder ein anderes Finanzinstrument als riskantes Geschäft betrachten, warum?. Aufgrund wir als Trader nur zusehen, das Diagramm und dessen kann unser Geld Zunahme oder Abnahme machen. Wir müssen nicht viele Tage warten, um es zu bekommen. Deshalb ist das Risiko immer da. Gutes Risikomanagement oder Bad Risiko.

Hooda
10-08-2012, 12:09 AM
Trader müssen die Kenntnisse und gute Trading-Fähigkeiten, um das Risiko, Geld zu verlieren in diesem Geschäft zu vermeiden.
viele Händler erwarten, um von Forex reichen aber schließlich nur auf ihre Konten schauen habe immer einen Margin Call wegen zu hohen Erwartungen des Devisenhandels

satriafx
10-08-2012, 12:26 PM
Forex ist ein riskantes Geschäft, aber wir sollten uns nicht scheuen, es zu riskieren. weil Forex auch hohe Gewinne.
wir tun müssen, ist lernen und üben oft Gestalt Fähigkeiten und eine gute Forex. sicherlich die Angst wird von selbst wieder und wir werden stolz sein, Forex. Wir möchten Devisen.

ahmedlx90
10-08-2012, 08:44 PM
Das hängt davon ab ... auf Kriterien der Bildung ... Ihr Niveau des Verständnisses der Arena Sie sind in. Wenn Sie unvorbereitet in diesem Markt kommen ... Dies könnte tödlich sein .... wenn Sie schwache des Herzens oder das Festhalten an Ihren letzten Pfennig zu verdienen in diesem Markt ... es könnte tödlich. Aber wenn Sie die Kunst des Überlebens beherrscht und kann eine Menge von Werkzeugen fachmännisch verwenden ... dies könnte sehr unterhaltsam und nützlich zugleich. Die Menschen müssen nicht ihre Trading-Konten nicht ernst, auch wenn alles, was sie haben, ist ein Demo-Konto ... weil es ernst zu nehmen wäre Ihnen die klareres Bild davon, was Ihr echtes Konto aussehen wird ... so sollte es zwei Demo-Accounts sein ... ein zum Experimentieren und die andere für die Umsetzung Ihrer schweren bewegt.

Hooda
10-09-2012, 12:00 AM
Trader müssen die Kenntnisse und gute Trading-Fähigkeiten, um das Risiko, Geld zu verlieren in diesem Geschäft zu vermeiden.
viele Händler erwarten, um von Forex reichen aber schließlich nur auf ihre Konten schauen habe immer einen Margin Call wegen zu hohen Erwartungen des Devisenhandels

Und vieles Trader zu große Erwartungen mit dem Versuch mit großen und harter Arbeit, denn nur mit großen und harter Arbeit ihren großen Erwartungen erreichen.

ahmedlx90
10-09-2012, 10:18 AM
Forex is very risky. For those who are new to forex, they need to be careful, especially in making the bid. Do not greedy and do not hurry.

ahmedlx90
10-09-2012, 10:21 AM
Forex ist sehr riskant. Für diejenigen, die neu beim Devisenhandel sind, müssen sie vorsichtig sein, vor allem in das Bett. Nicht gierig und nicht eilig.

Hooda
10-10-2012, 12:30 AM
obwohl wir können ein wenig Risiko und Gefahr ist alles, was wir oder nehmen Sie nicht? wir können es riskieren frei mit guter Plan. aber ja manchmal kann es wirklich sehr schwer zu kommen mit Gewinn-und das ist, warum wir einen guten Plan, dass wir einen guten Gewinn für die langfristige bekommen haben. aber ja dieses Risiko zu minimieren Faktor guten Money-Management.

Mustafa Draqon
10-10-2012, 03:36 PM
Forex ist ein sehr riskantes Geschäft, da die Märkte unvorhersehbar sind, und niemand kann sie genau so das ist, was macht es risky.A Trader sollte immer die Risiken durch Risikomanagement und Money-Management vorherzusagen.

Mustafa Draqon
10-11-2012, 11:20 PM
Forex ist voller Risiken in allen von ihr erwarten, gibt es kein Geschäft werden Sie nicht finden Risiko, aber in Forex ist das Risiko sehr viel Unterschied anderer Form Geschäft, das ist, warum wir lehren, um Ihr Risiko zu definieren.

Mustafa Draqon
10-12-2012, 06:58 PM
Ja Forex hohes Risiko Geschäft ist, gibt es so viel Chancen des Handels gehen gegen Ihre Erwartung so viel Chance haben zu gewinnen. So machen Sie Ihre Strategie unter Berücksichtigung potenzieller Verluste führen.

Hooda
10-13-2012, 08:57 PM
Wir wissen, Forex ist sehr riskant. Aber wir können es durch die richtige Money-Management, Technische Analyse, Fundamentalanalyse und sentimental Analyse auch zu reduzieren. Es hängt von someones Strategie und Analyse.

Mustafa Draqon
10-14-2012, 10:46 PM
ja Forex ist riskant das ist eine Tatsache, dass aber does't, können wir nicht machen einige Erfolg, aber es braucht etwas Geduld und etwas Zeit, auch viel Zeit in der Tat, für die Anfänger (Forex nullwissen) i Beratung u erste lesen und lesen und lernen die Grundlagen und Prinzipien vor u Handel auf realen Konto ersten Mal, dann versuchen, etwas succefull Strategie zu lernen, und versuchen Sie es auf virtuelles Konto für ein paar Monate, versuchen, die Prinzipien der ((Geld grundsätzlich Management)) nach lernen , die versuchen den Handel mit realen Konto mit wenig Geld, dass u zu verlieren leisten können.
und hey:
No Guts No Glory ....

Hooda
10-14-2012, 11:07 PM
jeden buisness beteiligten Risiko es nur Sie brauchen Fähigkeiten, um das Risiko in der richtigen Weise in die andere Richtung des Risikomanagements ist ein Muss in Forex, um das Risiko zu behandeln

Hooda
10-16-2012, 12:58 AM
In weltweit jedes Ding ist riskant im Bereich der Luftlinie sie sind so viel riskanter mehr als 200 Personen in die Luft fliegen zu jeder Zeit Plan außer Kontrolle geraten sein, aber wir gesteuert über unsere Ausbildung und Erfahrung. wie diese, warum fühlen wir uns Devisenhandel ist riskant ich denke, Ausbildung und Erfahrung zu reduzieren seine riskanten Ebene.

Mustafa Draqon
10-16-2012, 11:19 PM
Risiko und Gewinn its a ähnlich alle Geschäfte so seine auch im Devisenhandel zu bleiben yes dear Forex riskanter Ort, den Sie mehr Geld mit verdienen können in wenigen ist
Minuten und verlor auch Ihr alle Kapital in ein paar Sekunden so nicht Angst nur gelten kühle Theorie und stoppen Sie Gefahr.

Hooda
10-16-2012, 11:50 PM
So können Sie einen Gewinn regelmäßig und gut zu machen auf dem Forex-Markt sollte mit geringem Risiko und nicht Andere Sinne, dass sie höchstens drei Prozent sein