PDA

View Full Version : Ich hasse Forex Trading sehr viel ...!

Mr.Strong
09-14-2012, 12:29 PM
Ja, ich hasse Forex Handel mit ganzem Herzen.
Da verliere ich meine Konten ...
Ich habe immer zu verlieren ... aber ich immer wieder kommen.
Seufz ... Ich lerne nie meine Lektion gelernt.
Ein enger Freund von mir erzählte mir Forex ist nicht für Mädchen
denn es ist eine F *** up Welt.
Ja ... richtig. Warum bin ich immer noch hier ... Ich bin wütend Ordnung
so lass mich sein ... lol. Aber morgen werde ich zurück sein ... das ist die Art und Weise
es geht immer ... einmal probiert immer wollte ... grrrrr ... so, wer das hier liest ... sag mir, warum du Forex Trading hassen? kommen auf Aktien ...

P.S. Mods bitte nicht löschen diesen Thread ....
Ich möchte dies zu einem Auslass für alle diejenigen, die verlieren werden
und fühlte sich schlecht mit ihren Konten. Lassen Sie uns ehrlich Forex Trading zu sein ist nicht
immer über ausgezeichnete ... das ist die Realität beißt.

ezz92
09-14-2012, 07:10 PM
so lass mich sein ... lol. Aber morgen werde ich zurück sein ... das ist die Art und Weise
es geht immer ... einmal probiert immer wollte ... grrrrr ... so, wer das hier liest ... sag mir, warum du Forex Trading hassen? kommen auf Aktien ...

und fühlte sich schlecht mit ihren Konten. Lassen Sie uns ehrlich Forex Trading zu sein ist nicht

Forex so, ist dies ein sehr viel Geschäft, dass eine Menge von Hass, aber auch Liebe,, so dass ich nicht sagen, ich hasse den Forex, aber ich möchte sagen, dass ich ein halb bin gehasst, weil ich manchmal ein Netz von Einrichtungen, die über Internet ist immer noch langsam, so hasse ich Forex warum mit Hochtechnologie,

ahmedlx90
09-14-2012, 10:21 PM
Haha, es ist sehr einfach zu verbinden Forex, aber man kann in der Lage, einfach aufzuhören, es ist einfach wie Drogen. Und nur nehmen Sie 1 Stück Papier zurecht und schreibe alle Regeln und folgen Sie, dass Regeln, ohne zu brechen, und wenn Sie in der Lage zu tun, kippe dann nur bleiben weg mit Forex Trading für einige Monate.

By the way, können Sie sagen, was ist der Grund für Ihren Verlust? Money Management? huh?

engmo7a
09-14-2012, 10:21 PM
hoffentlich diese Lauffläche als ein Ort für diejenigen, die Geld verloren haben entlüften, ich freue mich, mit diesem Profil, habe ich auch Verluste erlitten gestern Abend wollen, wütend zu sein, verrückt, frustriert, frustriert und sicherlich eine Revanche. sicherlich viele Freunde hier, die einen unangenehmen Zwischenfall erlitten.

soso1691
09-15-2012, 01:34 AM
Ich hasse nicht Devisenhandel und ich kann euch nicht hassen Devisenhandel.
Soweit meine Schäden angeht, werde ich meine weniger Erfahrung und weniger Wissen für sie verantwortlich zu machen.
Ich kann nicht vergessen, die Vorteile dieser einzigartigen Geschäft der Welt , da es eine Menge von Möglichkeiten in ihm sind. Ich liebe Devisenhandel sehr viel lieber als Hass, ich kann nicht ohne sie leben.

engmo7a
09-15-2012, 02:02 PM
Ich klickte auf den Link in Ihrem Beitrag, aber alle Links zeigen Beiträge in der gleichen Sprache wie in Ihrem diesem Beitrag.
Was ist BOA?

ezz92
09-15-2012, 04:53 PM
Man muss auf sich selbst ehrlich und sagen, wo ist eigentlich Problem! Sie war sicher, machte einige Fehler, und finden Sie heraus und sehen, wo es ist.
Wenn Sie Fehler zu wiederholen für einige Zeit, haben Sie Probleme mit der Disziplin, so ist es besser zu warten, noch einen Monat und sammeln Sie Extras, folgen Preis, und vielleicht auch für neue Strategie suchen.

soso1691
09-15-2012, 04:53 PM
Ich fühlte mich nie das gleiche mit dir ...
Ich habe 9 mal verloren ...
Ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Sie nicht finden, ein geeignetes System
2. Sie nicht in diesem Geschäft passen ... zurück denken, sind Sie in der Wahl, von denen eine

engmo7a
09-16-2012, 06:11 PM
Hey es Cumil ... lol. Die Tatsache, dass ich Forex Trading gehasst, aber ich will noch handeln ist das, was es noch schlimmer ... lol machen.
Ich möchte wirklich Forex für immer zu verlassen, aber etwas in mir sagt mir, nicht aufzugeben ... Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist.
Aber ich kann hängen herum für eine Weile ... bis die Fahrt abklingt. Viel Glück für Sie und auch für mich ...!
Ich habe bereits schrie in unserem Badezimmer loud ... lol ... und essen 5 Bars von Schokolade ... lol

ezz92
09-16-2012, 09:37 PM
Ich hasse nicht Devisenhandel und ich kann euch nicht hassen Devisenhandel.
Soweit meine Schäden angeht, werde ich meine Schuld weniger Erfahrung und weniger Wissen für sie.
Ich kann nicht vergessen, die Vorteile dieser einzigartigen Geschäft der Welt, denn es gibt eine Menge Möglichkeiten in ihm.

Ich liebe Devisenhandel sehr viel lieber als Hass, ich kann nicht ohne sie leben.

soso1691
09-16-2012, 09:39 PM
Ich würde sagen, dass Sie passen nicht in das business.if Sie halten zu verlieren vielleicht die Forex ist nicht für Sie und kommen später zurück, wenn Sie Ihre Denkweisen, wie Forex ist wie ein Geschäft runned reifen.

soso1691
09-17-2012, 04:45 PM
Es sieht aus wie ein anderer Philosoph hat mich im Forum beigetreten. Große Worte jinx. Der Schlüssel zum Handel wird mit der richtigen Einstellung. Beachten Sie, dass jeder Klick zwei Ergebnisse hat. TP oder SL.

engmo7a
09-17-2012, 07:23 PM
meiner Meinung nach, bevor wir wissen, ob wir geeignet sind für diese Devisengeschäft oder nicht, dann müssen wir die Ursache für unser Versagen zu finden, wenn auch sehr schwierig für uns, um unsere Fehler zu überwinden, dann können wir besser nicht weiter dieses Geschäft.

ezz92
09-17-2012, 09:01 PM
Ich denke, Sie hassen Geld zu verlieren. Nicht unbedingt hasse Devisen. Es tut mir leid für alle Verluste, die Sie getroffen haben kann, aber dies ist die Zeit, um deinen Charakter zu definieren. Ziehen Sie für eine Weile und studieren den Markt. Und wieder stärker nach der Befestigung Ihrer Strategie oder unter eine neue. All the best.

ahmedlx90
09-17-2012, 09:30 PM
Ich hasse auch Forex nur, wenn ich Verlust mein Geld, ich, dass die Zeit, warum ich dies tue, Forex ist nicht für mich, ich will es verlassen wollen, ist dies nicht wert es immer verlieren keine gewinnen, aber dann dachte ich, das ist der Anfang und ich habe zu halten Lernen und Üben, und danach fühle ich mich, wie kann ich Forex Ursache hassen Ich kenne einige Tage in der Zukunft i etwas Geld gewinnen wird.
Halten Learning Üben und Keep Moving Forward ......

engmo7a
09-18-2012, 05:46 PM
Ich tat eine Analyse, aber ich denke, das ist der Faktor Glück auch, weil ich wirklich besorgt war, weil schweben großes Minus, ich mehr Vertrauen in die technische Analyse, die den Abwärtstrend gesagt haben, und verkaufen EUR / USD

soso1691
09-18-2012, 06:08 PM
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, sollten Sie glückliche Momente woanders nicht zu teilen ... lol

ezz92
09-18-2012, 07:27 PM
NFP Mal gestern, öffnen Ich verkaufe Position GBP / USD, abzüglich der Stellzeit, und schließlich bekam ich Rückstellungen

ahmedlx90
09-19-2012, 10:47 AM
NFP Mal gestern, öffnen Ich verkaufe Position GBP / USD, abzüglich der Stellzeit, und schließlich bekam ich Rückstellungen

Gratulation bro ..
NPF hat sehr hohe Schlagzähigkeit letzte Nacht, machen es EUR USD fallen etwa 150 Pips ..
aber, i dont überwachen gpb usd, sondern auch fallen?

soso1691
09-19-2012, 02:36 PM

Nun zu schlecht für Sie. Aber das soll nicht bedeuten, dass Sie so schnell aufgeben. Loss ist der Teil des Handels und wenn Sie Verlust, macht es Sie aus Ihren Fehlern lernen und verbessern Sie Ihre Trading-Strategien. Es macht auch Sie zu mehr Erfahrung haben. So, ich werde beraten Sie nicht aufgeben.

engmo7a
09-19-2012, 06:13 PM
Im Handel, wenn man Verluste hinnehmen, gibt es nur ein Täter schuld: SELBST!

Ein. Wer hat Sie nicht die Kontrolle über sich selbst, wenn Sie nicht? War sonst noch jemand neben dir, vielleicht hält eine Haubitze 7,56 mm rechts an den Kopf und drohte sie zu tun, was du getan hast oder er würde den Kopf in Stücke reißen?

2. Nicht zu verlieren ist. Hey, ist der Verlust ein Teil des Devisenhandels. Selbst die besten Profi-Trader, der Handel seit euch hat und ich habe noch nicht geboren hat einen Verlust hin und wieder. Überall, wo Sie sehen, die meisten Leute würden sagen, um Verluste im Handel zu erwarten, und nur wenige würden sagen, man sollte nicht Verlust. Aber am Ende, wer ist Entscheidung über die Annahme oder Verluste verweigert in Ihrem Beruf?

ezz92
09-19-2012, 06:47 PM
Nun, ich bin zu sehr mit seiner Haltung schockiert. Ich habe in hundert Kontext beteiligen und fast i sprengen 95 Konto und ich nie traurig, da es nur Demo-Geld ... wirklich wen kümmert ... wird für einen anderen Kontext warten .. dass gonna in der nächsten Woche .... lol

engmo7a
09-20-2012, 05:00 PM
Aber es ist nicht die Schuld der Forex-Markt, wenn eine Person wiederholt seine / ihre Fehler immer seinen unser eigenes Selbst. In den meisten Fällen verlieren alle berücksichtigen, dass ein großes Risiko in ein Handelsregister oder in einem Wort, schlechte Money-Management.

soso1691
09-20-2012, 06:31 PM

Ich mag deinen Thread ... und sehr, sehr um mich zu verwirren, und Sie sind ein einzigartiges Mitglied ... also halten Sie es immer in deinem Herzen ... weil du immer liebt Forex ... und ich unterstützen Sie ... nicht aufgeben ... lehnen es mit dem besten können

ezz92
09-20-2012, 11:34 PM
Die Menge des Geldes gehandelt werden ist völlig abhängig von den Gewerbetreibenden. Jeder seinen unterschiedlichen Risiko-Fähigkeiten, so dass definiert den Betrag, den sie zu einem großen Teil zu investieren. Zweitens, es hängt auch von der Menge an Geld, das Sie investieren müssen. Für mich würde ich raten, dass, wer will den Handel nicht mehr als 2% ihres gesamten Kapitals.

soso1691
09-21-2012, 05:14 PM
Im Handel, wenn man Verluste hinnehmen, gibt es nur ein Täter schuld: SELBST!

Ein. Wer hat Sie nicht die Kontrolle über sich selbst, wenn Sie nicht? War sonst noch jemand neben dir, vielleicht hält eine Haubitze 7,56 mm rechts an den Kopf und drohte sie zu tun, was du getan hast oder er würde den Kopf in Stücke reißen?

2. Nicht zu verlieren ist. Hey, ist der Verlust ein Teil des Devisenhandels. Selbst die besten Profi-Trader, der Handel seit euch hat und ich habe noch nicht geboren hat einen Verlust hin und wieder. Überall, wo Sie sehen, die meisten Leute würden sagen, um Verluste im Handel zu erwarten, und nur wenige würden sagen, man sollte nicht Verlust. Aber am Ende, wer ist Entscheidung über die Annahme oder Verluste verweigert in Ihrem Beruf?

Hey .. Ich mag alle Ihre Kommentare ... Ja, es ist nur auf mich schuld ... Schuld auf mich ..

ezz92
09-21-2012, 10:46 PM
Ich denke, Sie hassen Geld zu verlieren. Nicht unbedingt hasse Devisen. Es tut mir leid für alle Verluste, die Sie getroffen haben kann, aber dies ist die Zeit, um deinen Charakter zu definieren. Ziehen Sie für eine Weile und studieren den Markt. Und wieder stärker nach der Befestigung Ihrer Strategie oder unter eine neue. All the best.
Wer liebt, Geld zu verlieren? Vielleicht sind einige Scheichs

Wir haben nicht enttäuscht, nachdem verliert oder Schlag-Konto, da kann man nicht blasen Konto einfach so, wenn Sie nichts dagegen unternehmen, SL oder wenn Sie große Losgrößen setzen Sie bewusst werde, um das Risiko und verliert.

mohsen857
09-22-2012, 01:18 AM
aber ich mit Ihnen einverstanden, beschreibt die ganze Tat als s ** t, ob es Demo oder real ist, ist es ein klassisches Beispiel teilte ich, sicherlich etwas kann daraus gelernt werden. Sie könnte gut in der Kritik. es ist wertlos arrogantes Verhalten nicht viel drin.

mohsen857
09-22-2012, 02:50 PM
die finanziellen Veränderungen des Marktes durch die Minuten, oder sogar von der zweiten, der die Währungen ein guter Kauf sind und die not.most Händler sind vor allem die Vorspeisen, beleive dass sie voraussagen können, was etwa in Forex-Markt geschehen wissen. aber Sie sehen, es gibt mehr zu prdicting den Markt, müssen Sie zu erziehen yourself.you sollte gut experieced Mann Forex zu starten

ezz92
10-02-2012, 09:04 PM
Meiner Meinung nach Ihrem Bedarf viel Konzentration über Geld-Management. vielleicht haben Sie handeln 1, 1000. ihre sehr riskant. so halten Lernen und Handel.
Ich denke, es ist nichts mit dem 1:1000 Leverage tun,
es ist, weil wir die Lot durch unsere eigenen entscheiden, mit
Emotion, beteiligt hat.

saiko1230
10-03-2012, 09:05 PM
ja, ich habe auch gleiche Erfahrung.
vor allem, weil kleine Hauptstadt, wir in der Regel beeilen, um großen Profit zu machen, und doppelklicken unser Geld, auch mit hohem Risiko MM.

Hooda
10-04-2012, 12:10 AM
Ich nehme dich in einer riesigen Bewegung erwischt, weil ich dir gefolgt Beiträge und Sie schien in Ordnung, bevor diese.
zu einer Zeit sagten Sie, Sie können 100 Pips pro Tag ist sehr gut verdienen. aber ich denke, Dinge wie dies geschieht, um uns Neulinge.
Wir nehmen uns viel Faktoren berücksichtigt bei der Gestaltung unserer Trading-Plan, aber dann verließen wir die wichtigen Dinge draußen.

mehr Kraft für die kommende Handelswoche.

Wenn einige Trader wohlauf für einen gewissen Zeitraum, und nicht nur in einem Moment alles verlieren, ist es Problem mit Geld-Management sicher.
Viele Händler haben diese Art von Problem.
Wie Geduld ti sammeln größere Einzahlung oder nicht beträchtliche Menge mit Anzahlung und andere.

saiko1230
10-04-2012, 07:11 PM
Zunächst Starter dieses Threads nicht erkennen, welche ist gut und schlecht Kommentare. wie kann sie stoppen hassen den Forex? nie ... sie wird immer hassen immer. Möge Gott Sie segnen.

Servojana Sukhinobhavanthu ... Gott segne euch alle.

Aber wir müssen positiv denken aus diesem Grund ... es ist lockerer ist in jedem Markt, sondern die Menschen, die, wo sie sind, wissen sie hier sicherlich Gewinn machen ... und sie werden niemals hassen Devisenhandel.

Hooda
10-04-2012, 11:26 PM
Hallo zusammen Moleh999: Sie verloren 9 Zeiten, die ganz nett ist und bis jetzt nicht aufgeben, dass ist toll. Du wirst ein erfolgreicher Trader zu werden eines Tages. Es gibt Dinge im Leben, die schwer zu einem Erfolg zu machen aus ihm heraus ist und Forex-Handel ist keine Ausnahme. Ich hasste Forex für eine vorerst aber nicht für immer. Ich denke, das Problem ist nicht Forex ist es mir. Brauchen Sie ein geeignetes System zu finden, oder ich bin einfach zu verschwenden meine Zeit in diesem Geschäft ... Sie haben vollkommen Recht Umgang verliert in Forex ist ein bisschen schwer und zwischen den beiden möchte ich die erste Möglichkeit besser.

MC ist kein Fehler. aber wenn man nicht von MC 's Versagen steigen ...
denn wenn das passiert, hat Ihr Geld gestohlen worden, und Sie nicht versuchen zu jagen ...

Natürlich werde ich erfolgreicher Trader zu werden ... Ich glaube, dass ..
und ich stets bemüht, um sie geschehen ...

9 ist die höchste Zahl, und ich hoffe, es gibt keine Zahlen der zehnten ...

ezz92
10-05-2012, 12:18 AM
Wenn einige Trader wohlauf für einen gewissen Zeitraum, und nicht nur in einem Moment alles verlieren, ist es Problem mit Geld-Management sicher.
Wie Geduld ti sammeln größere Einzahlung oder nicht beträchtliche Menge mit Anzahlung und andere.
sehr geeignet Worte ...
viele Händler, die nicht warten können, um viel Geld zu bekommen ...
daher der Moment, wenn er richtig gedacht, ignorieren viele von denen, die Regeln und OP mit vielen sehr groß ...
am Ende, von denen viele erlebt MC ...

saiko1230
10-05-2012, 02:34 PM

Whoa, dieses Thema wirklich viele unterschiedliche Meinungen äh ... wie ich am Ende selbst schaffen die ich hasse Forex sehr viel Haltung .... lol gesammelt. Das Gefühl kommt schnell und auswaschen mich mit solcher Kraft, wie eine wütende Hurrikan (hehehe), wie wenn ich wirklich wollte, weiter zu lernen Forex oder aufgeben und lassen was ich gelernt habe hinter ... lol. Aber ich habe dieses hartnäckige Haltung in mir, dass es sei denn, ich bekomme, was ich will Ich werde nicht aufhören, die gleiche Sache immer und immer wieder. So aus dem vorerst ich meine aggressive Selbst zu zähmen und lernte von allen mein Fehler. Ich habe nur offene Position und nie über den Handel in letzter Zeit zu tun, ich glaube, ich habe mehr als zuversichtlich und lasse meine nachlassen. Misa ... thanks for dropping by!

Hooda
10-05-2012, 10:50 PM
NikitaBelle, bin ich ganz im Gegenteil Ich mag den Devisenmarkt viel wie die Liebe das Kind innig für Schokolade beschäftige ich mich mit ihm und befassen sich mit den Wellen des Meeres, ich liebe ihn

saiko1230
10-06-2012, 08:56 PM
Ich hasse auch Forex sehr viel ... Aber ich will noch zu handeln, was es braucht ....
Ich habe immer zu verlieren ... i still will erfahren Sie mehr alles über Forex ....
dont give up Kumpel ....

obwohl noch oft verlieren, ich hasse nicht die Forex, ich mag Forex, auch wenn sie nicht fühlte, während sie den Handel, weil ich Forex mag, ich hoffe, forex auch wie ich

Hooda
10-06-2012, 10:32 PM
Ich hasse auch Forex Trading sehr viel, aber ich süchtig nach Forex-Handel .. verursachen, wenn i Handel nicht Forex
wie meine Welt empty.please Händler nicht mit dem Markt ergeben, hoffentlich können wir den Markt schlagen.

saiko1230
10-07-2012, 08:55 PM
Ich hasse auch Forex Trading sehr viel, aber ich süchtig nach Forex-Handel .. verursachen, wenn i Handel nicht Forex
wie meine Welt empty.please Händler nicht mit dem Markt ergeben, hoffentlich können wir den Markt schlagen.

ha ha ha ... Ich habe auch erlebt das gleiche ..
vielleicht ist es durch verursacht wird, sind unsere Gedanken wollen immer Geld verdienen leicht gemacht ...
aber im Moment habe ich nicht das Kapital, hatte ich kein Interesse in den Handel ..

Hooda
10-07-2012, 11:29 PM
es hasse ich Forex Handel mit ganzem Herzen.

Nun, mein Freund, den ich haben die gleiche Erfahrung mit Ihnen in der Vergangenheit ....
Ich habe Verlust fast mein Geld im Devisenhandel ...
Aber es ist nie mich hassen Forex Trading ...
Ich halte voran und nie bis heute geben ...
Geben Sie nicht mein Freund und ich wünsche Ihnen viel Glück ...

ahmedlx90
10-08-2012, 08:50 PM
Wir können lernen, viel wichtigere Dinge
aus eigener Fehler, so können wir verhindern, dass Fehler.
Professionelle Trader noch einen Fehler begehen zu ..

Hooda
10-08-2012, 11:54 PM
Letzte Nacht habe ich gehandelt 20 Pips und gehen weiter 35 Cent danach fiel -130 Cent dann angewendet 5 Pips mehr ich dachte 'kann Erholung erwartet ", aber ................ ....... ich war falsch, es fiel -430 Cent. was ein ...... So verstehe alles, was Sie mich über Silber sprechen. Aufgrund dieser, wenn ich verdienen Ich liebe es, aber wenn sie verlieren Ich hasse Forex sehr, sehr viel.

Hooda
10-10-2012, 12:26 AM
Forex ist alles über Strategie, Plan, Do, Check, Act und .. nicht einfach nur ohne Wissen handeln im Devisenhandel. Natürlich, einfach ein Konto eröffnen und beginnen. Aber bitte vorzubereiten und sich selbst ausgestattet mit Forex Wissen vor treten in dieser Art von Geschäft. Es ist wirklich aussieht und klingt einfach zu Gewinn zu erhalten, ist aber nicht wirklich. Genau wie andere konventionelle bussiness als gut.

Mustafa Draqon
10-10-2012, 03:20 PM
Wir sollten nicht hassen Forex, nur weil wir zu verlieren
Keiner ist gezwungen, dieses Spiel zu spielen!
Jedesmal, wenn man dieses Spiel spielen Sie die Auffassung, dass Ihr Handel verloren geht sollte.
Wenn Sie mit echtem Geld spielen wollen, sollten Sie eine Strategie, die besten Ihren Fähigkeiten und müssen Sie sollten Ihre taticts nach verschiedenen Marktszenarien wechseln

Mustafa Draqon
10-11-2012, 11:16 PM
Warum bist du so hassen im Forex? Ist es nur, weil Sie Geld verlieren in Forex? Ich denke, wenn es ist also nicht so notwendig forex.If hasse es, weil du ein Mädchen, dass du hasst Forex so viel sind, ich glaube, Sie sind denefinetly wrong.Forex von allen Menschen, darunter Frauen und women.Only der emtion und Fähigkeiten der Forex, die Sie beeinflussen eine Menge verwaltet werden können, wenn Sie tradeing in forex.So arbeiten weiter sind, niemals aufgeben, ich glaube, Sie können ein erfolgreicher Trader zu sein, am Ende.

Mustafa Draqon
10-12-2012, 03:20 PM
Sie müssen 100% vor Ihrer Plattform 24 Stunden zu konzentrieren, der Grund, warum Sie Verlust Ihr ganzes Geld, desto mehr Zeit verbringen Sie und Position, die Sie öffnen, das Risiko des Verlustes wird auch hoch werden. So können die geöffnete Stellung nehme, setzen Sie Stop-Loss-und Herunterfahren Ihrem Laptop und gehen anderswo. Nach 2 Tagen nur Sie auf Ihrem Laptop und die Ergebnisse sehen. Einfache Schritt für diejenigen, nicht kontrollieren können Ihre Emotionen. Sie sollten Bücher über Forex phsicology lesen.

Hooda
10-13-2012, 08:45 PM
ha ha ha Sie suchen emotional. Ich denke, ein Handel sollte ein starkes Herz und Verstand, um die unfaverable situations.beside Spannungen konfrontiert sind sollte er diesen Fehler, der ihn führt zum Ausfall zu finden

alles in Ordnung .. dieses Geschäft nicht für schwache Menschen, die einfach aufgeben, brauchen starke psychische dieses Geschäft einzusteigen. denn wie wir wissen, haben dieses Geschäft großes Risiko.

Mustafa Draqon
10-14-2012, 10:42 PM
Ich habe auch lose wegen meiner Nachlässigkeit und dummen Taten. Aber noch habe ich nicht aufgegeben Devisen. Es ist das Spiel, das mich anzieht halten. Aber der beste Teil ist, wann immer ich Geld ersten paar Tage vom Hinterlegung i verdienen etwas schöner Betrag, dann ich locker Gewinn + Kaution. Ich denke, es liegt daran, dass, wenn Sie machen Gewinn Sie overconfident Ihrer selbst sind. Die ich schätze, wir haben zu kontrollieren.

ja, Forex jeder ein zum Geldverdienen zu gewinnen, aber sie geld aufgrund ihrer Selbstüberschätzung, unfähig, Emotionen zu kontrollieren. In Devisenmarkt Wichtigste steuern die Emotionen und nicht übermütig.

Hooda
10-14-2012, 11:03 PM
aber wenn man mit ihm die ganze Zeit halten, werden Sie daran müde aus, und Sie werden rutschen. Nur handeln, wenn Sie wissen, der Markt auf die offensichtliche Richtung.

Nicht über mit Ihrem Körper und Geist im Devisenhandel ...Forex-Handel ist wie ein Auto fahren ...Wenn wir müde sind, sollten wir Ruhe oder wir großen Fehler machen ...

Hooda
10-16-2012, 12:51 AM
Hey es Cumil ... lol. Die Tatsache, dass ich Forex Trading gehasst, aber ich will noch handeln ist das, was es noch schlimmer ... lol machen.
Ich möchte wirklich Forex für immer zu verlassen, aber etwas in mir sagt mir, nicht aufzugeben ... Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist.
Aber ich kann hängen herum für eine Weile ... bis die Fahrt abklingt. Viel Glück für Sie und auch für mich ...!
Ich habe bereits schrie in unserem Badezimmer loud ... lol ... und essen 5 Bars von Schokolade ... lol

Ich werde beraten Sie nicht aufgeben. Sie müssen härter kein Push Rolle die Herausforderungen, die Sie auf Ihrem Weg begegnen und und durch Drücken härter, werden Sie irgendwann endlich gelingen. Deshalb, was ich in der Tat sagen, dass Verluste, die Sie getätigt haben sollte eine Motivation, die Ihnen helfen, auf Ihre Strategie verbessern können.

Mustafa Draqon
10-16-2012, 11:16 PM
Ich werde überleben sind die Worte, bemerkenswert für Selbst-Motivation, glaube ich, dass Worte Erwartungen, die akzeptieren alle Fehler, die getan haben will gespeichert sind, hoffen, dass wir voran, die Hoffnung auf Erfolg, yeah i wird überleben, und immer überleben

Devisengeschäft wird auch immer existieren, können wir für die Exzision ausmachen, muss die Regeln des Handelssystems gelten, ist das Wort Disziplin sehr einfach zu sagen, aber es ist sehr schwierig zu implementieren

Hooda
10-16-2012, 11:45 PM
Ich werde überleben sind die Worte, bemerkenswert für Selbst-Motivation, glaube ich, dass Worte Erwartungen, die akzeptieren alle Fehler, die getan haben will gespeichert sind, hoffen, dass wir voran, die Hoffnung auf Erfolg, yeah i wird überleben, und immer überleben

guten Geist, mein Freund, ich glaube, wenn halten Sie Ihren Geist werden Sie Erfolg auf diesem Geschäft in der Zukunft sein. Vergessen Sie nicht halten Sie Ihre lernen.