PDA

View Full Version : Haben Sie im Forex glauben?

Mr.Strong
09-14-2012, 11:27 AM
guten Morgen
erste Mal, dass ich Neues über Forex war vor 4 Jahren aus dem Internet, drückte ich die Werbung und beginnen darüber zu lesen. Anfangs wusste ich nicht glauben, was ich gelesen habe, habe ich nicht verstanden, warum der Broker, um mir dieses riesige leverege mit ihm tauschen wollen. Ich sprach mit Freunden und Familie, und sie alle abzubringen mich. Jetzt bin ich in Vordergrund [für zwei Monate und ich mache gute Fortschritte

ezz92
09-14-2012, 06:09 PM
ja .. Ich bin sicher, der Handel wird uns noch weiter fortgeschritten und erfolgreich, mit etwas Geduld, Gründlichkeit, Wissen und auch dem Geist ..
Ich hoffe, Sie halten den Geist, wünsche Ihnen viel Glück, dank

engmo7a
09-14-2012, 09:12 PM
Ich glaube, da in diesem Geschäft, wenn wir glauben, wir werden Erfolg zu finden, ist das Wichtigste, um mit ernsthaften Lernen, Geduld und Disziplin verbunden ist.

ahmedlx90
09-14-2012, 09:19 PM
Ich glaube, weil es eine Menge von meinen Freunden, die bereits in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Devisengeschäft ist eine virtuelle Welt mit einem Einkommen, dass wir, wenn ein Gewinn zu beweisen

soso1691
09-15-2012, 12:30 AM
immer Erfolg ist keine leichte Aufgabe für jeden ein. Alle Menschen wünschen Erfolg, aber der Unterschied ist, ihren Kenntnisstand und Schärfe. Wenn Trader setzen ihre Selbst in diesem Markt sie arbeiten hart und sind entschlossen. Dann Erfolg ist kein weit

engmo7a
09-15-2012, 01:00 PM
Ich habe in Forex glauben, weil letzten 2 Jahre Zeit ich einige gute Geld zu verdienen. Wenn Sie ein guter Schüler und sind, können Sie Emotionen auf Trades steuern sicher, Sie können von diesem zu verdienen.

ezz92
09-15-2012, 03:52 PM
meine Forex Trading Erfahrung same to you. während ich über Forex gehört trading-dann habe ich es nicht glauben.
einige Tage Letztere sehe ich - eine Menge von Völkern machen Gewinn im Devisenhandel. und ich tue machen Geld verdienen Forex Trading so jetzt ich glaube im Devisenhandel.

soso1691
09-15-2012, 03:52 PM
Sie glauben, was Sie sehen und dann, wenn Sie das tun, Job oder Arbeit und gute Ergebnisse dann Ihren Glauben mehr stark wird. So ist Forex real und wir glauben an ihre Ertragskraft, wie ich es von ihm verdient.

engmo7a
09-16-2012, 05:10 PM
lassen, wenn Sie den Forex-4 Jahren begann dann haben Sie jetzt die 4 Jahre Erfahrung, die hervorragende wird für Sie und das Geld, das Sie aus dem Forex bekommen.

ezz92
09-16-2012, 08:36 PM
immer Erfolg ist keine leichte Aufgabe für jeden ein. Alle Menschen wünschen Erfolg, aber der Unterschied ist, ihren Kenntnisstand und Schärfe. Wenn Trader setzen ihre Selbst in diesem Markt sie arbeiten hart und sind entschlossen. Dann Erfolg ist kein weit

soso1691
09-16-2012, 08:37 PM
Ich glaube, im Devisenhandel, wie es einer der wichtigsten wirtschaftlichen Märkte der Erde ist. Es ist auch eine gute Qualität Weg zum Online-Handel und bauen eine Menge von Erlösen.

soso1691
09-17-2012, 03:38 PM
Forex ist einfacher für unsere Finanzen, wenn wir konsequent Gewinn produzieren können, aber die Bedingung, wenn Sie eine konsistente Gewinn-und Lern dauert es viele Anfänger bekommen wollen nicht in der Lage, das zu tun

engmo7a
09-17-2012, 06:22 PM
@ Mr sudan, kann ich mit den Schritten, die Sie aufgelistet zustimmen. Forex Trading hat eine bestimmte Schritte, die befolgt werden, um nach oben zu kommen muss. Sobald wir die Schritte, die Sie erwähnt, wird der Handel einfacher geworden für uns.

engmo7a
09-17-2012, 06:42 PM
Natürlich glaube ich im Forex, weil ich Geld abheben wollte, und ich bekomme etwas Geld aus dem Devisen-, bei meinem Beginn, als mein Freund mir sagte, ich glaubte ihm nicht, dass er all diese Summen erhielt vom Forex, weil ich dachte, dass er bekam diese Geld einfach, aber als er mir sagte, dass er hart arbeiten und er kann Verluste machen ich glaube, dass es eine echte Aufgabe ist

ezz92
09-17-2012, 08:00 PM
Ja, wir sollten in Forex denken, wie das ist die Realität und das Internet ist der Hauptgrund für die Eingabe von vielen in der Welt der Forex und in Abwesenheit des Internet wurde unmöglich ein, um den Forex geben und Leverage ist normal

ahmedlx90
09-17-2012, 08:33 PM
Ich glaube, im Devisenhandel, weil es eines der größten Finanzmarkt der Welt ist. Es ist auch ein guter Weg, um Online-Handel und etwas Gewinn.

engmo7a
09-18-2012, 04:35 PM
Herzlichen Glückwunsch an Sie in diesem atemberaubenden Welt beginnen ich hoffe, Sie halten diese gute Fortschritte und durch das Lernen und Suchen Sie werden viel mehr bessere Ergebnisse zu machen.

soso1691
09-18-2012, 05:06 PM
guten Morgen
erste Mal, dass ich Neues über Forex war vor 4 Jahren aus dem Internet, drückte ich die Werbung und beginnen darüber zu lesen. Anfangs wusste ich nicht glauben, was ich gelesen habe, habe ich nicht verstanden, warum der Broker, um mir dieses riesige leverege mit ihm tauschen wollen. Ich sprach mit Freunden und Familie, und sie alle abzubringen mich. Jetzt bin ich in Vordergrund [für zwei Monate und ich mache gute Fortschritte
Herzlichen Glückwunsch an Sie in diesem atemberaubenden Welt beginnen ich hoffe, Sie halten diese gute Fortschritte und durch das Lernen und Suchen Sie werden viel mehr bessere Ergebnisse zu machen.

ezz92
09-18-2012, 06:25 PM
Ja Diese 3 Schlüssel zum Erfolg i mit Ihnen vereinbarten und wenn wir es können possed wir erfolgreich sein werden in diesem Buisness und wir können eine große Geld ich hoffe so für alle zu tun

ahmedlx90
09-19-2012, 09:45 AM
Ich bin versucht zu sagen, dass Forex ist so viel ein verrücktes Geschäft, wo man Millionen machen können und lassen Sie ihn wieder, weil die meisten oft alle analytischen Prognosen trotzt. Ich bin die Hoffnung zu verlieren

soso1691
09-19-2012, 01:34 PM
Ich möchte Ihnen sagen, dass jeder in der Forex-Markt gewinnt das Bank-und Brokerage-Unternehmen und Sie sind entweder im Fall eines Verlustes in Ihrer Angebote Sie sind der einzige, der verliert, und ich glaube immer die Forex-Markt und es ist sehr einfach davon zu profitieren, sondern mit Bildung und gute Kenntnis der Gründe für den Ein-und Ausstieg der Transaktion

engmo7a
09-19-2012, 05:10 PM
ja, ich bin sicher, dass alle Händler in diesem Geschäft erfolgreich ist die Händler, die hart arbeiten in diesem Geschäft, weil Sie wahrscheinlich nie in der Lage sein, ohne dabei die harte Arbeit in Ihrem Handel erfolgreich

ezz92
09-19-2012, 05:46 PM
für mich, ich war nicht in Forex geglaubt, als ich davon hörte von meinem Freund, aber jetzt, wenn ich der Handel in diesem Geschäft zu starten und machen schöne Gewinne und ziehen einige von ihnen i komplett an ihn glauben.

engmo7a
09-19-2012, 05:47 PM
Eigentlich Forex riesigen Markt ist wie ein Meer, und alle Händler in den Handel Schiff Seemann, manchmal Fehler passiert und dann Händlern geworden verärgert über ihre Handels-Leben, und sie werden über ihre Händler verwechseln ...

engmo7a
09-20-2012, 03:58 PM
warum wir in ihm zunächst glauben dont sagt, nehmen wir es als ein Bluff, Wenn wir beginnen Handel ist wenn wir erkennen, seine wahre

soso1691
09-20-2012, 05:30 PM
okay wir in Schwierigkeiten geraten und Fehler machen, dass wir konfrontiert sind, und dass wir an sie, aber wenn wir glauben und vertrauen, dass wir bekommen, was wir wollen, dann werden wir weiterhin bestrebt sein, um sie geschehen

ezz92
09-20-2012, 10:33 PM
Offensichtlich Ich glaube, in Forex. Sonst würde ich nicht meine wertvolle Zeit hier. Ich vertraue darauf, Forex, und ich hoffe, dass meine jede und jeder einzelne Finanzkrise durch Forex-Handel gelöst werden.

soso1691
09-21-2012, 04:12 PM
Forex trading is not what it seems...don't be fooled if you earn profits today and thinking your good luck will stay that way forever. Forex has a lot to offer to those who are patience,determined and skillful trader.

ezz92
09-21-2012, 09:45 PM
yes i in Forex glauben, weil Forex ist viel lohnender als jedes andere Unternehmen auf der Welt, dieses Geschäft die Möglichkeit zum Handel in überall auf der Welt zu tun hat, brauchen wir nur PC / Laptop und Internet, dies zu tun,

mohsen857
09-22-2012, 12:11 AM
So leisten Sie einen schönen Gewinn Sie wissen, was dies bedeuten, Sie sind genial Händler, gut, bis ich in diesem Geschäft bin noch ich habe nicht den Erfolg, und wenn Sie mögen, werden mit uns zu teilen, dass, wie Sie machen einen netten Gewinn so es wird einige neue Art macht das Geld

mohsen857
09-22-2012, 01:49 PM
ich glaube Devisengeschäft 100%. weil viele Leute, die ich sehen, dass sie bereits in diesem Forex Geschäft erfolgreich. Ich bin bereits 20% erfolgreich in diesem Geschäft.
Forex ist nicht ein Spiel oder Wette. Forex ist ein Art von Geschäft. Ich glaube, Sie verstehen, mein Freund. Büste von Glück.

ezz92
10-02-2012, 08:02 PM
warum nicht es ist wirklich ein schönes und haben eine gute Möglichkeit, mehr Bonus warum also nicht diese Chance und es ist ein legales Geschäft i denken, weil Sie Ihr Geld ausgeben und verbringen Sie Zeit also warum nicht ich glaube es so jeder jetzt verbunden und bekommen mehr Gewinn.

saiko1230
10-03-2012, 08:04 PM
Wir haben durchaus glauben, dass der Forex-Handel, ist es möglich, sie zu verlieren, ist es möglich, sie zu gewinnen, und das ist, was machen eine Menge Dinge passieren könnte, aber wir haben das zu glauben.

Hooda
10-03-2012, 11:09 PM
Ich habe einen einzigen Traum mit Forex, die ein Millionär zu werden, ist verbunden. Und dieser Traum kann nur wahr werden, wenn ich halte immer mein Vertrauen in die Forex Trading sonst nicht.

saiko1230
10-04-2012, 06:10 PM
Forex ist wirklich ein schönes Geschäft zu sein durchgeführt-out.almost in jedem Land gibt es so viele Leute in diesem Geschäft tätig, da es Ihnen gute Rendite.

Stimme mit Ihnen überein, und ich habe schon den Forex-Handel für ein Jahr, und ich habe schon Take Profit von meinem Trading. Also ich bin sehr, sehr in Forex glaube, das ist Forex der Lage zu machen und Geld zu verdienen oder Verlust auch Geld

Hooda
10-04-2012, 08:23 PM
Ja ich glaube an Forex wir alle hier, wie wir in Forex-Markt und Handel glauben, wie wir hier sind, um gutes Geld zu machen, um zu kaufen, was wir aus dem Handel wollen.

ezz92
10-04-2012, 11:17 PM
glaube nicht, weil viele Betrüger in der Forex-Broker, sondern auch eine Menge Geld wechselnden Diensten und Vertriebsstrategie, die ich denke, ist besser, wenn wir eine bessere Nutzung

saiko1230
10-05-2012, 01:33 PM
Yes, you're in the right path to success, but must believe in what you have to work so that you can be one of the millionaires and successful in business

Hooda
10-05-2012, 09:48 PM
Ich habe angefangen beleiving in ihm und von Tag zu Tag bin ich beleiving mehr und mehr. nur weil es so viele Möglichkeiten für uns, um Geld in zu machen. Wir müssen es nur für ein Jahr oder so lernen. wenn wir in, es nicht überstürzen, dann wird es für uns leicht zu lernen, es zu starten eaarning von ihm. Ich hoffe, es stellt sich heraus, gut für mich

saiko1230
10-06-2012, 07:54 PM
Ich glaube definitiv, da ich Menschen profitieren von hier, aber sie nicht viele gesehen haben, aber trotzdem ist es ein Markt für die intelligente Jungs nicht für die gewöhnliche Menschen. Dies macht mich motiviert und ich möchte y Selbst vor anderen s beweisen, so bin ich hier, um meinen Anteil zu bekommen.

Hooda
10-06-2012, 09:30 PM
Forex ist wirklich ein guter Weg, der Investitionen, und ich denke, man kann durchaus einen angemessenen Gewinn zu machen, wenn man weiß wie, und wenn Sie nicht die Art von Menschen, die gierig sind.

ahmedlx90
10-06-2012, 09:33 PM
Nun glauben diejenigen Selbst wäre stärker als den Glauben an Devisen als Forex ist etwas, das auf den weltweiten Handel Situation abhängt. Daher glauben an sich selbst zu finden, was der Wandel kommt.

saiko1230
10-07-2012, 07:54 PM
Ich bin zuversichtlich, mit dem Forex und ich hoffe, es wird mir die Rückkehr möchte ich jedes Mal und werden nicht den gleichen Fehler machen, wenn in den Handel.

Hooda
10-07-2012, 10:24 PM
we cant believe in forex 100% because we have god that control everythings so what we can do is try to understand it and try to make some money from it

ahmedlx90
10-08-2012, 07:52 PM
Of course I do, because what else is left for me if I want to trade in forex? I have to believe it, I have to be sure that I can make money there, because no one else will do it in my place definitely. It is important to maintain such belief and never forget about it, that somehow I am sure will pay off later.

ahmedlx90
10-08-2012, 07:53 PM
Natürlich tue ich das, denn was für mich übrig bleibt, wenn ich in Forex-Handel wollen? Ich habe es nicht glauben, ich muss sicher sein, dass ich dort Geld machen, denn niemand sonst wird es an meiner Stelle auf jeden Fall tun. Es ist wichtig, solchen Glauben zu halten und nie zu vergessen, dass ich irgendwie bin sicher, wird sich später auszahlen.

Hooda
10-08-2012, 10:52 PM
Ob Sie es glauben oder nicht, es hängt von der Person. Für mich ist Forex Lage, Einnahmen zu generieren. Nur brauchen Weisheit bei der Verwaltung des Handels.

Hooda
10-09-2012, 11:25 PM
Offensichtlich Ich glaube, in Forex. Warum sonst würde ich meine Zeit hier vorbei. Ich vertraue darauf, Forex, und ich denke, wenn ich meine Zeit zu geben und ernst sein in Forex dann kann ich ein Gewinner oder Gainer aus diesem Handel sein.

Mustafa Draqon
10-10-2012, 02:15 PM
Wissen und Erfahrung sind die wichtigsten in jede Art von Geschäft. Ich denke, diese beiden sind sehr wichtig in Ihrer Entwicklung als Trader. Viele erfahrene und qualifizierte Händler konfrontiert unerwartete Verlust im Handel. Loss ist der wesentliche Teil dieses Marktes.

Mustafa Draqon
10-11-2012, 10:15 PM
Ich glaube, Forex können Sie mir ein Einkommen,
aber ich fürchte, dass einen Tag später in diesem Markt wird zusammenbrechen,
oder in meinem Land verboten.
Es ist die Sache, die nervt.

Ich denke, das Land würde nie in der Lage sein, diesen Handel zu verbieten, weil es große Stärke in diesem Geschäft, und Sie brauchen keine Sorgen zu machen, weil jede Bank wird wahrscheinlich nicht aufhören, den Austausch von Geld, weil das Geld wird wahrscheinlich nie eine Single in sein die Welt

Mustafa Draqon
10-12-2012, 02:19 PM
ja, das tue ich. wenn wir glauben, ********** wir Erfolg im Leben. weil Forex ist der eigentliche Handel Seite. mich und meine ein Freund nicht im Devisenhandel zu arbeiten. weil wir glauben, Forex.

Hooda
10-13-2012, 07:44 PM
Vielen Dank für Ihre lobt. Ich bin davon überzeugt, dass Forex-Geschäft sehr profitables Geschäft in der Welt ist, weil ein Händler in seinem oder ihrem pips als Ergebnis er geworden finanziellen stärker profitiert so bin ich glauben, dass diese Unternehmen.

Mustafa Draqon
10-14-2012, 09:41 PM
Meine Familie will nur mir ein Mitarbeiter in einigen Unternehmen sein ..
aber ich wähle Forex Trading und ich hoffe, Forex Trading konnte mir konsistente Profit
so kann ich erfülle meine täglichen Bedarf ..

Hooda
10-14-2012, 10:02 PM
Ich bleibe zuversichtlich in meine Gefühle, aber ich bin nicht zu ehrgeizig, weil ich, dass Emotionen nicht gut, wenn wir es weiter verwenden zu glauben, so sollten Sie eine profitable natürlich tun

Hooda
10-15-2012, 11:50 PM
Um sicher zu sein, gibt es eine Menge Neulinge in diesem Bereich nicht wissen, ob sie ihr Geld, das sie gewonnen haben oder nicht stattfinden, aber der Händler, beschäftigen Balidaa und Wolken im Forex-Markt, weiß das alles.

Mustafa Draqon
10-16-2012, 10:14 PM
Um sicher zu sein, gibt es eine Menge Neulinge in diesem Bereich nicht wissen, ob sie ihr Geld, das sie gewonnen haben oder nicht stattfinden, aber der Händler, beschäftigen Balidaa und Wolken im Forex-Markt, weiß das alles.

Forex ist money maker, wie Sie es tun können, wir bestimmen, was ein Trader in einen guten Gewinn aus diesem Geschäft hängt von ihren Fähigkeiten und Talenten zu machen analysiert und Entscheidungen treffen, wenn sie den Handel.

Hooda
10-16-2012, 10:31 PM
Fluch ich glaube Forex, weil Forex ist der internationale Devisenmarkt. Viele Menschen tun Forex Trading regelmäßig sind sie immer fließen fundamentalen Nachrichten.