PDA

View Full Version : Wie viel Geld wollen Sie

Mr.Strong
09-14-2012, 11:26 AM
Wie viel Geld möchten Sie in Ihrem Trading-Konto haben, um Ihren Job zu kündigen und sein ein Vollzeit Forex Trader

ich persönlich würde gerne mehr als fünf Millionen Dollar in mein Trading-Konto verfügen, um ein Vollzeit-Trader

wie viel Sie haben möchten

ezz92
09-14-2012, 06:48 PM
schauen
wann ich will Gewinn alle Zeit keine einiger Zeit also sollte ich einen starken Fokus und die Arbeit in einer bestimmten Zeit durch besondere Strategie haben nicht die ganze Zeit können Sie ab 5 $ auf 100 $ zu konvertieren, ohne Verlust? Ich mache, dass mit dieser Methode
und im anderen Fall will ich machen, Risiko großer Gewinn zu machen, so einige Zeit I Verlust und einige Zeit ich großen Gewinn zu machen

engmo7a
09-14-2012, 09:49 PM
Wenn Sie ein Vollzeit-Trader sein wollen, warum Sie führt Risk-Trading?

ahmedlx90
09-14-2012, 09:54 PM
wenn ich Risk-Trading möchte ich einzahlen wenig Geld auf meinem Konto, aber ein anderes Konto, wenn ich einige Verluste zur gleichen Zeit ist es kleinen Gewinn zahle ich viel Geld will

soso1691
09-15-2012, 01:00 AM
Wirklich, erstes sollte ich wissen, dass meine Methode als zuverlässig weiter Geld zu gewinnen zu erhöhen oder halten die Hauptstadt.
Wenn nicht, jede Menge Geld nicht ausreichen wird.
Wenn meine bisherigen Bedingungen vollbracht war, dann denke ich 100k $ sollte genug sein.

soso1691
09-15-2012, 01:02 AM
Wirklich, erstes sollte ich wissen, dass meine Methode als zuverlässig weiter Geld zu gewinnen zu erhöhen oder halten die Hauptstadt.
Wenn nicht, jede Menge Geld nicht ausreichen wird.
Wenn meine bisherigen Bedingungen vollbracht war, dann denke ich 100k $ sollte genug sein.

engmo7a
09-15-2012, 01:42 PM
wenn ich 500k hätte, würde ich meinen Job als Hilfsarbeiter beenden in einer Fabrik
und ein Vollzeit-Trader zu werden, aber es ist immer noch ein Traum ha .. ha ... ha

soso1691
09-15-2012, 04:28 PM
Wenn ich 10k usd in meinem Trading-Konto haben, doch ich lasse meine tägliche Arbeit um ein Vollzeit-Trader zu werden. Und mit 10k usd des Kapitals, jeden Monat i nur für 20 Ziel ~ 30% Gewinn genug ist, um mein ganzes Leben Kosten zu unterstützen.

ezz92
09-15-2012, 04:33 PM
Wenn nicht, wird jede Geldbetrag unzureichend sein.

engmo7a
09-16-2012, 05:56 PM
Ich denke, es hängt davon ab, wie viel Sie investieren wollen. Aber ich würde nicht sagen, dass in der dem Verkehrswert gierig. Es braucht Zeit, um das Geld Sie wollen, und andere Zeiten kommen, können Sie nicht glücklich sein mit Ihren Ergebnissen können Sie verdient und habe Lust auf mehr.

ezz92
09-16-2012, 08:40 PM
lieben Mitmenschen meine Frage war, wie viel Geld würden Sie in Ihrem Trading-Konto beenden wollen Ihren Job

soso1691
09-16-2012, 09:22 PM
Ich werde auch gern genau 5000 Dollar in meinem Trading-Konto haben. Das wird mir zum Erfolg zu starten, so dass ich die Marge auf große Geschäfte geöffnet haben. Ich kann eine Losgröße von 5 in einem Handel zu verwenden.

soso1691
09-17-2012, 04:19 PM
!ja, ist Forex der einfache Weg zu verdienen, wenn wir die Regeln, Strategie über Forex-Handel zu folgen. wenn wir mit geringem Risiko-Management verwenden, dann können wir mit Relax-Modus handeln.

engmo7a
09-17-2012, 06:50 PM
Hauptstadt ist hoch genug für meine Größe, ist es richtig, wenn Sie eine große Kapital haben Ich glaube, wir bekommen 20% Gewinn pro Monat natürlich dachte ich, es war sehr gut sein könnte mehr oder weniger 30%

ezz92
09-17-2012, 08:34 PM
wie viel Geld? hmm .. ich muss sagen, 50k genug für mich richtigen Job zu beenden und zu bewegen, um Forex bussines .. da ich handeln kann mit meinem MM mein Kapital vor Verlust zu verhindern

engmo7a
09-18-2012, 05:10 PM
Das ist wirklich wahr. Wir sollten nicht davon Devisenhandel für unseren Lebensunterhalt. Wenn ja, macht es uns mehr gestresst und zwingen zu falschen Trades zu öffnen, um Geld zu verdienen schneller. Wenn wir eine reale Einkommen, die unsere Bedürfnisse zu erfüllen, können wir Forex als unsere Teilzeit-Einkommen nutzen und entspannt, während der Handel zu bekommen.

soso1691
09-18-2012, 05:12 PM
wenn wir bereits Erträge aus unseren Arbeitsplätzen, dann würden wir nicht wirklich erwarten, um Geld von Forex machen, denn wir haben bereits genug Einkommen, um die Bedürfnisse unseres Lebens gerecht zu werden, wird dies uns entspannt in unserer Branche.

ezz92
09-18-2012, 07:02 PM
Solange treffen mein Ziel ist gut genug für mich als Teilzeit Forex Trader hat jeder Mensch unterschiedliche Ziele, und es hängt von deren Engagement sowie ....

soso1691
09-19-2012, 02:12 PM
warum Sie von der Höhe des Kapitals, dass viel sagen kann, werden Sie von der Angst verschont bleiben?
wie viele Ergebnisse zu erzielen, als Vollzeit-Forex Day-Trader wollen?

engmo7a
09-19-2012, 02:21 PM
Ich brauche 2000 Dollar in Forex-Markt ohne Angst und Job handeln. Und die Arbeit als Vollzeit Forex Day-Trader.

ezz92
09-19-2012, 06:21 PM
Ich hoffe, so mein Freund :-)
Ich bin wie ein Baby Schritt für Schritt gehen. Vielleicht eines Tages werde ich erwachsen genug, um in der realen Forex-Welt :-) Fuß

Grüße

engmo7a
09-19-2012, 06:36 PM
jeder kann ein guter Trader in diesem Geschäft sein, wenn er in einem Demo-Konto für einen langen Zeitraum handeln, um eine gute Erfahrung in diesem Markt zu gewinnen und definieren eine gute Strategie, die ihm helfen, schöne Gewinne machen wird danach, als er mit echtem Geld zu handeln .

engmo7a
09-20-2012, 04:38 PM
Ich bin wie ein Baby Schritt für Schritt gehen. Vielleicht eines Tages werde ich erwachsen genug, um in der realen Forex-Welt :-)

soso1691
09-20-2012, 06:10 PM
Lol ... das ist eine sehr schöne Frage, weil um ehrlich zu sein ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, ich bin nicht Vorstellungsvermögen tausend oder Millionen noch nicht als meine Gewinne. Ich weiß nicht einmal, ob ich $ 500 in einem Monat verdienen kann nur tun Forex Trading. Vielleicht brauche ich noch zu meinem ersten $ 100 in Forex zu verdienen, bevor ich für jede Menge fordern kann. Ich nehme, was ich kriegen kann ... lol

ezz92
09-20-2012, 11:16 PM
Lol ... das ist eine sehr schöne Frage, weil um ehrlich zu sein ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, ich bin nicht Vorstellungsvermögen tausend oder Millionen noch nicht als meine Gewinne. Ich weiß nicht einmal, ob ich $ 500 in einem Monat verdienen kann nur tun Forex Trading. Vielleicht brauche ich noch zu meinem ersten $ 100 in Forex zu verdienen, bevor ich für jede Menge fordern kann. Ich nehme, was ich kriegen kann ... lol
ha .. ha ... mit kleinen Gewinnen zum ersten Mal starten und langsam, Sie werden es wachsen! .... don Sorge niki, sogar 100 Dollar können Sie einfach bekommen sie von diesem Forum habe ich erraten!

engmo7a
09-21-2012, 03:42 PM
Für mich $ 5,000 ist genügend Kapital, um für ein Leben handeln ...
Vielleicht mit $ 10,000 wird noch komfortabler ...

soso1691
09-21-2012, 04:55 PM
mit wenig Kapital oder groß, ist es wichtig, Geld-Management-Anwendung, denn ohne ein gutes Geld Management, große Kapital kann auch schnell zerstört werden und Margin Call

ezz92
09-21-2012, 10:31 PM
mit wenig Kapital oder groß, ist es wichtig, Geld-Management-Anwendung, denn ohne ein gutes Geld Management, große Kapital kann auch schnell zerstört werden und Margin Call
Absolut du hast recht, ich sah viele Händler, die mit großen Hauptstadt gestartet und mit einem Monat ihre Balance Null ist, weil sie keine Kenntnis über Geld-Management haben. Wenn Sie große Kapital haben, werden Sie ohne Angst handeln und Gier vorhanden ist.

mohsen857
09-22-2012, 12:51 AM
stimme mit Ihrer Meinung, dass Capital Management sehr wichtig zu tun ist, aber auch für unsere Fähigkeit, eine gute emotionale Kontrolle als auch die Grundlage für die Anwendung des Capital-Management zu tun verwandt ist, starke Emotionen zu kontrollieren

mohsen857
09-22-2012, 02:30 PM
Beweis, dass es in Ihrem Demo-Konten, bevor Sie den Handel mit realen Konten beginnen. Wenn Sie planen, $ 1k in realen Konto Depo, versuchen verwendet den gleichen Betrag in Demo-Konto und sehen, was passiert ...

engmo7a
09-27-2012, 02:54 AM
ja, ist Forex ein lukratives Geschäft, weil wir Trades an überall und jederzeit machen kann, und wir können einen großen Gewinn aus dem Forex bekommen überschreiten profitieren von einem anderen Unternehmen.

ezz92
10-01-2012, 04:30 PM
Es tritt in der Regel früh, um dieses Geschäft kennen.
sehen sehr einfach, Sie müssen nur zu kaufen und zu verkaufen ..
aber nach der Prüfung, bevorzugen viele den Rückzug, weil es sehr schwierig ist ...

daher, multiplizieren Sie die Ausbildung und Lernen, und ich bin sicher, du wirst Erfolg haben ...
Ich habe die gleiche Erfahrung mit ihm ...
Weil meine Unwissenheit Ich dachte, dass Forex Trading sehr einfache Sache zu tun ist ...
Aber nach einigen Jahren des Handels ist gar nicht so einfach, die konsequente Forex-Handel ist das härteste, was für mich ...

saiko1230
10-03-2012, 08:51 PM
Ich denke, alles sollte in Stufen Sie sagten, Sie immer noch deutlich verlieren, aber begierig, cos Sie wollen viel Geld zu handeln. Ich werde sagen, warum nicht über das Geld vergessen und konzentrieren sich auf den Handel mit einem minimalen Verlust dann nach, dass man für viel Geld zu handeln.

ezz92
10-03-2012, 11:00 PM
Ich vergleiche zwischen I Zinserträge in Sparkonto und meine Trading-Ergebnisse zu bekommen. Zum Beispiel, wenn ich gestern betrug der Gewinn 30%, sondern las Woche war Verlust von 20%, solange größer als Zinserträge, habe ich noch weiterhin den Handel, wenn nicht werde ich aufhören, den Handel vorübergehend, bis meine Strategie wird gut.

Hooda
10-03-2012, 11:44 PM
Nun, warum würdest du das gesagt? Wollen Sie damit andeuten Devisenhändler ihre ganze Geld verlieren allmählich? Wenn das ist der Fall, warum mit dem Handel in den 1. Platz kümmern?

Das ist, was er davon ausgehen, sie sind aber viele Händler, die gewinnen werden täglich .. Also welcher Kategorie sollten wir sie zählen?

saiko1230
10-04-2012, 06:59 PM
Ich vergleiche zwischen I Zinserträge in Sparkonto und meine Trading-Ergebnisse zu bekommen. Zum Beispiel, wenn ich gestern betrug der Gewinn 30%, sondern las Woche war Verlust von 20%, solange größer als Zinserträge, habe ich noch weiterhin den Handel, wenn nicht werde ich aufhören, den Handel vorübergehend, bis meine Strategie wird gut.

Wenn Sie verlieren viel Geld nicht aufhören zu lernen ...
Sie können aufhören mit echten Account für eine Weile und mit Demo-Konto, Ihre Fehler zu finden ...
Im Devisenhandel können wir nicht aufhören zu lernen und zu praktizieren, wenn wir in diesem Geschäft überleben wollen ...

Hooda
10-04-2012, 09:00 PM
Ich habe die gleiche Erfahrung mit ihm ...
Weil meine Unwissenheit Ich dachte, dass Forex Trading sehr einfache Sache zu tun ist ...
Aber nach einigen Jahren des Handels ist gar nicht so einfach, die konsequente Forex-Handel ist das härteste, was für mich ...
.

Ich denke, zunächst wir alle teilen die gleichen Ansichten über dieses Geschäft haben wir die Ansicht, dass dieses Geschäft einfach zu tun ist, weil nur die du Richtung, kaufen und verkaufen, aber es ist schwierig und braucht Zeit, es zu lernen

saiko1230
10-05-2012, 02:17 PM
Ich hoffe so ..
aber $ 10.000 ist sehr groß für mich .. ich werde meinen Gewinn coumpond ..
Ich hoffe, ich kann es tun ..

Nur geduldig sein, halten Sie Ihren Geist hoch und nicht gierig sein. jeder ist nicht ein guter Trader in Anfang, aber als sie aus ihren Fehlern lernen und in Zukunft niemals die gleichen Fehler machen sie gewinnen endlich

Hooda
10-05-2012, 09:59 PM
genau, nie aufhören zu lernen und niemals aufgeben im Devisenhandel, eines Tages wirst du finden, was Sie im Forex wollen! so halten Lernen und weiter zu lernen!

Ich denke, wenn die Menschen immer Verlust und Verlust nur, dann sollte er Forex sondern beenden Sie dann verlieren mehr. Da einige Sache ist nicht für uns und es ist nicht für jedermann geeignet.

Hooda
10-06-2012, 07:22 PM
genau, nie aufhören zu lernen und niemals aufgeben im Devisenhandel, eines Tages wirst du finden, was Sie im Forex wollen! so halten Lernen und weiter zu lernen!

Ja, wir müssen weiter lernen, um etwaige Mängel, die in uns existieren korrigieren, so können wir unsere handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern, und wir können eine gute psychologische Handel haben.

saiko1230
10-06-2012, 07:29 PM
Ich denke, wenn die Menschen immer Verlust und Verlust nur, dann sollte er Forex sondern beenden Sie dann verlieren mehr. Da einige Sache ist nicht für uns und es ist nicht für jedermann geeignet.

Ich denke, es ist nicht notwendig, dass Sie immer verlieren kann es sein draw down können Sie aufeinander folgende Verluste Sie mit ihm mit einem richtigen Umgang mit Geld Sie Losgrößen verringern können und versuchen, herauszufinden, was Sie falsch machen kann bewältigen haben

ahmedlx90
10-06-2012, 09:16 PM
Liebe Sie sagen, wenn Sie ganz Ihren Job zu dieser Zeit, wie viel Dollar, den Sie in Ihrem ********** Konto habe?
auch Ihr Ziel ist, obwohl zu hoch, aber sehr interessant, dass Sie zu viel Geld und es ist besser, um Ihr Ziel zu machen und dann hart arbeiten, damit Sie Erfolg haben wollen. Sie sagen 5000 Dollar?
Nice! seine möglichen mein lieber mit kontinuierlichen Kampf, wird die Zeit kommen, werden Sie diese Marge haben und dass die Zeit, genießen Sie wirklich Forex Geschäft

saiko1230
10-07-2012, 02:30 PM
Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn ich mindestens $ 10.000 in meinem Trading-Konto
und alle meine Grundbedürfnisse wurden dann werde ich entscheiden, eine volle Trader zu werden erfüllt.

Hooda
10-07-2012, 10:55 PM
Vor einigen Jahren, als ich etwa USD 3000 legte in Forex, Ich DID'NT alles wissen, bis ich alle meine Kapital verloren, aber ich habe versucht und versucht verschiedene Methoden, ich habe nur USD 5 -10 investieren, habe ich fundamentalen Nachrichten für Handel, ich habe um USD 400 in 3 Monate verdoppeln viel, denke ich, mit geringem Kapitaleinsatz ist ideal für Risikominimierung und Gewinnmaximierung

saiko1230
10-08-2012, 07:13 PM
Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn ich mindestens $ 10.000 in meinem Trading-Konto
und alle meine Grundbedürfnisse wurden dann werde ich entscheiden, eine volle Trader zu werden erfüllt.

Ich möchte auch das Kapital haben, um mich für $ 10.000 zu handeln, denn wenn ich ein Kapital von $ 10 000 haben kann, so profitieren, dass ich bekommen kann definitiv mein ganzes Leben gerecht werden.

Hooda
10-08-2012, 11:31 PM

jeder hat eine andere Wahl, es ist ein sehr guter Schritt, den ich denke, damit auch ihr seid in Gefahr vor der Wahl zu firefox wie der Rest des Lebens zu machen

Hooda
10-10-2012, 12:09 AM

Ich denke, Sie sollten nicht diese decission wenn verdienen gutes Geld konsequent dann werde ich voller tome Trader zu werden, denn wenn man nicht verdienen sind einige konsistente Geld dann Verlust Ihrer 10.000 $ dürfen nicht sollten Sie thar sagen. M i recht?

Mustafa Draqon
10-10-2012, 02:52 PM
Es ist wie die meisten von uns sind von 1000 Usd sprechen auf unserem Konto in Vollzeit zu handeln. Okay, so was erleben? Wie viele Jahre Erfahrung möchten wir haben, und mit dem, was% Wirkungsgrad System würde wollen wir volle Zeit zu gehen.

saiko1230
10-10-2012, 09:01 PM
Ich denke, Sie sollten nicht diese decission wenn verdienen gutes Geld konsequent dann werde ich voller tome Trader zu werden, denn wenn man nicht verdienen sind einige konsistente Geld dann Verlust Ihrer 10.000 $ dürfen nicht sollten Sie thar sagen. M i recht?

Ja, Sie haben recht, aber mit Mitteln, dass viel von unserer Zeit kann nicht einen Gewinn?
Ich denke, es ist sehr schwierig, Logik, wenn ein Händler vorsichtig.

Mustafa Draqon
10-11-2012, 10:55 PM
Wie viel Geld möchten Sie in Ihrem Trading-Konto haben, um Ihren Job zu kündigen und sein ein Vollzeit Forex Trader

ich persönlich würde gerne mehr als fünf Millionen Dollar in mein Trading-Konto verfügen, um ein Vollzeit-Trader

wie viel Sie haben möchten

i weiß nicht, weil ich ein wenig Fonds in mein Konto, nur $ 200 und ich machen es zu $ 5oo an einem Tag, aber ich denke, wenn wir ein Vollzeit Forex Trader werden wollen, gibt es, egal wie viel Geld für tradeing aber wie machen wir profitieren von unserem Geld?

Hooda
10-11-2012, 11:44 PM
Die Sache mit der Menge des Geldes, das wir wollen in unseren Büchern ist, dass wir wollen immer mehr verdienen. Man ist natürlich gierig, sie wollen in der Regel mehr Geld.

Mustafa Draqon
10-12-2012, 03:03 PM
i weiß nicht, weil ich ein wenig Fonds in mein Konto, nur $ 200 und ich machen es zu $ 5oo an einem Tag, aber ich denke, wenn wir ein Vollzeit Forex Trader werden wollen, gibt es, egal wie viel Geld für tradeing aber wie machen wir profitieren von unserem Geld?

wow das ist toll! Aber war es in einem Handels-oder mehrere Trades. Sie wissen, wenn Sie gemacht hatte, dass an einem Handels-und wahrscheinlich mit einem sehr hohen viel sollte man sich bewusst sein, haben Sie könnte auch das Konto auf diesem einzigen Trade verloren. MM sollte ins Spiel kommen

ahmedlx90
10-12-2012, 03:20 PM
Jeder sehr einzigartiges Talent und Persönlichkeit ...
Forex ist nicht für jedermann geeignet vor allem für Menschen, die das Risiko und hohem Druck der täglichen Volatilität ertragen können ...

Hooda
10-12-2012, 09:29 PM

wow das ist toll! Aber war es in einem Handels-oder mehrere Trades. Sie wissen, wenn Sie gemacht hatte, dass an einem Handels-und wahrscheinlich mit einem sehr hohen viel sollte man sich bewusst sein, haben Sie könnte auch das Konto auf diesem einzigen Trade verloren. MM sollte ins Spiel kommen

Hooda
10-13-2012, 08:26 PM
Die Sache mit der Menge des Geldes, das wir wollen in unseren Büchern ist, dass wir wollen immer mehr verdienen. Man ist natürlich gierig, sie wollen in der Regel mehr Geld.

Mustafa Draqon
10-14-2012, 01:34 PM
Mit 1.000 usd in meinem Trading-Konto werde ich bereit sein, kündigte meinen Job.
1.000 usd wird genug für mich zu starten als Vollzeit-Trader bequem.

Hooda
10-14-2012, 10:39 PM
wenn unser System einen großen Gewinn erzielen kann, dann ist das Risiko zu groß ist, müssen wir das Risiko kennen, wenn Sie riskieren wagen, kann es mit dem System, das Sie bevorzugen gehen

Hooda
10-16-2012, 12:37 AM

Konsistenz ist sehr notwendig, im Devisenhandel. Wenn Sie Ihr Ziel erreichen heute, dann können Sie nicht verlieren Ihre heutigen Ergebnis am nächsten Tag. So konsistente Gewinn führen zum Erfolg

Mustafa Draqon
10-16-2012, 10:52 PM
Wenn ich ein experiance im Handel mindestens 5 Jahren haben, würde ich auf mein Konto Depo 10kusd Forex Vollzeit handeln. Aber, meine Fähigkeit noch schwach. und ich brauche etwas imrovement auf meinem Trading.

Sie sollten sich nicht vorstellen, ist das wichtig, dass Sie kämpfen, um Ihr Wissen und Ihre Erfahrung seit jetzt wachsen. Ich denke, man kann 10K USD erhalten, wenn Sie ernst es bekommen. Mit ********** können wir erkennen, dass und erfolgreich.

Hooda
10-16-2012, 11:16 PM
mit meiner Fähigkeit ist noch nicht perfekt, ich bin noch komfortabler Einzahlung von $ 1000. so dass in einem Monat I erzeugen kann mindestens 200